Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Mamiri
318 Beiträge
12.02.2013 16:19
Zitat von Bibi_1:

Hallo!!!

AAAhhh nach einem kleinen Mittagsschläfchen geht's direkt besser Noch ne tasse Kaffee dazu und alles ist super

Ich bin schon fleißig Babysachen am stöbern, gekauft wird aber noch nichts, bin da etwas abergläubisch...einige Sachen wie z.B. Schrank, Wickelkommode etc. können wir ja vom großen nehmen...

Eine Babytrage wird auf jeden Fall auch gekauft, und ein Kinderwagen mit Maxi-Cosi Adapter...keine Lust mehr auf Schlepperi Und ein Tragerucksack, und ein Beistellbett und...und...und...

Hach Babyshopping ist doch das schönste

Hihi, ich habe noch nicht nach Babysachen geschaut. Dafür aber nach einem neuen Zimmer für den Großen, weil der ja dann auch seine Babyzimmer-Möbel abtreten muss
Viel neues werden wir für das Baby auch (leider) nicht brauchen, weil fast alles noch vorhanden ist.
Mamiri
318 Beiträge
12.02.2013 16:20
Zitat von MustaLintu:

Huhu Mädels , ich bin den 1. Tag kotzfrei und der 2. Nachmittag in folge wo die Übelkeit mit Erbrechen nach 5 Tagen mittags aufhört
Das tut echt gut...

Mein Spieß ist so süß... Er kam eben ins Büro, hat den Kopf zaghaft rein gesteckt und gefragt ob ich noch lebe und wie ich mich fühle...
Er ist echt toll. Macht seinen Job als Mutter der Kompanie echt gut ... Da sieht man, dass er ein stolzer Vater ist... Der noch alles von seiner Frau früher kennt und weiß wi sich eine Frau fühlt... Zum knuddeln ^^

Schön, dass es dir besser geht!

Das ist ja wirklich lieb und aufmerksam von ihm
Bibi_1
2219 Beiträge
12.02.2013 16:21
Zitat von Knödel:

Zitat von janet131087:

Mamiri

Mein Mann ist 31 Jahre !

Ich bin 34, mein Mann nächsten Monat auch...

Bin auch (wenn auch erst seit sehr kurzer Zeit) 34...mein Mann ist 37...wollte immer einen "älteren" Mann, schließlich weiß man ja das die Reifungstechnisch etwas hinterher hinken
12.02.2013 16:22
Babyshopping <3

Gibt nichts tolleres glaub ich.. Außer das Kind selbst
Aber es gibt so viele tolle und süße Sachen

Geguckt haben wir auch schon... Gekauft wird dann erst im August
12.02.2013 16:22
Mensch, ich bin heute so müde und antriebslos. Ich komme überhaupt nicht in die Gänge. Ich schieb das jetzt alles mal auf die Schwangerschaft.
*
@Babysachen kaufen / Bibi_1
Mir juckt es ja auch schon in den Fingern, nach Babysachen zu schauen aber ich habe auch noch etwas Angst. Aaaber.. schauen könnte man ja schon einmal?
Bibi_1
2219 Beiträge
12.02.2013 16:23
Genauuuuu, gucken ist erlaubt und wichtig (kurbelt schließlich die Glückshormone an) wenn ich nur an die winzigen Söckchen und Strampler denke...ahhh...seufz...und grins...
12.02.2013 16:24
Mein Mann ist 6 Monte junger als ich... Wollte immer nen älteren haben, aber er war so reif und toll für sein alter...
Nu hab ich ihn und bin glücklich.. Bei meiner Oma ging es ja auch gut mit dn 6 Monaten
12.02.2013 16:27
Mein Mann ist auch älter als ich und ich wollte schon immer einen älteren. Ich hatte einmal einen jüngeren Freund und.. nee, nee.. das war nichts.
*
PS: Schaut mal. Unglaublich niedlich oder?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=5312799269 11850&set=pb.138965126143334.-2207520000.13606 82730&type=3&theater
Ich muss gestehen, ich finde Rocco & Kim ja echt niedlich zusammen.
Bibi_1
2219 Beiträge
12.02.2013 16:30
Süßes Bild, aber wer ist Rocco Starks??
Tine1989
657 Beiträge
12.02.2013 16:37
Hallo ihr lieben, da will ich mich doch gleich mal mit einreihen

Ein paar Angaben zu mir:

Bin 23 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft.
Das kleine Krümelchen kommt voraussichtlich am 21. Oktober 2012 zur Welt!

Bin schon etwas aufgeregt und will endlich ein erstes Foto. Aber mein FA untersucht erst um die 7. Woche rum. Also weiter warten

LG Tine 1989
Bibi_1
2219 Beiträge
12.02.2013 16:38
Zitat von Tine1989:

Hallo ihr lieben, da will ich mich doch gleich mal mit einreihen

Ein paar Angaben zu mir:

Bin 23 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft.
Das kleine Krümelchen kommt voraussichtlich am 21. Oktober 2012 zur Welt!

Bin schon etwas aufgeregt und will endlich ein erstes Foto. Aber mein FA untersucht erst um die 7. Woche rum. Also weiter warten

LG Tine 1989

12.02.2013 16:39
ich weiß nicht obs an den hormonen liegt... aber grad überkommen mich zweifel, ob dass alles funktioniert und ob ich das alles schaffe.

menno, gestern noch freude ohne ende und nun diese zweifel.
wo kommt das auf einmal her?
12.02.2013 16:41
Zitat von Bibi_1:

Süßes Bild, aber wer ist Rocco Starks??

Der Sohn von Uwe Ochsenknecht. War letztes Jahr (?) im Dschungelcamp. Daher kenne ich den. Aber wirklich berühmt sind die beiden nicht. Eher die Kategorie Z-Promi.
Bibi_1
2219 Beiträge
12.02.2013 16:44
Zitat von Lillifee_333:

ich weiß nicht obs an den hormonen liegt... aber grad überkommen mich zweifel, ob dass alles funktioniert und ob ich das alles schaffe.

menno, gestern noch freude ohne ende und nun diese zweifel.
wo kommt das auf einmal her?

Jep Hormone!!! Achterbahnfahrten der Gefühle sind auch normal, verstärkt in den ersten 3 Monaten...bis die Hormone sich eingependelt haben

TSCHAKKA!!!! DU SCHAFFST DAS!!!!
12.02.2013 16:48
Zitat:
Jep Hormone!!! Achterbahnfahrten der Gefühle sind auch normal, verstärkt in den ersten 3 Monaten...bis die Hormone sich eingependelt haben

TSCHAKKA!!!! DU SCHAFFST DAS!!!!

ahhh gut, dann ist es hoffentlich schnell vorbei.

Ich gehe nämlich noch zur fachschule und muss dann das 3. jahr mit kind hinbekommen.
der kinderwünsch war eben erstmal größer, da denkt man nicht an das andere.
jetzt hats geklappt und nu denk ich ich packs nicht. aber die ausbildung will ich UNBEDINGT noch abschließen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt