Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Februar90
207 Beiträge
13.02.2013 12:47
Zitat von dippdapp:

Zitat von Februar90:

An alle, die noch nicht in der 5. woche sind...
wart ihr schon beim arzt??? ich habe erst einen termin ende 6. woche bekommen (also nächste woche donnerstag) weil die gemeint haben, dass man da noch nichts sieht.

ist das normal??? möchte gern von einem arzt hören, dass ich schwanger bin..und was ich jetzt zu beachten hab. =(
ist normal jetzt sieht Manier nur die Schleimhaut ab 6 plus kann muss man aber keinen Herzschlag sehen. So ist es schöner für dich

hmmm...oh man ich kann die zeit nicht abwarten! =(
13.02.2013 12:49
Zitat von -Kiki-:

Also mein Würmchen ist zum Sternchen geworden! Also müssen wir weiter Hibbeln ist grad noch schwer grad noch mit dem Umzug und so! Aber für die Ablenkung ganz gut!

Somit Klinke ich mich leider aus

Du Arme!! Tut mir echt leid!! Gut dass du etwas abgelenkt wirst!! Es klappt dann sicher schnell wieder!!
13.02.2013 12:51
Zitat von ladylike-deluxe:

Guten Morgen ihr lieben ich hoffe euch gehts gut also ich habe jetzt etwas angst um mein kleines den ich habe seit gestern so ein merkwürdiges ziehen im Unterbauch aber meine FA sagte nur das sind die Bänder die sich dehnen mache mir aber trotzdem sorgen kann das wirklich sein das das nur die bänder sind oder was meint ihr???

Das ist ganz normal!!
Bei der ersten Schwangerschaft war ich auch ganz panisch weil ich geglaubt hab meine Mens kommt nun doch... Aber es sind wirklich die Bänder und das ist auch gut so! So spürt man dass sich was tut.
Bei mir gehts damit auch schon langsam los!
Knödel
758 Beiträge
13.02.2013 12:52
Zitat von Februar90:

Zitat von dippdapp:

Zitat von Februar90:

wart ihr schon beim arzt??? ich habe erst einen termin ende 6. woche bekommen (also nächste woche donnerstag) weil die gemeint haben, dass man da noch nichts sieht.

ist das normal??? möchte gern von einem arzt hören, dass ich schwanger bin..und was ich jetzt zu beachten hab. =(
ist normal jetzt sieht Manier nur die Schleimhaut ab 6 plus kann muss man aber keinen Herzschlag sehen. So ist es schöner für dich

Kann dich gut verstehen. Ist Deine erste ss oder? ging mir damals genauso...

Mein Arzt hat noch bis naechste Woche Urlaub, somit werde ich dann hoffentlich schon was sehen können... Mal sehen

Hab gerade erfahren, dass ne Freundin von mir auch am Montag positiv getestet hat total genial !!!
13.02.2013 12:55
Zitat von Februar90:

Zitat von dippdapp:

Zitat von Februar90:

Meine Ärztin schaut normalerweise auch erst ab der 7. SSW, das sie meint, dass es früher für die Frauen einfach enttäuschend sein kann und man sich unnötig sorgen macht, wenn noch nichts zu sehen ist.

Dieses mal hat sie auch nur zu meiner Beruhigung eher geschaut. Man hat aber wirklich kaum was gesehen. Und wenn dann nur ne Fruchthöhle was ja nicht bedeuten muss dass da auch ein kleines Mäuschen drin ist.
13.02.2013 12:58
Zitat von Februar90:

Also ich war schon bei 4+5 beim FA dann in der 5+3 und das letzte mal bei 6+5

muss jetzt am 07.03 wieder hin
Annelie
627 Beiträge
13.02.2013 13:07
Zitat von Februar90:

Zitat von dippdapp:

Zitat von Februar90:

Hey Februar

ich habe meinen ersten Termin auch erst bei 6+0 (also ersten Tag der 7.Woche)... nächsten Dienstag wäre das und ich bin auch schon aufgeregt und kann es kaum abwarten
Aber ich finde es schön so spät, weil ich hoffe dass man da schon was sehen kann
13.02.2013 13:13
Kiki das tut mir sehr leid für dich
lyra83
2685 Beiträge
13.02.2013 13:42
mensch mädels seit ihr fleißig...

ich sehne meinen FA termin herbei..genau eine woche noch!!bei mir zieht es auch hier und da..heute der ausfluss wieder mehr macht mir total angst auch wenn ich weiss das das normal ist in einer ss..aber wie das eben so ist!!

hoffe so meinen krümel nächste woche zu sehen und das herzchen natürlich auch..

ich bin voll im arbeitsstress und das nervt mich weil es hier echt zu geht versuche natürlich ruhig zubleiben und an mein krümel zu denken..

heute waren auch unsere hebammen hier..mit der einen bin ich befreundet ihr habe ich es schon erzählt und sie meinte soll mir auf jedenfall en BV ausstellen lassen..
Mamiri
318 Beiträge
13.02.2013 13:51

Zitat von -Kiki-:

Also mein Würmchen ist zum Sternchen geworden! Also müssen wir weiter Hibbeln ist grad noch schwer grad noch mit dem Umzug und so! Aber für die Ablenkung ganz gut!

Somit Klinke ich mich leider aus

Das tut mir sehr leid
Mamiri
318 Beiträge
13.02.2013 13:53
Zitat von Februar90:

Das ist schon ok.
Wenn man eher geht, kann man Glück haben und schon was sehen, oder eben Pech und noch nix sehen. Das ist ganz unterschiedlich.
13.02.2013 13:57
Hallöchen ihr Lieben!
*
@Knödel
Ist ja toll, eine Freundin, die Mitkugelt. Ich bin in meinem Freundeskreis - zumindest momentan - leider die Einzige.
*
@Februar90
Ich habe meinen Termin auch erst in zwei Wochen. Bzw. 1 1/2. Aber das ist noch sooo lange. Ich bin, wenn ich richtig gerechnet habe, heute bei 4+5.
*
@Kiki
Oh nein, das tut mir Leid.
*
@dippdapp
2 Tage bis zum Schwangerschaftstest? Dann drück ich euch mal die Daumen (für ein Oktoberbaby! )
Mama_Schaf
592 Beiträge
13.02.2013 14:45
Also ich habe schon zwei Termine hinter mir, weil ich eine Spirale drin hatte und der Test positiv ausgefallen war. Dann habe ich gleich bei meiner FA angerufen und sollte sofort hin, damit sie die Spirale ziehen kann.

Auf dem Ultraschall konnte man noch nicht viel sehen. Sie konnte noch nicht einmal sicher sagen, ob es eine Bauchhölenschwangerschaft ist. Dann eine Woche später war zumindest sicher, dass die Fruchtblase richtig liegt und morgen kann ich hoffentlich das Herzchen sehen.

Ich bin schon froh, wenn ich den morgigen Termin hinter mir habe, obwohl sich die Schwangerschaft sehr normal anfühlt und ich mir recht sicher bin, dass alles ok ist. Ein bisschen Angst habe ich schon.
Knödel
758 Beiträge
13.02.2013 14:45
Ich hab mir damals so SS-Frühtests bei eBa* bestellt... gestern war der negativ und heute ist gerade mal ein HAUCH von Strich, kaum erkennbar... diese Dinger taugen alles nix...

Ansonsten ist mir heute ein bisschen übel. Ich hab übrigens damals CARBO ANIMALIS genommen (weiß nicht mehr, wem ich das noch schreiben wollte). Aber Vomex hat mir auch gut geholfen! Und Akkupunktur. Eine Freundin von mir hatte ganz heftig mit SS-Übelkeit zu tun und das hat ihr damals super geholfen... ist natürlich nicht gerade günstig...

Apropros Hebamme... die werde ich dann auch direkt mal anschreiben, meine war sooo ne liebe, hoffentlich wird sie mich wieder unterstützen
sunshine011210
4877 Beiträge
13.02.2013 15:00
Zitat von Mama_Schaf:

Also ich habe schon zwei Termine hinter mir, weil ich eine Spirale drin hatte und der Test positiv ausgefallen war. Dann habe ich gleich bei meiner FA angerufen und sollte sofort hin, damit sie die Spirale ziehen kann.

Auf dem Ultraschall konnte man noch nicht viel sehen. Sie konnte noch nicht einmal sicher sagen, ob es eine Bauchhölenschwangerschaft ist. Dann eine Woche später war zumindest sicher, dass die Fruchtblase richtig liegt und morgen kann ich hoffentlich das Herzchen sehen.

Ich bin schon froh, wenn ich den morgigen Termin hinter mir habe, obwohl sich die Schwangerschaft sehr normal anfühlt und ich mir recht sicher bin, dass alles ok ist. Ein bisschen Angst habe ich schon.

Du bist trotz Spirale schwanger geworden???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt