Oktoberlies 2013
14.02.2013 13:37
Zitat von Bibi_1:
Hi Mädels,
kurzer Statusbericht. Der Termin war nicht so gut...man konnte nur die Fruchthülle sehen, aber nix drin...Fruchthülle war zwar doppelt so groß, aber das wars auch schon.
Laut letzer Periode müsste ich ja eigentlich 6. SSW sein, die Fruchthülle sieht aber eher nach 4. SSW aus meinte die FA...bin total verwirrt und habe Angst das es sich um ein Windei handelt...immer noch keine Blut- oder Urinuntersuchung. SOllte zwar gemacht werden bin aber nach Hause geschickt worden da Unterbesetzung und ich soll morgen wiederkommen.
Das war's dann auch schon. Mal sehen was kommt...
Komm lass Dich drücken. Letzte Woche konnte man bei mir auch noch nicht das Würmchen sehen. Ist ja blöd, dass sie sich keine richtige Zeit für Dich nehmen.
14.02.2013 13:49
Zitat von Bibi_1:
Hi Mädels,
kurzer Statusbericht. Der Termin war nicht so gut...man konnte nur die Fruchthülle sehen, aber nix drin...Fruchthülle war zwar doppelt so groß, aber das wars auch schon.
Laut letzer Periode müsste ich ja eigentlich 6. SSW sein, die Fruchthülle sieht aber eher nach 4. SSW aus meinte die FA...bin total verwirrt und habe Angst das es sich um ein Windei handelt...immer noch keine Blut- oder Urinuntersuchung. SOllte zwar gemacht werden bin aber nach Hause geschickt worden da Unterbesetzung und ich soll morgen wiederkommen.
Das ist ja nicht so schön! Drücke die Daumen, dass sich das Kleine nur versteckt hat!!!
Schade, dass sie dich ohne Blutabnahme wieder nach hause geschickt haben
14.02.2013 13:50
Zitat von Mama_Schaf:
Bin vom FÄ-Termin zurück. Oh man, war ich aufgeregt. Das Baby ist schon ziemlich groß für sein Alter. Das Herz konnte ich nicht schlagen sehen und sie wurschtelte in mir rum und drehte und guckte von allen Seiten und dann: "Da ist das Herzchen" Ich sagte, dass ich aber einen ganz schönen Schreck bekommen hatte und sie meinte nur, sie auch.
Ich habe ihr von meiner Übelkeit, dem Blähbauch (musste zum Glück nicht pupsen ) und dass ich immer so friere. Sie hat mir Kügelchen mitgegeben und mir empfohlen Ingwer zu nehmen. Habe ich mir auch gleich gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
Puh, na da wäre ich aber auch nervös geworden... Schön, dass alles gut ist!
14.02.2013 13:55
Bibi, versuch dich nicht verrückt zu machen. Vielleicht hat sich dein Würmchen einfach nur versteckt oder du bist wirklich noch nicht ganz so weit. Tut mir leid, dass du jetzt so verunsichert bist. Hoffe für dich, dass alles gut geht!
Mama_Schaf, schön dass das Herzchen schlägt und es deinem Würmchen gut geht. Ingwer mache ich mir auch oft in den Tee, ist leicht scharf und wärmt gut durch. Lasse die Stückchen oft ziemlich lange in der Kanne, schmeckt mir echt gut.
Mama_Schaf, schön dass das Herzchen schlägt und es deinem Würmchen gut geht. Ingwer mache ich mir auch oft in den Tee, ist leicht scharf und wärmt gut durch. Lasse die Stückchen oft ziemlich lange in der Kanne, schmeckt mir echt gut.
14.02.2013 14:04
Zitat von Leene:
Ich habe die Stückchen in ein Teeei gemacht und heißes Wasser drübergegossen. Wie lange denkst Du, muss ich das ziehen lassen?
14.02.2013 14:06
hallo mädels
ob ich wohl noch bei euch mitschreiben darf? ich hab am freitag den 08.02. positiv getestet und heute zur sicherheit nochmal nen clear blue ditigal mit wochenbestimmung gemacht auf dem schön fett 3+ stand
ich bin beinah 35 und es wird mein drittes kind aber gleichzeitig das erste eigene von meinem mann.
ob ich wohl noch bei euch mitschreiben darf? ich hab am freitag den 08.02. positiv getestet und heute zur sicherheit nochmal nen clear blue ditigal mit wochenbestimmung gemacht auf dem schön fett 3+ stand
ich bin beinah 35 und es wird mein drittes kind aber gleichzeitig das erste eigene von meinem mann.
14.02.2013 14:10
Zitat von Bibi_1:
Hi Mädels,
Okay, aber mach dich bloss nicht verrückt! Warte bis morgen erstmal ab!
Vlt ist es echt noch zu früh, weil sich dein ES verschoben hat. Einfach positiv denken! Ich drücke feste die Daumen
14.02.2013 14:11
Zitat von Mama_Schaf:
Bin vom FÄ-Termin zurück. Oh man, war ich aufgeregt. Das Baby ist schon ziemlich groß für sein Alter. Das Herz konnte ich nicht schlagen sehen und sie wurschtelte in mir rum und drehte und guckte von allen Seiten und dann: "Da ist das Herzchen" Ich sagte, dass ich aber einen ganz schönen Schreck bekommen hatte und sie meinte nur, sie auch.
Ich habe ihr von meiner Übelkeit, dem Blähbauch (musste zum Glück nicht pupsen ) und dass ich immer so friere. Sie hat mir Kügelchen mitgegeben und mir empfohlen Ingwer zu nehmen. Habe ich mir auch gleich gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
Wow, das hört sich sehr gut an Ich freue mich mit Dir
Und vorallem auch, dass du nicht pupsen musstest ich glaube in dem Moment denkt man auch an andere Dinge
14.02.2013 14:13
Zitat von Annausdo:
hallo mädels
Na dann herzlich Willkommen und Glückwunsch.
14.02.2013 14:13
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Annausdo:
hallo mädels
Na dann herzlich Willkommen und Glückwunsch.
danke dir
14.02.2013 14:14
Zitat von Annausdo:
hallo mädels
Hey super und GLÜCKWUNSCH
Klaro darfst du mitschreiben umso mehr umso besser und wir können uns allen gegenseitig die Daumis drücken
14.02.2013 14:15
Zitat von Annausdo:
hallo mädels
Herzlich willkommen Clearblue ist schon was Feines, ne?
Ingwer: Ich lasse den locker 10 Minuten ziehen. Mache aber meistens auch noch Fenchelsamen oder anderen Tee mit rein. Finde ich leckerer.
14.02.2013 14:15
Zitat von Annelie:
Und vorallem auch, dass du nicht pupsen musstest ich glaube in dem Moment denkt man auch an andere Dinge
Als ich da so warten musste, grummelte es ganz schön in mir und ich hatte nur gedacht, lieber vorher pupsen, als wenn sie direkt davorsitzt. Aber es war zum Glück ein Fehlalarm.
14.02.2013 14:17
Zitat von Leene:
Ingwer: Ich lasse den locker 10 Minuten ziehen. Mache aber meistens auch noch Fenchelsamen oder anderen Tee mit rein. Finde ich leckerer.
Ich probiere ihn jetzt erstmal so und dann mal mit Tee. Habe ja genug Sorten da.
14.02.2013 14:22
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Annelie:
Als ich da so warten musste, grummelte es ganz schön in mir und ich hatte nur gedacht, lieber vorher pupsen, als wenn sie direkt davorsitzt. Aber es war zum Glück ein Fehlalarm.
Oh denn hoffe ich ganz stark, dass meine FÄ nächsten Dienstag auch was bei mir sehen wird da wir ja jetzt ziemlich gleich weit sind und bei Dir heute was gesehen wurde
Noch 5 lange TAAAGE...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt