Oktoberlis2009 stehen bereit für Oktoberlis2010
28.07.2010 21:37
Zitat von littl18:
@ LittleSmile85 wie geht es dir denn so? habe in deinem thread gelesen das du 40 fieber hattest! hoffe dir geht es wieder besser!
LG
danke der nachfrage
ui du hast schon in meinem thread gelesen? coooli hast auch einen?
ja bin wieder gesund!! gottseidank. muss zur zeit nämlich viel lernen und das geht krank natürlich nicht so gut...
und wie fühlst du dich in deiner schwangerschaft?
28.07.2010 21:46
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von littl18:
@ LittleSmile85 wie geht es dir denn so? habe in deinem thread gelesen das du 40 fieber hattest! hoffe dir geht es wieder besser!
LG
danke der nachfrage
ja bin wieder gesund!! gottseidank. muss zur zeit nämlich viel lernen und das geht krank natürlich nicht so gut...
ja habe den vorhin mal durch zufall gelesen und musste glei mal reinschauen
ne ich habe noch keinen eigenen aber bin am überlegen mir auch einen zu machen!!
was hast du denn für prüfungen??
also ich habe glück, dass ich keine beschwerden weiter in der ss habe bisauf ab und an mal kreislauf, aber das ist schon wieder besser gewurden. freue mich schon soooo sehr die kleine endlich in den arm zu haben!!!
28.07.2010 21:57
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von littl18:
Zitat von LittleSmile85:
will uns niemand?
chiara und ich sind auch ganz lieb und so..
juhu LittleSmile85
magst du unsere patin sein??? vom name her passen wir ja schon mal ganz gut zusammen!!
Ich heiße sandra und bekomme ein kleines mädchen ET ist der 20.10. die kleine soll Lina heißen
LG Sandra
jaaaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeendlich
ich wäre sehr gerne deine patin!!!
wir heißen nicht nur beide LITTLE sondern in echt auch noch SANDRA wie geil
na ichglaube dann haben sichhier die zwei richtigen gefunden
28.07.2010 22:07
ich habe jetzt die letzten 10 Seiten nicht nachgelesen.. Aber ich bin für den 4.10. als ET "eingestuft" und würde mich freuen, wenn Lenimaus meine Patin ist?!
29.07.2010 05:33
Määäädelz 2010, habt ihr nicht Lust auch mal Fotos von euch zu zeigen???
sooo, Kaffee hab ich schon getrunken Jetzt geh ich duschen Dann richt ich mich gleich und dann wir sicherlich auch Luca wach werden , Dann Flasche und dann eiiiiiiniges heut erledigen.
Mandy, was treibst du heut so?
Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen einen schönen Tag!!!
sooo, Kaffee hab ich schon getrunken Jetzt geh ich duschen Dann richt ich mich gleich und dann wir sicherlich auch Luca wach werden , Dann Flasche und dann eiiiiiiniges heut erledigen.
29.07.2010 08:27
Zitat von Dana81:
morgenstund hat gold im mund..
wer länger schläft, bleibt auch gesund
29.07.2010 08:29
Zitat von littl18:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von littl18:
LG
danke der nachfrage
ja habe den vorhin mal durch zufall gelesen und musste glei mal reinschauen
ne ich habe noch keinen eigenen aber bin am überlegen mir auch einen zu machen!!
was hast du denn für prüfungen??
also ich habe glück, dass ich keine beschwerden weiter in der ss habe bisauf ab und an mal kreislauf, aber das ist schon wieder besser gewurden. freue mich schon soooo sehr die kleine endlich in den arm zu haben!!!
guten morgen sandra und alle anderen auch
eigenen threads sind toll, ich würd an deiner stelle einen machen
ich schreib grad mein examen (lehramt). hatte von feb-juni schon prüfungen, bin aber durch eine durchgefallen und muss jetzt das ganze Fach wiederholen
na da kannst dich ja glücklich schätzen, wenn du keine wehwehchen hast. ich hatte eigentlich auch nur im ersten drittel übelkeit, abundzu mal ne blasenentzündung aber sonst bin ich weitestgehend verschont geblieben
29.07.2010 08:42
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Dana81:
morgenstund hat gold im mund..
wer länger schläft, bleibt auch gesund
Wie wahr, wie wahr.... sollte ich mal ausprobieren. Neeeeee, ich haaaaaasssssssse lange schlafen
Geh dafür früh ins Bett
Wie geht´s denn deiner Chiar Maus? Hast du nicht auch demnächst Semesterferien? Ach ne, du bist jetzt fertig, gell?
29.07.2010 08:45
Zitat von Dana81:
huhu Dana....
ich sitze auf der arbeit rum, was sonst ?? hab garkeine lust mehr, aufstehen fällt mir immer schwerer und hier auch, kann mich nicht richtig konzentrieren und so.....
nun ja, 4 Wochen noch.... Tschakka !!!
Das mit den Bildern find ich eine gute idee, aber das kann ich erst von zu hause aus machen, hab hier nämlich keine.
Little Luca schon wach? was macht ihr heut so?
29.07.2010 08:46
das bin ich mit meiner ersten tochter als sie einen monat alt ist
29.07.2010 08:54
Zitat von mandy1508:
Zitat von Dana81:
huhu Dana....
ich sitze auf der arbeit rum, was sonst ?? hab garkeine lust mehr, aufstehen fällt mir immer schwerer und hier auch, kann mich nicht richtig konzentrieren und so.....
nun ja, 4 Wochen noch.... Tschakka !!!
Das mit den Bildern find ich eine gute idee, aber das kann ich erst von zu hause aus machen, hab hier nämlich keine.
Little Luca schon wach? was macht ihr heut so?
Kann ich verstehen! Was arbeitest du denn?
Ach, 4 Wochen vergehen locker-flockig Und dann heißt´s ENTSPANNEN!!!!!!!!!
Ja, Luca ist seit halb acht wach. Jetzt müssen wir dann gleich los. Sollt mich langsam mal um einen Kiga platz kümmern Dann muss ich noch einkaufen gehen und noch zu meinen Eltern. Hm, mit der ganzen Fahrerei geht der ganze Tag dafür drauf.
Hm, naja, ist ja zum Glück nicht so warm!
Ich schau dann auch später nochmal rein, muss jetzt los.
Wünsch dir trotz Arbeit einen recht schönen Tag!
29.07.2010 08:55
Zitat von saetz:
seeehr hübsches Foto
29.07.2010 09:31
Zitat von saetz:
sehr schönes foto und deine kleine ist ja süss.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt