Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlis2009 stehen bereit für Oktoberlis2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
30.07.2010 07:53
Guten Morgen zusammen,

habe gestern leider nicht mehr geschafft von meinem FA Termin zu berichten, ich war von Morgens bis Abends unterwegs
Also wir haben wieder Ultraschall gemacht, CTG wird erst ab nächstes mal geschrieben. Die kleine hat uns schön die Zuge rausgestreckt , wird halt eine Zicke.
Bei uns ist soweit alles in Ordnung, klein Lara wiegt nun ungefähr 1181 g und ist 37 cm groß
Und mein erster GVK gestern war auch total gut, uch irgendwie habe ich das Gefühl das ich da jetzt jeden Donnerstag bis zur Geburt hin kann denn ab der 36 ssw fängt sie auf Wunsch nach dem GVK mit der Akupuntrur an, was ich ja auch haben möchte.
So das war mal nur ein kurzer Bericht
30.07.2010 09:30
Ich brauche mal nen Rat..:

Seit gestern haben ich ganz dollen Druck auf der Blase.. das heißt ich könnte alle 10 Minuten aufs Klo rennen, muss aber nicht wirklich.. Also ich denke ich habe den Punkt jetzt erreicht, wo er richtig auf die Blase drückt.. Ist ja alles nicht weiter schlimm, denn ich wusste ja, dass das irgendwann kommt

Aaaaaber, ich hätte heute Nacht beinahe ins Bett gepullert Habe schon vom pullern geträumt und bin dann wach geworden und Gott sei Dank ist das Bad direkt neben dem Schlafzimmer.. es kam auch nicht sehr viel.. dafür war leider auch ein bisschen was in meiner Schlafhose *schäm* helfen da nur Slipeinlagen oder wie war das bei euch??? Kennt das jemand??? Hatte ich bisher noch gar nicht.. Konnte meine Blase bislang sehr gut steuern..
30.07.2010 09:50
Zitat von Snopi:

Zitat von Anna020983:

hallo wie läuft das denn jetzt hier genau ab?ich hätte auch gern n pate.mein et ist der 28.10.2010.muss ich den selbst aussuchen?oder vielleicht gibts ja jemanden der uns "nimmt"

hallo anna,
du kannst dir deine patin selber aussuchen.
wenn du aber magst werde ich sehr gerne deine patin.
mein kleiner war eigentlich für den 28.10. ausgerechnet aber er mochte noch nicht und kam am 07.11.
aber du kannst ja mal ein paar seiten vorher lesen, da habe ich mich vorgestellt und ein paar bilder von uns dabei getan.
würde mich auf jedenfall freuen.
glg ela

jaaa gerne!ich hoffe mal die kleine maus bleibt nicht so lange drin.ich möchte nämlich dass sie am liebsten jetzt sofort rauskommt
mandy1508
5282 Beiträge
30.07.2010 11:25
*help*
was ich euch mal fragen wollte, wenn ich lange liege, d.h. also die nacht über dann bekomm ich so komische bauchschmerzen, so ne mischung aus magenkrämpfe, muskelkater, übelkeit evtl sodbrennen (kenn bisher kein sodbrennen) ist echt heftig kann mich morgens kaum drehen, das wird über den tag besser und abends ist es weg. und morgens wieder da *help*
saetz
4557 Beiträge
30.07.2010 12:06
hat eigtl eine von den oktobermamis09 im geburtshaus entbunden??
annel83
3803 Beiträge
30.07.2010 12:18
Zitat von mandy1508:

*help*
was ich euch mal fragen wollte, wenn ich lange liege, d.h. also die nacht über dann bekomm ich so komische bauchschmerzen, so ne mischung aus magenkrämpfe, muskelkater, übelkeit evtl sodbrennen (kenn bisher kein sodbrennen) ist echt heftig kann mich morgens kaum drehen, das wird über den tag besser und abends ist es weg. und morgens wieder da *help*

Also, ich hatte das auch jede Nacht ab der 25 SSW, das lag daran, dass meine Maus auf den Magen gedrückt hat und das eben alle die Symptome die du beschreibst verursacht hat......
Der tipp der Ärzte war nachts mit erhöhten Oberkörper zuschlafen. Mir hats geholfen, hast das schon mal probiert??????
Solltest du vielleicht mal......
annel83
3803 Beiträge
30.07.2010 12:30
Zitat von saetz:

Ich wollte das beim ersten Kind nicht und es war auch die richtige Entscheidung, es war alles kompliziert und so war ich wirklich froh im Krankenhaus zu sein......
Noch einmal Kompliment, das Bild von dir und deiner Tochter ist wirklich sehr schön und hübsch........
@ all Oktoberlis2010 sehen wir auch noch ein paar bilder von euch????
30.07.2010 12:42
Ich kann derzeit keine Bilder hochladen, da ich mit dem 1&1 Stick online bin.. Da geht das irgendwie nicht..
nase87
3359 Beiträge
30.07.2010 12:54
Zitat von saetz:

ne hab im kh entbunden
Lotti91
8092 Beiträge
30.07.2010 12:59
ich kann auch keine bilder hier reinstellen bin nämlich auch nur mit den stick drin und da geht es nur in der galerie! *leider*
30.07.2010 13:03
Zitat von mandy1508:

*help*

Das hatte ich auch.....kein schönes Gefühl

Bei mir hat nachher auch nur noch geholfen, wenn ich mit dem Oberkörper höher lag, manchmal ging auch auf der Seite mit Stillkissen.
Gegen Sodbrennen habe ich wenn es schlimm war Rennie genommen, sonst hätte ich wohl nächtelang wachgelegen

Gute Besserung
Snopi
1997 Beiträge
30.07.2010 13:06
Zitat von Anna020983:

Zitat von Snopi:

Zitat von Anna020983:

hallo wie läuft das denn jetzt hier genau ab?ich hätte auch gern n pate.mein et ist der 28.10.2010.muss ich den selbst aussuchen?oder vielleicht gibts ja jemanden der uns "nimmt"

hallo anna,
du kannst dir deine patin selber aussuchen.
wenn du aber magst werde ich sehr gerne deine patin.
mein kleiner war eigentlich für den 28.10. ausgerechnet aber er mochte noch nicht und kam am 07.11.
aber du kannst ja mal ein paar seiten vorher lesen, da habe ich mich vorgestellt und ein paar bilder von uns dabei getan.
würde mich auf jedenfall freuen.
glg ela

jaaa gerne!ich hoffe mal die kleine maus bleibt nicht so lange drin.ich möchte nämlich dass sie am liebsten jetzt sofort rauskommt

oh wie schön, ich habe ein patenkind

hallo anna,
wie geht es dir denn heute?
ich habe mich auch die ganze schwangerschaft auf den 28.10. gefreut und dann war der tag da und mein kleiner schatz kam einfach nicht.
er fand es wahrscheinlich sehr schön bei mir.
glg ela
saetz
4557 Beiträge
30.07.2010 13:20
Zitat von annel83:

Zitat von saetz:

Ich wollte das beim ersten Kind nicht und es war auch die richtige Entscheidung, es war alles kompliziert und so war ich wirklich froh im Krankenhaus zu sein......
Noch einmal Kompliment, das Bild von dir und deiner Tochter ist wirklich sehr schön und hübsch........
@ all Oktoberlis2010 sehen wir auch noch ein paar bilder von euch????

danke für dein kompliment!!
das geburtshaus, in das ich gehe ist neben einem krankenhaus. so kann unverzüglich n krankenwagen gerufen werden, wenn was sein sollte. aber über 95 prozent der geburten in diesem geburtshaus finden ohne verlegung statt.
dani81
7026 Beiträge
30.07.2010 13:26
Ich habe schon seit zwei tagen nix mehr von Shoegal = Christin gehört
Viele liebe Grüße von mir ich hoffe es geht dir gut
GLG
Dani
30.07.2010 14:25
Kann momentan auch keine bilder hochladen, da ich über mein Handy im Internet bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt