Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
13.02.2013 09:41
Guten morgen

waren gestern mit unserem Schatz Schlitten fahren, Schneeengel machen und eine Schneeballschlacht gab es auch noch.

Sonst mir geht es relativ gut ich möchte auch ende dieser Woche einen Digitalen Test mit Wochenbestimmung machen einfach um zusehn ob der HCG steigt ich muss ja noch soooolange auf den FA-Termin warten

Und an alle neuen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Knödel
758 Beiträge
13.02.2013 09:47
Zitat von Uiuiui...:

Ah, ok! in welcher Woche hast du es verloren, wenn man fragen darf?

FRÜHgeburt
Ben ist in der 32.ssw geboren... 1.880gr, 41cm....
13.02.2013 09:49
Guten morgen meine lieben,

Hoffe es geht euch gut.

Positive Änderung bei mir: Übelkeit ist weg und normal essen kann ich auch.. Nur übergeben muss ich noch morgens, damit kann ich leben
13.02.2013 09:50
Zitat von Silversmurf:

So hier mal der Beweis

welche Woche zeigt der Test an? ich kann das nicht erkennen
Annelie
627 Beiträge
13.02.2013 09:51
Habe auch gestern meinen letzten Test bei 5+0 gemacht hoffe es ist ein gutes Zeichen, wenn die Linie immer sichtbarer wird

Meine Testreihe vom ersten bis letzten

Annelie
627 Beiträge
13.02.2013 09:53
Zitat von MustaLintu:

Guten morgen meine lieben,

Hoffe es geht euch gut.

Positive Änderung bei mir: Übelkeit ist weg und normal essen kann ich auch.. Nur übergeben muss ich noch morgens, damit kann ich leben

Oh das hört sich gut an wenn das Übergeben denn auch nur morgens ist
13.02.2013 09:53
Annelie das sieht doch echt super aus
Annelie
627 Beiträge
13.02.2013 09:55
Zitat von LilaLilie:

Ja ich freue mich auch total aber noch 6 Tage bis zum FA
13.02.2013 09:56
Zitat von Annelie:

Zitat von LilaLilie:

Ja ich freue mich auch total aber noch 6 Tage bis zum FA

das erstemal FA?
13.02.2013 10:02
Zitat von Annelie:

Habe auch gestern meinen letzten Test bei 5+0 gemacht hoffe es ist ein gutes Zeichen, wenn die Linie immer sichtbarer wird

Meine Testreihe vom ersten bis letzten

Die sehen wirklich gut aus

Aber.......
macht mir doch bitte keine angst.
Meine Linien waren immer nur schwach positiv. un selbst beim FA an nmt+6 schwach positiv
13.02.2013 10:07
Zitat von Cp2012:

Zitat von Silversmurf:

Guten morgen ihr Lieben,

Darf ich mich bei euchanschließen? Habe. Heut morgen positiv getestet
Bin 26 Jahre alt, heiße Silke und hab im März 2012 meinen Sohn Maximilian entbunden

Voll genial - mein Kleiner hat auch im März 2012 seinen Schlüpftag! Und ich bin auch 26! Jetzt können wir diesmal gemeinsam kugeln!

Wann hat deiner denn Geburtstag?

Das ist ja cool!!! Mein kleiner hat am 21.3 Geburtstag Und deiner? wie heißt er den?
13.02.2013 10:09
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Silversmurf:

So hier mal der Beweis

1-2 bein ES+13 Ich mach Fr. Nochmal nen Test mal gucken ob der HCG steigt
Bibi_1
2219 Beiträge
13.02.2013 10:17
Guten Morgen!!

Oh man das tut mir leid zu hören, dass einige so eine unruhige Nacht hatten...da erzähl ich lieber nicht welchen Luxus ich genießen durfte/darf...

Yeah, morgen um diese Zeit bin ich beim FA und sehe (hoffentliche!) das erste mal meine Kaulquappe !!! Vl. sogar mit Herzschlag??

Kanns kaum erwarten, dann wollen wir es auch den engsten Leuten erzählen, diese aufgepasse was man sagt etc. ist nervig...und ich möchte es doch eh am liebsten in die Welt hinausschreien

Ich habe immer noch keinerlei Beschwerden Brustziehen ist weg, na gut die Brustwarzen sind empfindlich (fühlt sich an wie wund) aber ansonsten nix...keine Übelkeit etc....Hoffe das hat nix zu bedeuten...
13.02.2013 10:18
Zitat von Bibi_1:

Guten Morgen!!

Oh man das tut mir leid zu hören, dass einige so eine unruhige Nacht hatten...da erzähl ich lieber nicht welchen Luxus ich genießen durfte/darf...

Yeah, morgen um diese Zeit bin ich beim FA und sehe (hoffentliche!) das erste mal meine Kaulquappe !!! Vl. sogar mit Herzschlag??

Kanns kaum erwarten, dann wollen wir es auch den engsten Leuten erzählen, diese aufgepasse was man sagt etc. ist nervig...und ich möchte es doch eh am liebsten in die Welt hinausschreien

Ich habe immer noch keinerlei Beschwerden Brustziehen ist weg, na gut die Brustwarzen sind empfindlich (fühlt sich an wie wund) aber ansonsten nix...keine Übelkeit etc....Hoffe das hat nix zu bedeuten...

da bin ich gespannt, weil ich um den selben Zeitraum also wie du gerade aktuell bist FA habe
drück natürlich die Daumen das ihr das Herzchen sehn könnt.
13.02.2013 10:19
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Silversmurf:

So hier mal der Beweis

1-2 bein ES+13 Ich mach Fr. Nochmal nen Test mal gucken ob der HCG steigt

Ja das mache ich auch am WE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt