Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Mama_Schaf
592 Beiträge
14.02.2013 07:24
Ich kann mich Deiner Übelkeit nur anschließen. Ich bin froh, wenn das endlich vorbei ist.
14.02.2013 08:02
Zitat von Mama_Schaf:

Ich kann mich Deiner Übelkeit nur anschließen. Ich bin froh, wenn das endlich vorbei ist.

Heut früh reih ich mich mit ein Ich muss sogar würgen wenn ich den Kühlschrank aufmach...pfui!!!
Mama_Schaf
592 Beiträge
14.02.2013 08:12
Das schlimme ist, dass ich total aufgebläht bin und andauernd aufstoßen und pupsen muss. Das muss ich bis nachher im Griff haben, weil ich noch einen Termin bei meiner FÄ habe.
14.02.2013 08:51
Zitat von Mama_Schaf:

Das schlimme ist, dass ich total aufgebläht bin und andauernd aufstoßen und pupsen muss. Das muss ich bis nachher im Griff haben, weil ich noch einen Termin bei meiner FÄ habe.

Pupsen muss ich auch wie ein Esel ohje, hoffe dass es bis zu deinem Termin weg ist
Annelie
627 Beiträge
14.02.2013 09:04
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Mama_Schaf:

Pupsen muss ich auch wie ein Esel ohje, hoffe dass es bis zu deinem Termin weg ist

Hört sich lustig an
aber bei mir ist es genausooo...
hoffe auch, dass meine FA am Dienstag da nichts von abbekommt weil ich habe das schon seit Tagen
Kleeblattl
745 Beiträge
14.02.2013 09:20
Hallo,

ich würd mich hier mal gern vorsichtig mit einreihen

Wir haben eine künstliche Befruchtung machen lassen und heute früh hab ich schon mal einen Test gemacht, weil ich nicht bis zum Bluttest am Montag warten konnte. Das Ergebnis bekomm ich dann wahrscheinlich auch erst am Mittwoch. Der Test hatte nach den drei Minuten einen schwachen zweiten Strich. Mein Clearblue digital war leider defekt.

Ich heiße Angie, bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe bereits aus einer früheren Ehe eine 14-jährige Tochter.

LG
Angie

Mamiri
318 Beiträge
14.02.2013 09:30
Zitat von Kleeblattl:

Hallo,

Wir haben eine künstliche Befruchtung machen lassen und heute früh hab ich schon mal einen Test gemacht, weil ich nicht bis zum Bluttest am Montag warten konnte. Das Ergebnis bekomm ich dann wahrscheinlich auch erst am Mittwoch. Der Test hatte nach den drei Minuten einen schwachen zweiten Strich. Mein Clearblue digital war leider defekt.

Ich heiße Angie, bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe bereits aus einer früheren Ehe eine 14-jährige Tochter.

LG
Angie

Schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
14.02.2013 09:44
Guten morgen,

so gleich gehts ab zum Fa-Termin dann sehe ich unser Püntchen wieder
Hat sonst noch jemand heute einen Fa-Termin?

@Übelkeit: Also gestern war es echt am schlimmsten, musste mich aber nicht übergeben. Von morgens an bis abends durch
Nun geht es eigentlich, werde mir gleich erstmal ein Volkorn-Toast machen
Annelie
627 Beiträge
14.02.2013 09:47
Zitat von Mamiri:

Zitat von Kleeblattl:

Hallo,

LG
Angie

Schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

OH supiiii von mir auch schonmal ein leises Glückwunsch und Daumis drück
Und natürlich auch ein
Annelie
627 Beiträge
14.02.2013 09:49
Zitat von KleineErdbeere:

Guten morgen,

@Übelkeit: Also gestern war es echt am schlimmsten, musste mich aber nicht übergeben. Von morgens an bis abends durch

Ich wünsche Dir viel Freude beim Baby TV und hoffe auf einen anschliessenden Bericht
Leene
2823 Beiträge
14.02.2013 09:50
Erdbeere, viel Spaß beim FA gleich. Bin schon gespannt aufs Bildchen! Mir war gestern Abend auch sehr schlecht, hätte fast ins Waschbecken gespuckt beim Zähneputzen. Heute Morgen ist mir immer noch schlecht, aber es ist gut auszuhalten.

Kleeblattl, herzlich willkommen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
14.02.2013 09:54
Zitat von Annelie:

Guten morgen,

Ich wünsche Dir viel Freude beim Baby TV und hoffe auf einen anschliessenden Bericht

Dankeschön
& natürlich bekommt ihr danach einen Bericht

Zitat von Leene:

Erdbeere, viel Spaß beim FA gleich. Bin schon gespannt aufs Bildchen! Mir war gestern Abend auch sehr schlecht, hätte fast ins Waschbecken gespuckt beim Zähneputzen. Heute Morgen ist mir immer noch schlecht, aber es ist gut auszuhalten.

Dankeschön Leene mal sehen ob ich wieder ein Bildchen bekomme, wäre natürlich super

Oh ne :/ bei mir scheints gerade wieder loszugehen mit der Übelkeit ...
lyra83
2685 Beiträge
14.02.2013 09:56
hey Mädels

also schlecht ist mir gar nicht früh wenn ich wach werde nur flau das wars bin ich aber nicht traurig. dafür explodieren meine brüste und mein Druck im Unterleib ist seit gestern mehr , denke ein MutterBänder wenn der Druck voll stark ist ist mir sogar total schwindlig

KleineErdbeere
11231 Beiträge
14.02.2013 09:59
Zitat von lyra83:

hey Mädels

also schlecht ist mir gar nicht früh wenn ich wach werde nur flau das wars bin ich aber nicht traurig. dafür explodieren meine brüste und mein Druck im Unterleib ist seit gestern mehr , denke ein MutterBänder wenn der Druck voll stark ist ist mir sogar total schwindlig

Davon kann ich auch ein Liedchen singen mein Körbchen ist von A auf B & B fülle ich mittlerweile auch recht gut aus ..
Ich finde meine Brust aber schön, weil ich ja früher A hatte, also nicht gerade viel, B gefällt mir!
Annelie
627 Beiträge
14.02.2013 10:01

Zitat von lyra83:

hey Mädels

Davon kann ich auch ein Liedchen singen mein Körbchen ist von A auf B & B fülle ich mittlerweile auch recht gut aus ..
Ich finde meine Brust aber schön, weil ich ja früher A hatte, also nicht gerade viel, B gefällt mir!

ich bin bereits auf ein kleines C von B
aber ich überlege mir noch paar sport BH´s zu kaufen, die machen die ganze Sache angenehmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt