Oktoberlies 2013
14.02.2013 19:48
Zitat von Schniiien:
YEAHHHHH!!! <3 ich bin sooo verknallt
Super Bild. Sieht bei dir ähnlich aus, wie bei mir zu der Zeit (gerechnet im Internet )
Wann darfst du nochmal hin?
14.02.2013 19:52
Kurze frage auch an Euch was mir auf der Seele brennt:
Ich bin in der 6. Ssw (5+2) und habe seit gestern an unterschiedlichen Körperstellen einen juckreiz. Hinterm Ohr ist es leicht quaddelig. Ich hatte schon zweimal Nesselsucht die letzten 8 Jahre, aber eher durch Stress auf Arbeit und Mobbing. Nun ist es genau derselbe Juckreiz, aber ich bin derzeit absolut stressfrei. Kann eine Nesselsucht durch eine Ss ausgelöst werden? Hatte das hier jemand schon mal?
also von denen die schonmal schwanger waren?
Danke schonmal für die antworten...
Habe gerade gegooglet und da hiess es dass es tatsächlich möglich ist nesselsucht auch durch die Ss zu bekomm.
Ich bin in der 6. Ssw (5+2) und habe seit gestern an unterschiedlichen Körperstellen einen juckreiz. Hinterm Ohr ist es leicht quaddelig. Ich hatte schon zweimal Nesselsucht die letzten 8 Jahre, aber eher durch Stress auf Arbeit und Mobbing. Nun ist es genau derselbe Juckreiz, aber ich bin derzeit absolut stressfrei. Kann eine Nesselsucht durch eine Ss ausgelöst werden? Hatte das hier jemand schon mal?
Habe gerade gegooglet und da hiess es dass es tatsächlich möglich ist nesselsucht auch durch die Ss zu bekomm.
14.02.2013 19:53
Zitat von Annelie:
Zitat von Leene:
Den (komischen) Schokoduft von Nestle kann ich auf dem Weg zur Arbeit oft riechen wenn der Wind aus der richtigen Richtung kommt
Lichtblick?
Hab jetzt Feierabend, juhu Nachher gibt es lecker Blumenkohl, Kartoffeln und "Bröselsauce". Also geschmolzene Butter mit gebräunten Semmelbröseln. Meine Tochter liebt es und wir auch.
Bis heute Abend vielleicht
Nicht schlecht du hast es erraten woher kennst du uns? eig sind wir ja nicht allzu bekannt, da wir keine werbung machen
japp die schoki riecht man da sehr deutlich... ich habe dort meine Ausbildung gemacht vor 9 Jahren. Und mein Freund dann dort kennengelernt.
Supi, wünsche Dir einen schönen Feierabend und guten Hunger
Ich werde jetzt auch los vlt sieht man sich ja gleich am Hbf
Bin schon lange Kundin bei euch
Über Hbf fahre ich nicht, bin immer mit dem Fahrrad unterwegs.
Essen war sehr lecker und jetzt relaxe ich noch ein bisschen auf dem Sofa bevor ich mich ins Bett begebe. Müde...
14.02.2013 19:56
Zitat von Mama_Schaf:
Angenommen, die Ärzte würden da etwas feststellen, würdest Du das Baby dann nicht mehr haben wollen?
Weil ich es auf jeden Fall behalten möchte, werde ich keinerlei solcher speziellen Untersuchungen machen und dann auch noch so viel bezahlen.
Erstmal denke ich positiv und gehe davon aus, dass alles okay sein wird. Falls nicht müssen wir uns noch mal Gedanken machen. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich jedes Kind behalten würde, mich aber schon gerne drauf vorbereiten will wenn irgendwas nicht in Ordnung ist. Allerdings kann ich das ja nicht alleine entscheiden und wir müssten gucken was dann tatsächlich ist.
14.02.2013 19:56
@knödel:
Holler ist ja um die Ecke.. Ich glaub ca. 6 Kilometer von mir ))
Ich war mal in Aachen auf Klassenfahrt... Fand ich lustig weil Alsdorf in der Nähe ist und ich eine geborene bin
Holler ist ja um die Ecke.. Ich glaub ca. 6 Kilometer von mir ))
Ich war mal in Aachen auf Klassenfahrt... Fand ich lustig weil Alsdorf in der Nähe ist und ich eine geborene bin
14.02.2013 19:57
Herrlich! Weiter so
Da Freu ich mich jetzt ganz dolle
Na denn Hast ja jetzt Ne Anlaufstelle für Beschwerden
gut, bin nicht mehr im kundenservice aber sehe trotzdem die Daten ein.
Zitat von Leene:
Zitat von Annelie:
Zitat von Leene:
Den (komischen) Schokoduft von Nestle kann ich auf dem Weg zur Arbeit oft riechen wenn der Wind aus der richtigen Richtung kommt
Lichtblick?
Hab jetzt Feierabend, juhu Nachher gibt es lecker Blumenkohl, Kartoffeln und "Bröselsauce". Also geschmolzene Butter mit gebräunten Semmelbröseln. Meine Tochter liebt es und wir auch.
Bis heute Abend vielleicht
Nicht schlecht du hast es erraten woher kennst du uns? eig sind wir ja nicht allzu bekannt, da wir keine werbung machen
japp die schoki riecht man da sehr deutlich... ich habe dort meine Ausbildung gemacht vor 9 Jahren. Und mein Freund dann dort kennengelernt.
Supi, wünsche Dir einen schönen Feierabend und guten Hunger
Ich werde jetzt auch los vlt sieht man sich ja gleich am Hbf
Bin schon lange Kundin bei euch
Über Hbf fahre ich nicht, bin immer mit dem Fahrrad unterwegs.
Essen war sehr lecker und jetzt relaxe ich noch ein bisschen auf dem Sofa bevor ich mich ins Bett begebe. Müde...
14.02.2013 20:00
Huhu,
ich würde mich gerne bei euch "einreihen", wenn ich darf...
Habe letzte Woche positiv getestet und habe morgen meinen FA-Termin.
Ich hoffe, es ist alles ok. Hatte letztes Jahr im August leider eine FG...
14.02.2013 20:00
Zitat von Annelie:
Also ich hab das nicht, aber der FA hat mich genau das heute gefragt!
14.02.2013 20:01
Zitat von Julchen02:
Huhu,
Herzlich Willkommen und eine tolle ss...
Das mit der fg tut mir leid, aber in dieser ss wird bestimmt alles Super und im Oktober hast du kein Krümel
Ist da dein 1. Kind?
14.02.2013 20:02
Zitat von Leene:
Zitat von Mama_Schaf:
Angenommen, die Ärzte würden da etwas feststellen, würdest Du das Baby dann nicht mehr haben wollen?
Weil ich es auf jeden Fall behalten möchte, werde ich keinerlei solcher speziellen Untersuchungen machen und dann auch noch so viel bezahlen.
Erstmal denke ich positiv und gehe davon aus, dass alles okay sein wird. Falls nicht müssen wir uns noch mal Gedanken machen. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich jedes Kind behalten würde, mich aber schon gerne drauf vorbereiten will wenn irgendwas nicht in Ordnung ist. Allerdings kann ich das ja nicht alleine entscheiden und wir müssten gucken was dann tatsächlich ist.
wegen dieser Spezialuntersuchung wurde ich auch gefragt heute...allerdings meinte der FA auch direkt, dass ich absolut keine Risikopatientin bin und es kein MUSS ist. Sollen wir uns überlegen.
14.02.2013 20:02
Zitat von Mami_2013:
Zitat von Schniiien:
YEAHHHHH!!! <3 ich bin sooo verknallt
Super Bild. Sieht bei dir ähnlich aus, wie bei mir zu der Zeit (gerechnet im Internet )
Wann darfst du nochmal hin?
Leider erst in VIER Wochen! Oh man das erscheint mir wie ne Ewigkeit! Naja dann sieht man auch gleich richtig was
14.02.2013 20:04
Dankeschön!
Nein, ich habe schon einen Sohn. Jakob ist 18 Monate alt.
Nein, ich habe schon einen Sohn. Jakob ist 18 Monate alt.
Zitat von MustaLintu:
Zitat von Julchen02:
Huhu,
Herzlich Willkommen und eine tolle ss...
Das mit der fg tut mir leid, aber in dieser ss wird bestimmt alles Super und im Oktober hast du kein Krümel
Ist da dein 1. Kind?
14.02.2013 20:04
Zitat von Annelie:
Herrlich! Weiter so
Werd ich mir merken Bin aber total zufrieden muss ich sagen. Läuft alles wie gewünscht.
Und heute gab es ja hier so viele tolle Fotos, schön Bin so gespannt auf meinen Krümel!
Julchen, herzlich willkommen
Ich bin ja auch kein junger Hüpfer mehr, sondern "schon" 31. Freue mich, dass wir so eine tolle durchmischte Gruppe sind. Fühle mich hier sehr wohl!
Der Rest ist irgendwo in meinen Gehirnwindungen verschwunden... Nicht böse sein.
14.02.2013 20:07
Vielen dank für die Antwort
Wenigstens ein kleiner Hinweis dass es einen Zusammenhang geben kann.
Hat er dich was bestimmtes gefragt??
Das jucken wird gerade immer schlimmer...
Wenigstens ein kleiner Hinweis dass es einen Zusammenhang geben kann.
Hat er dich was bestimmtes gefragt??
Das jucken wird gerade immer schlimmer...
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Annelie:
Also ich hab das nicht, aber der FA hat mich genau das heute gefragt!
14.02.2013 20:09
Schöne US Bilder hach ich muss noch eine Woche warten
Sagt mal habt ihr auch Bauchschmerzen? manchmal stärker mal weniger
Sagt mal habt ihr auch Bauchschmerzen? manchmal stärker mal weniger
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt