Oktoberlies 2013
12.02.2013 13:48
Zitat von Annelie:
Zitat von Mamiri:
Zitat von Annelie:
Seid ihr Kinogänger ?
Bzw. mag jemand den Film "Schlussmacher"?
(einfach mal von der Übelkeit abzulenken)
Den Film würde ich soooo gerne sehen.
Wir sind früher viel ins Kino gegangen. Aber seitdem es unserem kleinen Mann gibt, ist das leider sehr selten geworden, da man ja dann immer einen Babysitter braucht. Gut, meine Eltern wohnen nur ein Straße weiter, aber ständig will man die ja auch nicht fragen.
Hab mir beim Treffen mit dem Schweighöfer den Appetit geholt und zuhause wurde denn selbstverständlich gegessen und tadaaa nun bin ich schwanger
Tolles Bild
War schon ewig nicht im Kino und hab keine Ahnung was läuft bzw sehenswert ist.
12.02.2013 13:51
Zitat von blumentopferd:
Zitat von Annelie:
Zitat von Mamiri:
Zitat von Annelie:
Seid ihr Kinogänger ?
Bzw. mag jemand den Film "Schlussmacher"?
(einfach mal von der Übelkeit abzulenken)
Den Film würde ich soooo gerne sehen.
Wir sind früher viel ins Kino gegangen. Aber seitdem es unserem kleinen Mann gibt, ist das leider sehr selten geworden, da man ja dann immer einen Babysitter braucht. Gut, meine Eltern wohnen nur ein Straße weiter, aber ständig will man die ja auch nicht fragen.
Hab mir beim Treffen mit dem Schweighöfer den Appetit geholt und zuhause wurde denn selbstverständlich gegessen und tadaaa nun bin ich schwanger
Aaaaah wie toll!!! Bist aber echt eine Hübsche.
Danke *rotwerd*
12.02.2013 13:53
Zitat von janet131087:
Lila Lilie
Hi, bei uns ist es sogar noch schlimmer wenn die Leute hören,dass ich mit noch nicht mal 26 Jahren mein 4. Kind erwarte aber wenn diese dann hören,dass ich bereits im März 7 Jahre verheiratet bin und alle Kinder von meinem Mann sind,folgt dann große Freude nach dem entsetzen
Wir haben auch feste Arbeit und seit kurzem sind wir sogar Hausbesitzer und Vermieter... Und das alles haben wir in soooo jungen Jahren geschaffet und bin stolz auf meine Bande
Ja die meisten denken halt gleich so jung Eltern= keine Arbeit, keine Ausbildung usw...
Ich denke es liegt nicht am Alter es gibt auch schlechte 30Jährige Mütter wie es auch junge gibt und umgekehrt.
Finde es immer toll, wenn ich durch positive Beispiele wie dich bestärkt werde denn meistens hört man nur von den überforderten Jungen Mamas siehe Fernseh.
12.02.2013 13:55
Zitat von Annelie:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Annelie:
Zitat von LilaLilie:
...
Am unangenehmsten wäre es ja auch unterwegs zu brechen... in der Bahn, Bus, beim Shoppen oder sonst wo
oder in der Schule... war damals noch in der Schule die Lehrer wussten bescheid bin mehr als einmal aus dem Klassenzimmer gerannt.
oh herrlich... das ist ja wundervoll
kommt das denn immer so plötzlich oder hat man genug zeit die toilette aufzusuchen? ist wahrscheinlich unterschiedlich oder?
Boaah, stelle ich doofe Fragen... aber das ist meine grösste Angst
Unterscheidlich aber bei mir war es direkt nach dem aufstehn am schlimmsten mein erster Gang Toilette erbrechen auf leerem Magen sehr lecker.
Hatte auch ein Eimer neben dem Bett
12.02.2013 13:59
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Annelie:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Annelie:
...
oder in der Schule... war damals noch in der Schule die Lehrer wussten bescheid bin mehr als einmal aus dem Klassenzimmer gerannt.
oh herrlich... das ist ja wundervoll
kommt das denn immer so plötzlich oder hat man genug zeit die toilette aufzusuchen? ist wahrscheinlich unterschiedlich oder?
Boaah, stelle ich doofe Fragen... aber das ist meine grösste Angst
Unterscheidlich aber bei mir war es direkt nach dem aufstehn am schlimmsten mein erster Gang Toilette erbrechen auf leerem Magen sehr lecker.
Hatte auch ein Eimer neben dem Bett
Ich freue mich auf die mir bevorstehende Zeit
Jetzt war mir gerade wieder kurz übel, aber jetzt gehts wieder... musste kurz aufstossen (obwohl nichts gegessen oder getrunken) und jetzt gehts wieder besser
12.02.2013 14:09
Zitat von Annelie:
Zitat von Knödel:
Zitat von Annelie:
Zitat von Knödel:
Meine erste Schwangerschaft war ein Traum... außer Müdigkeit hatte ich nichts und im Moment spüre ich auch nichts außer müüüüüüüüüüüüüüüüüüdigkeit *gääääääääääääääääähn* :523
Mein kleiner hat heute keine Kita, geschlossen... aber ab morgen muss ich auch wieder arbeiten (6 Stunden am Tag)... keine Lust... :-/
Mein FA hat Urlaub, macht erst am 21.2. wieder "auf"... Naja ich hab ja die Hoffnung, dass man bishin wenigstens ein bisschen was sieht... oh maaaaaaaan, es ist genauso aufregend wie beim ersten Mal
oh das hört sich traumhaft an eine Ss ohne Übelkeit
bei mir im Körper fährt eine Achterbahn... mal ist mir ein wenig übel, mal nicht... Aber so richtig zum Spucken ist mir noch nicht. Denk zwar jedes Mal wenn mir übel ist, jetzt gehts los... Aber Fehlalarm
Oh je.... na dann hoffe ich, dass die Übelkeit schnell nachlässt! Ich hab mal mitte der Schwangerschaft ein bisschen mit Übelkeit zu tun gehabt, aber nur seeehr gering...
Hatte Globulis, die mir total gut geholfen haben...
Ohjaa, ich nehme gerne Tipps entgegen was gegen Übelkeit hilft
Ich werde heute Abend mal nachschauen, wie die hießen.. Geb dir dann noch bescheid
12.02.2013 14:59
Zitat von Lillifee_333:
Ich bin soooooooo müde
Ich auch und ich habe in 45 min endlich Feierabend
irgendwie habe ich voll hunger auf deftiges, aber mag nichts essen, weil mir wieder übel ist... hab gerade ne banane gegessen. mal gucken ob es dann besser wird.
12.02.2013 15:02
oohwei, stell mir dass mit der übelkeit echt schrecklich vor. ich bin bis jetz noch übelfrei Hoffentlich bleibts auch so.
Ich muss dann nochmal in die stadt.. wollte mal wegen so nen babytagebuch schauen.
Aber bei dem grässlichen wetter ?! puuuuh.... aber frische luft tut gut
Ich muss dann nochmal in die stadt.. wollte mal wegen so nen babytagebuch schauen.
Aber bei dem grässlichen wetter ?! puuuuh.... aber frische luft tut gut
12.02.2013 15:07
War grad mit dem kleinen spazieren, jetzt bin ich Hundemüde...könnt im stehen schlafen. Gott sei Dank hat mein Mann heut um 16 Uhr Feierabend Er geht 2 std früher weil er heut Geburtstag hat
*
hab mir grad nochmal 2 CB Digital mit Wochenbestimmung gekauft damit ich am FR. Nochmal testen kann
*
hab mir grad nochmal 2 CB Digital mit Wochenbestimmung gekauft damit ich am FR. Nochmal testen kann
12.02.2013 15:32
Zitat von janet131087:
Mamiri
Mein Mann ist 31 Jahre !
Ich bin 34, mein Mann nächsten Monat auch...
12.02.2013 16:06
Hallo!!!
AAAhhh nach einem kleinen Mittagsschläfchen geht's direkt besser Noch ne tasse Kaffee dazu und alles ist super
Ich bin schon fleißig Babysachen am stöbern, gekauft wird aber noch nichts, bin da etwas abergläubisch...einige Sachen wie z.B. Schrank, Wickelkommode etc. können wir ja vom großen nehmen...
Eine Babytrage wird auf jeden Fall auch gekauft, und ein Kinderwagen mit Maxi-Cosi Adapter...keine Lust mehr auf Schlepperi Und ein Tragerucksack, und ein Beistellbett und...und...und...
Hach Babyshopping ist doch das schönste
AAAhhh nach einem kleinen Mittagsschläfchen geht's direkt besser Noch ne tasse Kaffee dazu und alles ist super
Ich bin schon fleißig Babysachen am stöbern, gekauft wird aber noch nichts, bin da etwas abergläubisch...einige Sachen wie z.B. Schrank, Wickelkommode etc. können wir ja vom großen nehmen...
Eine Babytrage wird auf jeden Fall auch gekauft, und ein Kinderwagen mit Maxi-Cosi Adapter...keine Lust mehr auf Schlepperi Und ein Tragerucksack, und ein Beistellbett und...und...und...
Hach Babyshopping ist doch das schönste
12.02.2013 16:13
Huhu Mädels , ich bin den 1. Tag kotzfrei und der 2. Nachmittag in folge wo die Übelkeit mit Erbrechen nach 5 Tagen mittags aufhört
Das tut echt gut...
Mein Spieß ist so süß... Er kam eben ins Büro, hat den Kopf zaghaft rein gesteckt und gefragt ob ich noch lebe und wie ich mich fühle...
Er ist echt toll. Macht seinen Job als Mutter der Kompanie echt gut ... Da sieht man, dass er ein stolzer Vater ist... Der noch alles von seiner Frau früher kennt und weiß wi sich eine Frau fühlt... Zum knuddeln ^^
Das tut echt gut...
Mein Spieß ist so süß... Er kam eben ins Büro, hat den Kopf zaghaft rein gesteckt und gefragt ob ich noch lebe und wie ich mich fühle...
Er ist echt toll. Macht seinen Job als Mutter der Kompanie echt gut ... Da sieht man, dass er ein stolzer Vater ist... Der noch alles von seiner Frau früher kennt und weiß wi sich eine Frau fühlt... Zum knuddeln ^^
12.02.2013 16:16
@ annelie du schneggche
Nu bin ich sehr neidisch... Dat lecker Kerlche da neben dir ... Man kann ja schon glatt behaupten, dass ihr das perfekte paar (optisch) abgebt
Nu bin ich sehr neidisch... Dat lecker Kerlche da neben dir ... Man kann ja schon glatt behaupten, dass ihr das perfekte paar (optisch) abgebt
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt