Oktoberlies 2013
13.02.2013 18:27
Zitat von MustaLintu:
Ich boykottiere Tage wie valentinstag und Muttertag.
Ich hatte letztes Jahr meinem Mann gesagt, wenn er mir was schenkt, trenn ich mich... Er hat mir 6 Rosen zum Preis von 3 Euro das Stück gekauft
Getrennt habe ich mich ja dann nicht, aber eine hinter die Löffel hat er bekommen... So viel Geld für Rosen aus zugeben. Wir sind eher so dass wir uns über das Jahr oft was schenken...
Also Muttertag finde ich schon gut. Meine Mama bekommt immer ne kleine Aufmerksamkeit von mir.
Und seitdem ich selber Mama bin, freue ich mich auch riesig, wenn mein kleiner Schatz mir ne Kleinigkeit schenkt (natürlich vom Papa oder KiGa organisiert). Das ist soooo süß
13.02.2013 18:29
Zitat von Mamiri:
Zitat von MustaLintu:
Ich hatte letztes Jahr meinem Mann gesagt, wenn er mir was schenkt, trenn ich mich... Er hat mir 6 Rosen zum Preis von 3 Euro das Stück gekauft
Getrennt habe ich mich ja dann nicht, aber eine hinter die Löffel hat er bekommen... So viel Geld für Rosen aus zugeben. Wir sind eher so dass wir uns über das Jahr oft was schenken...
Also Muttertag finde ich schon gut. Meine Mama bekommt immer ne kleine Aufmerksamkeit von mir.
Und seitdem ich selber Mama bin, freue ich mich auch riesig, wenn mein kleiner Schatz mir ne Kleinigkeit schenkt (natürlich vom Papa oder KiGa organisiert). Das ist soooo süß
Ich Schenke meiner Mutter hält das ganze Jahr immer was und lade die auch oft zum essen ein. Da brauche ich hält keinen besonderen Tag für
13.02.2013 18:30
Zitat von MustaLintu:
Zitat von Mamiri:
Zitat von MustaLintu:
Ich Schenke meiner Mutter hält das ganze Jahr immer was und lade die auch oft zum essen ein. Da brauche ich hält keinen besonderen Tag für
Klar, ich "vergesse" meine Mama sonst das ganz Jahr über auch nicht. Aber Muttertag gibt es def. immer ne Kleinigkeit.
13.02.2013 18:32
Zitat von blumentopferd:
Zitat von lyra83:
Zitat von Knödel:
Zitat von lyra83:
irgendwie werde ich seit heute morgen überlesen. ist das Absicht?
Das ist bestimmt keine Absicht Was hast Du denn geschrieben/gefragt? Bin mit dem Handy online und da ist das "Blättern" soooo langatmig..
hatte geschrieben das ich auch Unterleibsziehen hier unerfahren habe und eben Ausfluss ob ihr das auch habt?
das ich heute mit der Hebamme von mir auf Arbeit gesprochen hatte und sie sagte ist normal das alles mehr durchblutet ist und auch ein SchutzSchild für das Baby ist. sagte auch soll mich so schnell wie möglich BV schreiben lassen da eine Schwangerschaft bei meiner Arbeit nicht tragbar ist.
Also Unterleibsziehen habe ich nicht aber ich habe auch ziemlich starken Aufluss.
Unterleibziehen ist es ja nicht0 richtig. denke sind schon die Mutter Bänder. okay also bin ich hier nicht ein einzige mit Ausfluss gut
13.02.2013 18:58
Aus fluss hab ich sogut wie keinen, gott sei dank ...
Zum valentienstag:
Ich schenke schatzi morgen natürlich das neue bild.. wenn ich vom FA komme.
Zudem habe ich grade Muffins im Ofen und werde ihm Morgen ein leckeres Frühstück machen, danach gehts auf Messe in Leipzig
Normalerweise machen wir nie was großes. Schön gemeinsam frühstücken und den Tag gemeinsam verbringen.
Aber ich finde, es braucht keinen besonderen Tag um sich zu zeigen wie sehr man einen mag. Blumen find ich persönlich immer überflüssig. Nach paar Tagen schmeißt man sie eh weg.
Zum valentienstag:
Ich schenke schatzi morgen natürlich das neue bild.. wenn ich vom FA komme.
Zudem habe ich grade Muffins im Ofen und werde ihm Morgen ein leckeres Frühstück machen, danach gehts auf Messe in Leipzig
Normalerweise machen wir nie was großes. Schön gemeinsam frühstücken und den Tag gemeinsam verbringen.
Aber ich finde, es braucht keinen besonderen Tag um sich zu zeigen wie sehr man einen mag. Blumen find ich persönlich immer überflüssig. Nach paar Tagen schmeißt man sie eh weg.
13.02.2013 19:13
Hallöle!
Ausfluss habe ich kaum, wenn dann morgens nach dem aufstehen, und der ist meistens gaaanz leicht bräunlich...wie schon erwähnt habe ich sonst auch keine Anzeichen, deshalb freue ich mich ja so auf morgen
Valentinstag haben wir noch nie gefeiert, ich sag auch immer alles Kommerz...ich brauche keinen festen Tag im Jahr um meinem Mann zu zeigen das ich ihn liebe...das kriegen wir auch so hin
Aber heute hätte ich ihn ja er war so lieb das einkaufen zu übernehmen....aber was er eingekauft hat einfach gegriffen, kein bisschen auf Inhaltsstoffe am gucken...nu hab ich Käse!!! mit farbstoffen!!! im Kühlschrank Von der Wurst mal ganz zu schweigen.....
Ausfluss habe ich kaum, wenn dann morgens nach dem aufstehen, und der ist meistens gaaanz leicht bräunlich...wie schon erwähnt habe ich sonst auch keine Anzeichen, deshalb freue ich mich ja so auf morgen
Valentinstag haben wir noch nie gefeiert, ich sag auch immer alles Kommerz...ich brauche keinen festen Tag im Jahr um meinem Mann zu zeigen das ich ihn liebe...das kriegen wir auch so hin
Aber heute hätte ich ihn ja er war so lieb das einkaufen zu übernehmen....aber was er eingekauft hat einfach gegriffen, kein bisschen auf Inhaltsstoffe am gucken...nu hab ich Käse!!! mit farbstoffen!!! im Kühlschrank Von der Wurst mal ganz zu schweigen.....
13.02.2013 19:31
@ Lyra:
Ausfluss habe ich auch. Mehr als sonst, aber nicht wirklich der rede Wert
13.02.2013 19:40
Zitat von MustaLintu:
@ Lyra:
bei mir ist auch mal mehr und mal weniger.aber muss ja so sein. somit ist alles wie es sein soll.
13.02.2013 19:57
Zitat von lyra83:
hatte geschrieben das ich auch Unterleibsziehen hier unerfahren habe und eben Ausfluss ob ihr das auch habt?
das ich heute mit der Hebamme von mir auf Arbeit gesprochen hatte und sie sagte ist normal das alles mehr durchblutet ist und auch ein SchutzSchild für das Baby ist. sagte auch soll mich so schnell wie möglich BV schreiben lassen da eine Schwangerschaft bei meiner Arbeit nicht tragbar ist.
Unterleibsziehen hatte ich auch bei allen Kindern. Dieses Mal hatte ich auch Schmierblutungen. Das haben viele Schwanger am Anfang. Bei meinem Zweiten hatte ich sogar starke Blutungen. Da dachte ich noch, dass das meine Periode war, dabei war ich schon eine Weile schwanger.
13.02.2013 20:25
Mädels ich war eben in der Badewanne, hach war das schön richtig entspannend. Mein kleiner Mann liegt im Bett und schläft und die Mama hat sichs gut gehen lassen. Mein ED guckt irgend nen komischen Film...naja. Hab mich grad von oben bis unten eingecremt nu gehts mir super. Hab heut Abend nen Paprika & nen Stück Gurke gegessen...nu hab ich noch gelüste auf nen Döner oder nen dicken fetten Big Mäc mit Chicken Nuggets och menno! Was mach ich nu?
Wie gehts euch?
*
wegen Valentinstag, mein ED bekommt nichts, ich bestimmt auch nicht, hab noch nie was bekommen zum Valentinstag Aber wer weiß...
Wie gehts euch?
*
wegen Valentinstag, mein ED bekommt nichts, ich bestimmt auch nicht, hab noch nie was bekommen zum Valentinstag Aber wer weiß...
13.02.2013 20:42
werd auch irgendwie tatal überlesen
habt ihr euch schon gedanken gemacht wegen namen für eure kleinen bauchwunder??
bin ständig am rum lesen
bin ständig am rum lesen
13.02.2013 20:47
Zitat von sabsn20:
bin ständig am rum lesen
Ich hab noch nen Mädchennamen - falls Maxi nen Mädchen geworden wäre, Jungenname müssten wir noch einen suchen. Aber ich will diesesmal das Geschlecht nicht wissen, zumindest hab ichs mir vorgenommen - mal gucken ob ichs durchhalt
13.02.2013 20:52
Zitat von Silversmurf:
Zitat von sabsn20:
bin ständig am rum lesen
Ich hab noch nen Mädchennamen - falls Maxi nen Mädchen geworden wäre, Jungenname müssten wir noch einen suchen. Aber ich will diesesmal das Geschlecht nicht wissen, zumindest hab ichs mir vorgenommen - mal gucken ob ichs durchhalt
Ich finde Jungennamen sind total schwer zu finden ... bei meinem kleinen haben wir uns erst im kreissaal wo der kleine da war entschieden!
Echt das würd ich glaub ich gar nicht aushalten vor neugier ..
13.02.2013 20:55
Zitat von sabsn20:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von sabsn20:
bin ständig am rum lesen
Ich finde Jungennamen sind total schwer zu finden ... bei meinem kleinen haben wir uns erst im kreissaal wo der kleine da war entschieden!
Echt das würd ich glaub ich gar nicht aushalten vor neugier ..
Jaa Jungennamen sind echt schwer. Ich find ja Paul, Emil, Anton etc voll cool, so alte Namen, mal schauen Wenns nen Mädchen wird wirds eine Anna
13.02.2013 20:55
Mal gucken was ich alles behalten kann
Ausfluss habe ich auch recht viel, so gelblich. Hatte auch Schmierblutungen, aber seit ein paar Tagen jetzt zum Glück nicht mehr.
Namen haben wir uns noch nicht überlegt, ein Jungenname steht aber schon fest.
Valentinstag wird bei uns nicht gefeiert. Brauchen wir beide nicht.
Anzeichen habe ich auch nicht wirklich. Ab und zu ein Ziehen im Unterleib und etwas unterschwellige Übelkeit und Schwindel. Aber alles nicht stark. Allerdings habe ich ziemlich viel Luft im Bauch, das nervt
Gleich gehts ab ins Bett, bin müde und morgen muss ich wie immer wieder früh raus
Ausfluss habe ich auch recht viel, so gelblich. Hatte auch Schmierblutungen, aber seit ein paar Tagen jetzt zum Glück nicht mehr.
Namen haben wir uns noch nicht überlegt, ein Jungenname steht aber schon fest.
Valentinstag wird bei uns nicht gefeiert. Brauchen wir beide nicht.
Anzeichen habe ich auch nicht wirklich. Ab und zu ein Ziehen im Unterleib und etwas unterschwellige Übelkeit und Schwindel. Aber alles nicht stark. Allerdings habe ich ziemlich viel Luft im Bauch, das nervt
Gleich gehts ab ins Bett, bin müde und morgen muss ich wie immer wieder früh raus
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt