Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
13.02.2013 11:46
Zitat von dippdapp:

@knödel. Deine Rechnung ist 19.1.13 Minus 3monate plus 7 Tage wäre sein et 26.10 da fein Zyklus aber nur 25 Tage war musst du 3tage abziehen 23.10. lg

Dann wäre ja laut dieser Rechnung mein et nicht der 1.10 sondern 18.10?!
dabei bin ich schon 7+X
Ich frage einfach bei Übergabe mupa nochmal

Annelie
627 Beiträge
13.02.2013 11:49
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von -Kiki-:

Also mein Würmchen ist zum Sternchen geworden! Also müssen wir weiter Hibbeln ist grad noch schwer grad noch mit dem Umzug und so! Aber für die Ablenkung ganz gut!

Somit Klinke ich mich leider aus

Öh boah, das tut mir leid!

Oh nein Mir tut das auch leid... fühle Dich gedrückt!
13.02.2013 11:53
Zitat von -Kiki-:

Also mein Würmchen ist zum Sternchen geworden! Also müssen wir weiter Hibbeln ist grad noch schwer grad noch mit dem Umzug und so! Aber für die Ablenkung ganz gut!

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Euch viel Kraft und schnellen Erfolg. Bei mir hats direkt im ersten Zyklus danach geklappt
Alles wird gut!!!!
-Kiki-
702 Beiträge
13.02.2013 12:21
Zitat von Schniiien:

Zitat von -Kiki-:

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Euch viel Kraft und schnellen Erfolg. Bei mir hats direkt im ersten Zyklus danach geklappt
Alles wird gut!!!!

Ja echt? Das muntert mich auf
sabsn20
1647 Beiträge
13.02.2013 12:27
an alle neuen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

at Sternchen: och nee ... sorry wünsche euch viel kraft ! und ganz viel glück das es bald noch mal klappt! fühl dich gedrückt!

war heut in der klinik weil meine arbeit unbedingt ne bestätigung wollte das ich schwanger bin ... hab es ihnen gleich gesagt weil ich in der altenpflege arbeite und bew. hab mit ansteckenden krankheiten !!

man hat so gut wie nichts gesehen leider sie meinte nur das sich da etwas aufbaut ... jetzt bin ich irgendwie total ängstlich das irgendwas passiert mit dem pünktchen .. aber der ss-test war noch mal positiv!

dippdapp
688 Beiträge
13.02.2013 12:32
Zitat von MustaLintu:

Zitat von dippdapp:

@knödel. Deine Rechnung ist 19.1.13 Minus 3monate plus 7 Tage wäre sein et 26.10 da fein Zyklus aber nur 25 Tage war musst du 3tage abziehen 23.10. lg

dabei bin ich schon 7+X

http://www.dr-hintermueller.at/geburtstermin.htm wie lange ist dein Zyklus gewesen ? 45 Tage ?hui
dippdapp
688 Beiträge
13.02.2013 12:34
Zitat von Schniiien:

Zitat von -Kiki-:

Alles wird gut!!!!
[/quote. Tut mir leid gib nicht auf ich habe im 2 Zyklus nach as positiv getestet und nun muss es mir noch bleiben
13.02.2013 12:36
Ne 32 Tage ist mein Zyklus...
Also laut dem Rechner wäre ich 7+1 und et 02.10.
Also nen Tag später als ich so bekommen habe...

Aber ich warte einfach den Termin ab und dann bekomme ich ja den genauen Termin vom Arzt

Aber danke für den link
dippdapp
688 Beiträge
13.02.2013 12:36
Zitat von Knödel:

Zitat von dippdapp:

Ja die App sagt auch 23.10. aber schreibt auch, dass ich heute 4+0 bin...
ja 4 0 stimmt
dippdapp
688 Beiträge
13.02.2013 12:39
Zitat von MustaLintu:

Ne 32 Tage ist mein Zyklus...
Also laut dem Rechner wäre ich 7+1 und et 02.10.
Also nen Tag später als ich so bekommen habe...

Aber ich warte einfach den Termin ab und dann bekomme ich ja den genauen Termin vom Arzt

Aber danke für den link
die kommen eh nicht am et
Knödel
758 Beiträge
13.02.2013 12:39
Zitat von dippdapp:

Zitat von MustaLintu:

Zitat von dippdapp:

dabei bin ich schon 7+X

http://www.dr-hintermueller.at/geburtstermin.htm wie lange ist dein Zyklus gewesen ? 45 Tage ?hui

Auf dieser Seite steht bei mir dann auch 4+0...
Februar90
207 Beiträge
13.02.2013 12:41
An alle, die noch nicht in der 5. woche sind...
wart ihr schon beim arzt??? ich habe erst einen termin ende 6. woche bekommen (also nächste woche donnerstag) weil die gemeint haben, dass man da noch nichts sieht.

ist das normal??? möchte gern von einem arzt hören, dass ich schwanger bin..und was ich jetzt zu beachten hab. =(
13.02.2013 12:43
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Cp2012:

Zitat von Silversmurf:

Guten morgen ihr Lieben,

Darf ich mich bei euchanschließen? Habe. Heut morgen positiv getestet
Bin 26 Jahre alt, heiße Silke und hab im März 2012 meinen Sohn Maximilian entbunden

Voll genial - mein Kleiner hat auch im März 2012 seinen Schlüpftag! Und ich bin auch 26! Jetzt können wir diesmal gemeinsam kugeln!

Wann hat deiner denn Geburtstag?

Das ist ja cool!!! Mein kleiner hat am 21.3 Geburtstag Und deiner? wie heißt er den?

Manuel hat am 19.3.
Bin schon total gespannt wie das dann ist mit 2 so kleinen Würmchen!
dippdapp
688 Beiträge
13.02.2013 12:44
Zitat von Februar90:

An alle, die noch nicht in der 5. woche sind...
wart ihr schon beim arzt??? ich habe erst einen termin ende 6. woche bekommen (also nächste woche donnerstag) weil die gemeint haben, dass man da noch nichts sieht.

ist das normal??? möchte gern von einem arzt hören, dass ich schwanger bin..und was ich jetzt zu beachten hab. =(
ist normal jetzt sieht Manier nur die Schleimhaut ab 6 plus kann muss man aber keinen Herzschlag sehen. So ist es schöner für dich
Uiuiui...
492 Beiträge
13.02.2013 12:45
ich war in der 5. Woche das erste Mal beim Arzt und man hat eine Fruchthülle gesehen und einen weißen Schatten. Morgen geh ich wieder...7. Woche. Mal sehen, was da passiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt