Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
12.02.2013 09:22
Zitat von Silversmurf:

Guten morgen ihr Lieben,

Darf ich mich bei euchanschließen? Habe. Heut morgen positiv getestet
Bin 26 Jahre alt, heiße Silke und hab im März 2012 meinen Sohn Maximilian entbunden

Herzlichen Glückwunsch!
Annelie
627 Beiträge
12.02.2013 09:25
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Silversmurf:

Guten morgen ihr Lieben,

Bin 26 Jahre alt, heiße Silke und hab im März 2012 meinen Sohn Maximilian entbunden

Glückwunsch

Glückwunsch

und

Wann ist dein ET? Hast du schon nachgerechnet?
12.02.2013 09:33
Zitat von Annelie:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Silversmurf:

Guten morgen ihr Lieben,

Glückwunsch

Glückwunsch

und

Danke Kanns noch garnicht recht glauben...lach...heut hat mein ED geburtstag, was ein schönes Geschenk LT. Rechner ist mein ET der 22.10. Und bei dir?
lyra83
2685 Beiträge
12.02.2013 09:37
nach meiner Schüttelfrost Attacke die Nacht habe ich heute früh aufstehen0bis nochmal getestet die Linie War nicht Weinrot sondern schwarz so positiv War der das einem mehr kalt ist in der Schwangerschaft ist wohl normal
Leene
2823 Beiträge
12.02.2013 09:45
Zitat von Bibi_1:

Zitat von LilaLilie:

Ok ALsooo:
Ich bin Mutter eines 4,5Jahre alten Sohnes ich selber werde im April 23Jahre verheiratet seid 6 Monaten.
Vor zwei Wochen habe ich mich eigentlich löschen lassen weil das hibbeln mich verrückt gemacht hat.
Naja ich war im 6.ÜZ und habe eben heute positiv getestet
Mein erster Fa-Termin ist am 22.02 und ich hoffe natürlich auf ein blubberndes Herzchen .

Liebe Grüße an alle

Wow erst 23 und dein Sohn ist schon 4,5!! Aber wo bleiben meine Manieren: Erstmal Glückwunsch zu Schwangerschaft und Willkommen bei uns

Irgendwie scheint der Trend doch zu "jüngeren Müttern" zu gehen, wenn ich mich hier so umschaue... Ich war erst mit Ende 20 bereit für mein 1. Kind, fühl mich fast wie ne Oma hier

Ich gehöre auch schon zu den "Älteren" hier. Habe meine Große mit 26 bekommen und bin jetzt 31. Passt für mich auch gut so. Früher war ich noch nicht bereit für ein Kind.
Annelie
627 Beiträge
12.02.2013 09:47
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Annelie:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Silversmurf:

Guten morgen ihr Lieben,

Glückwunsch

Glückwunsch

und

Danke Kanns noch garnicht recht glauben...lach...heut hat mein ED geburtstag, was ein schönes Geschenk LT. Rechner ist mein ET der 22.10. Und bei dir?

Oh das ist ein grossartiges Geburtstagsgeschenk

Ich hoffe ich kann meinem Freund auch ein Geburtstagsgeschenk machen, denn der ET ist am 15.10 und mein Freund hat am 16.10. Geburtstag
Annelie
627 Beiträge
12.02.2013 09:48
Zitat von lyra83:

nach meiner Schüttelfrost Attacke die Nacht habe ich heute früh aufstehen0bis nochmal getestet die Linie War nicht Weinrot sondern schwarz so positiv War der das einem mehr kalt ist in der Schwangerschaft ist wohl normal

Du wirst es nicht glauben, aber ich sitze hier gerade auf Arbeit mit Tee und in meiner Decke eingekuschelt
Und meine Kollegin die reisst zwischendurch denn immer noch das Fenster auf (sie weiss dass ich schwanger bin)... Sie fragt denn auch immer ob das okay ist
lyra83
2685 Beiträge
12.02.2013 09:51
Zitat von Annelie:

Zitat von lyra83:

Du wirst es nicht glauben, aber ich sitze hier gerade auf Arbeit mit Tee und in meiner Decke eingekuschelt
Und meine Kollegin die reisst zwischendurch denn immer noch das Fenster auf (sie weiss dass ich schwanger bin)... Sie fragt denn auch immer ob das okay ist

siehst ich friere auch immer noch. ach ja hoffe alles geht gut.
Uiuiui...
492 Beiträge
12.02.2013 09:52
Zitat von Annelie:

haha...bin auch froh, wenn ich es endlich hier sagen kann. Es weiß nur ein Kollege bescheid...und der kümmert sich schon immer total lieb
Tee ist eine gute Idee!
Uiuiui...
492 Beiträge
12.02.2013 09:53
Zitat von lyra83:

ach ja hoffe alles geht gut.

bei dir hört man aber auch ganz schön heraus, dass du Angst hast oder?
lyra83
2685 Beiträge
12.02.2013 10:02
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

ja manche Tage geht's andere schlimm voll blöde
Uiuiui...
492 Beiträge
12.02.2013 10:05
Zitat von lyra83:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

geht mir genau so. Mein Freund meinte auch gestern zu mir, dass ich das negative Denken mal ablegen soll...hab gesagt, dass ich einfach nur Angst habe, dass noch etwas schief geht. Man liest das so oft hier....
12.02.2013 10:06
Mal ne Frage...Gibts eignentlich ne ET-Liste?
Leene
2823 Beiträge
12.02.2013 10:07
So, nachdem ich mich hier durch alle neuen Beiträge gekämpft habe (Seid ihr verrückt? 100 ungelesene Beiträge seit gestern ) erstmal allen neuen und ganz frisch Schwangeren ein herzliches Willkommen

An Tabletten nehme ich Folio ohne Jod (wegen der Schilddrüse) und zwar zwei Stück, damit es 800mg Folsäure sind. Bei Bauchziehen nehme ich öfter mal Magnesium Diasporal, das hilft mir gut. Ansonsten nehme ich weiter nichts, ich ernähre mich gesund und abwechslungsreich das muss reichen.

Gegen die Übelkeit hat meine Schwester mir Nausema empfohlen, das sind so kleine Tabletten wie Folio. Sind B-Vitamine, extra für Schwangere zusammengestellt und nicht teuer. Haben ihr wohl gut geholfen. Bei mir ist noch nicht viel mit Übelkeit deswegen kann ich nicht von mir berichten, aber ich denke die kann man gut ausprobieren.

Ich merke noch nicht so viel vom Schwanger sein. Das macht mir Sorgen. Irgendwie ist es doch nervig - hat man starke Anzeichen, wünscht man sie sich weg. Hat man keine, wünscht man sich welche... Schwangere eben

Noch eine Woche bis zum nächsten Termin. Ich hoffe so sehr, dass sich unser Würmchen dann zeigt. Durch meine FG bin ich ganz schön panisch

Janine, schön dass alles gut ist bei dir. Jetzt bist du bestimmt ruhiger, oder?
lyra83
2685 Beiträge
12.02.2013 10:08
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

geht mir genau so. Mein Freund meinte auch gestern zu mir, dass ich das negative Denken mal ablegen soll...hab gesagt, dass ich einfach nur Angst habe, dass noch etwas schief geht. Man liest das so oft hier....

ich lese sowas gar nicht mehr .ist mir nichts. wird man ja verrückt. wenn passierten man es eh nicht aufhalten aber wir denken positiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt