Oktoberlies 2013
13.02.2013 17:17
Zitat von dippdapp:
Hallo Sunshine @ Blumenerde danke hab sogar schon Montag positiv getestet und keine mens in sicht
Ich weiß jetzt nicht, ob du mich meinst mit Blumenerde? Höhöhö.
Aber jedenfalls.. GLÜCKWUNSCH! Hoffentlich lässt sich die rote Pest nicht mehr blicken!!
13.02.2013 17:20
Zitat von lyra83:
Zitat von Knödel:
Zitat von lyra83:
irgendwie werde ich seit heute morgen überlesen. ist das Absicht?
Das ist bestimmt keine Absicht Was hast Du denn geschrieben/gefragt? Bin mit dem Handy online und da ist das "Blättern" soooo langatmig..
hatte geschrieben das ich auch Unterleibsziehen hier unerfahren habe und eben Ausfluss ob ihr das auch habt?
das ich heute mit der Hebamme von mir auf Arbeit gesprochen hatte und sie sagte ist normal das alles mehr durchblutet ist und auch ein SchutzSchild für das Baby ist. sagte auch soll mich so schnell wie möglich BV schreiben lassen da eine Schwangerschaft bei meiner Arbeit nicht tragbar ist.
Also Unterleibsziehen habe ich nicht aber ich habe auch ziemlich starken Aufluss.
13.02.2013 17:26
Also heute ist echt nicht mein Tag .. mir ist soooo überirdisch & dazu auch noch so schwindelig ..
13.02.2013 17:35
Hallo
Da hab ich doch gleich mal eine Frage. Habt ihr jetzt schon erste schwangerschaftsanzeichen? Mir ist schon etwas schwindelig und ich hab ein häufiges zwicken, zwacken und ziehen im Unterleib. Ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen? Ist meine erste SS und ich weiß nicht, wie es abläuft.
Schon mal danke für die Antworten
Da hab ich doch gleich mal eine Frage. Habt ihr jetzt schon erste schwangerschaftsanzeichen? Mir ist schon etwas schwindelig und ich hab ein häufiges zwicken, zwacken und ziehen im Unterleib. Ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen? Ist meine erste SS und ich weiß nicht, wie es abläuft.
13.02.2013 17:37
Zitat von Tine1989:
Hallo
Hallöchen,
dieses Ziehen im UL habe ich auch ganz gerne mal, da musst du dir keine Sorgen machen, dass sind die Mutterbänder die sich ausdehnen
Also heute ist mir sehr übel & schwindelig
13.02.2013 17:39
Zitat von lyra83:
Zitat von Knödel:
Zitat von lyra83:
irgendwie werde ich seit heute morgen überlesen. ist das Absicht?
Das ist bestimmt keine Absicht Was hast Du denn geschrieben/gefragt? Bin mit dem Handy online und da ist das "Blättern" soooo langatmig..
hatte geschrieben das ich auch Unterleibsziehen hier unerfahren habe und eben Ausfluss ob ihr das auch habt?
das ich heute mit der Hebamme von mir auf Arbeit gesprochen hatte und sie sagte ist normal das alles mehr durchblutet ist und auch ein SchutzSchild für das Baby ist. sagte auch soll mich so schnell wie möglich BV schreiben lassen da eine Schwangerschaft bei meiner Arbeit nicht tragbar ist.
Stimmt, ich erinnere mich
Was arbeitest Du denn, dass Du ein BV benötigst? Ich werde wohl auch eins bekommen, was aber an einer chronischen Darmerkrankund liegt, die ich hab...
Ausfluss hab ich auch... und das Unterleibsziehen können auch die Bänder sein... solange Du keine Schmerzen hast, würde ich mir da keine Sorgen machen
13.02.2013 17:42
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Tine1989:
Hallo
Hallöchen,
dieses Ziehen im UL habe ich auch ganz gerne mal, da musst du dir keine Sorgen machen, dass sind die Mutterbänder die sich ausdehnen
Dann ist ja gut!
Bis jetzt bleib ich von der Übelkeit noch verschohnt. Ich hoffe für dich, dass du es bald überstanden hast!!
13.02.2013 17:45
Zitat von Tine1989:
Zitat von Tine1989:
Hallo
Hallöchen,
Dann ist ja gut!
Bis jetzt bleib ich von der Übelkeit noch verschohnt. Ich hoffe für dich, dass du es bald überstanden hast!!
Danke, dass hoffe ich auch
13.02.2013 18:03
Mädels "feiert" ihr eigentlich morgen Valentinstag?
Also wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns nichts schenken werden sondern uns stattdessen, wie gehabt, hin & wieder einfach Kleinigkeiten schenken
Also wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns nichts schenken werden sondern uns stattdessen, wie gehabt, hin & wieder einfach Kleinigkeiten schenken
13.02.2013 18:12
Wir gehen mit einem befreundeten, ebenfalls schwangeren Pärchen essen und danach noch ins Kino. Machen wir aber nicht nur weil Valentinstag ist, sondern ist so ein kleines Ritual von uns. Man sieht sich ja sonst nicht.
13.02.2013 18:16
@kleine Erdbeere
Ohje, du Arme. Gute Besserung! Wie gesagt, Vomex hilft sehr gut gegen Übelkeit. 'Dröhnt' dich leider auch ziemlich weg.
@Valentinstag / kleine Erdbeere
Feiern können wir Valentinstag nicht, da mein Mann momentan nicht zu Hause ist.
Aber wir schenken uns trotzdem eine Kleinigkeit. Allerdings schenken wir uns gegenseitig quasi das Gleiche. Skiurlaub nächste Woche.
Ohje, du Arme. Gute Besserung! Wie gesagt, Vomex hilft sehr gut gegen Übelkeit. 'Dröhnt' dich leider auch ziemlich weg.
@Valentinstag / kleine Erdbeere
Feiern können wir Valentinstag nicht, da mein Mann momentan nicht zu Hause ist.
Aber wir schenken uns trotzdem eine Kleinigkeit. Allerdings schenken wir uns gegenseitig quasi das Gleiche. Skiurlaub nächste Woche.
13.02.2013 18:21
Ich boykottiere Tage wie valentinstag und Muttertag.
Ich hatte letztes Jahr meinem Mann gesagt, wenn er mir was schenkt, trenn ich mich... Er hat mir 6 Rosen zum Preis von 3 Euro das Stück gekauft
Getrennt habe ich mich ja dann nicht, aber eine hinter die Löffel hat er bekommen... So viel Geld für Rosen aus zugeben. Wir sind eher so dass wir uns über das Jahr oft was schenken...
Ich hatte letztes Jahr meinem Mann gesagt, wenn er mir was schenkt, trenn ich mich... Er hat mir 6 Rosen zum Preis von 3 Euro das Stück gekauft
Getrennt habe ich mich ja dann nicht, aber eine hinter die Löffel hat er bekommen... So viel Geld für Rosen aus zugeben. Wir sind eher so dass wir uns über das Jahr oft was schenken...
13.02.2013 18:24
Zitat von Tine1989:
Hallo
Das ist normal
13.02.2013 18:25
Nee...
13.02.2013 18:27
@ Schwangerschaftsanzeichen
Hmmm.. eigentlich.. nichts. Abgesehen vom meinem Fresstag gestern? Wobei.. neee.. die habe ich auch unschwanger.
Von daher. Bisher fühle ich mich absolut unschwanger. Aber das ein oder andere Schwangerschaftsanzeichen (muss ja nicht gleich Kotzerei bis zur 12.Woche sein ) wäre ich sogar 'froh', dann hätte ich wenigstens das Gefühl, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Hmmm.. eigentlich.. nichts. Abgesehen vom meinem Fresstag gestern? Wobei.. neee.. die habe ich auch unschwanger.
Von daher. Bisher fühle ich mich absolut unschwanger. Aber das ein oder andere Schwangerschaftsanzeichen (muss ja nicht gleich Kotzerei bis zur 12.Woche sein ) wäre ich sogar 'froh', dann hätte ich wenigstens das Gefühl, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt