Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Annelie
627 Beiträge
15.02.2013 13:45
Zitat von Mamiri:

Zitat von KleineErdbeere:

Apropro Urlaub, wie siehts aus Mädels, fahrt/fliegt ihr weg & wenn ja wohin & wann?
Er hat mich richtig überrascht damit wir fuhren gerade von meinen Eltern zu uns zurück, da sah er kurz zu mir rüber "Lass uns in den Urlaub fahren"
Ich: "Jetzt?!"
Er: "Nein, aber bald."
Wohin ist noch die Frage & es soll auch nur ein Wochenende sein, für mehr ist bei Umzug & Co. kein Geld. Kennt ihr schöne Städte mit schönen Hotels?

Wir haben schon letztes Jahr 10 Tage Kreta Ende Juni gebucht.
Geplant war der nächste Nachwuchs auch erst so ab Sommer
Nun ist der Urlaub ja zum Glück im 2. Trimester, was ja am besten ist. Wenn diese SS allerdings so verläuft wie die letzte, dann wird das trotzdem nix Hoffe so sehr, dass es diesmal besser läuft und wir auch den Urlaub antreten können. Gerade unser Zwerg freut sich schon so sehr auf das erste mal im Flugzeug fliegen! Der spielt schon immer "in den Urlaub" fliegen Der wäre total traurig, wenn wir ihm sagen müssten, dass das doch nix wird.

Wir fahren im Mai einen Tag nach Malmö mit der Fähre und im August die letzten drei Wochen mit dem Auto nach und durch Kroatien
Mein Freund kommt aus Kroatien und daher machen wir mal ne rundreise
KleineErdbeere
11231 Beiträge
Zitat von Annelie:

Zitat von Mamiri:

Zitat von Silversmurf:

sagt mal hab ihr euren Eltern schonn Bescheid gegeben wegen der ss? Abin so unschlüssig ob ichs sagen soll oder nicht...

Noch nicht. Will erst meine Gyn-Termin Montag abwarten.

Ich versuche bis Ostern zu warten und möchte den Eltern denn ein Ultraschallbild ins Osternest legen

Was eine süße Idee
Zitat von Annelie:

Zitat von Mamiri:

Zitat von Silversmurf:

sagt mal hab ihr euren Eltern schonn Bescheid gegeben wegen der ss? Abin so unschlüssig ob ichs sagen soll oder nicht...

Ich versuche bis Ostern zu warten und möchte den Eltern denn ein Ultraschallbild ins Osternest legen

solange könnt ich nicht warten
15.02.2013 13:47
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Annelie:

Zitat von Mamiri:

Zitat von Silversmurf:

Ich auch nicht Bei Maximilian hat mein Mann meinem Dad angerufen und hat so nebenbei erwähnt dass es Opa wird Das Gesicht meines Vaters hätte ich gern gesehen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.02.2013 13:47
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Mamiri:

Apropro Urlaub, wie siehts aus Mädels, fahrt/fliegt ihr weg & wenn ja wohin & wann?
Er hat mich richtig überrascht damit wir fuhren gerade von meinen Eltern zu uns zurück, da sah er kurz zu mir rüber "Lass uns in den Urlaub fahren"
Wohin ist noch die Frage & es soll auch nur ein Wochenende sein, für mehr ist bei Umzug & Co. kein Geld. Kennt ihr schöne Städte mit schönen Hotels?

Nun ist der Urlaub ja zum Glück im 2. Trimester, was ja am besten ist. Wenn diese SS allerdings so verläuft wie die letzte, dann wird das trotzdem nix Hoffe so sehr, dass es diesmal besser läuft und wir auch den Urlaub antreten können. Gerade unser Zwerg freut sich schon so sehr auf das erste mal im Flugzeug fliegen! Der spielt schon immer "in den Urlaub" fliegen Der wäre total traurig, wenn wir ihm sagen müssten, dass das doch nix wird.

wir haben auch Griechenland gebucht von 6-16.07. Hab aber auch schon gesagt wenns mir nicht gut geht dann fällt der Urlaub ins Wasser. Mal schauen, hoffe auch, dass es alles klappt Mein ED hat nämlich nicht auf meinen Rat gehört und hat KEINE Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, das wär natürlich echt doof...naja mal Abwarten

Oh nein also die wird generell mit abgeschlossen, man weiß ja nie
Ich drück auch dir die Daumen, dass es doch so klappt & ihr in den Urlaub starten könnt
Annelie
627 Beiträge
15.02.2013 13:48
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Annelie:

Zitat von Mamiri:

Zitat von Silversmurf:

Ehrlich gesagt, fällt es mir bis jetzt auch sehr sehr schwer. Ich habe meine Mutti seitdem ich es weiss auch schon dreimal gesehen und habe echt immer überlegt es zusagen
aber erstmal will ich eh schauen was die Ärztin sagt, da ich ja noch keinen Termin hatte und eh nicht weiss ob alles am richtigen Fleck ist!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.02.2013 13:49
Zitat von Annelie:

Zitat von Mamiri:

Wir fahren im Mai einen Tag nach Malmö mit der Fähre und im August die letzten drei Wochen mit dem Auto nach und durch Kroatien
Mein Freund kommt aus Kroatien und daher machen wir mal ne rundreise

Klingt gut
Wünsch euch schonmal viel Spaß

*

ich habe letztends im Fernsehen eine schöne Reportage über die Ostsee gesehen, da sahs ja so toll aus
Die Nordsee kenne ich ja wie meine rechte Westentasche, von daher
mal sehen wo wir dieses Jahr noch hinkommen werden
Bibi_1
2219 Beiträge
15.02.2013 13:51
Beim FA gabs ja heut nur ne Blutabnahme aber die Arzthelferin ist echt soooo toll gewesen!!!! Obwohl alleine und brechend volles Wartezimmer, super lieb, nett und sogar noch Zeit für Witze und Scherze! Daumen hoch sag ich da nur!!!!

Die Ergebnisse kommen in 10 Tagen, dann habe ich auch die nächste Untersuchung (25.02.) ...damit es mir bis dahin nicht so langweilig wird, habe ich jede Menge Pröbchen und Lesestoff mitbekommen

Solange müssen wir halt warten, und sagen es bis dahin auch niemanden (auch wenns schwer fällt)...Urlaub fahren wir dieses Jahr wohl nur in die Eifel..da gibts nen super Familienhotel (mit Kinderbetreuung und Wellness )...fliegen darf ich dann nicht mehr, und stundenlang im Auto sitzen ist dann auch blöd...
15.02.2013 13:51
Wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub, haben uns ein kleines Haus gekauft das renoviert werden muss und bis Oktober fertig sein sollte
Nächstes Jahr wieder.
lyra83
2685 Beiträge
15.02.2013 13:52
Mädels könnt ihr mir mal bitte sagen wie ich mich jetzt hier verhalten soll?? weiter schreiben oder nicht??

war wirklich nichts böse gemeint,wusste nicht das man so doll empfindlich sein kann

fühle mich mit euch hier sehr wohl und hatte schon schone austausch "gespräche"..und find auf jedenfall das hier jeder seine gefühle und so schreiben soll..ich fand es nur nicht gewählt ausgedrückt aber das ist doch nichts schlimmes!!
Bibi_1
2219 Beiträge
15.02.2013 13:53
Zitat von lyra83:

Mädels könnt ihr mir mal bitte sagen wie ich mich jetzt hier verhalten soll?? weiter schreiben oder nicht??

war wirklich nichts böse gemeint,wusste nicht das man so doll empfindlich sein kann

fühle mich mit euch hier sehr wohl und hatte schon schone austausch "gespräche"..und find auf jedenfall das hier jeder seine gefühle und so schreiben soll..ich fand es nur nicht gewählt ausgedrückt aber das ist doch nichts schlimmes!!

Hab ich was verpasst???
15.02.2013 13:54
Zitat von lyra83:

hab gar nichts mitbekommen
lyra83
2685 Beiträge
15.02.2013 13:55
Dann ist ja gut!! war auch gar nicht so schlimm..meiner meinung nach..naja dann schreibe ich hier weiter mit..???
15.02.2013 13:56
Huhuuu

In der ersten Aprilwoche fahren mein Freund und ich nach Prag. Ohne Lotte, die hat da Papawoche.

Und im Juni werden wir die ersten beiden Wochan nach Ligurien (Italien) fahren. Haben mit Freunden (+Kind) ein Ferienhaus gemietet.

Oh man ich will Feierabend der Tag zieht sich ganz schlimm
Leene
2823 Beiträge
15.02.2013 13:58
Vesna, Glückwunsch

Urlaub wollen wir auf jeden Fall auch noch machen, aber wann und wo steht noch nicht fest. Hatten eigentlich überlegt nach Schweden zu fahren und zu Zelten, aber das ist mir glaub ich nix mit dickem Bauch... Von daher alles wieder offen. Im April gehts mit einer Freundin nach Italien und im Sommer bestimmt noch das eine oder andere Wochenende an die Nord- und Ostsee - unsere Familien wohnen da.

Meine Mama weiß schon, dass ich schwanger bin. Außerdem meine beste Freundin und meine Schwester. Die Eltern von meinem Freund erfahren es zu Ostern, wollen es gerne persönlich sagen und sehen sie leider nicht so oft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt