Oktoberlies 2013
14.02.2013 18:09
Huhu Mädels,
Das war ein Tag! Oh man ich hätte mal auf meinen Arzt hören sollen und bis Freitag im Bett bleiben sollen.
Naja ich habe mir ein Herz gefasst und es auf Arbeit erzählt, meinen Chefs jedenfalls. Gleichzeitig habe ich meine Bedenken geäußert wegen der enormen Arbeitsbelastung. Alle waren sehr Verständnisvoll, auch da sie ja Ende letzten Jahres alle relativ nah miterlebt haben und wir haben lang zusammen gesessen. Ich habe nun einige meiner Mandanten abgegeben und darauf hingewiesen zukünftig meine Arbeitszeiten einzuhalten und keinen Überstunden mehr anzusammeln.
So ich bin stolz auf mich ! Wurde auch recht lang von meinem Freund und mom und schwiegermom bearbeitet hat ganz schön Überwindung bedeutet auch einzugestehen dass es zu viel ist momentan...
War eben noch mit Lotte beim Zahnarzt. Alles Schick natürlich
Und dann 18:45 hab ich ja nochmal Termin beim FA. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man so viel mehr als Montag sehen wird :s
Habe übrigens auch Mega den Blähbauch und Pupserei hihi. Ganz schlimm! Sieht man auch voll bei mir. Sehe manchmal aus wie 5. Monat
Das war ein Tag! Oh man ich hätte mal auf meinen Arzt hören sollen und bis Freitag im Bett bleiben sollen.
Naja ich habe mir ein Herz gefasst und es auf Arbeit erzählt, meinen Chefs jedenfalls. Gleichzeitig habe ich meine Bedenken geäußert wegen der enormen Arbeitsbelastung. Alle waren sehr Verständnisvoll, auch da sie ja Ende letzten Jahres alle relativ nah miterlebt haben und wir haben lang zusammen gesessen. Ich habe nun einige meiner Mandanten abgegeben und darauf hingewiesen zukünftig meine Arbeitszeiten einzuhalten und keinen Überstunden mehr anzusammeln.
So ich bin stolz auf mich ! Wurde auch recht lang von meinem Freund und mom und schwiegermom bearbeitet hat ganz schön Überwindung bedeutet auch einzugestehen dass es zu viel ist momentan...
Und dann 18:45 hab ich ja nochmal Termin beim FA. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man so viel mehr als Montag sehen wird :s
Habe übrigens auch Mega den Blähbauch und Pupserei hihi. Ganz schlimm! Sieht man auch voll bei mir. Sehe manchmal aus wie 5. Monat
14.02.2013 18:18
Hallo,
so dann melde ich auch mal von meinem Fa-Termin Bericht
Unser Püntchen hat sich gut entwickelt, 7,4mm sagte die Ärztin, & das Herzchen hat schön fleißig geschlagen
Ich bin richtig solz auf unser Pünktchen
Das Bildchen will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, Mädels
Unser Püntchen hat sich gut entwickelt, 7,4mm sagte die Ärztin, & das Herzchen hat schön fleißig geschlagen
14.02.2013 18:21
Zitat von Annausdo:
oooooooooh toll erdbeere
Jaaa!!
ich muss die Us-bilder die ganze Zeit bestaunen
14.02.2013 18:24
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Annausdo:
oooooooooh toll erdbeere
Jaaa!!
ja das kenn ich man kann nicht anders und muss immer drauf schauen und hat automatisch ein lächeln im gesicht
14.02.2013 18:25
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Annausdo:
dann bist du ja auch ein fisch
jaaaaa Fische sind toll
yeah fische sind spitzeeeee meine beiden schwestern sind auch fische
Ja kann ich nur zustimmen! Ich und mein Sohnemann sind auch Fisch!!
Fische rocken!!
14.02.2013 18:26
Zitat von Schniiien:
Huhu Mädels,
hast du gut gemacht..und es ist vernünptig..wenn am mittwoch aales gut is beim FA werde ich es meinen AG mitteilen denn auch bei mir ist es auf arbeit in der ss nicht tragbar..und ich will nichts riskieren..die letzten tage waren zu heftig auf arbeit ...und auch meine zukünftige hebamme die vorgestern bei meinen weibern auf arbeit war sagte zu mir auch ..wenns bei dir mal soweit ist lasse dir ja gleich ein BV geben..das geht ja gar nicht gewalt,arbeitszeiten n,ansteckende krankheiten..
14.02.2013 18:27
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:
oooooooooh toll erdbeere
Jaaa!!
ja das kenn ich man kann nicht anders und muss immer drauf schauen und hat automatisch ein lächeln im gesicht
Ja, das stimmt
als ich ins Wartezimmer zurück kam hatte ich auch ein überirdisches Lächeln auf den Lippen
14.02.2013 18:28
Zitat von Cp2012:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Annausdo:
dann bist du ja auch ein fisch
jaaaaa Fische sind toll
yeah fische sind spitzeeeee meine beiden schwestern sind auch fische
Ja kann ich nur zustimmen! Ich und mein Sohnemann sind auch Fisch!!
Fische rocken!!
Definitiv
Ich bin auch Fisch habe am 24.02. Geburtstag
14.02.2013 18:28
Hallo,
Oh wie schööön!!!
Ich will in einer Woche bitte auch so eins!
14.02.2013 18:29
Ich komm auch gerne her Pünktchen kucken. Wahnsinn, wie schnell sich alles entwickelt. Ich freu mich auf meine letzte Schwangerschaft.
14.02.2013 18:30
Zitat von Cp2012:
Hallo,
Oh wie schööön!!!
Ich will in einer Woche bitte auch so eins!
Dankee!!
Bekommst du bestimmt!
14.02.2013 18:40
Kleine Erdbeere. schön Glückwunsch zum ersten Bildchen
Ich war heute auch bin jetzt früher gegangen habs nicht mehr ausgehalten und wurde erst mal um 1 woche korrigiert man hat noch nicht viel gesehen war dann erst verdacht auf EU. Aber dachdem sie blut abgenommen hatte meinte Sie es ist erst 5 woche weil der hcg wert bei 780liegt und dann passt alles zu 5 woche.Hab mir auch gleich noch ein Cleablue gekauft der zeigte dann auch 2-3 musste ja warten bis sie anruft wegen dem Ergebniss. Ich soll am Montag wieder kommen da sollte man dann mehr sehen ich hoffe es gaaanz fest das ich dann auch ein Bildchen bekomme.
Ich war heute auch bin jetzt früher gegangen habs nicht mehr ausgehalten und wurde erst mal um 1 woche korrigiert man hat noch nicht viel gesehen war dann erst verdacht auf EU. Aber dachdem sie blut abgenommen hatte meinte Sie es ist erst 5 woche weil der hcg wert bei 780liegt und dann passt alles zu 5 woche.Hab mir auch gleich noch ein Cleablue gekauft der zeigte dann auch 2-3 musste ja warten bis sie anruft wegen dem Ergebniss. Ich soll am Montag wieder kommen da sollte man dann mehr sehen ich hoffe es gaaanz fest das ich dann auch ein Bildchen bekomme.
14.02.2013 18:44
Zitat von Knuffimami:
Kleine Erdbeere. schön Glückwunsch zum ersten Bildchen
Dankeschöön
Ist allerdings bereits das zweite , aber macht nix
14.02.2013 18:50
Wooow super erdbeere
Freue mich mit Dir.
Oh da hoffe ich auch auf ein Bildchen nächste Woche. war das jetzt dein erster Termin?
Freue mich mit Dir.
Oh da hoffe ich auch auf ein Bildchen nächste Woche. war das jetzt dein erster Termin?
Hallo,
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt