Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Mama_Schaf
592 Beiträge
13.02.2013 15:40
Zitat von sunshine011210:

Du bist trotz Spirale schwanger geworden???

Ja, die Spirale war in den Gebärmutterhals gerutscht.

Ich muss auch zugeben, dass es mir noch etwas schwer fällt mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich nun das vierte Kind kriege. Aber Abtreibung kam für mich nicht in Frage.
Bibi_1
2219 Beiträge
13.02.2013 15:46
Zitat von Mama_Schaf:

Zitat von sunshine011210:

Du bist trotz Spirale schwanger geworden???

Ja, die Spirale war in den Gebärmutterhals gerutscht.

Ich muss auch zugeben, dass es mir noch etwas schwer fällt mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich nun das vierte Kind kriege. Aber Abtreibung kam für mich nicht in Frage.

Das Leben findet einen Weg...aber wow das 4.Kind!?! Respekt!!! Wäre zwar mein persönlicher Alptraum (jaja nicht direkt schlagen) aber trotzdem Glückwunsch!!! Und eine schöne Kugelzeit!
Mama_Schaf
592 Beiträge
13.02.2013 15:56
Zitat von Bibi_1:

Das Leben findet einen Weg...aber wow das 4.Kind!?! Respekt!!! Wäre zwar mein persönlicher Alptraum (jaja nicht direkt schlagen) aber trotzdem Glückwunsch!!! Und eine schöne Kugelzeit!

Ja, ist auch meine Albtraum. Ich komme gut mit meinen Jungs klar, doch eigentlich war ich ganz froh, dass der Jüngste aus der schlimmsten Zeit raus ist. Und nun fängt wieder alles von vorne an
Danke für den Glückwunsch!
Mama_Schaf
592 Beiträge
13.02.2013 15:57
Und Dir natürlich auch eine schöne Kugelzeit, Bibi!
Bibi_1
2219 Beiträge
13.02.2013 16:00
3 Jungs??? Na dann haste ja ordentlich Leben in der Bude Ich habe aber auch eher den Jungen favourisiert...hoffe ein bisschen das 2. wird auch einer, auch wenn mein Menne meinte ich solle mir ein Mädchen wünschen damit ich "unterstützung" habe

Aber wenn ich die heutigen Mädchen so sehe...brrr...nein danke
Mama_Schaf
592 Beiträge
13.02.2013 16:02
Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht und dieses Mal ist es mir egal. Bei einem Jungen, weiß ich, was auf mich zukommt und weiß auch, was gerade angesagt ist.
13.02.2013 16:06
Zitat von Bibi_1:

3 Jungs??? Na dann haste ja ordentlich Leben in der Bude Ich habe aber auch eher den Jungen favourisiert...hoffe ein bisschen das 2. wird auch einer, auch wenn mein Menne meinte ich solle mir ein Mädchen wünschen damit ich "unterstützung" habe

Aber wenn ich die heutigen Mädchen so sehe...brrr...nein danke

Ich wünsche mir glaub ich auch eher einen Jungen.
13.02.2013 16:38
Ich habe beides und uns ist es wurscht. Was kommt kommt und wird auch gerne genommen.

Das mit der Spiralle kenn ich ging meiner Freundinn auchso. Ich glaube da wollte noch jemand gaaanz dringend zu dir

Mama_Schaf
592 Beiträge
13.02.2013 16:46
Zitat von Knuffimami:

... Ich glaube da wollte noch jemand gaaanz dringend zu dir

Das ist ja süß von Dir.
Meine FÄ sagte auch, dass sich eine kleine Seele dir Richtige ausgesucht hätte.

Soetwas hilft mir immer sehr, das besser anzunehmen.
lyra83
2685 Beiträge
13.02.2013 17:04
irgendwie werde ich seit heute morgen überlesen. ist das Absicht?
Knödel
758 Beiträge
13.02.2013 17:08
Zitat von lyra83:

Das ist bestimmt keine Absicht Was hast Du denn geschrieben/gefragt? Bin mit dem Handy online und da ist das "Blättern" soooo langatmig..
dippdapp
688 Beiträge
13.02.2013 17:14
Hallo Sunshine @ Blumenerde danke hab sogar schon Montag positiv getestet und keine mens in sicht
dippdapp
688 Beiträge
13.02.2013 17:14
Hallo Sunshine @ Blumenerde danke hab sogar schon Montag positiv getestet und keine mens in sicht
lyra83
2685 Beiträge
13.02.2013 17:15
Zitat von Knödel:

Zitat von lyra83:

Das ist bestimmt keine Absicht Was hast Du denn geschrieben/gefragt? Bin mit dem Handy online und da ist das "Blättern" soooo langatmig..

hatte geschrieben das ich auch Unterleibsziehen hier unerfahren habe und eben Ausfluss ob ihr das auch habt?

das ich heute mit der Hebamme von mir auf Arbeit gesprochen hatte und sie sagte ist normal das alles mehr durchblutet ist und auch ein SchutzSchild für das Baby ist. sagte auch soll mich so schnell wie möglich BV schreiben lassen da eine Schwangerschaft bei meiner Arbeit nicht tragbar ist.
13.02.2013 17:16
Zitat von lyra83:

Nein, das ist bestimmt keine Absicht! Zumindest nicht von meiner Seite und die anderen Mädels ignorieren dich sicherlich auch nicht absichtlicht.
Durch diese doofen verschachtelten Antworten verliert man hier aber auch echt schnell den Überblick.
Und ich denke auch vor allem am Anfang, wo alles noch so neu ist, gibt es von den Meisten auch häufiger mal ein bisschen Ego Geblubber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt