Oktoberlies 2013
17.05.2013 20:38
Zitat von Reptilienmama89:
So , ich hatte seit gesern Nachmittag Schmerzen im Unterbauch und im Rücken. Hab dann heute bei der FA angerufen und wurde dazwischen geschoben , musste weniger als eine stunde warten.
Sie hat alles Untersucht und hat dann gemeint , dass die Gebärmuter wohl sehr empfindlich sei und alles einbisschen auf den Darm drückt... naja Abstrich hat sie auch gemacht , habe Anzeichen einer Entzündung und habe jetzt so Scheiden-tabletten gekriegt , einfach dass ich keinen PIlz oder sowas kriege. Dazu noch Flatulex und Dafalgan.
Uuuuuuuuuund ein Outing !!
Sieht ziemlich sicher nach Junge aus - das Ding hab ich baumeln gesehn LOL
Nächster Termin ist am 7.6 zum Organscreening .
Und auch hier alles Gute zum JungsOuting Wann zeigen sich denn mal die ganzen Mädels
17.05.2013 21:07
Hihi danke euch !! Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und ich habe ja auch von ihm geträumt !!
17.05.2013 21:33
Zitat von Lilly.84:herzlichen glückwunsch zum outing und das alles in Ordnung ist.
@FA-termin heute
organscreening war super, der doc hat wirklich alles angschaut. hatte eine halbe std ultraschall
bekommen zu 100% ein mädchen, haben auch 3d bilder bekommen <3 und mit der kleinen ist alles in ordnung
17.05.2013 21:34
Zitat von Lilly.84:wusste ich auch nicht. Danke
Zitat von dippdapp:
was meint ihr immer mit "WW" oder "MW" ?!
17.05.2013 21:36
Zitat von Milchbäuerin:ist ja süss von der Ärztin. Glückwunsch. Solange willst Du Deinen Mann warten lassen?
sodele, war jetzt beim FA:
kaum dass die routine untersuchung fertig war, kommt der anruf:
Notfall Kaiserschnitt nach autounfall... Doc weg...
Ich war etwas zerknirscht weil ich halt kein US hatte, aber sowas geht immer vor...
Seine schwester (gemeinschaftspraxis) hat das iwi bemerkt als ich mir den neuen termin im juni geben lies und fragte ob alles ok sei...
Ich hab ihr gesagt dass ihr bruder jetzt ja weg ist, und ich wohl bis in 4 wochen warten muss wegen dem US... daraufhin sprang sie auf, meinte zu ihrer hilfe
Zitat:
ich verleg meine Pause, das ist ein notfall, die nächsten 20 minuten nicht stören
Sie hat tatsächlich 20 !!! min US gemacht und alles mögliche geschaut und sehr schöne drei D aufnahmen gemacht.
Fakten:
ES WIRD ZU 1000 % ein Josef
mein Mann wirds vllt zu seinem Geb erfahren (september )
Laut größe und perfektion vom US gerät bin ich heute 20+4 und damit rutsche ich auf den
3.10.13 als ET (so hat sie es jetzt in den MUPA geschrieben)
und so wunderhübsch ist der schatz:
Sing...
I´m sooo happy...
17.05.2013 21:37
Zitat von jogole3:ah man. gute Besserung. Hoffe es geht Dir bald besser.
Hallo hoffe es geht allen gut.
Glückwunsch an alle die outing hatten
Mir persönlich gehts immer schlechter, erst die blasenentzündung nun die mandeln und reizhusten
Bin so langsam an meinen grenzen...hab auch total angst das was schief geht..durch den husten hab ich immer mehr schmerzen es ist zum verrückt werden
Sry das ich mich hier ausheule
17.05.2013 21:38
Zitat von Reptilienmama89:gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Outing.
So , ich hatte seit gesern Nachmittag Schmerzen im Unterbauch und im Rücken. Hab dann heute bei der FA angerufen und wurde dazwischen geschoben , musste weniger als eine stunde warten.
Sie hat alles Untersucht und hat dann gemeint , dass die Gebärmuter wohl sehr empfindlich sei und alles einbisschen auf den Darm drückt... naja Abstrich hat sie auch gemacht , habe Anzeichen einer Entzündung und habe jetzt so Scheiden-tabletten gekriegt , einfach dass ich keinen PIlz oder sowas kriege. Dazu noch Flatulex und Dafalgan.
17.05.2013 21:42
Bei mir hat mein FA bei der Nackenfaltmessung gesagt sieht höchstwahrscheinlich nach Mädchen aus. Letztens als ich zur normalen ss Vorsorge war, hat er kurz US gemacht zndd gemeint bleibt bei Mädchen. Nächsten Monat hab ich Feindiagnostig. Hoffe alles ist ok.
18.05.2013 08:01
Zitat von kume:
Bei mir hat mein FA bei der Nackenfaltmessung gesagt sieht höchstwahrscheinlich nach Mädchen aus. Letztens als ich zur normalen ss Vorsorge war, hat er kurz US gemacht zndd gemeint bleibt bei Mädchen. Nächsten Monat hab ich Feindiagnostig. Hoffe alles ist ok.
Na wird ja auch Zeit das die Mädels mal nachziehen Wird schon alles gut sein bei der FD mach dir keine Sorgen
18.05.2013 08:20
Zitat von Reptilienmama89:
Glückwunsch zum Outing
18.05.2013 08:21
Zitat von kume:
Zitat von Aylinim:wie macht man die?
Guckt mal
http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m210654133977891 3/Cake-Pops.html
Da steht das Rezept !
18.05.2013 08:29
Zitat von jogole3:
Hallo hoffe es geht allen gut.
Glückwunsch an alle die outing hatten
Mir persönlich gehts immer schlechter, erst die blasenentzündung nun die mandeln und reizhusten
Bin so langsam an meinen grenzen...hab auch total angst das was schief geht..durch den husten hab ich immer mehr schmerzen es ist zum verrückt werden
Sry das ich mich hier ausheule
@ jogole - guten Morgen
Ich kann nachvollziehen wie es Dir geht und es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn du dich hier ausheulst. Im Gegenteil wir muntern dich wieder auf.
Du trägst das wundervollste Geschenk in deinem Bauch und ich wünsche dir viel Kraft und starke Nerven für die letzen Monate!!!
Guck mal sind doch nur noch 4 Monate dAnn können unsere Babys kommen
Kopf hoch wir schaffen das !!!!!!!
18.05.2013 09:09
Guten Morgen ihr Minikugeln
Erstmal an alle Kranken: gute Besserung
*
an alle Outings, MW und WW: Herzlichen Glückwunsch Bei den Aprilis 2012 hatten wir auch einen Jungsüberschuss *gg gab damals nur 4 oder 5 Mädels von 38 Mamis *gg
*
@me: boah hatte ich ne scheiß Nacht...Maxi war um 22 Uhr wach weil er nen Pups quer hatte, um 23 Uhr hatte ich ihn aus lauter verzweiflung mit genommen zu mir, da hat er gepennt...m 1:30 Uhr hab ich ihn wieder in sein Bett gelegt weil ich absolut keinen Platz hatte, nunja 3:30 Uhr war er wieder wach, bin dann mit ihm auf die Couch das mein Mann schlafen konnte, 4:30 Uhr hab ich versucht ihn wieder ins Bett zu legen, keine Chance er ist Wach...jetzt grade vor 5 minuten hab ich ihn unter großem Protest seiner Seits ins Bett gepackt und endlich pennt er...jetzt kann ich auch noch ne std. Schlafen Kein Plan was das war heut Nacht, ich vermute die Zähne plagen ihn, rechts oben kommt ein Backenzahn und links oben der Eckzahn....armes Baby
*
was steht bei euch nch an heute? Wir fahren noch einkaufen nachher und um 14 Uhr sind wir bei Schwima zum essen eingeladen Gibt lecker Schaschlik und Reis...yamyam
*
an alle Outings, MW und WW: Herzlichen Glückwunsch Bei den Aprilis 2012 hatten wir auch einen Jungsüberschuss *gg gab damals nur 4 oder 5 Mädels von 38 Mamis *gg
*
@me: boah hatte ich ne scheiß Nacht...Maxi war um 22 Uhr wach weil er nen Pups quer hatte, um 23 Uhr hatte ich ihn aus lauter verzweiflung mit genommen zu mir, da hat er gepennt...m 1:30 Uhr hab ich ihn wieder in sein Bett gelegt weil ich absolut keinen Platz hatte, nunja 3:30 Uhr war er wieder wach, bin dann mit ihm auf die Couch das mein Mann schlafen konnte, 4:30 Uhr hab ich versucht ihn wieder ins Bett zu legen, keine Chance er ist Wach...jetzt grade vor 5 minuten hab ich ihn unter großem Protest seiner Seits ins Bett gepackt und endlich pennt er...jetzt kann ich auch noch ne std. Schlafen Kein Plan was das war heut Nacht, ich vermute die Zähne plagen ihn, rechts oben kommt ein Backenzahn und links oben der Eckzahn....armes Baby
*
was steht bei euch nch an heute? Wir fahren noch einkaufen nachher und um 14 Uhr sind wir bei Schwima zum essen eingeladen Gibt lecker Schaschlik und Reis...yamyam
18.05.2013 09:12
Zitat von Silversmurf:
Guten Morgen ihr Minikugeln
*
*
*
Oh weh fast wie bei uns , Emely war auch 2 mal wach nur weil die Idioten über uns um halb 3 noch meinten laut Party zu machen Ich hab da echt nix gegen aber wenn dann doch bitte Zimmerlautstärke und nich das wir alle 3 wach werden.
Jetz hab ich mega Kopfweh
Wir werden heute nur noch einkaufen fahren, und mehr nicht enk ich das Wetter ist auch sehr bescheiden.
Ich wünsch dir viel Spaß und guten Hunger bei deiner Schwiegermama
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt