Oktoberlies 2013
15.02.2013 12:51
Oh man Leute... Ich war vorhin auf Klo und sah dann 3 kleine Tröpfchen Blut im Slip jetzt bin ich total verunsichert... Soll ich ins KH fahren oder nicht?! Die können doch eh noch nichts sehen?! Was würdet ihr machen? bin gerade total down und hab Angst...
15.02.2013 12:55
Zitat von Knödel:
Oh man Leute... Ich war vorhin auf Klo und sah dann 3 kleine Tröpfchen Blut im Slip jetzt bin ich total verunsichert... Soll ich ins KH fahren oder nicht?! Die können doch eh noch nichts sehen?! Was würdet ihr machen? bin gerade total down und hab Angst...
Ich denke KH musst du nicht. Schau ob es nochmal vorkommt oder mehr wird. Bei Schmierblutungen oder richtigen Blutungen auf jeden Fall Arzt oder KH
15.02.2013 13:13
Ich hatte bis letzte Woche auch öfter Schmierblutungen. War dann beim FA und habe Utrogest bekommen. Er meinte, dass es zwar eine Fehlgeburt nicht verhindern könnte wenn etwas nicht stimmt, dem Würmchen aber bei der Einnistung helfen könnte. Seit ein paar Tagen habe ich jetzt kein Schmierblutung mehr, aber weiß natürlich nicht ob es wirklich vom Utrogest kommt.
Jedenfalls würde ich an deiner Stelle wohl schon ins KH fahren wenn es noch mal blutet oder stärker wird. Bei meiner FG habe ich nichts gemacht, da war mir schon klar dass die Einnistung irgendwie nicht geklappt hat und Tempi war auch unten. Da war ich erst ein paar Tage später beim FA.
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass alles okay ist - wie gesagt, Blutungen müssen nicht heißen dass man eine FG hat. Wenn du sehr unruhig bist würde ich einfach zum Arzt oder ins KH gehen. Beruhigt dann vielleicht doch.
Jedenfalls würde ich an deiner Stelle wohl schon ins KH fahren wenn es noch mal blutet oder stärker wird. Bei meiner FG habe ich nichts gemacht, da war mir schon klar dass die Einnistung irgendwie nicht geklappt hat und Tempi war auch unten. Da war ich erst ein paar Tage später beim FA.
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass alles okay ist - wie gesagt, Blutungen müssen nicht heißen dass man eine FG hat. Wenn du sehr unruhig bist würde ich einfach zum Arzt oder ins KH gehen. Beruhigt dann vielleicht doch.
15.02.2013 13:14
Ach so, mein FA meinte übrigens, dass leichte Blutungen am Anfang davon kommen können, dass sich die befruchtete Eizelle tief in die Gebärmutter "eingräbt".
15.02.2013 13:15
Zitat von bibbi26:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
VET: 26.September.2013
Lupinchen88 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:22.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Hessen - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
KleineErdbeere (Kathrin) - 18 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kleines/Pünktchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 03.Oktober.2013
Mimolino - Alter - Wohnort - 2 Mädchen ( 1 und 6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 05.Oktober.2013
Vesna - 32 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (2) - SST:28.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.Oktober.2013
Aylinim - Alter - Wohnort - 1 Tochter (8 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.Oktober.2013
Bibi_1 (Carmen) - 34 Jahre - Düsseldorf - 1 Kind - SST:04.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Bine0506 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:04.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mami_2013 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:03.02.3013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 11.Oktober.2013
lyra83 (Steffi) - 29 Jahre - Sachsen Anhalt - keine Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 13.Oktober.2013
Cp2012 - 26 Jahre - Niederösterreich - 1 Sohn (10 Monate) - SST:05.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Helena / Luca
*
VET: 14.Oktober.2013
Annelie (Anne) - 29 Jahre - Nähe Hamburg, - keine Kinder - SST:31.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Äffchen - Outing - Name(Baby)
*
sabsn20 - 26 Jahre - München - 1 Sohn (16 Monate) - SST:05.02.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Gehiem
*
VET: 16.Oktober.2013
Leene - 31 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Steffi122011 (Steffi) - 26 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Tochter (2) - SST:03.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Böhnchen - Outing - Name: Geheim
*
Lisalein88 (Lisa) - 24 Jahre - Freiburg - 1 Kinder - SST:06.02.2013 - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Lillifee_333(Amelie) - 23 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:01.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Pünktchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 18.Oktober.2013
blumentopferd - Alter - Wohnort - Kinder - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mamiri - Alter - Wohnort - 1 Sohn (3 Jahre) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Februar90 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 20.Oktober.2013
Schniiien (Janine) - 29 Jahre - Berlin - 1 Tochter (4) + 1 Sternchen (7 ssw) - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
LilaLilie - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (4,5 Jahre) - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.Oktober.2013
Tine1989 - 23 Jahre - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 22.Oktober.2013
janet131087(Janet) - 25 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Silversmurf(Silke) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
schwarzgefieder - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 24.Oktober.2013
Knödel - 34 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: ??.Oktober.2013
Accon - 26 Jahre - Wohnort - 1 Kinder (nov.12) - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Sarita - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
ladylike-deluxe - Alter - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knuffimami - Alter - Wohnort - 2 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
dippdapp - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
rfausk - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Novelist1 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Kleeblattl - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:39
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen
Jungs
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??
- Gwen85 - SSW ??
- -Kiki- - SSW ??
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Februar
14.02.2013
Bibi_1 , Uiuiui...
15.02.2013
Vesna , spunk1711 ,
18.02.2013
Bine0506
19.02.2013
Leene , Annelie , sabsn20
20.02.2013
Steffi122011 , lyra83
21.02.2013
Cp2012 , Knödel , Februar90 , Aylinim
22.02.2013
janet131087 , LilaLilie
23.02.2013
Mimolino
25.02.2013
Knuffimami , blumentopferd
27.02.2013
MustaLintu
März
07.03.2013
Mami_2013 , LenaFC , KleineErdbeere
08.03.2013
sunshine011210
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
15.02.2013 13:16
Zitat von Knödel:
Oh nein ..
Wenn es mehr werden würde, würde ich auf jedenfall zum KH gehen, sicher ist sicher.
15.02.2013 13:19
Hallöchen ihr Lieben,
sagt mal liegt bei euch eigentlich auch so viel Schnee? zu Weihnachten war's hier mal wieder grün & der Februar ist weiß.
Wenn Schatz gleich von der Arbeit wiederkommt gehen wir erst einmal spazieren, das sieht so schön aus
*
Was ist denn eure Lieblingsjahreszeit?
Meine ist der Frühling, der Winter & der Sommer - ich kann mich da nicht so recht entscheiden
sagt mal liegt bei euch eigentlich auch so viel Schnee? zu Weihnachten war's hier mal wieder grün & der Februar ist weiß.
Wenn Schatz gleich von der Arbeit wiederkommt gehen wir erst einmal spazieren, das sieht so schön aus
*
Meine ist der Frühling, der Winter & der Sommer - ich kann mich da nicht so recht entscheiden
15.02.2013 13:20
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Knödel:
Oh nein ..
Wenn es mehr werden würde, würde ich auf jedenfall zum KH gehen, sicher ist sicher.
Oder vlt nur mal kurz bei deinem FA anrufen und nachfragen wie er diese Situation einschätzt.
Aber es gibt Frauen, die zwischendurch mal Blutungen bekommen.
Nur nicht den Kopf hängen lassen.
Ich würde den FA anrufen und der wird dir denn sagen, ob du mal kurz vorbeischauen sollst oder der beruhigt dich einfach nur mit ner simplen Möglichkeit
15.02.2013 13:23
Schnee liegt hier nicht, aber kalt ist es auch. Eine Lieblingsjahreszeit habe ich nicht, mag alle irgendwie gerne. Den Frühling wenn die ersten grünen Knospen rauskommen, den Sommer wenn es schön warm ist und man schwimmen gehen kann, den Herbst mit stürmischen Abenden und Kakao auf dem Sofa und den Winter mit Schnee und langen Spaziergängen bei eisigem Sonnenschein - nur Matsch und Dauerregen mit grauem Himmel mag ich nicht. Leider kommt das irgendwie am häufigsten vor hier
15.02.2013 13:24
Hallöchen ihr Lieben,
*
Hier in Hamburg ist es einfach nur kalt gerade, aber Schnee liegt keiner
Ich liebe den Frühling, die ersten Sonnenstrahlen die rauskommen und der Duft der Frühlingsluft
Aber den Winter finde ich auch schön, wenn dazu die Sonne scheint und Schnee liegt
Im Sommer fühle ich mich manchmal unwohl, weil ich mich selbst unwohl in meiner Haut fühle (62kg)... ja ich weiss es ist nicht viel, aber ich habe 10 kg zugenommen und bin 1,59m gross. Für mich ein gewaltiger Unterschied, weil vieles nicht mehr passte
Aber diesen Sommer freue ich mich auf ein Babybauch
15.02.2013 13:28
Zitat von Leene:
Schnee liegt hier nicht, aber kalt ist es auch. Eine Lieblingsjahreszeit habe ich nicht, mag alle irgendwie gerne. Den Frühling wenn die ersten grünen Knospen rauskommen, den Sommer wenn es schön warm ist und man schwimmen gehen kann, den Herbst mit stürmischen Abenden und Kakao auf dem Sofa und den Winter mit Schnee und langen Spaziergängen bei eisigem Sonnenschein - nur Matsch und Dauerregen mit grauem Himmel mag ich nicht. Leider kommt das irgendwie am häufigsten vor hier
Ohja das sagst du was. Diese Mischung aus Matsch & Dauerregen haben wir hier so gut wie jeden zweiten Tag
Zitat von Annelie:
Hier in Hamburg ist es einfach nur kalt gerade, aber Schnee liegt keiner
Ich liebe den Frühling, die ersten Sonnenstrahlen die rauskommen und der Duft der Frühlingsluft
Aber den Winter finde ich auch schön, wenn dazu die Sonne scheint und Schnee liegt
Im Sommer fühle ich mich manchmal unwohl, weil ich mich selbst unwohl in meiner Haut fühle (62kg)... ja ich weiss es ist nicht viel, aber ich habe 10 kg zugenommen und bin 1,59m gross. Für mich ein gewaltiger Unterschied, weil vieles nicht mehr passte
Aber diesen Sommer freue ich mich auf ein Babybauch
Da hast du Recht, dieses Jahr Sommer glänzen wir am Strand mit einem schönen Babybauch
Ich freu mich schon sehr auf das Babybäuchlein
15.02.2013 13:30
Hallöchen ihr Lieben,
*
Hier lag heute morgen etwas Schnee. Der ist jetzt aber schon wieder so gut wie weg. Obwohl es knapp unter 0° hier sind
Auch wenn es schön aussieht und mein Kleiner den Schnee auch toll findet, reicht es mir für diesen Winter langsam.
Morgens vor Kindergarten und Arbeit ständig dieses Schneeräumen mit Kind dabei, das ist so anstrengend... Wir haben dazu auch noch doppelt so viel Gehwege an uns rum, wie die anderen Grundstücke
*
Lieblingsjahreszeiten sind Frühling und Sommer. Winter geht grad noch so und Herbst mag ich absolut gar nicht. Der ist immer so naß und kalt und matschig und ungemütlich. Ich sehe da nie irgendeine angebliche Schönheit von den goldenen Blättern an den Bäumen...
15.02.2013 13:30
Wir haben hier voll viel Schnee.. Jahreszeit ist mir eigentlich egal, Hauptsache es ist nicht zu fies mit Sturm oder so..
In 4 Wochen bin ich in Helsinki und wäre glücklich wenn da mich etwas Schnee liegen würde
In 4 Wochen bin ich in Helsinki und wäre glücklich wenn da mich etwas Schnee liegen würde
15.02.2013 13:31
Zitat von Annelie:
Zitat von Knödel:
Oh nein ..
Oder vlt nur mal kurz bei deinem FA anrufen und nachfragen wie er diese Situation einschätzt.
Aber es gibt Frauen, die zwischendurch mal Blutungen bekommen.
Nur nicht den Kopf hängen lassen.
Ich würde den FA anrufen und der wird dir denn sagen, ob du mal kurz vorbeischauen sollst oder der beruhigt dich einfach nur mit ner simplen Möglichkeit
Ich würde auch nicht sofort ins KH fahren. Warten, ob es nochmal kommt.
Bei meiner letzten SS hatte ich ab der 11. SSW bis zum Schluss ständig (zum Glück) ungefährliche Blutungen.
15.02.2013 13:33
Hier liegt schnee und es ist kalt Wollt mit dem kleinen Einkaufen gehn - kurz mit dem Buggy...nee das lass ich lieber, durch den Schnee mit Auggy ist doof. Mein kleiner Pups schläft grad, Besuch ist weg und ich hab grad Mittag gegessen. Jetzt lieg ich grad gemütlich auf der Couch und genieße die ruhe Nebenher läuft der Trockner, heut Abend ist bügeln angesagt
*
sagt mal hab ihr euren Eltern schonn Bescheid gegeben wegen der ss? Abin so unschlüssig ob ichs sagen soll oder nicht...
*
sagt mal hab ihr euren Eltern schonn Bescheid gegeben wegen der ss? Abin so unschlüssig ob ichs sagen soll oder nicht...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt