Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Annelie
627 Beiträge
15.02.2013 14:09
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Annelie:

Zitat von lyra83:

Dankeschön mädels...wäre mir jetzt auch keiner schuld bewusst gewesen..habe sachlich meine meinung gesagt ohne persönliche wertung..das darf man doch!!!

Sooooooo.........Mädels und sonst wie geht es euch??? ich habe heute WW und hoffe immer noch das ganz schnell mittwoch wird..werde wohl spätestens neue BHs brauchen das ja wahnsinn

BLÖD FRAG:

Was heisst WW???

Bestimmt ne richtig simple Antwort und ich komm da einfach nicht drauf

Wochenwechsel

Gut da wäre ich echt im Leben nicht drauf gekommen

Danke
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.02.2013 14:09
So Mädels anstatt von spazieren gehen schauen wir uns spontan eine Wohnung an
Vielleicht ist es ja die eine
Drückt mir die Daumen!!

Bis später
Annelie
627 Beiträge
15.02.2013 14:10
Zitat von Loewe77:

Moin habe gestern Positiv getestet was für ein Valentinsgeschenk. Hatte diesen ÜZ überhaupt nicht mehr mit gerechnet. Da wir diese Zeit häufig krank waren. Der Geburtsrechner hier zeigt den 21.10.13 an So mit noch ein Oktobärlie. Zu mir bin 35 J., seid fast vier Jahren mit meinen 37 J. Freund zusammen, haben eine gemeinsame Tochter die bald 3 wird.

Heeyyyy SUPER
Glückwunsch und
Annelie
627 Beiträge
15.02.2013 14:11
Zitat von KleineErdbeere:

So Mädels anstatt von spazieren gehen schauen wir uns spontan eine Wohnung an
Vielleicht ist es ja die eine
Drückt mir die Daumen!!

Bis später

Daumis sind ganz feste gedrückt Erdbeere
lyra83
2685 Beiträge
15.02.2013 14:11

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!!!!
Leene
2823 Beiträge
15.02.2013 14:14
Zitat von Schniiien:

Hihi klingt ja nach ganz ähnlichen "Familienverhältnissen"

Ja, stimmt Der Papa von meiner Maus und ich sind schon lange getrennt. Verstehen uns aber mittlerweile ganz gut und er nimmt sie regelmäßig am Wochenende und wenn er frei hat. Zum Glück wohnt er nicht weit weg.
15.02.2013 14:14
Aaaaahhhhh ich hab so Heißhunger auf schokieis

Und ich muss noch ne Stunde darauf warten
Leene
2823 Beiträge
15.02.2013 14:15
Loewe, dich kenn ich doch

Und Erdbeere, drücke die Daumen dass euch die Wohnung gefällt!
15.02.2013 14:15
Willkommen Loewe und herzlichen Glückwunsch
15.02.2013 14:20
Zitat von Leene:

Zitat von Schniiien:

Hihi klingt ja nach ganz ähnlichen "Familienverhältnissen"

Ja, stimmt Der Papa von meiner Maus und ich sind schon lange getrennt. Verstehen uns aber mittlerweile ganz gut und er nimmt sie regelmäßig am Wochenende und wenn er frei hat. Zum Glück wohnt er nicht weit weg.

Hihi ja wirklich ähnlich, nur dass wir uns Lottes Erziehung komplett teilen. Seit mittlerweile 2 Jahren wechseln wir uns wöchentlich ab. Sie kennt das gar nicht mehr anders. Nur wenn sie dann nächstes Jahr in die Schule kommt müssen wir schauen, da wir schon in verschiedenen Bezirken wohnen.
15.02.2013 14:21
Juhu ihr Lieben,

wie geht es euch so?

Hat jemand von euch Tips gegen Pickel in der Schwangerschaft? Ich werde noch bekloppt, dabei hatte ich so schöne Haut
15.02.2013 14:25
So ich mache jetzt mal frühzeitig Feierabend. Hab so ne Matschbirne.
Jetzt noch durch halb Berlin zur Kita und dann schnelli auf die Couch.

Mein Schatz hat sich schon fürs kochen heut abend bereit erklärt und Lotte taucht wieder ein in ihre Filly-Auto-Dino-Spielewelt und ich kann schön entspannen tolliiii
Bibi_1
2219 Beiträge
15.02.2013 14:25
Zitat von Loewe77:

Moin habe gestern Positiv getestet was für ein Valentinsgeschenk. Hatte diesen ÜZ überhaupt nicht mehr mit gerechnet. Da wir diese Zeit häufig krank waren. Der Geburtsrechner hier zeigt den 21.10.13 an So mit noch ein Oktobärlie. Zu mir bin 35 J., seid fast vier Jahren mit meinen 37 J. Freund zusammen, haben eine gemeinsame Tochter die bald 3 wird.

Bibi_1
2219 Beiträge
15.02.2013 14:27
Zitat von LenaFC:

Juhu ihr Lieben,

wie geht es euch so?

Hat jemand von euch Tips gegen Pickel in der Schwangerschaft? Ich werde noch bekloppt, dabei hatte ich so schöne Haut

Ach ja das kenne ich auch...ist bei mir zur Zeit auch ganz schlimm Viel tun kann man da nicht...mal ne Maske oder ein Anti-Pickel-Waschmittel....Hormone können ja so fies sein
Leene
2823 Beiträge
15.02.2013 14:28
Zitat von Schniiien:

So ich mache jetzt mal frühzeitig Feierabend. Hab so ne Matschbirne.
Jetzt noch durch halb Berlin zur Kita und dann schnelli auf die Couch.

Mein Schatz hat sich schon fürs kochen heut abend bereit erklärt und Lotte taucht wieder ein in ihre Filly-Auto-Dino-Spielewelt und ich kann schön entspannen tolliiii

Ich bin neidisch

Werde aber zum Glück heute auch einen richtig entspannten Abend haben. Gleich noch Großeinkauf im Biomarkt, dann ab nach Hause. Tochter wird vom Papa im Kiga abgeholt und mein Freund ist nachher zur Weihnachtsfeier von der Arbeit. Habe also einen Abend ganz für mich - schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt