Oktoberlies 2013
14.02.2013 16:24
Zitat von Mama_Schaf:
Bei mir sind es noch drei Wochen, bis ich 34 bin
dann bist du ja auch ein fisch
14.02.2013 16:27
Zitat von Annausdo:
jaaaaa Fische sind toll
14.02.2013 16:32
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Annausdo:
jaaaaa Fische sind toll
yeah fische sind spitzeeeee meine beiden schwestern sind auch fische
14.02.2013 16:37
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knödel:
@Bibi: ich drück Dir auch ganz doll die Daumen, dass Du bald mehr erfährst und den kleinen Krümel siehst! Aber ganz bestimmt wird alles gut - immer positiv denken, auch wenn´s mal schwer fällt!
@Mama_Schaf: oh man, ich hätte da wohl auch nen Herzinfarkt bekommen... krass... aber zum Glück hat sich das Herzchen ja dann noch gezeigt!!!! Ich freu mich auch drauf, wenn ich es zum ersten Mal schlagen sehe
@annausdo: herzlich willkommen Ich bin ja froh, dass ich nicht die Älteste hier bin fühl ich mich direkt wohl hier Ich hab auch nen Sohn, er wird im April 2 Ach ich bin übrigens 34
Sooo, mein Mann hat heute gekocht mir ist den ganzen Tag schon übel, super Sache
Bis später mal !!! Tschöööö
eine woche lang bin ich auch noch 34 meine kids sind schon groß meine tochter ist 15 und mein sohn wird 13
Ich bin erst seit 4 Wochen 34
14.02.2013 16:41
Zitat von Knödel:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knödel:
@Bibi: ich drück Dir auch ganz doll die Daumen, dass Du bald mehr erfährst und den kleinen Krümel siehst! Aber ganz bestimmt wird alles gut - immer positiv denken, auch wenn´s mal schwer fällt!
@Mama_Schaf: oh man, ich hätte da wohl auch nen Herzinfarkt bekommen... krass... aber zum Glück hat sich das Herzchen ja dann noch gezeigt!!!! Ich freu mich auch drauf, wenn ich es zum ersten Mal schlagen sehe
@annausdo: herzlich willkommen Ich bin ja froh, dass ich nicht die Älteste hier bin fühl ich mich direkt wohl hier Ich hab auch nen Sohn, er wird im April 2 Ach ich bin übrigens 34
Sooo, mein Mann hat heute gekocht mir ist den ganzen Tag schon übel, super Sache
eine woche lang bin ich auch noch 34 meine kids sind schon groß meine tochter ist 15 und mein sohn wird 13
pffffff junger hüpfer
14.02.2013 16:44
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knödel:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Knödel:
pffffff junger hüpfer
14.02.2013 16:54
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Annausdo:
jaaaaa Fische sind toll
yeah fische sind spitzeeeee meine beiden schwestern sind auch fische
Mein Sohn ist auch ein Fisch
14.02.2013 17:40
so und jetzt auch noch das foto von meinem clear blue von heute. den hab ich nur gemacht weil ich mich so unschwanger fühle
14.02.2013 17:41
@ Knödel
Arbeite nur in der Eifel. Büchel im kreiß Cochem und wohne im Westerwald bei montabaur und du?
Arbeite nur in der Eifel. Büchel im kreiß Cochem und wohne im Westerwald bei montabaur und du?
14.02.2013 17:42
Zitat von Annausdo:
so und jetzt auch noch das foto von meinem clear blue von heute. den hab ich nur gemacht weil ich mich so unschwanger fühle
Cool
14.02.2013 17:59
Zitat von Annausdo:
hallo mädels
ob ich wohl noch bei euch mitschreiben darf? ich hab am freitag den 08.02. positiv getestet und heute zur sicherheit nochmal nen clear blue ditigal mit wochenbestimmung gemacht auf dem schön fett 3+ stand
ich bin beinah 35 und es wird mein drittes kind aber gleichzeitig das erste eigene von meinem mann.
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit
14.02.2013 18:03
Zitat von Mami_2013:
Zitat von Annausdo:
hallo mädels
ob ich wohl noch bei euch mitschreiben darf? ich hab am freitag den 08.02. positiv getestet und heute zur sicherheit nochmal nen clear blue ditigal mit wochenbestimmung gemacht auf dem schön fett 3+ stand
ich bin beinah 35 und es wird mein drittes kind aber gleichzeitig das erste eigene von meinem mann.
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit
danke dir
14.02.2013 18:03
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annelie:
Zitat von Annausdo:
danke für die nette aufnahme werd sobald ein sohn da ist auch ein foto vom clear blue reinstellen (er muss das foto mit seinem nintendo machen)
mein VET ist der 17.10 genau wie bei unserem sternchen das wir im märz vorigen jahren gehen lassen mussten.
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass dieses Jahr am 17.10.2013 denn Euer Glückstag sein wird
mein ET ist am 14.10.2013 und bei mir ist das die erste Geburt... und ich bibber auch ein wenig....
danke das ist lieb von dir
ich drück natürlich im gegenzug auch dolle die daumen und du wirst sehen eine geburt ist nicht so eine schlimme sache .
Ich habe jetzt schon Angst vor der Geburt... Ist meine erste und ich gäbe mir immer gewünscht, dass der Storch mir ein Baby bringt. Aber das hat irgendwie nicht geklappt. Also muss ich da jetzt wohl durch.
14.02.2013 18:05
hihi bei meiner ersten geburt hatte ich auch angst aber wie du schon sagst erstens muss man durch und zweitens ist es nicht so schlimm wie man sich das vorstellt
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt