Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlis2009 stehen bereit für Oktoberlis2010

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
29.07.2010 13:16
So eine süße maus kann man ruhig doppelt zeigen!!!!!
Und Claudi das mit dem Pilz ist wirklich sch......, aber gut zu wissen das es deiner Sarah gut geht. CTG mochte Anastasia auch so überhaupt nicht, hat sich weggedreht, aber vorher noch schön gegen getreten..... Ich wollte auch ne Wassergeburt, aber durch meine Erkrankung war das nicht möglich. Als ich dann im Kreissaal lag, sollte ich zur Entspannung in die Wanne gehen, aber das wollte ich nicht, wollte einfach nur liegen und Anastasia sollte sich endlich ins Becken drehen, aber das wollte sie auch erst nicht........ aber lief ja dann doch noch alles gut....... Zum Glück.....
Wielange hast deine Hebi denn schon????
29.07.2010 13:40
@Anja: ja bin auch froh das es ihr gut geht
wie war denn die Geburt für dich? Ich mein, jede frau empfindet sie ganz anders.
29.07.2010 15:45
ok dann hier mal ein aktuelles foto von mir und meinem sohn, hatten erst letzten monat ein shooting

29.07.2010 16:59
Zitat von Lenimaus:

Zitat von Fee2010:

ich habe jetzt die letzten 10 Seiten nicht nachgelesen.. Aber ich bin für den 4.10. als ET "eingestuft" und würde mich freuen, wenn Lenimaus meine Patin ist?!

Hallo.
Ich hatte lange nicht nachgelesen, da mein Mann Urlaub hat. Ich freue mich sehr, Deine Patin sein zu dürfen. Wie geht es Dir denn.

*freu* ich wurde erhört Ist ja nicht weiter schlimm, mein Mann hat auch Urlaub und wir waren sehr beschäftigt, habe deswegen auch nicht viel mitbekommen die Tage.

Mir geht es jetzt wieder gut!! Wir haben einen großen Umzug hinter und und heute die Schlüssel von der alten Wohnung abgegeben!!!! *puuh*
Schwangerschaftstechnisch gehts mir gut, Fynn liegt aber schon sehr tief habe ich den Eindruck, da ich im 10-Minuten-Takt pullern muss Und er drückt auch mit dem Po jetzt richtig gegen den Oberbauch.. Aber beschweren kann ich mich nicht.. Keine Ahnung ob ich Übungswehen habe oder nicht Mein Bauch wird beim Laufen schnell hart.. Weiß dann aber nicht ob das einfach nur das Kind ist, was da liegt, oder ob es die Gebärmutter ist?!?!?

Ansonsten alles feini..
Lotti91
8092 Beiträge
29.07.2010 17:49
Zitat von Jessmo:

ok dann hier mal ein aktuelles foto von mir und meinem sohn, hatten erst letzten monat ein shooting

sehr hübsches bild ihr beiden!!!
nase87
3359 Beiträge
29.07.2010 18:06
Zitat von Jessmo:

total hübsch ihr zwei
29.07.2010 18:29
danke ihr zwei (littl18 und nase)
Lotti91
8092 Beiträge
29.07.2010 18:34
Zitat von Jessmo:

darf man fragen wie alt du bist??
29.07.2010 18:40
hallo wie läuft das denn jetzt hier genau ab?ich hätte auch gern n pate.mein et ist der 28.10.2010.muss ich den selbst aussuchen?oder vielleicht gibts ja jemanden der uns "nimmt"
dani81
7026 Beiträge
29.07.2010 19:50
Zitat von Anna020983:

hallo wie läuft das denn jetzt hier genau ab?ich hätte auch gern n pate.mein et ist der 28.10.2010.muss ich den selbst aussuchen?oder vielleicht gibts ja jemanden der uns "nimmt"

Hallo also ich glaube das du dir wenn du magst auch eine aussuchen kannst
29.07.2010 21:11
Zitat von mandy1508:

Zitat von Dana81:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Dana81:

Määäädelz 2010, habt ihr nicht Lust auch mal Fotos von euch zu zeigen???

sooo, Kaffee hab ich schon getrunken Jetzt geh ich duschen Dann richt ich mich gleich und dann wir sicherlich auch Luca wach werden , Dann Flasche und dann eiiiiiiniges heut erledigen.

Mandy, was treibst du heut so?
Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen einen schönen Tag!!!

huhu Dana....
ich sitze auf der arbeit rum, was sonst ?? hab garkeine lust mehr, aufstehen fällt mir immer schwerer und hier auch, kann mich nicht richtig konzentrieren und so.....
nun ja, 4 Wochen noch.... Tschakka !!!

Das mit den Bildern find ich eine gute idee, aber das kann ich erst von zu hause aus machen, hab hier nämlich keine.

Little Luca schon wach? was macht ihr heut so?

Kann ich verstehen! Was arbeitest du denn?
Ach, 4 Wochen vergehen locker-flockig Und dann heißt´s ENTSPANNEN!!!!!!!!!

Ja, Luca ist seit halb acht wach. Jetzt müssen wir dann gleich los. Sollt mich langsam mal um einen Kiga platz kümmern Dann muss ich noch einkaufen gehen und noch zu meinen Eltern. Hm, mit der ganzen Fahrerei geht der ganze Tag dafür drauf.
Hm, naja, ist ja zum Glück nicht so warm!
Ich schau dann auch später nochmal rein, muss jetzt los.
Wünsch dir trotz Arbeit einen recht schönen Tag!

ich arbeite im Arbeitsamt, is schon recht stressig manchmal

Um einen Kindergartenplatz hab ich mich schon im 4. monat gekümmert, sonst hätt ich nächstes jahr schlechte karten gehabt.
wie lange bleibst du zu hause? bzw. was arbeitest du so?

Halb acht?? is doch ne angenehme zeit zum aufstehen.... feines Kind

dann lass dich nicht stressen, fahr vorsichtig bis heut abend vielleicht. bis dahin hab ich auch ein foto von mir gefunden

Jaaaaa, Luca schläft von anfangan durch Fing mit 5 Stunden schon an und nach 2, 3 Monaten waren wir dann schon auf 10-12. Kann was das angeht eeeecht nich klagen!!! Jetzt geht er um 20 Uhr in Bett und schläft meist bis 7.30Uhr durch . Als die Zähnchen kamen wollt er dann Nachts öfter mal sein Nucki, das mach ich dann auch.

Ich bin Abteilungsleiterin im Lebensmitteleinzelhandel. Hab 2 Jahre Elternzeit genommen, mir mein Elterngeld halbieren lassen. Aber ich denke, ich bleib das dritte Jahr auch noch zu Hause. Ich find es sooo schön zu sehen wie er alles lernt. Möchte, soweit es möglich ist, NICHTS verpassen!

Wirst du dann ein Jahr zu Hause bleiben? Das mit dem Kiga Platz war klug, weiß nicht warum ich das immer wieder versemmel

Sooo, muss jetzt heiern, morgen nochmal ´n stressigen Tag vor mir. Nächste Woche wird´s wieder ruhiger.

Gute Nacht an alle
29.07.2010 21:12
Zitat von littl18:

Zitat von Jessmo:

darf man fragen wie alt du bist??

Ja klar, kein thema fühle mich ja noch nicht alt

Bin grad 26 geworden
29.07.2010 21:17
Zitat von Dana81:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dana81:

sooo, Kaffee hab ich schon getrunken Jetzt geh ich duschen Dann richt ich mich gleich und dann wir sicherlich auch Luca wach werden , Dann Flasche und dann eiiiiiiniges heut erledigen.

morgenstund hat gold im mund..
wer länger schläft, bleibt auch gesund

Wie wahr, wie wahr.... sollte ich mal ausprobieren. Neeeeee, ich haaaaaasssssssse lange schlafen
Geh dafür früh ins Bett

Wie geht´s denn deiner Chiar Maus? Hast du nicht auch demnächst Semesterferien? Ach ne, du bist jetzt fertig, gell?

Uuuups, wer lesen kann is klar im Vorteil little

Tut mir leid mit der Prüfung !!! Wie lang musst du denn dann jetzt noch? Sry falls es wieder irgendwo steht und ich´s übersehen hab, hab nur überflogen, bin ziemlich kaputt.
Snopi
1997 Beiträge
29.07.2010 22:15
Zitat von Anna020983:

hallo anna,
du kannst dir deine patin selber aussuchen.
wenn du aber magst werde ich sehr gerne deine patin.
mein kleiner war eigentlich für den 28.10. ausgerechnet aber er mochte noch nicht und kam am 07.11.
aber du kannst ja mal ein paar seiten vorher lesen, da habe ich mich vorgestellt und ein paar bilder von uns dabei getan.
würde mich auf jedenfall freuen.
glg ela
mandy1508
5282 Beiträge
30.07.2010 07:48
Zitat von Dana81:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Dana81:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Dana81:

huhu Dana....
ich sitze auf der arbeit rum, was sonst ?? hab garkeine lust mehr, aufstehen fällt mir immer schwerer und hier auch, kann mich nicht richtig konzentrieren und so.....
nun ja, 4 Wochen noch.... Tschakka !!!

Das mit den Bildern find ich eine gute idee, aber das kann ich erst von zu hause aus machen, hab hier nämlich keine.

Little Luca schon wach? was macht ihr heut so?

Kann ich verstehen! Was arbeitest du denn?
Ach, 4 Wochen vergehen locker-flockig Und dann heißt´s ENTSPANNEN!!!!!!!!!

Ja, Luca ist seit halb acht wach. Jetzt müssen wir dann gleich los. Sollt mich langsam mal um einen Kiga platz kümmern Dann muss ich noch einkaufen gehen und noch zu meinen Eltern. Hm, mit der ganzen Fahrerei geht der ganze Tag dafür drauf.
Hm, naja, ist ja zum Glück nicht so warm!
Ich schau dann auch später nochmal rein, muss jetzt los.
Wünsch dir trotz Arbeit einen recht schönen Tag!

ich arbeite im Arbeitsamt, is schon recht stressig manchmal

Um einen Kindergartenplatz hab ich mich schon im 4. monat gekümmert, sonst hätt ich nächstes jahr schlechte karten gehabt.
wie lange bleibst du zu hause? bzw. was arbeitest du so?

Halb acht?? is doch ne angenehme zeit zum aufstehen.... feines Kind

dann lass dich nicht stressen, fahr vorsichtig bis heut abend vielleicht. bis dahin hab ich auch ein foto von mir gefunden

Jaaaaa, Luca schläft von anfangan durch Fing mit 5 Stunden schon an und nach 2, 3 Monaten waren wir dann schon auf 10-12. Kann was das angeht eeeecht nich klagen!!! Jetzt geht er um 20 Uhr in Bett und schläft meist bis 7.30Uhr durch . Als die Zähnchen kamen wollt er dann Nachts öfter mal sein Nucki, das mach ich dann auch.

Ich bin Abteilungsleiterin im Lebensmitteleinzelhandel. Hab 2 Jahre Elternzeit genommen, mir mein Elterngeld halbieren lassen. Aber ich denke, ich bleib das dritte Jahr auch noch zu Hause. Ich find es sooo schön zu sehen wie er alles lernt. Möchte, soweit es möglich ist, NICHTS verpassen!

Wirst du dann ein Jahr zu Hause bleiben? Das mit dem Kiga Platz war klug, weiß nicht warum ich das immer wieder versemmel

Sooo, muss jetzt heiern, morgen nochmal ´n stressigen Tag vor mir. Nächste Woche wird´s wieder ruhiger.

Gute Nacht an alle

guten morgen.....

feiner bengel..... finde durchschlafende kinder sehr symphatisch

also bisher bin ich noch auf dem standpunkt 1 jahr zu hause zu bleiben. elterngeld auf 2 jahre aufteilen würde ich auch noch verkraften..... aber 3 jahre mmh.... mein freund ist selbständig, wir werden erstmal schauen wie sich das in der firma das nächste jahr so entwickelt

den kindergarten-anmelde-zettel hab ich auch lange spazieren gefahren, aber geschafft hab ich es dann doch noch den rechtzeitig abzugeben

hab heut nen kurzen tag auf arbeit und bekomme noch besuch heute von ner freundin und der tochter.....

und was geht bei dir heut so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt