Oktoberlis2009 stehen bereit für Oktoberlis2010
28.07.2010 15:51
Hallo, hab zwar bisher nicht so viel geschrieben, aber das soll sich jetzt ändern
Ich heiße Leo (Leonore) bin 26 Jahre alt und wohne in Brühl.
Leon ist mein erstes Kind. Mein Mann und ich haben letztes Jahr am 01.08. geheiratet.
Zur Geburt, tja war nicht ganz einfach aber wunderschön und ich freue mich schon auf nächstes mal.
Am 14.10. haben die Wehen um ca. 22:00h eingesetzt. Wir sind dann recht schnell ins Krankenhaus gefahren, da ich in Bergisch Gladbach entbinden wollte (ca. 30 km entfernt).
Der Muttermund war am 15.10 mittags ca. 8 cm auf aber es ging nicht weiter. Leon hat sich nicht richtig mit dem Köpfchen eingestellt.
Haben alles probiert. Gymnastikübungen (dafür bekam ich dann die PDA)alles....um neun etwa haben die Ärzte dann beschlossen nen Kaiserschnitt zu machen......war ganz schön frustiert nach so langen schmerzen, aber als ich im OP lag, hat mich die Ärztin nochmal untersucht und Leon hatte es sich doch anders überlegt und hatte sich nun richtig eingestellt und ist dann um 22:13h spontan im OP zur Welt gekommen
Wir waren überglücklich!
Sorry für den langen Bericht
Leon ist mein erstes Kind. Mein Mann und ich haben letztes Jahr am 01.08. geheiratet.
Zur Geburt, tja war nicht ganz einfach aber wunderschön und ich freue mich schon auf nächstes mal.
Am 14.10. haben die Wehen um ca. 22:00h eingesetzt. Wir sind dann recht schnell ins Krankenhaus gefahren, da ich in Bergisch Gladbach entbinden wollte (ca. 30 km entfernt).
Der Muttermund war am 15.10 mittags ca. 8 cm auf aber es ging nicht weiter. Leon hat sich nicht richtig mit dem Köpfchen eingestellt.
Haben alles probiert. Gymnastikübungen (dafür bekam ich dann die PDA)alles....um neun etwa haben die Ärzte dann beschlossen nen Kaiserschnitt zu machen......war ganz schön frustiert nach so langen schmerzen, aber als ich im OP lag, hat mich die Ärztin nochmal untersucht und Leon hatte es sich doch anders überlegt und hatte sich nun richtig eingestellt und ist dann um 22:13h spontan im OP zur Welt gekommen
Wir waren überglücklich!
28.07.2010 15:53
Zitat von Leo1510:
Hallo, hab zwar bisher nicht so viel geschrieben, aber das soll sich jetzt ändern
Wir waren überglücklich!
wow krass normal auf ein optisch kann net jeder von sich behaupten
28.07.2010 16:37
will uns niemand?
chiara und ich sind auch ganz lieb und so..
28.07.2010 16:43
Zitat von roedchen:
Hi
ICh hätte gerne Mami1009 als Patin, wenn das geht denn bei uns wird es auch eine Lara *gg*
Würde mich freuen.
Juhu mein liebes Patenkind...
schön das du dich für mich entschieden hast... Wir sind zwi ganz liebe... Zwar auch leicht meschugge aber sonst gaanz pfkege leicht... Schön das ihr auch eine Lara bekommt. Wird sie nur Lara heißen oder bekommt sie einen Zweitnamen??? Wie gehts dir? Hattest du Beschwerden bzw hast du beschwerden? Ohhhhh ich bin sooooo Happpppppy
28.07.2010 16:46
Zitat von Mami1009:
Zitat von roedchen:
Hi
ICh hätte gerne Mami1009 als Patin, wenn das geht denn bei uns wird es auch eine Lara *gg*
Würde mich freuen.
schön das du dich für mich entschieden hast... Wir sind zwi ganz liebe... Zwar auch leicht meschugge aber sonst gaanz pfkege leicht... Schön das ihr auch eine Lara bekommt. Wird sie nur Lara heißen oder bekommt sie einen Zweitnamen??? Wie gehts dir? Hattest du Beschwerden bzw hast du beschwerden? Ohhhhh ich bin sooooo Happpppppy
Na Mami1009 dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem patenkind und seine Mama noch eine Lara wir können ja einen Club der Laras eröffnen
28.07.2010 18:24
Zitat von mandy1508:
Zitat von Dana81:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Dana81:
Oooh Amalia, das hast du schön gemacht
Sooo meine liebe Mandy, wie geht´s euch heut? Wie ist denn deine SS bisher verlaufen? Hoffe du hast nicht mit irgedwelchen Wehwehchen zu kämpfen!!!
hallöchen.....
bis auf das frühe aufstehen gehts mir blendend
meine SS war bisher sehr schön und ohne schmerzen, krämpfen, übelkeiten,streifen oder wasser...... hoffe dass sich das bis zur geburt in 12 wochen nicht ändert und die geburt genauso problemlosverläuft !!!! BITTE !!!!
bis zur schwangerschaft, die ganz überraschend kam, war es allerdings ein weiter weg.....
2 Jahr hibbeln, KiWu Behandlungen, Hormone, Spritzen, pflanzliche Mittel, wöchentliche kontrollen...... nichts hat geholfen
Dann wollten wir mal eine kleine hibbel-auszeit nehmen und ich habe im Oktober 2009 wieder mit der pille angefangen, hab mich auf einen neuen job beworben, und bin mit schatzi im januar nach Fuerteventura geflogen..... ---- Das souvenir wohnt nun in meinem bauch---- ich hatte nach 2,5 jahren den ersten positiven test in der hand
Das hört sich wirklich nach einen schönen ss an! Und wird auch sicher so bleiben wenn du bis jetzt überhaupt nix hattest. Und wenn dann vielleicht ´n bisschen Wasser zu kommt, ist ja auch nicht sooo schlimm!
Ich hatte nach 11 Monaten hibbeln außer morgendlicher übelkeit eigentlich alles. Die ersten anzeichen waren sehr starke Kreislaufprobleme und unglaublich spannende schmerzende Brüste. Dann ziemlich schnell Wassereinlagerungen, und in der 29. Woche hab ich dann die ersten Streifen bekommen. Hab zum Glück nicht viele. Ab Mai hatte ich ein teilweises BV und ab ende Juni ein komplettes. Außerdem hat mir mein Luca 26,5 Kilo geschenkt . Wenn man bedenkt dass ich ein Jahr zuvor erst 35 Kilo abgenommen hab *trotzdemstolzbin*
Aber das ist ja das beste Beispiel, einfach mal ne Auszeit nehmen und schwupppppps.......... Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Bist du verheiratet? Sry wenn ich´s versemmelt hab !!
krass 26,5 Kilo...... fast 30 sozusagen oh je, ich hab bisher 8 kg, hatte aber riesen befürchtungen dass es viel mehr sein werden, weil meine mama so dolle zugenommen hatte in der schwangerschaft, und man mir sonst auch immer gleich jeden schokoriegel ansieht
mmmhhhh.... verheiratet bin ich noch nicht, aber ich würde sofort , wollten jetzt aber finanziell erstmal den haus-ausbau und die kinderausstattung erledigen.... vielleicht ja nächstes jahr. Paulina wird erstmal so heissen wie ich....
Du hast 35 Kilo abgenommen??? WOW wie denn das??
Und jetzt? hast du deine fast 30 kg wieder runter?
Jaaa, sozusagen. Aber das können nunmal die lästigen Begleiterscheinungen sein
Mit viiiieeel Disziplin!!! Also 20 kg hab ich in etwa 6 Monaten abgenommen auf weniger gesunde Art und Weise, und die letzten 15 dann noch gaaanz gesung mit den WW-Online. Das mache ich auch jetzt wieder. Lief aber diesmal zu Anfang ziemlich schleppend an. Hab jetzt erst knapp 16Kilo runter. Mit acht weniger bin ich schon aus´m KH raus und jetzt nochmal gut 8.
Luca heißt auch so wie ich. Wir sind nämlich auch (noch)nicht verheiratet. Sind aber im November schon 9 Jahre zusammen
8 Kilo bis jetzt ist ne gute zunahme. Zum schluss kommt dann noch ein bisschen was dazu, aber ich denke nichtmehr allzu viel.
Wollt ihr keine von euch zeigen Fotos zeigen??????
28.07.2010 19:15
Zitat von Jessmo:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Jessmo:
Also liebe saskia dann bin ich nu dein pate aber du hast ja shcon nen 5 jährigen sohn, meinste da kann ich dir noch ratschläge geben wenn ich erst einen habe ?
naja, man vergisst vieles mit der Zeit
Der Große kommt schon bald in die Schule und ich fang noch mal ganz von 0 an...ich muss verrückt sein
Nun gut dann schauen wir mal ob ich dir mit rat und tat zur seite stehen kann freue mich schon und wie est es so nach fünf jahren die zweite SS zu haben????
naja, es ist genau so anstrengend wie die erste SS...hmm, ich dachte ich könnte es vielleicht diesmal mehr genießen..Aber ehrlich gesagt bin ich froh, wenn es 'vorbei' ist
28.07.2010 19:35
Zitat von Mami1009:
Freue mich das Du mich annimmst , bin auch ein wenig meschugge, allo passt das ja . Nein unsere kleine wird Lara Emely heißen. Also ich muss ja sagen bis auf das mich die kleine am Tag oft tritt, habe ich keine "beschwerden" . Ach doch als es so warm war hatt ich dicke Beine, und ein wenig Wasser werde ich wohl haben, aber da muss man halt durch . Sonst gehts mir ganz gut, bin hoffe ich auch ziemlich Pflegeleicht .
Wie gehts Dir und der kleinen Lara Maria so??
Morgen muss ich wieder zum FA mal schauen was die so sagt, ob alles schick ist werde es Dir dann berichten.
28.07.2010 19:58
Zitat von roedchen:
Zitat von Mami1009:
Freue mich das Du mich annimmst , bin auch ein wenig meschugge, allo passt das ja . Nein unsere kleine wird Lara Emely heißen. Also ich muss ja sagen bis auf das mich die kleine am Tag oft tritt, habe ich keine "beschwerden" . Ach doch als es so warm war hatt ich dicke Beine, und ein wenig Wasser werde ich wohl haben, aber da muss man halt durch . Sonst gehts mir ganz gut, bin hoffe ich auch ziemlich Pflegeleicht .
Wie gehts Dir und der kleinen Lara Maria so??
Morgen muss ich wieder zum FA mal schauen was die so sagt, ob alles schick ist werde es Dir dann berichten.
ui das ist aber auch eine schöne Form von Lara... Na das mit den dicken Beinen und den Wassereinlagerungen ist normal, da hilft eigentlich nur Füße hoch und viel trinken... Lara gehts wieder beser, sie hatte seit freitag abend Fieber. Der Arzt meinte, es sei das 3-Tag-Fieber... Gestern hatte sie zweimal noch Fiebe und heute nicht mehr *freu* Zähne können wir leider noch immer keine vorweisen ABer naja, irgendwann kommen se mal Hoffentlich DAs freut mich aber sehr, dass du sonst keine Beschwerden hast... Ichhatte auch kaum welche, nur das ich zum Ende der SS nicht mehr auf den Rücken liegen konnte, weil Lara mir alle eingedrückt hat. Wenn ich dann mal auf der Couch aufm Rücken lag, kam ich nicht mehr hoch und mein Mann musste mir helfen. Er fand das immer sehr witzig, aber ich weniger Es würde mich sehr freuen, wenn du mir morgen berichtest, was dein FA sagte. Nur CTG oder auch US???
Schönen Abend
28.07.2010 20:04
Zitat von saskia1983:
Zitat von Jessmo:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Jessmo:
Also liebe saskia dann bin ich nu dein pate aber du hast ja shcon nen 5 jährigen sohn, meinste da kann ich dir noch ratschläge geben wenn ich erst einen habe ?
naja, man vergisst vieles mit der Zeit
Der Große kommt schon bald in die Schule und ich fang noch mal ganz von 0 an...ich muss verrückt sein
Nun gut dann schauen wir mal ob ich dir mit rat und tat zur seite stehen kann freue mich schon und wie est es so nach fünf jahren die zweite SS zu haben????
naja, es ist genau so anstrengend wie die erste SS...hmm, ich dachte ich könnte es vielleicht diesmal mehr genießen..Aber ehrlich gesagt bin ich froh, wenn es 'vorbei' ist
war deine erste SS auch über den sommer oder hast du einfach viele beschwerden dass du eher froh bist wenns rum ist?
28.07.2010 20:54
Zitat von LittleSmile85:
will uns niemand?
juhu LittleSmile85
magst du unsere patin sein??? vom name her passen wir ja schon mal ganz gut zusammen!!
Ich heiße sandra und bekomme ein kleines mädchen ET ist der 20.10. die kleine soll Lina heißen
LG Sandra
28.07.2010 21:14
Zitat von littl18:
Zitat von LittleSmile85:
will uns niemand?
juhu LittleSmile85
magst du unsere patin sein??? vom name her passen wir ja schon mal ganz gut zusammen!!
Ich heiße sandra und bekomme ein kleines mädchen ET ist der 20.10. die kleine soll Lina heißen
LG Sandra
jaaaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeendlich
ich wäre sehr gerne deine patin!!!
wir heißen nicht nur beide LITTLE sondern in echt auch noch SANDRA wie geil
28.07.2010 21:17
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von littl18:
Zitat von LittleSmile85:
will uns niemand?
juhu LittleSmile85
LG Sandra
ohh wie schön!!
ja habe schon in deinem profil gelesen das du auch sandra heißt!!!
28.07.2010 21:18
Zitat von littl18:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von littl18:
Zitat von LittleSmile85:
will uns niemand?
juhu LittleSmile85
LG Sandra
ohh wie schön!!
ja habe schon in deinem profil gelesen das du auch sandra heißt!!!
was für ein toller zufall lustig
28.07.2010 21:25
@ LittleSmile85 wie geht es dir denn so? habe in deinem thread gelesen das du 40 fieber hattest! hoffe dir geht es wieder besser!
LG
LG
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt