Oktoberlies 2013
13.02.2013 20:57
Zitat von Silversmurf:
Mädels ich war eben in der Badewanne, hach war das schön richtig entspannend. Mein kleiner Mann liegt im Bett und schläft und die Mama hat sichs gut gehen lassen. Mein ED guckt irgend nen komischen Film...naja. Hab mich grad von oben bis unten eingecremt nu gehts mir super. Hab heut Abend nen Paprika & nen Stück Gurke gegessen...nu hab ich noch gelüste auf nen Döner oder nen dicken fetten Big Mäc mit Chicken Nuggets och menno! Was mach ich nu?
Wie gehts euch?
*
wegen Valentinstag, mein ED bekommt nichts, ich bestimmt auch nicht, hab noch nie was bekommen zum Valentinstag Aber wer weiß...
Klingt nach einem tollen, entspannten Wellnessabend bei dir - schön
13.02.2013 20:57
@ sabsn;
Name habe ich für nen Mädel schon, junge wäre nicht so einfach.
Jedoch machen wir uns erst Gedanken wenn es akut wird
Mein Mann hat im Moment nur bescheuerte Ideen... Ich sah nur Adonis *kopfschüttel*
Mein Mann hat im Moment nur bescheuerte Ideen... Ich sah nur Adonis *kopfschüttel*
13.02.2013 21:01
habe voll doll ziehen links und rechts in der Leiste so wie Druck aber kein mensch Schmerz. kann ich ganz schlecht beschrieben . und voll den blähbauch bekomme kaum Luft.
man eh sowas verunsichert mich immer. aber ihr schreibt ja kennt das auch somit versuche ich mich zu beruhigen.
man eh sowas verunsichert mich immer. aber ihr schreibt ja kennt das auch somit versuche ich mich zu beruhigen.
13.02.2013 21:03
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von lyra83:
hatte geschrieben das ich auch Unterleibsziehen hier unerfahren habe und eben Ausfluss ob ihr das auch habt?
das ich heute mit der Hebamme von mir auf Arbeit gesprochen hatte und sie sagte ist normal das alles mehr durchblutet ist und auch ein SchutzSchild für das Baby ist. sagte auch soll mich so schnell wie möglich BV schreiben lassen da eine Schwangerschaft bei meiner Arbeit nicht tragbar ist.
Unterleibsziehen hatte ich auch bei allen Kindern. Dieses Mal hatte ich auch Schmierblutungen. Das haben viele Schwanger am Anfang. Bei meinem Zweiten hatte ich sogar starke Blutungen. Da dachte ich noch, dass das meine Periode war, dabei war ich schon eine Weile schwanger.
und trotzdem war alles okay trotz Blutungen? wie lange hättest du das ziehen und wo?
13.02.2013 21:04
Wir haben noch den Mädchennamen vom letzten Mal im Kopf und einen Jungennamen haben wir uns auch überlegt.
Wir sind ja inzwischen geübt im Jungsnamen finden. Wir haben so ein System. Mein Mann spricht seine Wünsche aus, dann gucke im Internet nach Namen, die uns beiden gefallen könnten und gebe dann Vorschläge an meinem Mann. Das hat sich schon beim letzten Kind bewährt, bei dem wir nur noch eine Woche Zeit hatten.
Im Kreißsaal wollte ich die Entscheidung nicht erst treffen müssen.
Wir sind ja inzwischen geübt im Jungsnamen finden. Wir haben so ein System. Mein Mann spricht seine Wünsche aus, dann gucke im Internet nach Namen, die uns beiden gefallen könnten und gebe dann Vorschläge an meinem Mann. Das hat sich schon beim letzten Kind bewährt, bei dem wir nur noch eine Woche Zeit hatten.
13.02.2013 21:04
Zitat von Silversmurf:
Zitat von sabsn20:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von sabsn20:
werd auch irgendwie tatal überlesen
habt ihr euch schon gedanken gemacht wegen namen für eure kleinen bauchwunder??
bin ständig am rum lesen
Ich hab noch nen Mädchennamen - falls Maxi nen Mädchen geworden wäre, Jungenname müssten wir noch einen suchen. Aber ich will diesesmal das Geschlecht nicht wissen, zumindest hab ichs mir vorgenommen - mal gucken ob ichs durchhalt
Ich finde Jungennamen sind total schwer zu finden ... bei meinem kleinen haben wir uns erst im kreissaal wo der kleine da war entschieden!
Echt das würd ich glaub ich gar nicht aushalten vor neugier ..
Jaa Jungennamen sind echt schwer. Ich find ja Paul, Emil, Anton etc voll cool, so alte Namen, mal schauen Wenns nen Mädchen wird wirds eine Anna
Wenn´s ein Mädchen wird haben wir wahrscheinlich eine Emily, und Junge wird wieder schwer..
13.02.2013 21:07
Zitat von MustaLintu:
@ sabsn;
Ja mein Mann macht da jetzt etwas mehr druck will das nicht wieder auf dem letzten drücker entscheiden !
he he .. ja solche Ideen kenn ich nur zu gut !!
13.02.2013 21:09
@ UL-Ziehen
... das habe ich auch ständig und sogar sehr stark. Muss auch ständig Magnesium nehmen, da es sonst kaum aushaltbar ist.
*
@ Ausfluss
... habe ich auch ... aber auch, weil ich Utrogest (wegen meiner FG'en) nehme ... das kommt dann immer im Laufe des Tages alles raus
*
@ Namen
Wir haben schon Namen ... Jungsnamen finde ich aber auch sehr schwierig. Dennoch 3 haben wir zur Auswahl 2 davon wird ein evtl. Junge davon auf jeden Fall bekommen. Beim Mädchen ist es genauso. 3 haben wir ... müssen nur noch schauen, welche davon die 2 Favoriten werden
*
@ Dippdapp
... das habe ich auch ständig und sogar sehr stark. Muss auch ständig Magnesium nehmen, da es sonst kaum aushaltbar ist.
*
@ Ausfluss
... habe ich auch ... aber auch, weil ich Utrogest (wegen meiner FG'en) nehme ... das kommt dann immer im Laufe des Tages alles raus
*
@ Namen
Wir haben schon Namen ... Jungsnamen finde ich aber auch sehr schwierig. Dennoch 3 haben wir zur Auswahl 2 davon wird ein evtl. Junge davon auf jeden Fall bekommen. Beim Mädchen ist es genauso. 3 haben wir ... müssen nur noch schauen, welche davon die 2 Favoriten werden
*
@ Dippdapp
13.02.2013 21:10
Zitat von Mama_Schaf:
Wir haben noch den Mädchennamen vom letzten Mal im Kopf und einen Jungennamen haben wir uns auch überlegt.
So in der art läuft das bei uns auch ab!!
@ Valentinstag
Natürlich wird der bei uns gefeiert, so wie Mutter- und Vatertag, Ostern, Weihnachten, Nikolaus! Und es gibt IMMER Geschenke
Nur am Hochzeitstag schenken wir uns nichts, da wir den Tag immer zusammen ganz schön verbringen
Natürlich wird der bei uns gefeiert, so wie Mutter- und Vatertag, Ostern, Weihnachten, Nikolaus! Und es gibt IMMER Geschenke
Nur am Hochzeitstag schenken wir uns nichts, da wir den Tag immer zusammen ganz schön verbringen
Zitat von lyra83:
und trotzdem war alles okay trotz Blutungen? wie lange hättest du das ziehen und wo?
Das war damals so: Ich hatte noch mein erstes Kind gestillt und alle Schwangerschaftssymptome auf das Stillen geschoben. Eines Tages saß ich auf dem Sessel und es kam richtig viel Blut aus mir raus. Ich dachte nur, dass das mit dem Stillen zusammenhängt, hatte mir auch keine großen Gedanken darüber gemacht. Als ich im vierten Monat war, hat mein Sohn meine Milch ausgebrochen und ich wusste, dass ich schwanger bin. Bei der Ärztin dann der Schock, dass da schon so ein großes Kind in mir ist. Ich hatte sie dann wegen der Blutung angesprochen, aber sie meinte, dass das dem Kind scheinbar nicht geschadet hat.
Das Ziehen hatte ich bis letzte Woche noch. Es war im Unterleib und im Rücken. Oft fühlte es sich an, als würde ich meine Tage kriegen. Manchmal dachte ich, dass es schon ein bisschen den Wehen ähnelt, so in abgeschwächter Form. Ich gebe zu, dass ich mir auch Sorgen gemacht hatte und froh war, als ich den Termin bei meiner FÄ hatte.
13.02.2013 21:12
Zitat von sunshine011210:
@ UL-Ziehen
*
@ Ausfluss
*
@ Namen
*
@ Dippdapp
okay also Unterleib ziehen normal fühlt sich an wie MuskelKater in der leistengehend hat dir der FrauenArzt die MagnesiumTabletten empfohlen bekommen?
13.02.2013 21:12
Seit ihr alle zufrieden mit eurem Fa?
Ich bin bei einer Frau und mit der bin ich nie richtig warm geworden.
Letztens hat die dann sogar, nach dem ich mich nur noch mal vergewissert habe, ob ich etwas richtig verstanden habe, nach gefragt und die hat mich voll doof angemacht und gesagt, so ne dumme frage konnte man sich sparen. Das musste jeder normale Mensch wissen!
Meine beste Freundin war im Behandlungsraum dabei und hat das gehört. Sie war richtig empört über die Aussage.
Nu überleg ich, ob ich wechseln soll, oder es bis zum Schluss aushalten soll.
Problem: ich will unbedingt wieder zu einer Frau. Mann geht gar nicht für mich und hier wo ich wohne gibt es nur sehr sehr wenige.. Die noch jemanden aufnehmen... Zu meiner alten kann ich nicht gehen, weil 100 km für nen Fa Termin zu weit weg ist, zumindest in den letzten Wochen...
Ich bin bei einer Frau und mit der bin ich nie richtig warm geworden.
Letztens hat die dann sogar, nach dem ich mich nur noch mal vergewissert habe, ob ich etwas richtig verstanden habe, nach gefragt und die hat mich voll doof angemacht und gesagt, so ne dumme frage konnte man sich sparen. Das musste jeder normale Mensch wissen!
Meine beste Freundin war im Behandlungsraum dabei und hat das gehört. Sie war richtig empört über die Aussage.
Nu überleg ich, ob ich wechseln soll, oder es bis zum Schluss aushalten soll.
Problem: ich will unbedingt wieder zu einer Frau. Mann geht gar nicht für mich und hier wo ich wohne gibt es nur sehr sehr wenige.. Die noch jemanden aufnehmen... Zu meiner alten kann ich nicht gehen, weil 100 km für nen Fa Termin zu weit weg ist, zumindest in den letzten Wochen...
13.02.2013 21:14
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von lyra83:
Das war damals so: Ich hatte noch mein erstes Kind gestillt und alle Schwangerschaftssymptome auf das Stillen geschoben. Eines Tages saß ich auf dem Sessel und es kam richtig viel Blut aus mir raus. Ich dachte nur, dass das mit dem Stillen zusammenhängt, hatte mir auch keine großen Gedanken darüber gemacht. Als ich im vierten Monat war, hat mein Sohn meine Milch ausgebrochen und ich wusste, dass ich schwanger bin. Bei der Ärztin dann der Schock, dass da schon so ein großes Kind in mir ist. Ich hatte sie dann wegen der Blutung angesprochen, aber sie meinte, dass das dem Kind scheinbar nicht geschadet hat.
Das Ziehen hatte ich bis letzte Woche noch. Es war im Unterleib und im Rücken. Oft fühlte es sich an, als würde ich meine Tage kriegen. Manchmal dachte ich, dass es schon ein bisschen den Wehen ähnelt, so in abgeschwächter Form. Ich gebe zu, dass ich mir auch Sorgen gemacht hatte und froh war, als ich den Termin bei meiner FÄ hatte.
okay dann warte ich mal ab. kann ich ja eh nichts anderes tun
13.02.2013 21:15
Ich wollte auch immer zu einer Frau. Die erste die ich hier in der Nähe hatte, war ähnlich besch... wie Deine. Die ich jetzt habe, ist richtig toll. Ich habe immer das Gefühl zu einer Freundin zu gehen. Fehlt eigentlich nur noch der Kaffee
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt