Oktoberlies 2013
12.02.2013 11:36
Zitat von blumentopferd:
Zitat von Mamiri:
Zitat von blumentopferd:
Guten Morgen!
Na ihr habt aber viel geschrieben.
Ich habe gestern übrigens mal meinen ET errechnet. Müsste so um den 18.Oktober sein.
Sagt mal, habt ihr alle schon einen Termin bei der Ärztin? Oder wisst ihr schon, wenn ihr zum ersten mal zur FÄ gehen möchtet? Lohnt sich das so früh überhaupt schon?
Mein ET müsste auch so um den 18. sein
Ich habe Montag meinen ersten Gyn Termin, da bin ich dann ca. 5+3.
Bei meiner letzten SS war ich schon in der 5. SSW beim Gyn, da konnte man schon ne FH sehen und in der 6. SSW dann schon ein blinkendes Pünktchen
Hmmm.. vielleicht sollte ich doch schon nächste Woche zur Ärztin? Aber dann bin ich wahrscheinlich enttäuscht, wenn man nichts sehen kann. Am besten werde ich einfach mal dort anrufen. (Wenn ich denn heute noch aus dem Bett komme. Liege nämlich immer noch in Schlafklamotten im warmen Bettchen )
Ruf einfach mal an, die sagen dir dann schon, wann du kommen "sollst". Die meisten Gyn-Praxen haben ja auch so ihre "Gewohnheit", wann sie Schwangere zum ersten mal sehen wollen
12.02.2013 11:41
Willkommen alle Neulinge und alles gute für die kugelzeit...
Ich nehme folioforte und habe ca 8 Euro dafür bezahlt und hält 4 Monate... Inhalt sind halt 120 Tabletten... Ich fand den Preis in Ordnung...
Zum Thema Kälte: ich war schon immer eine Frostbeule aber nu ist es nicht mehr feierlich... Meine Kameraden auf der Arbeit schwitzen schon richtig während ich im Büro erfriere... Die armen...
Heute bin ich seit Donnerstag es erstmal wieder arbeiten und ichbin total kaputt. Übel ist mir anscheinend nur noch bis ca 10 Uhr anstatt den ganzen Tag über aber jetzt darf ich das Sodbrennen Willkommen heissen^^
Ansonsten fühle ich nur die Brüste. Die halt im weg sind wenn ich schlafen will aber von den beiden lass ich mich nicht unterkriegen ....
Ps: ihr schreibwütigen, man kommt ja gar nicht mehr nach
Finde unseren kleinen großen Kreis aber toll <3
Ich nehme folioforte und habe ca 8 Euro dafür bezahlt und hält 4 Monate... Inhalt sind halt 120 Tabletten... Ich fand den Preis in Ordnung...
Zum Thema Kälte: ich war schon immer eine Frostbeule aber nu ist es nicht mehr feierlich... Meine Kameraden auf der Arbeit schwitzen schon richtig während ich im Büro erfriere... Die armen...
Heute bin ich seit Donnerstag es erstmal wieder arbeiten und ichbin total kaputt. Übel ist mir anscheinend nur noch bis ca 10 Uhr anstatt den ganzen Tag über aber jetzt darf ich das Sodbrennen Willkommen heissen^^
Ansonsten fühle ich nur die Brüste. Die halt im weg sind wenn ich schlafen will aber von den beiden lass ich mich nicht unterkriegen ....
Ps: ihr schreibwütigen, man kommt ja gar nicht mehr nach
Finde unseren kleinen großen Kreis aber toll <3
12.02.2013 11:46
Huhuuuuu, darf ich mich zu Euch schwangeln? Ich hab heute morgen positiv getestet und bin noch totaaaal.... ja.... keine Ahnung Kann es noch nicht fassen... bin schon Mama von einem fast 2 jährigen süßen Pupsi. Also er heisst Ben, nicht Pupsi Freue mich auf reeegen Austausch hier... auch wenn ich vieles schon kenne... ist es trotzdem wieder alles ganz neu ET müsste bei mir der 24. Oktober sein...
12.02.2013 11:50
Huhu Knödel und Pupsi - äh Ben
Hier sind einige Mädels dabei die bereits Kinder haben. Finde ich super, gerade weil man sich dann auch nach der Geburt darüber austauschen kann wie die Großen mit dem Baby klarkommen etc.
Hier sind einige Mädels dabei die bereits Kinder haben. Finde ich super, gerade weil man sich dann auch nach der Geburt darüber austauschen kann wie die Großen mit dem Baby klarkommen etc.
12.02.2013 11:54
Zitat von Leene:
Huhu Knödel und Pupsi - äh Ben
Stimmt Ja dann hoffe ich, Euch alle noch besser kennen zu lernen War damals auch hier in einem Thread und wir sind mittlerweile bei Facebook immer noch ne Gruppe von ca. 10 Mädels, ist echt toll sowas!
12.02.2013 11:58
Zitat von Knödel:
Huhuuuuu, darf ich mich zu Euch schwangeln? Ich hab heute morgen positiv getestet und bin noch totaaaal.... ja.... keine Ahnung Kann es noch nicht fassen... bin schon Mama von einem fast 2 jährigen süßen Pupsi. Also er heisst Ben, nicht Pupsi Freue mich auf reeegen Austausch hier... auch wenn ich vieles schon kenne... ist es trotzdem wieder alles ganz neu ET müsste bei mir der 24. Oktober sein...
Glückwunsch und
super das es immer mehr werden, da hätte ich nie mit gerechnet
Bin gespannt wann die Liste aktualisiert wird und wir denn sehen wieviele wir bereits sind
12.02.2013 12:00
Zitat von Knödel:
bei uns!!
unsere Oktoberli-Runde wächst ja mit jedem Tag
12.02.2013 12:12
Zitat von lyra83:
manchmal zieht es heute ganz schön derb. man eh
hatte ich gestern...konnte auch schlecht auf dem Rücken liegen.
12.02.2013 12:14
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
ach ja alles wird gut. muss wahrscheinlich alles so sein.
12.02.2013 12:22
Zitat von lyra83:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
ach ja alles wird gut. muss wahrscheinlich alles so sein.
12.02.2013 12:53
Ich bin hier auf Arbeit immer noch in meiner kleinen Wolldecke eingekuschelt und könnte tatsächlich jetzt einschlafen (es ist 12:52 Uhr ) und ich muss noch drei Stunden arbeiten und dann noch eine Stunde nach Hause fahren...
12.02.2013 13:01
Zitat von Annelie:
Ich bin hier auf Arbeit immer noch in meiner kleinen Wolldecke eingekuschelt und könnte tatsächlich jetzt einschlafen (es ist 12:52 Uhr ) und ich muss noch drei Stunden arbeiten und dann noch eine Stunde nach Hause fahren...
So gehts mir auch. Nur dass ich nach der Arbeit noch meine Maus vom Kiga abholen muss, dann kochen, Kind bettfertig machen und ins Bett bringen muss. Gestern Abend ist sie zum Glück total schnell eingeschlafen, sonst penne ich neben ihr ein. Dafür bin ich aber eine halbe Stunde danach auf dem Sofa weggeratzt Schlafen ist einfach toll!!
12.02.2013 13:06
Zitat von Leene:
Zitat von Annelie:
So gehts mir auch. Nur dass ich nach der Arbeit noch meine Maus vom Kiga abholen muss, dann kochen, Kind bettfertig machen und ins Bett bringen muss. Gestern Abend ist sie zum Glück total schnell eingeschlafen, sonst penne ich neben ihr ein. Dafür bin ich aber eine halbe Stunde danach auf dem Sofa weggeratzt Schlafen ist einfach toll!!
Ohaa, du hast dann noch richtig Action zuhause
Aber es ist ja trotzdem schön.
ich gähne hier schon die ganze zeit...
bin um 17h zuhause, werde denn duschen und mich danach hinlegen und vlt noch ein wenig TV schauen.
Mein Freund kommt erst um 22:30h
Ich penne in letzter Zeit immer 19h ein bis 5:15h
12.02.2013 13:06
an alle Neuzugänge!
Ich habe vorhin noch bei meiner Ärztin angerufen. Termin ist am 25.Februar. Also noch gute 2 Wochen. Ist zwar noch sooo lange aber wenigstens habe ich dann die Hoffnung, dass man schon etwas erkennen kann.
Ich habe vorhin noch bei meiner Ärztin angerufen. Termin ist am 25.Februar. Also noch gute 2 Wochen. Ist zwar noch sooo lange aber wenigstens habe ich dann die Hoffnung, dass man schon etwas erkennen kann.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt