Oktoberlies 2013
15.02.2013 07:29
Guten Morgen,
das erste, was ich heute von mir gegeben hatte, war ein lauter Rülps. Das kam selbst für mich sehr überraschend. Mein Bauch ist wieder aufgebläht und versucht in alle Richtungen die Winde loszuwerden. Ist ganz schön stürmig hier im Haus.
Thema Unsicherheit durch FA: Meine Ärztin hatte mich auch etwas verunsichert. Beim ersten Termin war ganz schwach die Hülle zu sehen, doch sie konnte nicht erkennen, wo sie lag. Da hatte sie auch gesagt, dass eine Bauchhölenschwangerschaft möglich wäre. Vor allem, weil ja die Spirale drin war.
Beim zweiten Termin war klar, dass es richtig liegt, doch da war kein Herzschlag zu sehen. Also wieder Unsicherheit.
Sie hat immer gesagt, dass so sein könnte, es aber nicht glaubt. Und das hatte mich dann auch gleich wieder beruhigt.
das erste, was ich heute von mir gegeben hatte, war ein lauter Rülps. Das kam selbst für mich sehr überraschend. Mein Bauch ist wieder aufgebläht und versucht in alle Richtungen die Winde loszuwerden. Ist ganz schön stürmig hier im Haus.
Thema Unsicherheit durch FA: Meine Ärztin hatte mich auch etwas verunsichert. Beim ersten Termin war ganz schwach die Hülle zu sehen, doch sie konnte nicht erkennen, wo sie lag. Da hatte sie auch gesagt, dass eine Bauchhölenschwangerschaft möglich wäre. Vor allem, weil ja die Spirale drin war.
Beim zweiten Termin war klar, dass es richtig liegt, doch da war kein Herzschlag zu sehen. Also wieder Unsicherheit.
Sie hat immer gesagt, dass so sein könnte, es aber nicht glaubt. Und das hatte mich dann auch gleich wieder beruhigt.
15.02.2013 07:58
Guten Morgen Mädels
ich habe im Moment nur kurz beim Aufstehen mit Übelkeit zu kämpfen.
Nachdem ich denn draussen war (auf dem Weg zur Arbeit) beim Auto freikratzen, gehts denn langsam wieder.
Mich plagt nur ganz blöder Juckreiz meine Augen, Hals, Arme, Beine, Rücken, alles juckt immer ganz unterschiedlich...
Und morgens habe ich beim ersten Toilettenbesuch immer das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung habe. Das brennt denn auch immer bis ich denn fast auf der Arbeit bin (1 Stunde).
Ich werde meine FA am Dienstag mal ansprechen
Juhu nur noch 4 TAAAGE
ich habe im Moment nur kurz beim Aufstehen mit Übelkeit zu kämpfen.
Nachdem ich denn draussen war (auf dem Weg zur Arbeit) beim Auto freikratzen, gehts denn langsam wieder.
Mich plagt nur ganz blöder Juckreiz meine Augen, Hals, Arme, Beine, Rücken, alles juckt immer ganz unterschiedlich...
Und morgens habe ich beim ersten Toilettenbesuch immer das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung habe. Das brennt denn auch immer bis ich denn fast auf der Arbeit bin (1 Stunde).
Ich werde meine FA am Dienstag mal ansprechen
Juhu nur noch 4 TAAAGE
15.02.2013 08:00
Zitat von lyra83:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mami_2013:
Zitat von Annausdo:
...
Mir geht es ähnlich. Dachte immer Übelkeit gehört dazu. Aber davon bin ich bisher verschont und es kann auch gerne so bleiben. Habe zwischendurch mal ein Ziehen im UL, riesen Brüste und nen Blähbauch. Aber alles in allem geht es mir richtig gut.
ich werte es auf jeden fall positiv denn die letzten beiden male als ich schwanger war hatte ich dauerübelkeit und nen riesen blähbauch und beides wurden fehlgeburten.
NEIN mädels das heißt nicht, dass was nicht in ordnung ist wenn man keine beschwerden hat das ist nur meine persönliche meinung zu meiner situation
sorry aber wenn dies so ist behalte diese dann doch nur dich. ist nicht böse gemeint aber wir haben hier alle angst und der ein oder andere hat hier0auch schon eine FehlermeldungGeburt hinter sich da ist man verunsichert genug. da will man das hier nicht lesen denn vielleicht hat jemand gerade dauerübelkeif und blähbauch und ist nun verunsichert.
ich hab extra geschrieben das es nur meine meinung für MICH und MEINE situation ist ich weiß nicht wo das schlimm ist wenn ich mir positive gefühle für mich einrede weil ich angst vor einer neuen schwangerschaft habe ... sehr verständnisvoll danke sehr
15.02.2013 08:01
Zitat von Knuffimami:
@ Silversmurf
Mir ist auch total übel ich nehme Nausema und trinke ss tee von H&S der schmeckt ganz gut. Mein Mann und meine große sind schon um 7 ausm Haus. Mein kleiner auch 10 Monate sitzt gerade neben mir im Laufstall der ist immer kurz vor 6 wach.
Was ist den Nausema? Bekomm ich das in der Apotheke? ja mein kleiner turnt nun durchs Wohnzimmer
15.02.2013 08:26
Guten morgen zusammen!!!
So heute gehts mir wieder was besser.... Hoffentlich bleibt das so... Gestern gings mir echt mies... Heute gehts auch mit der Übelkeit etwas besser, aber flau ist mir immer noch....
Mennoooo ich will auch zum FA!!!! Warum muss der auch gerade JETZT Urlaub machen???
Will doch den Krümel endlich mal seeehen...
So heute gehts mir wieder was besser.... Hoffentlich bleibt das so... Gestern gings mir echt mies... Heute gehts auch mit der Übelkeit etwas besser, aber flau ist mir immer noch....
Mennoooo ich will auch zum FA!!!! Warum muss der auch gerade JETZT Urlaub machen???
15.02.2013 08:30
Zitat von Uiuiui...:
tadaaa...
Das ist ja mal ein geniales Bild!
Sowas hab ich bei der letzten ss nicht gesehn!! Also halt nicht so genau!!
15.02.2013 08:30
Zitat von Knödel:
Guten morgen zusammen!!!
morgen tröste dich, mein FA hat auch Urlaub
15.02.2013 08:33
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Knödel:
Guten morgen zusammen!!!
morgen tröste dich, mein FA hat auch Urlaub
Echt voll dooooof... Aber naja, man kann ja wahrscheinlich jetzt eh noch nichts sehen... Aber noch ne Woche warten....
15.02.2013 08:45
Zitat von Annausdo:
ich hab extra geschrieben das es nur meine meinung für MICH und MEINE situation ist ich weiß nicht wo das schlimm ist wenn ich mir positive gefühle für mich einrede weil ich angst vor einer neuen schwangerschaft habe ... sehr verständnisvoll danke sehr
Das war mit Sicherheit nicht böse gemeint von lyra. Ist doch klar, dass wir irgendwie alle Angst vor einer Fehlgeburt haben, da macht man sich noch viel mehr Gedanken über alles. Ich hatte selber eine FG aber deine Schilderung der Symptome hat mich jetzt nicht verunsichert. Letztendlich ist sowieso jede Schwangerschaft anders und jede Frau empfindet sie auch anders.
Ich finde jedenfalls, dass jeder hier seine Gedanken und Sorgen (in alle Richtungen) ansprechen dürfen soll und hoffe, dass hier keine schlechte Stimmung entsteht.
Immer positiv denken, Mädels
15.02.2013 08:47
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Knuffimami:
@ Silversmurf
Mir ist auch total übel ich nehme Nausema und trinke ss tee von H&S der schmeckt ganz gut. Mein Mann und meine große sind schon um 7 ausm Haus. Mein kleiner auch 10 Monate sitzt gerade neben mir im Laufstall der ist immer kurz vor 6 wach.
Was ist den Nausema ? Bekomm ich das in der Apotheke? ja mein kleiner turnt nun durchs Wohnzimmer
Ja, das sind so kleine Pastillen wir Folio. Verschiedene B-Vitamine und soll wohl manchen Frauen ganz gut helfen. Gibt es in der Apo recht günstig.
15.02.2013 08:49
Zitat von Leene:
Zitat von Annausdo:
Das war mit Sicherheit nicht böse gemeint von lyra. Ist doch klar, dass wir irgendwie alle Angst vor einer Fehlgeburt haben, da macht man sich noch viel mehr Gedanken über alles. Ich hatte selber eine FG aber deine Schilderung der Symptome hat mich jetzt nicht verunsichert. Letztendlich ist sowieso jede Schwangerschaft anders und jede Frau empfindet sie auch anders.
Ich finde jedenfalls, dass jeder hier seine Gedanken und Sorgen (in alle Richtungen) ansprechen dürfen soll und hoffe, dass hier keine schlechte Stimmung entsteht.
keine sorge ich schreibe hier nicht mehr mit denn ich fühle mich hier durch sowas wie lyra schreibt absolut nicht willkommen. ich wünsch euch allen eine schöne kugelzeit und dass ihr über alles schreiben könnt. im oktober habt ihr alle eure kleinen wunder
15.02.2013 08:59
Zitat von KleineErdbeere:
Hallo,
so dann melde ich auch mal von meinem Fa-Termin Bericht
Unser Püntchen hat sich gut entwickelt, 7,4mm sagte die Ärztin, & das Herzchen hat schön fleißig geschlagen
Ich bin richtig solz auf unser Pünktchen
Das Bildchen will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, Mädels
och .. wie schön !! ! das ist ja super das alles ok ist mit dem baby!!
könnte man glatt neidisch werden will auch endlich zum fa ..
15.02.2013 09:03
Zitat von Annausdo:
Zitat von Leene:
Zitat von Annausdo:
keine sorge ich schreibe hier nicht mehr mit denn ich fühle mich hier durch sowas wie lyra schreibt absolut nicht willkommen. ich wünsch euch allen eine schöne kugelzeit und dass ihr über alles schreiben könnt. im oktober habt ihr alle eure kleinen wunder
So war das von mir auf keinen Fall gemeint, ich hoffe das kam nicht falsch rüber. Ich finde eben, dass hier jede (und damit meine ich auch dich und deine Gedanken über Schwangerschaft und Fehlgeburt!) schreiben dürfen soll was sie möchte. Ich würde es sehr schade finden, wenn du deshalb jetzt hier nicht mehr mitschreiben magst
15.02.2013 09:05
Zitat von Schniiien:
YEAHHHHH!!! <3 ich bin sooo verknallt
süß.. mit klein püncktchen!!
15.02.2013 09:07
Zitat von Uiuiui...:
tadaaa...
wow die hat ja echt n super gerät deine fa..
total schön
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt