Oktoberlies 2013
16.05.2013 22:53
@FA-termin heute
organscreening war super, der doc hat wirklich alles angschaut. hatte eine halbe std ultraschall
bekommen zu 100% ein mädchen, haben auch 3d bilder bekommen <3 und mit der kleinen ist alles in ordnung
organscreening war super, der doc hat wirklich alles angschaut. hatte eine halbe std ultraschall
bekommen zu 100% ein mädchen, haben auch 3d bilder bekommen <3 und mit der kleinen ist alles in ordnung
17.05.2013 07:13
Zitat von Lilly.84:
@FA-termin heute
hört sich super an
17.05.2013 07:17
Zitat von Lilly.84:glückwunsch zum Mädel , so langsam zeigen sie sich
@FA-termin heute
17.05.2013 09:15
Lilly das ist doch schöön
Bewegungen: ich spüre sie erst seid ca 2 Tagen wirklich bewusst und gestern abend hatte ich es ganz ganz leicht durch die Bauchdecke gespürt... wäre es nicht andauernd die selbe Stelle gewesen hätte ich gedacht es sind Luftblasen aber bin mir ziemlich sicher das es mein Bubi war
Bewegungen: ich spüre sie erst seid ca 2 Tagen wirklich bewusst und gestern abend hatte ich es ganz ganz leicht durch die Bauchdecke gespürt... wäre es nicht andauernd die selbe Stelle gewesen hätte ich gedacht es sind Luftblasen aber bin mir ziemlich sicher das es mein Bubi war
17.05.2013 09:18
Zitat von Steffi122011:
WW= Wochenwechsel MW= Monatswechsel
ahhh... man lernt immer dazu
danke
17.05.2013 13:26
Zitat von Lilly.84:
@FA-termin heute
Gratuliere zur Prinzessin
Das es deiner Maus gut geht freut mich sehr!!!
17.05.2013 13:32
Zitat von LilaLilie:
Das ist soooo ein unbeschreiblich schönes Gefühl!!!
Mein Mann und meine Schwester hatten heute das Vergnügen mein Baby zu spüren
Meine Tochter habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt da ich nicht aufstehen darf sie ist zwar erst 9 macht aber Super mit und trotzdem zerreißt es mir das Herz sie beschäftigt sich immer alleine ich finde es ganz schlimm, dass sie noch nicht einmal zu ihrer Freundin geht ( sie möchte mich nicht alleine lassen) find ich total schlimm
Heute habe ich ihr versprochen mit ihr Cake Pops zu backen!
Meine Schwester hat für mich den Einkauf erledigt. Ich hoffe unsere Cake Pops sehen auch so gut aus wie auf den Fotos
17.05.2013 15:14
Zitat von Aylinim:
Zitat von LilaLilie:
Das ist soooo ein unbeschreiblich schönes Gefühl!!!
Mein Mann und meine Schwester hatten heute das Vergnügen mein Baby zu spüren
Meine Tochter habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt da ich nicht aufstehen darf sie ist zwar erst 9 macht aber Super mit und trotzdem zerreißt es mir das Herz sie beschäftigt sich immer alleine ich finde es ganz schlimm, dass sie noch nicht einmal zu ihrer Freundin geht ( sie möchte mich nicht alleine lassen) find ich total schlimm
Heute habe ich ihr versprochen mit ihr Cake Pops zu backen!
Meine Schwester hat für mich den Einkauf erledigt. Ich hoffe unsere Cake Pops sehen auch so gut aus wie auf den Fotos
leckaaaaa
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt