Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
14.02.2013 14:23
danke für die nette aufnahme werd sobald ein sohn da ist auch ein foto vom clear blue reinstellen (er muss das foto mit seinem nintendo machen)
mein VET ist der 17.10 genau wie bei unserem sternchen das wir im märz vorigen jahren gehen lassen mussten.
Mama_Schaf
592 Beiträge
14.02.2013 14:25
Zitat von Annelie:

Oh denn hoffe ich ganz stark, dass meine FÄ nächsten Dienstag auch was bei mir sehen wird da wir ja jetzt ziemlich gleich weit sind und bei Dir heute was gesehen wurde
Noch 5 lange TAAAGE...

Naja, wenn ich das richtig sehe, bin ich zwei Wochen weiter als Du. Oder hast Du das anders gemeint?
Annelie
627 Beiträge
14.02.2013 14:25
Zitat von Annausdo:

danke für die nette aufnahme werd sobald ein sohn da ist auch ein foto vom clear blue reinstellen (er muss das foto mit seinem nintendo machen)
mein VET ist der 17.10 genau wie bei unserem sternchen das wir im märz vorigen jahren gehen lassen mussten.

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass dieses Jahr am 17.10.2013 denn Euer Glückstag sein wird

mein ET ist am 14.10.2013 und bei mir ist das die erste Geburt... und ich bibber auch ein wenig....
Annelie
627 Beiträge
14.02.2013 14:26
Zitat von Mama_Schaf:

Zitat von Annelie:

Oh denn hoffe ich ganz stark, dass meine FÄ nächsten Dienstag auch was bei mir sehen wird da wir ja jetzt ziemlich gleich weit sind und bei Dir heute was gesehen wurde
Noch 5 lange TAAAGE...

Naja, wenn ich das richtig sehe, bin ich zwei Wochen weiter als Du. Oder hast Du das anders gemeint?

AHHH... Sorry falsch geschaut. hmmm, denn muss ich doch noch mehr hoffen habe ja meinen Termin bei 6+0
Annausdo
9281 Beiträge
14.02.2013 14:27
Zitat von Annelie:

Zitat von Annausdo:

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass dieses Jahr am 17.10.2013 denn Euer Glückstag sein wird

mein ET ist am 14.10.2013 und bei mir ist das die erste Geburt... und ich bibber auch ein wenig....

danke das ist lieb von dir
ich drück natürlich im gegenzug auch dolle die daumen und du wirst sehen eine geburt ist nicht so eine schlimme sache
Mama_Schaf
592 Beiträge
14.02.2013 14:27
Mein ET ist am 1. Oktober. Die Hebamme und ich haben überlegt, dass der zweite aber besser wäre, weil da das Kind immer lange feiern und am nächsten Tag ausschlafen kann.
14.02.2013 14:28
Bin fast wieder gesund dafür kommt jetzt die Übelkeit wieder xD das baby macht mich fertig. Ich hasse Cola, der oder die kleine liebt esxD Kaffee kann ich nicht mehr riechen ohne das mit schlecht wird.

Bei Lena hatte ich gar keine Symptome und nun werde ich erschlagenxD
Mama_Schaf
592 Beiträge
14.02.2013 14:28
Zitat von Annelie:

AHHH... Sorry falsch geschaut. hmmm, denn muss ich doch noch mehr hoffen habe ja meinen Termin bei 6+0

Ist nicht so schlimm, sind bestimmt die Schwangerschaftsverwirrungen
Annelie
627 Beiträge
14.02.2013 14:29
Zitat von Annausdo:

Zitat von Annelie:

Zitat von Annausdo:

ich drück natürlich im gegenzug auch dolle die daumen und du wirst sehen eine geburt ist nicht so eine schlimme sache

naja vor der Geburt habe ich noch keine große Angst... nur hoffe ich dass diese besagten 12 Wochen schnell vorbei sind
Und vorallem, dass das Baby kerngesund ist
Aber noch bin ich ja ohne Wissen ob da überhaupt wirklich was ist, weil ich ja noch nicht mal beim FA war... Ich bin eig nur am Hoffen!
Annelie
627 Beiträge
14.02.2013 14:30
Zitat von Mama_Schaf:

Mein ET ist am 1. Oktober. Die Hebamme und ich haben überlegt, dass der zweite aber besser wäre, weil da das Kind immer lange feiern und am nächsten Tag ausschlafen kann.

Das stimmt der 02.10.2013 wäre schon praktisch
Annelie
627 Beiträge
14.02.2013 14:31
Zitat von Mama_Schaf:

Zitat von Annelie:

Ist nicht so schlimm, sind bestimmt die Schwangerschaftsverwirrungen

das ist zumindestens eine gute Ausrede
Annausdo
9281 Beiträge
14.02.2013 14:32
Zitat von Annelie:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Annelie:

Zitat von Annausdo:

naja vor der Geburt habe ich noch keine große Angst... nur hoffe ich dass diese besagten 12 Wochen schnell vorbei sind
Aber noch bin ich ja ohne Wissen ob da überhaupt wirklich was ist, weil ich ja noch nicht mal beim FA war... Ich bin eig nur am Hoffen!

ach das wird ganz sicher alles gut gehen
ich war zwar schon bei meiner FÄ aber sie hat absolut nichts gemacht ... hab jetzt am montag bei einer neuen FÄ einen termin ergattert. ich hab ne risikoschwangerschaft wegen dem alter und den zwei vorangegangen fehlgeburten die hintereinander waren und da ist mir 2 minuten reden als erste untersuchung einfach zu wenig.
Mama_Schaf
592 Beiträge
14.02.2013 14:33
Zitat von Annelie:

das ist zumindestens eine gute Ausrede

Kannst Du auch die nächsten neun Monate auf alle Situationen anwenden.
Annelie
627 Beiträge
14.02.2013 14:42
Zitat von Annausdo:

Zitat von Annelie:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Annelie:

...

ach das wird ganz sicher alles gut gehen
ich war zwar schon bei meiner FÄ aber sie hat absolut nichts gemacht ... hab jetzt am montag bei einer neuen FÄ einen termin ergattert. ich hab ne risikoschwangerschaft wegen dem alter und den zwei vorangegangen fehlgeburten die hintereinander waren und da ist mir 2 minuten reden als erste untersuchung einfach zu wenig.

ohja das glaube ich dir gerne! Ich drücke alle Daumen
Ich bin jetzt 29j. und wie gesagt das wird mein erstes Kind. aber wünschen tue ich mir eig auch noch eins, wenn mir das jetzt alles gut gefällt mit der Schwangerschaft und Geburt nachher
Annausdo
9281 Beiträge
14.02.2013 14:46
ich bin mir sicher, dass es dir gefällt und dann bald ein geschwisterchen nachrückt annelie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt