Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlis2009 stehen bereit für Oktoberlis2010

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
03.08.2010 21:09
ich hatte auch eine pda und bin aufgestanden.
ausser das ich das gefühl hatte meine beine gehören nicht zu mir, ging es mir gut .
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.08.2010 21:12
Zitat von Snopi:

ausser das ich das gefühl hatte meine beine gehören nicht zu mir, ging es mir gut .

echt das hatte ich nichtmal....komisch
Mami1009
4229 Beiträge
03.08.2010 21:17
Zitat von Kyra.Tom:

Dana wieso durftest du denn wegen der pda nicht aufstehen??? versteh ich nicht??? ich hatte auch eine und hab trotzdem ambulant entbunden. Noah war um 08:07h da und um 12h war ich zu hause.

Ich hab die PDA morgens um ca. 10Uhr bekommen und konnte bis um ca. 16Uhr noch immer net laufen... Also entweder haben die mir zu viel gespritz, aber bei mir ging die betäubung auch richtung arme... Ohhh und ich weiß noch, als die Wirkung nachlies, mensch das hat gejuckt boahh so ne kaka
03.08.2010 21:17
Weil alles zusammen kam. So viel Blut verloren, Blutdruck nur noch 80/60 (oder andersrum , auf jedenfall zuuuu tief) und nach der Entbindung gleich erstmal gek****
Meinte ja nicht dass ich nicht allein wegen der PDA nicht aufstehen durfte. Alles zusammengesehen (hatte auch das ganze gedöns von der PDA noch an mir dran), haben sie mir seeehr nahegelegt liegen zu bleiben. Als ich dann nächsten Tag aufstehen durfte, hat´s mich auch prompt im Bad erstmal umgehauen
Mami1009
4229 Beiträge
03.08.2010 21:19
lol und bei jeder bewegung im bett dachte ich, ich pflumps aus Bett Ich hab mich zB bisschen hochgesetzt zum stillen und schon hast mich schreien gehört: Ohhhh.. ach ne doch net
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.08.2010 21:22
oh dann hattet ihr ja alle viel mehr probleme damit als ich.
habt ihr denn die presswehen so richtig gespührt und als das baby kam??
Mami1009
4229 Beiträge
03.08.2010 21:23
Zitat von Kyra.Tom:

ich hatte KS... vielleicht lag es daran...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.08.2010 21:25
Zitat von Mami1009:

Zitat von Kyra.Tom:

ich hatte KS... vielleicht lag es daran...

ach sooo...na klar das ist ja was gaaanz anderes
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.08.2010 21:29
Zitat von Kyra.Tom:

Dana wieso durftest du denn wegen der pda nicht aufstehen??? versteh ich nicht??? ich hatte auch eine und hab trotzdem ambulant entbunden. Noah war um 08:07h da und um 12h war ich zu hause.

ich durfte nach der PDA auch nicht aufstehen, nichtmal pinkeln (mir wurde n katheter gelegt).. ich denk mal, weil man seine beine nicht spürt, wie will man da laufen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.08.2010 21:34
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

ich durfte nach der PDA auch nicht aufstehen, nichtmal pinkeln (mir wurde n katheter gelegt).. ich denk mal, weil man seine beine nicht spürt, wie will man da laufen

du hattest aber auch nen ks oder?
ich glaube das meine pda in der austreibungsphase gar nicht mehr gewirkt hat. denn erst meinte die hebi ich könnte pressen wenn ne wehe kommt aber ich habe die wehe nicht gespührt aber dann kam es langsam wieder. hatte dann auch gut schmerzen als der kleine kam und weiß nicht viell ne halbe stunde nadem der kleine auf der welt war bin ich aufgestanden und auf toilette gegeangen
Snopi
1997 Beiträge
03.08.2010 21:47
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Snopi:

also ich hatte das nur im kreissaal bin trotzdem zur toilette gegangen. nachher auf dem zimmer war es wieder gut.
das war so witzig, ich war auf der toilette und die hebi fragte mich ob es klappt, ich sagte ja alles gut.
ich sahs dann auf dem klo, war fertig und wollte aufstehen.
mh ging nicht. das war ein komisches gefühl aber irgendwie witzig.
musste dann klingeln und die hebischülerin holte mich dann dort ab.
insane83
3210 Beiträge
03.08.2010 21:48
Zitat von Snopi:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Snopi:

also ich hatte das nur im kreissaal bin trotzdem zur toilette gegangen. nachher auf dem zimmer war es wieder gut.
das war so witzig, ich war auf der toilette und die hebi fragte mich ob es klappt, ich sagte ja alles gut.

wartebereich kloschüssel
Snopi
1997 Beiträge
03.08.2010 21:52
Zitat von insane83:

Zitat von Snopi:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Snopi:

wartebereich kloschüssel

Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.08.2010 21:52

meine hebi ist sogar mit auf klo. hat mir mit dem blut geholfen das war auch gut so...damit hatte ich nicht gerechnet...

ela du warst auch in sieglar oder??
Snopi
1997 Beiträge
03.08.2010 21:53
Zitat von Kyra.Tom:

meine hebi ist sogar mit auf klo. hat mir mit dem blut geholfen das war auch gut so...damit hatte ich nicht gerechnet...

ela du warst auch in sieglar oder??

ja ich war auch in sieglar und ich würde immer wieder dort hin gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt