Oktoberlies 2013
12.02.2013 18:44
Hallo Mädels
An alle die, die an starke Übelkeit leiden, Folsäurepräparate können Übelkeit auslösen oder verstärken.
War bei mir so....
An alle die, die an starke Übelkeit leiden, Folsäurepräparate können Übelkeit auslösen oder verstärken.
War bei mir so....
12.02.2013 18:53
@ annelie
Na bevor ihr erfroren wäret, hätte er dich noch mehr gewärmt
Wirklich tolles Bild.
Ich hab mal vor nem Konzert vor Jahren Bilder mit drumer und Sänger bekommen und war auch soooo begeistert
Na bevor ihr erfroren wäret, hätte er dich noch mehr gewärmt
Wirklich tolles Bild.
Ich hab mal vor nem Konzert vor Jahren Bilder mit drumer und Sänger bekommen und war auch soooo begeistert
12.02.2013 18:54
Zitat von MAM80:
Hallo Mädels
War bei mir so....
Das ist ja irgendwie auch doof... Wir brauchen es ja.... :-/
Wie hast du das dann gemacht?
12.02.2013 18:54
Hi,
oh aber das ist ja blöd weil Folsäure soll man ja nehmen ich nehme das Femibion jetzt und habe seit ner Woche leichte übelkeit und seit vorgestern starke. Am Sonntag hat es angefangen das ich kaum was essen konnte gestern hab ich erst Abends nachdem ich danach um 20uhr geich eingeschalfen bin gerade ma 2 Schlücke tee drin behalten und heute ist es auch nicht erade besser.
Ich hab heute bei meiner Frauenärztin ngerufen und da hies es nur ich brauch momentan net früher kommen soll einfach 3*2 tabletten Nausema nehmen. Naja aber wirklich geholfen hat das bis jetzt nicht
Bin echt am überlegen ob ich zur not woanders hingehe weil ich ja bis 25. warten soll und noch nicht mehr wie ein test in der Hand habe
oh aber das ist ja blöd weil Folsäure soll man ja nehmen ich nehme das Femibion jetzt und habe seit ner Woche leichte übelkeit und seit vorgestern starke. Am Sonntag hat es angefangen das ich kaum was essen konnte gestern hab ich erst Abends nachdem ich danach um 20uhr geich eingeschalfen bin gerade ma 2 Schlücke tee drin behalten und heute ist es auch nicht erade besser.
Ich hab heute bei meiner Frauenärztin ngerufen und da hies es nur ich brauch momentan net früher kommen soll einfach 3*2 tabletten Nausema nehmen. Naja aber wirklich geholfen hat das bis jetzt nicht
Bin echt am überlegen ob ich zur not woanders hingehe weil ich ja bis 25. warten soll und noch nicht mehr wie ein test in der Hand habe
12.02.2013 18:56
oh man sorry für die ganzen Schreibfehler aber bin total durcheinander und fertig.
12.02.2013 18:58
Wooow schon wieder NEUE hier
Glückwunsch und herzlich Willkommen
Nun liege ich endlich im bett, schatzi noch zur Spätschicht..
Ach herrlich...
Schlummer bestimmt bald auch ein und bin Morgen auf einen neuen Tag gespannt
Bin nur momentan so lautlos auf Arbeit
Glückwunsch und herzlich Willkommen
Nun liege ich endlich im bett, schatzi noch zur Spätschicht..
Ach herrlich...
Schlummer bestimmt bald auch ein und bin Morgen auf einen neuen Tag gespannt
Bin nur momentan so lautlos auf Arbeit
12.02.2013 18:59
Zitat von Knuffimami:
Hi,
Vielleicht braucht dieses Neusema ja bisschen, bis es die hilft?!
Ich hab das auch die letzten Tage gehabt und nu geht es aber nachmittags wieder. Vielleicht wartest du 1-2 Tage und wenn es nicht besser wird, Ruf sie an bzw. Geh woanders hin?!
12.02.2013 19:10
Zitat:
musta lintu
Vielleicht braucht dieses Neusema ja bisschen, bis es die hilft?!
Ich hab das auch die letzten Tage gehabt und nu geht es aber nachmittags wieder. Vielleicht wartest du 1-2 Tage und wenn es nicht besser wird, Ruf sie an bzw. Geh woanders hin?!
Ja ich warte auf jeden Fall noch bis Donnerstag dann seh ich ja wie es ist und werde wohl nochmal bei meiner Frauenärztin anrufen will da eigentlich schon bleiben weil die halt auch zur Entbindung ins KH kommt ihre Praxis ist auch direkt daneben
12.02.2013 19:19
hey mädels..
ach ja .. bei uns auf arbeit ist die hölle los..meine weider ticken total aus ..heut hat eine mutter die andere so in bauch getreten das sie nun mit unterleibsprellung im kh liegt..mache mir echt sorgen um mich und meinen krümel..ich werde sobald ich nächste woche beim arzt war meinen AG bescheid sagen..das geht so nicht weiter..
ach ja .. bei uns auf arbeit ist die hölle los..meine weider ticken total aus ..heut hat eine mutter die andere so in bauch getreten das sie nun mit unterleibsprellung im kh liegt..mache mir echt sorgen um mich und meinen krümel..ich werde sobald ich nächste woche beim arzt war meinen AG bescheid sagen..das geht so nicht weiter..
12.02.2013 19:39
Zitat von MustaLintu:
Warum tritt man denn jemandem in den Bauch?
weil man unberechenbar ist ohne die richtigen medikamente..geistig behindert mit personlichkeitsstörungen..aber da sie ja bei uns mit kind ist und sich kümmern soll und das unter medikamenten nicht könnte..und so eben das passiert..aber das jugendamt wollte eben das das erstmal probiert wird eh man ihr das kind weg nimmt..und so sind die anderen beiden auch.tolle mischung nicht wahr..
12.02.2013 19:46
@ Lyra:
Ok, das erklärt einiges. Du hattest ja gesagt, was du in etwa machst, aber dass es so Falle da gibt, hatte ich nicht gedacht.
Dann solltest du wirklich so schnell wie möglich dem Chef sagen, dass du ss bist... Sicher ist sicher für euch 2
Ok, das erklärt einiges. Du hattest ja gesagt, was du in etwa machst, aber dass es so Falle da gibt, hatte ich nicht gedacht.
Dann solltest du wirklich so schnell wie möglich dem Chef sagen, dass du ss bist... Sicher ist sicher für euch 2
12.02.2013 19:50
Mädels ist euch auch so kalt? Ich bin zwar generell sehr empfindlich, aber die letzten Tage ist es echt schlimm. Ich habe ständig eiskalte Hände und Füsse....
12.02.2013 19:50
Zitat von MustaLintu:
@ Lyra:
das denke ich eben auch . geht so nicht. will nichts riskieren.
12.02.2013 19:56
Zitat von Mami_2013:
Mädels ist euch auch so kalt? Ich bin zwar generell sehr empfindlich, aber die letzten Tage ist es echt schlimm. Ich habe ständig eiskalte Hände und Füsse....
Ohja.., schlimm.., so dick kann ich mich gar nicht einmummeln wie kalt mir ist -.-
Soll ja wohl normal sein
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt