Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
janet131087
993 Beiträge
18.05.2013 09:26
Hallo

Bin die "neue",hatte mich zu Beginn mal kurz hier gemeldet ,es aber dann doch schleifen lassen

Nochmal zu mir: Ich bin die janet,verheiratet und nun erwarten wir unser 4. Wunschkind. Ich komme aus NRW, wer noch ?

Gibt's hier eine Liste zum eintragen ? Ich erwarte übrigens mein 3. Mädchen
18.05.2013 10:42
Zitat von janet131087:

Hallo

Bin die "neue",hatte mich zu Beginn mal kurz hier gemeldet ,es aber dann doch schleifen lassen

Nochmal zu mir: Ich bin die janet,verheiratet und nun erwarten wir unser 4. Wunschkind. Ich komme aus NRW, wer noch ?

Herzlich Willkommen Janet! Und Gratuliere zur SS.
Ich bin auch aus NRW
jogole3
2092 Beiträge
18.05.2013 10:51
Zitat von janet131087:

Hallo

huhu willkommen zurück

Erwarte auch mein viertes kind und bin aus nrw...das ja bekanntlich schon gross ist hihi

jogole3
2092 Beiträge
18.05.2013 15:52
Zitat von kume:

Zitat von jogole3:

Hallo hoffe es geht allen gut.

Glückwunsch an alle die outing hatten

Mir persönlich gehts immer schlechter, erst die blasenentzündung nun die mandeln und reizhusten
Bin so langsam an meinen grenzen...hab auch total angst das was schief geht..durch den husten hab ich immer mehr schmerzen es ist zum verrückt werden
Sry das ich mich hier ausheule
ah man. gute Besserung. Hoffe es geht Dir bald besser.

Danke
jogole3
2092 Beiträge
18.05.2013 15:54
Zitat von Aylinim:

Zitat von jogole3:

Mir persönlich gehts immer schlechter, erst die blasenentzündung nun die mandeln und reizhusten
Bin so langsam an meinen grenzen...hab auch total angst das was schief geht..durch den husten hab ich immer mehr schmerzen es ist zum verrückt werden

@ jogole - guten Morgen
Ich kann nachvollziehen wie es Dir geht und es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn du dich hier ausheulst. Im Gegenteil wir muntern dich wieder auf.
Du trägst das wundervollste Geschenk in deinem Bauch und ich wünsche dir viel Kraft und starke Nerven für die letzen Monate!!!

Guck mal sind doch nur noch 4 Monate dAnn können unsere Babys kommen

Kopf hoch wir schaffen das !!!!!!!

Nur noch gefühlte ewigkeit
jogole3
2092 Beiträge
18.05.2013 15:57
Zitat von Reptilienmama89:

So , ich hatte seit gesern Nachmittag Schmerzen im Unterbauch und im Rücken. Hab dann heute bei der FA angerufen und wurde dazwischen geschoben , musste weniger als eine stunde warten.
Sie hat alles Untersucht und hat dann gemeint , dass die Gebärmuter wohl sehr empfindlich sei und alles einbisschen auf den Darm drückt... naja Abstrich hat sie auch gemacht , habe Anzeichen einer Entzündung und habe jetzt so Scheiden-tabletten gekriegt , einfach dass ich keinen PIlz oder sowas kriege. Dazu noch Flatulex und Dafalgan.

Uuuuuuuuuund ein Outing !!
Sieht ziemlich sicher nach Junge aus - das Ding hab ich baumeln gesehn LOL
Nächster Termin ist am 7.6 zum Organscreening .

Glückwunsch zum outing

Das mit den schmerzen kenn ich mein arzt meinte auch das dort alles sehr empfindlich wäre.... Ist es denn jetzt schon besser?
Magst mir vllt sagen was für tabletten das sind für die scheide?

Lg
kume
1511 Beiträge
18.05.2013 17:37
Zitat von Steffi122011:

Zitat von kume:

Bei mir hat mein FA bei der Nackenfaltmessung gesagt sieht höchstwahrscheinlich nach Mädchen aus. Letztens als ich zur normalen ss Vorsorge war, hat er kurz US gemacht zndd gemeint bleibt bei Mädchen. Nächsten Monat hab ich Feindiagnostig. Hoffe alles ist ok.

Na wird ja auch Zeit das die Mädels mal nachziehen Wird schon alles gut sein bei der FD mach dir keine Sorgen
kume
1511 Beiträge
18.05.2013 17:37
Zitat von Aylinim:

Zitat von kume:

Zitat von Aylinim:

Guckt mal

wie macht man die?

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m210654133977891 3/Cake-Pops.html
Da steht das Rezept !
danke
kume
1511 Beiträge
18.05.2013 17:40
Zitat von jogole3:

dafür sind wir ja da. Hier können wir ausheulen und jeder macht jedem mut. Privat können wir das nicht immer. Ich glaube hier versteht auch jeder jeden und so vergeht die Zeit.
Reptilienmama89
491 Beiträge
18.05.2013 19:27
Zitat von jogole3:

Zitat von Reptilienmama89:

So , ich hatte seit gesern Nachmittag Schmerzen im Unterbauch und im Rücken. Hab dann heute bei der FA angerufen und wurde dazwischen geschoben , musste weniger als eine stunde warten.
Sie hat alles Untersucht und hat dann gemeint , dass die Gebärmuter wohl sehr empfindlich sei und alles einbisschen auf den Darm drückt... naja Abstrich hat sie auch gemacht , habe Anzeichen einer Entzündung und habe jetzt so Scheiden-tabletten gekriegt , einfach dass ich keinen PIlz oder sowas kriege. Dazu noch Flatulex und Dafalgan.

Uuuuuuuuuund ein Outing !!
Sieht ziemlich sicher nach Junge aus - das Ding hab ich baumeln gesehn LOL
Nächster Termin ist am 7.6 zum Organscreening .

Glückwunsch zum outing

Das mit den schmerzen kenn ich mein arzt meinte auch das dort alles sehr empfindlich wäre.... Ist es denn jetzt schon besser?
Magst mir vllt sagen was für tabletten das sind für die scheide?

Lg

Hi Jogole3
Ja jetzt ist es so gut wie weg ab und zu kommt es aber trotzdem wieder. Du hattest das auch ??
Ähm die Tabletten heissen Fluoxin oder sowas. Soll sie für 6 nächte anwenden , also je eine Tablette. Sie meinte , damit da nichts "ausbricht" , anzeichen dafür habe ich aber noch keine Beschwerden.
Wegen den Schmeren
Reptilienmama89
491 Beiträge
18.05.2013 19:28
Ach ist das doof , schreibe mit dem Handy...
Wegen den Schmerzen meinte Sie dass ich ruhig mal eine Dafalgan nehmen kann. Und Flatulex bekam ich auch noch .
Milchbäuerin
652 Beiträge
18.05.2013 20:45
Zitat von kume:

Zitat von Milchbäuerin:

sodele, war jetzt beim FA:
kaum dass die routine untersuchung fertig war, kommt der anruf:
Notfall Kaiserschnitt nach autounfall... Doc weg...

Ich war etwas zerknirscht weil ich halt kein US hatte, aber sowas geht immer vor...

Seine schwester (gemeinschaftspraxis) hat das iwi bemerkt als ich mir den neuen termin im juni geben lies und fragte ob alles ok sei...
Ich hab ihr gesagt dass ihr bruder jetzt ja weg ist, und ich wohl bis in 4 wochen warten muss wegen dem US... daraufhin sprang sie auf, meinte zu ihrer hilfe
Zitat:
ich verleg meine Pause, das ist ein notfall, die nächsten 20 minuten nicht stören

Sie hat tatsächlich 20 !!! min US gemacht und alles mögliche geschaut und sehr schöne drei D aufnahmen gemacht.
Fakten:
ES WIRD ZU 1000 % ein Josef
mein Mann wirds vllt zu seinem Geb erfahren (september )
Laut größe und perfektion vom US gerät bin ich heute 20+4 und damit rutsche ich auf den
3.10.13 als ET (so hat sie es jetzt in den MUPA geschrieben)
und so wunderhübsch ist der schatz:

Sing...
I´m sooo happy...

ist ja süss von der Ärztin. Glückwunsch. Solange willst Du Deinen Mann warten lassen?

ja, er ist immer so fies zu mir wenn ich schwanger bin
und damit kann man ihn so toll ärgern also mit ner aussage wie:
- ich hoff die kleine ist so stur wie du...
- Das Mädel ist so wild wie rainer
das hört der Papa nicht sooo gern. Und im moment freut er sich so dolle auf sein Mädel
18.05.2013 20:50
WW
heute hab ich mein Spatz noch nicht gespürt ich hoffe später wenn ich liege.
Spürt ihr das Baby schon täglich?
18.05.2013 21:17
Zitat von LilaLilie:

WW
heute hab ich mein Spatz noch nicht gespürt ich hoffe später wenn ich liege.
Spürt ihr das Baby schon täglich?

Momentan spüre ich es seit 2 Tagen nicht mehr. Bzw bin ich nur aktiv.
Aber sonst jeden Tag eigentlich
18.05.2013 21:22
Ich spüre ihn jeden tag mehrmals zwei mal hat er meine tochter gestupst, fand sie nicht so lustig und hat geschimpftxD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt