Oktoberlies 2013
15.05.2013 12:10
Zahnarzt...
Ich muss eigentlich auch hin, schiebe es allerdings immer weiter raus... Bin auch So ein Angst Hase...aber bei mir machen sich zwei Zähne schon bemerkbar o_O eigentlich weiß ich das ich eine spritze bekomm und es auch gar nicht So schlimm ist... Aber erstmal überwinden... Ich werd den Termin auch So legen das mein Freund mit kommt... Der kennt meine Angst und kann mich im wartezimmer dann etwas beruhigen...
Also es gibt extra So eine spritze für Ssschwangere die fürs ungeborene nicht gefährlich ist...
Und das das mit dem zahnfleisch hab ich auch... Ist auch ganz normal, sollte aber beobachtet werden...
Ich muss eigentlich auch hin, schiebe es allerdings immer weiter raus... Bin auch So ein Angst Hase...aber bei mir machen sich zwei Zähne schon bemerkbar o_O eigentlich weiß ich das ich eine spritze bekomm und es auch gar nicht So schlimm ist... Aber erstmal überwinden... Ich werd den Termin auch So legen das mein Freund mit kommt... Der kennt meine Angst und kann mich im wartezimmer dann etwas beruhigen...
Also es gibt extra So eine spritze für Ssschwangere die fürs ungeborene nicht gefährlich ist...
Und das das mit dem zahnfleisch hab ich auch... Ist auch ganz normal, sollte aber beobachtet werden...
15.05.2013 16:08
Zitat von kristin1787:
Zahnarzt...
ah, was habt ihr alle mit den spritzen?
i hab meine letzte kriegt wie i den weisheitszahn reißen war
da is meine devise "augen zu und durch" ... aber keine spritze
15.05.2013 20:51
Was heißt hier was wir alle haben mit der spritze??? Das ist bei dem einen der einzigste Grund das sie überhaupt noch hingehen... Jeder hat Angst vor irgendwas und ist nicht So tapfer...
Ich hatte damals eine spritze bekommen wo se mir mein Weisheitzahn gezogen haben... Die Zahnärztin hat mich nicht ernst genommen obwohl ich spüre noch etwas... Tja, dann bin ich abgeklappt und habe sehr lange gebraucht um überhaupt wieder vertrauen zu bekommen geschweigeden dort hinzugehen...
Ich hatte damals eine spritze bekommen wo se mir mein Weisheitzahn gezogen haben... Die Zahnärztin hat mich nicht ernst genommen obwohl ich spüre noch etwas... Tja, dann bin ich abgeklappt und habe sehr lange gebraucht um überhaupt wieder vertrauen zu bekommen geschweigeden dort hinzugehen...
15.05.2013 20:53
Also ohne Spritze lass ich auch nix beim ZA machen, da ist meine Angst und die Panik einfach viel zu groß.
15.05.2013 23:11
@ Steffi - Glückwunsch zum WW.. Ich hab heute auch WW
Habt ihr auch die Serie Teenie Mama gesehen? Danach noch die Doku Baby auf RTL II ?!
@ Zahnarzt Spritze : ohne Spritze lass ich gaaar nichts machen!!!
Jeder Mensch hat ne Panik vor irgendwas und bei uns ist es halt der Gang zum Zahnarzt, dafür solltest du Verständnis haben!
Habt ihr auch die Serie Teenie Mama gesehen? Danach noch die Doku Baby auf RTL II ?!
@ Zahnarzt Spritze : ohne Spritze lass ich gaaar nichts machen!!!
Jeder Mensch hat ne Panik vor irgendwas und bei uns ist es halt der Gang zum Zahnarzt, dafür solltest du Verständnis haben!
16.05.2013 05:46
Zitat von kristin1787:
Was heißt hier was wir alle haben mit der spritze??? Das ist bei dem einen der einzigste Grund das sie überhaupt noch hingehen... Jeder hat Angst vor irgendwas und ist nicht So tapfer...
mensch, das war net bös gmeint sorry
16.05.2013 06:25
Lilly... Alles ok
Steffi... alles liebe und an alle die ww haben meinen Glückwunsch
aly... teenie Mütter hab ich nicht geschaut aber die Sendung danach.. traurig das mit den Zwillingen da sind mir gestern dann doch einige tränen runter gekullert :'(
silver ... guten Morgen
Steffi... alles liebe und an alle die ww haben meinen Glückwunsch
aly... teenie Mütter hab ich nicht geschaut aber die Sendung danach.. traurig das mit den Zwillingen da sind mir gestern dann doch einige tränen runter gekullert :'(
silver ... guten Morgen
16.05.2013 07:10
moin moin,
ja, in und wieder leb auch ich noch
Also,
Glückwunsch an die mit outing,
glückwunsch an die WW
So, mein FA hat meinen Termin verlegt, auf morgen
seh ich mein Baby schon 5 Tage ehr
beim ZA war ich zwecks nem schmerzenden Stückchen, aber ich mach das eh immer ohne Spritze, daher ist mir das ziemlich egal
mein schatz hat heute zum hochtzeitstag das schönste geschenk überhaupt bekommen,
ich lag an seinen Rücken gekuschelt und der kleine Josef hat dem Papa 3 minuten ehe der wecker geklingelt hat, in den Rücken getreten
ruck zuck war er wach, das ist so schön wenn man die bewegungen nach außen hin spürt, der papa wollt gar nicht aufstehen
ja, in und wieder leb auch ich noch
Also,
Glückwunsch an die mit outing,
glückwunsch an die WW
So, mein FA hat meinen Termin verlegt, auf morgen
seh ich mein Baby schon 5 Tage ehr
beim ZA war ich zwecks nem schmerzenden Stückchen, aber ich mach das eh immer ohne Spritze, daher ist mir das ziemlich egal
mein schatz hat heute zum hochtzeitstag das schönste geschenk überhaupt bekommen,
ich lag an seinen Rücken gekuschelt und der kleine Josef hat dem Papa 3 minuten ehe der wecker geklingelt hat, in den Rücken getreten
ruck zuck war er wach, das ist so schön wenn man die bewegungen nach außen hin spürt, der papa wollt gar nicht aufstehen
16.05.2013 07:18
GW an alle mit Outing Und an alle mit WW oder MW
*
mein Kind mutiert zum Frühaufsteher...jeden morgen um 5:30 Uhr fängt er an in seinem Bett zu singen *gg dann muss ich eben auch aufstehen Haben schon zusammen gefrühstückt und jetzt spielt er grade mit seinen Bausteinen
*
@outing: Ich will es ja diesmal nicht wissen, soll eine überraschung werden Hab dem Arzt auch gesagt wenn er was sieht dann soll ers für sich behalten *gg
*
@Milchbäuerin: HGW zum Hochzeitstag Sag mal wo kommst du den genau her? Dürftest ja nicht allzuweit von mir weg sein *gg Lt. PLZ zumindest
*
@alle: wie gehts euch? Alles tutti? Bei mir ist alles gut, ab und an ziepts ganz schön in den Mutterbändern aber sonst ist alles IO
*
mein Kind mutiert zum Frühaufsteher...jeden morgen um 5:30 Uhr fängt er an in seinem Bett zu singen *gg dann muss ich eben auch aufstehen Haben schon zusammen gefrühstückt und jetzt spielt er grade mit seinen Bausteinen
*
@outing: Ich will es ja diesmal nicht wissen, soll eine überraschung werden Hab dem Arzt auch gesagt wenn er was sieht dann soll ers für sich behalten *gg
*
@Milchbäuerin: HGW zum Hochzeitstag Sag mal wo kommst du den genau her? Dürftest ja nicht allzuweit von mir weg sein *gg Lt. PLZ zumindest
*
@alle: wie gehts euch? Alles tutti? Bei mir ist alles gut, ab und an ziepts ganz schön in den Mutterbändern aber sonst ist alles IO
16.05.2013 09:28
Guten morgen!!
@Zahnarzt:
Spritzen lassen ich mir auch erst nach einer schmerzhaften Wurzelbehandlung geben, aber einmal ne Spritze gehabt, lässt sich dass besser ertragen und ich denke es is besser wenn man etwas entspannter dort liegt, als total verkrampft und gestresst, dass wäre für's Baby sicher auch nicht gut...
@Bewegungen:
Ich warte jeden Tag darauf, dass sich endlich was tut in meinem Bäuchlein, manchmal bilde ich mir ein, das ich ein leichtes Blubbern merke, aber ob das jetz von meiner Püppi kommt oder eher aus anderen Regionen meines Körpers , kann ich dann doch nicht unterscheiden...vlt. wenn es dann regelmäßiger wird
@Zahnarzt:
Spritzen lassen ich mir auch erst nach einer schmerzhaften Wurzelbehandlung geben, aber einmal ne Spritze gehabt, lässt sich dass besser ertragen und ich denke es is besser wenn man etwas entspannter dort liegt, als total verkrampft und gestresst, dass wäre für's Baby sicher auch nicht gut...
@Bewegungen:
Ich warte jeden Tag darauf, dass sich endlich was tut in meinem Bäuchlein, manchmal bilde ich mir ein, das ich ein leichtes Blubbern merke, aber ob das jetz von meiner Püppi kommt oder eher aus anderen Regionen meines Körpers , kann ich dann doch nicht unterscheiden...vlt. wenn es dann regelmäßiger wird
16.05.2013 09:44
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
VET: 28.September.2013
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädche n) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Hessen - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Mama_Schaf - 33 Jahre - Sachsen-Anhalt - 3 Jungs - SST:01.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
Peili(Rebecca) - 28 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST:02.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Krümel/Kecks - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
KleineErdbeere(Kathrin) - 19 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kleines - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 05.Oktober.2013
girly3405 - Alter - Wohnort - 1 Tochter (2,5) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Lilly.84 - 29 Jahre - Österreich - 1 Tochter - SST:Januar 2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 07.Oktober.2013
Uiuiui... - 26 Jahre - Ruhrpott - keine Kinder - SST:29.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.Oktober.2013
Aylinim - Alter - Wohnort - 1 Tochter (8 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 11.Oktober.2013
lyra83 (Steffi) - 29 Jahre - Sachsen Anhalt - keine Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Milchbäuerin(Hanna) - 26 Jahre - Wohnort - 3 Kinder(klara (7) Rainer (4) und anna (1) ) - SST:ES+15 gaaaanz schwach positiv - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Josef
*
VET: 13.Oktober.2013
Cp2012 - 26 Jahre - Niederösterreich - 1 Sohn (10 Monate) - SST:05.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Helena Mia / Luca
*
VET: 14.Oktober.2013
Julchen02 - 31 Jahre - nahe Hannover - 1 Sohn(18 Monate) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Baby - Outing - Name(Baby)
*
Leene - ? Jahre - ? - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name: - Outing - Name(Baby)
*
VET: 15.Oktober.2013
Annelie (Anne) - 29 Jahre - Nähe Hamburg, - keine Kinder - SST:31.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Äffchen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 16.Oktober.2013
Steffi122011 (Steffi) - 26 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Tochter (2) - SST:03.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Böhnchen - Outing - Name: Geheim
*
jogole3 - 32 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: muckel - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 18.Oktober.2013
Februar90 - 23 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 19.Oktober.2013
LilaLilie - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (4,5 Jahre) - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Lian Sam
*
VET: 20.Oktober.2013
Schniiien (Janine) - 29 Jahre - Berlin - 1 Tochter (4) + 1 Sternchen (7 ssw) - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mamiri - Alter - Wohnort - 1 Sohn (3 Jahre) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.Oktober.2013
Tine1989 - 24 Jahre - Thüringen - keine Kinder - SST:11.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 22.Oktober.2013
janet131087(Janet) - 25 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
hailie - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: ? - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 23.Oktober.2013
Kleeblattl(Angela) - 35 Jahre - LKR Dillingen an der Donau - 1 Tochter (14 Jahre) + 4 Sternchen - SST: 14.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reptilienmama89(Steffi) - 23 Jahre - Schweiz - keine Kinder - SST:11.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Pünktli - Outing - Name: Geheim
*
Meli4 - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:15.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Pumpkin - Outing - Name(Baby)
*
VET: 25.Oktober.2013
kristin1787 - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn (2 Jahre , Adrian) - SST:21.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Silversmurf(Silke) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Charlotte / Vincent
*
kume - 35 Jahre - Berlin - 2 Kinder (6 und 11) - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
dippdapp - Alter - Wohnort - 1 Tochter - SST:10.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.Oktober.2013
JaTi2010 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:24.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knödel - 34 Jahre - Aachen - 1 Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alina (oder Lina) / Ron
*
VET: 28.Oktober.2013
Sonnenstern08(Sabrina) - 27 Jahre - Sachsen-Anhalt - 1 Sohn - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Anna oder Helene / Nils
*
19Annamami92 - 21 Jahre - Kempten (Allgäu) - 1 Sohn - SST:22.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Sohn André - Outing - Name(Baby)
*
sabrina83 - 29 Jahre - Schweiz - 1 Tochter + 1 Sternchen - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Jakobeli - Outing - Name(Baby)
*
laaaadyyyy - 27 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST:16.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.Oktober.2013
Maman91 - 21 Jahre - Baden-Württemberg - Kinder - SST:15.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
lucielehnchen - 30 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST:22.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mama_von_Alina - Alter - Wohnort - 1 Tochter (5) - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
22Christina - 32 Jahre - Berlin - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:43
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:3
Jungs:11
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??
- Gwen85 - SSW ??
- -Kiki- - SSW ??
- Lisalein88 - SSW 6
- sabsn20 - SSW 6+3
- cashy85 - SSW 5+1
- Bibi_1 - SSW 7+2
- Lillifee_333 - SSW 7+0
- Star79 - SSW 6+5
- Loewe77 - SSW
- Mami_2013 - SSW 10
- MamiMaria - SSW 7+1
- Angelina1991 - SSW 7+1
- Babykeks90 - SSW 10+3
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Mai
16.05.2013
Annelie , Lilly.84
21.05.2013
Aylinim(CTG)
22.05.2013
Steffi122011 , Milchbäuerin , LenaFC(FD)
23.05.2013
kristin1787
24.05.2013
spunk1711
Juni
03.06.2013
LilaLilie
05.06.2013
LenaFC
13.06.2013
Meli4
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
16.05.2013 19:55
Hallo Mamis,
Ich habe seit 2 Tagen starke Nierenschmerzen. fühle mich als wenn mich einer in die Nieren geboxt hätte.
Hat das noch jemand von euch?
Meine Tochter hat gestern den Tritt ihres Bruders gespürt !!!
Sie ist die Erste die ihn gespürt hat.
Ich habe seit 2 Tagen starke Nierenschmerzen. fühle mich als wenn mich einer in die Nieren geboxt hätte.
Hat das noch jemand von euch?
Meine Tochter hat gestern den Tritt ihres Bruders gespürt !!!
Sie ist die Erste die ihn gespürt hat.
16.05.2013 22:51
Zitat von hailie:
Guten morgen!!
@Zahnarzt:
@Bewegungen:
@bewegungen
spür meine kleine erst seit ein paar tagen, und das auch nur sehr "leicht"
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt