Oktoberlies 2013
18.05.2013 21:26
Zitat von LenaFC:
Ich spüre ihn jeden tag mehrmals zwei mal hat er meine tochter gestupst, fand sie nicht so lustig und hat geschimpftxD
Wie kann er auch so etwas tun?! Man muss doch Respekt vor der älteren Schwester haben
18.05.2013 21:40
Zitat von MustaLintu:
Zitat von LenaFC:
Ich spüre ihn jeden tag mehrmals zwei mal hat er meine tochter gestupst, fand sie nicht so lustig und hat geschimpftxD
Wie kann er auch so etwas tun?! Man muss doch Respekt vor der älteren Schwester haben
scheint sie auch zu denkenxDD sie denkt aber auch er tut mir wehxDD meine jecke finds erstaunlich das sie versteht das ihr Bruder da drinne ist auch wenn sie endlich will das er raus kommtxD
18.05.2013 22:03
Zitat von LenaFC:
Zitat von MustaLintu:
Zitat von LenaFC:
scheint sie auch zu denkenxDD sie denkt aber auch er tut mir wehxDD meine jecke finds erstaunlich das sie versteht das ihr Bruder da drinne ist auch wenn sie endlich will das er raus kommtxD
Da muss sie sich noch ein wenig gedulden
Und dann wird sie wohl froh sein, wenn der schreihals mal still ist ^^
18.05.2013 22:45
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
VET: 28.September.2013
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Hessen - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Mama_Schaf - 33 Jahre - Sachsen-Anhalt - 3 Jungs - SST:01.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
Peili(Rebecca) - 28 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST:02.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Krümel/Kecks - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
KleineErdbeere(Kathrin) - 19 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kleines - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 03.Oktober.2013
Milchbäuerin(Hanna) - 26 Jahre - Wohnort - 3 Kinder(klara (7) Rainer (4) und anna (1) ) - SST:ES+15 gaaaanz schwach positiv - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Josef
*
VET: 05.Oktober.2013
girly3405 - Alter - Wohnort - 1 Tochter (2,5) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Lilly.84 - 29 Jahre - Österreich - 1 Tochter - SST:Januar 2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 07.Oktober.2013
Uiuiui... - 26 Jahre - Ruhrpott - keine Kinder - SST:29.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.Oktober.2013
Aylinim - Alter - Wohnort - 1 Tochter (8 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 11.Oktober.2013
lyra83 (Steffi) - 29 Jahre - Sachsen Anhalt - keine Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 13.Oktober.2013
Cp2012 - 26 Jahre - Niederösterreich - 1 Sohn (10 Monate) - SST:05.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Helena Mia / Luca
*
VET: 14.Oktober.2013
Julchen02 - 31 Jahre - nahe Hannover - 1 Sohn(18 Monate) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Baby - Outing - Name(Baby)
*
Leene - ? Jahre - ? - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name: - Outing - Name(Baby)
*
VET: 15.Oktober.2013
Annelie (Anne) - 29 Jahre - Nähe Hamburg, - keine Kinder - SST:31.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Äffchen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 16.Oktober.2013
Steffi122011 (Steffi) - 26 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Tochter (2) - SST:03.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Böhnchen - Outing - Name: Geheim
*
jogole3 - 32 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: muckel - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 18.Oktober.2013
Februar90 - 23 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 19.Oktober.2013
LilaLilie - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (4,5 Jahre) - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Lian Sam
*
VET: 20.Oktober.2013
Schniiien (Janine) - 29 Jahre - Berlin - 1 Tochter (4) + 1 Sternchen (7 ssw) - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mamiri - Alter - Wohnort - 1 Sohn (3 Jahre) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.Oktober.2013
Tine1989 - 24 Jahre - Thüringen - keine Kinder - SST:11.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 22.Oktober.2013
janet131087(Janet) - 25 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
hailie - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: ? - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 23.Oktober.2013
Kleeblattl(Angela) - 35 Jahre - LKR Dillingen an der Donau - 1 Tochter (14 Jahre) + 4 Sternchen - SST: 14.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reptilienmama89(Steffi) - 23 Jahre - Schweiz - keine Kinder - SST:11.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Pünktli - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Meli4 - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:15.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Pumpkin - Outing - Name(Baby)
*
VET: 25.Oktober.2013
kristin1787 - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn (2 Jahre , Adrian) - SST:21.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Silversmurf(Silke) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Charlotte / Vincent
*
kume - 35 Jahre - Berlin - 2 Kinder (6 und 11) - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
dippdapp - Alter - Wohnort - 1 Tochter - SST:10.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.Oktober.2013
JaTi2010 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:24.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knödel - 34 Jahre - Aachen - 1 Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alina (oder Lina) / Ron
*
VET: 28.Oktober.2013
Sonnenstern08(Sabrina) - 27 Jahre - Sachsen-Anhalt - 1 Sohn - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Anna oder Helene / Nils
*
19Annamami92 - 21 Jahre - Kempten (Allgäu) - 1 Sohn - SST:22.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Sohn André - Outing - Name(Baby)
*
sabrina83 - 29 Jahre - Schweiz - 1 Tochter + 1 Sternchen - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Jakobeli - Outing - Name(Baby)
*
laaaadyyyy - 27 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST:16.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.Oktober.2013
Maman91 - 21 Jahre - Baden-Württemberg - Kinder - SST:15.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
lucielehnchen - 30 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST:22.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mama_von_Alina - Alter - Wohnort - 1 Tochter (5) - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
22Christina - 32 Jahre - Berlin - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:43
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:4
Jungs:12
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??
- Gwen85 - SSW ??
- -Kiki- - SSW ??
- Lisalein88 - SSW 6
- sabsn20 - SSW 6+3
- cashy85 - SSW 5+1
- Bibi_1 - SSW 7+2
- Lillifee_333 - SSW 7+0
- Star79 - SSW 6+5
- Loewe77 - SSW
- Mami_2013 - SSW 10
- MamiMaria - SSW 7+1
- Angelina1991 - SSW 7+1
- Babykeks90 - SSW 10+3
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Mai
21.05.2013
Aylinim(CTG)
22.05.2013
Steffi122011 , Milchbäuerin , LenaFC(FD)
23.05.2013
kristin1787
24.05.2013
spunk1711
Juni
03.06.2013
LilaLilie
05.06.2013
LenaFC
07.06.2013
Reptilienmama89
13.06.2013
Meli4
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
19.05.2013 22:46
Hallo,
so dann schreib ich auch mal wieder was. Bin mom fast nur mit Handy online.
Die erste Woche Arbeit hab ich dank meinem Teil-BV gut überstanden. Beim Zahnarzt war ich diese Woche auch. Hab mom auch Probleme mit Zahnfleischbluten. Lasse Anfang Juni eine Zahnreinigung machen. Eine Füllung ist nicht mehr ganz gut, aber die muss drin bleiben bis ich nicht mehr schwanger bin, zumindest wenn sie keine Probleme macht.
Leider sind mom meine Leberwerte leicht erhöht. Hab deswegen homöopathische Tabletten bekommen. Am Dienstag muss ich ins KH zur Blutentnahme und Untersuchung. Meine FA hat Urlaub, drum geh ich im KH zur Gynäkologie. Meine FA wollte nicht länger warten. Ich hoffe das wird nicht schlimmer.
@Aylinim: die Cake Pops sehen toll aus.
LG
Angie
so dann schreib ich auch mal wieder was. Bin mom fast nur mit Handy online.
Die erste Woche Arbeit hab ich dank meinem Teil-BV gut überstanden. Beim Zahnarzt war ich diese Woche auch. Hab mom auch Probleme mit Zahnfleischbluten. Lasse Anfang Juni eine Zahnreinigung machen. Eine Füllung ist nicht mehr ganz gut, aber die muss drin bleiben bis ich nicht mehr schwanger bin, zumindest wenn sie keine Probleme macht.
Leider sind mom meine Leberwerte leicht erhöht. Hab deswegen homöopathische Tabletten bekommen. Am Dienstag muss ich ins KH zur Blutentnahme und Untersuchung. Meine FA hat Urlaub, drum geh ich im KH zur Gynäkologie. Meine FA wollte nicht länger warten. Ich hoffe das wird nicht schlimmer.
@Aylinim: die Cake Pops sehen toll aus.
LG
Angie
19.05.2013 23:40
Zitat von Milchbäuerin:also Rache ist süss sagst Du?
Zitat von kume:
Zitat von Milchbäuerin:ist ja süss von der Ärztin. Glückwunsch. Solange willst Du Deinen Mann warten lassen?
sodele, war jetzt beim FA:
kaum dass die routine untersuchung fertig war, kommt der anruf:
Notfall Kaiserschnitt nach autounfall... Doc weg...
Ich war etwas zerknirscht weil ich halt kein US hatte, aber sowas geht immer vor...
Seine schwester (gemeinschaftspraxis) hat das iwi bemerkt als ich mir den neuen termin im juni geben lies und fragte ob alles ok sei...
Ich hab ihr gesagt dass ihr bruder jetzt ja weg ist, und ich wohl bis in 4 wochen warten muss wegen dem US... daraufhin sprang sie auf, meinte zu ihrer hilfe
Zitat:
ich verleg meine Pause, das ist ein notfall, die nächsten 20 minuten nicht stören
Sie hat tatsächlich 20 !!! min US gemacht und alles mögliche geschaut und sehr schöne drei D aufnahmen gemacht.
Fakten:
ES WIRD ZU 1000 % ein Josef
mein Mann wirds vllt zu seinem Geb erfahren (september )
Laut größe und perfektion vom US gerät bin ich heute 20+4 und damit rutsche ich auf den
3.10.13 als ET (so hat sie es jetzt in den MUPA geschrieben)
und so wunderhübsch ist der schatz:
Sing...
I´m sooo happy...
ja, er ist immer so fies zu mir wenn ich schwanger bin
und damit kann man ihn so toll ärgern also mit ner aussage wie:
- ich hoff die kleine ist so stur wie du...
- Das Mädel ist so wild wie rainer
das hört der Papa nicht sooo gern. Und im moment freut er sich so dolle auf sein Mädel
19.05.2013 23:41
Zitat von LilaLilie:ich spüre sie noch nichtnur ein druck nach unten im Scheidenbereich. Denke das ich in dieser SS dicker bin als in den anderen SS.
WW
heute hab ich mein Spatz noch nicht gespürt ich hoffe später wenn ich liege.
Spürt ihr das Baby schon täglich?
20.05.2013 10:48
Kume:
JAAAA
Ich denk ich lass mir vllt was richtig schönes fürn Geb einfallen (24.9) falls das baby nicht da schon auf dem weg ist
JAAAA
Ich denk ich lass mir vllt was richtig schönes fürn Geb einfallen (24.9) falls das baby nicht da schon auf dem weg ist
20.05.2013 21:48
hallo mädels
@milchbäuerin
gratulation zum outing schöner name
@kume
das kommt schon noch. ich spür unsere kleine erst "richtig" seit einer woche
@jogole
gehts dir schon besser, hab die letzten seiten nur überfolgen - sry
@thema kindsbewegungen
hab unsere kleine heut 2x bewusst gespürt, aber nur sehr leicht
@milchbäuerin
gratulation zum outing schöner name
@kume
das kommt schon noch. ich spür unsere kleine erst "richtig" seit einer woche
@jogole
gehts dir schon besser, hab die letzten seiten nur überfolgen - sry
@thema kindsbewegungen
hab unsere kleine heut 2x bewusst gespürt, aber nur sehr leicht
20.05.2013 21:48
Zitat von MustaLintu:
Zitat von LenaFC:
süss
21.05.2013 07:55
morgen mädels
wie gehts euch?
hab zur zeit jeden tag kopfweh (neige zur migräne).
bei meinem gewicht tut sich auch net viel - nix zugenommen, insgesamt 3kg abgenommen und ich hab das gfühl das der bauch "steht" - also beim umfang. gehts wem genau so?
@zahnarzt
ich war am FR und es hat überhaupt net weh getan (blombe erneuern und 1 loch zumachen)
schönen tag wünsch ich euch
wie gehts euch?
bei meinem gewicht tut sich auch net viel - nix zugenommen, insgesamt 3kg abgenommen und ich hab das gfühl das der bauch "steht" - also beim umfang. gehts wem genau so?
@zahnarzt
ich war am FR und es hat überhaupt net weh getan (blombe erneuern und 1 loch zumachen)
21.05.2013 13:03
Zitat von Steffi122011:
Zitat von kume:
Bei mir hat mein FA bei der Nackenfaltmessung gesagt sieht höchstwahrscheinlich nach Mädchen aus. Letztens als ich zur normalen ss Vorsorge war, hat er kurz US gemacht zndd gemeint bleibt bei Mädchen. Nächsten Monat hab ich Feindiagnostig. Hoffe alles ist ok.
Na wird ja auch Zeit das die Mädels mal nachziehen Wird schon alles gut sein bei der FD mach dir keine Sorgen
wir bekommen auch eine Püppi...der papa war zwar anfangs enttäuscht, er hat sich so sehr einen sohn gewünscht...mit dem er zum Fußball gehen kann und der lego baut...aber nachdem ich ihm gesagt hab, das es auch frauenfußball gibt und mädchen durchaus auch mit lego spielen und mädchen vorallem meistens PAPAKinder sind...freut er sich nun auch und ich muss immer grinsen, wenn er mit meinem Bauch spricht und die beiden sich schon jetz gegen mich verschwören...
21.05.2013 13:12
Zitat von Lilly.84:
morgen mädels
wie gehts euch?
@zahnarzt
@gewicht:
-nehme zwar laut waage stetig zu, aber ich empfinde mein Bauch steht auch, aber vlt. sehe ich das auch nicht, weil ich ihn ja jeden Tag sehe...oder er wächst in einer Woche mehr und in der nächsten kaum...wer weiß??
@Zahnarzt:
- war ich auch mal wieder und kein Ende in sicht...ich muss dazu sagen, meine Zähne sind ja schon von vornherein nicht so toll, habe schon unzählige Kronen und Wurzelbehandlungen...und dann ess ich doch sooooo gerne schokolade und süßes...
...ich hab jetz mal angefangen das Putzwerkzeug zu ändern, von Mittel auf Weich und ne andere Zahnpasta...vlt. hilfts ein bisschen
- vor Zahnreinigung hab ich bissl angst, tut die weh??
@Stimmung:
- habt Ihr das auch? Ich hab zur Zeit so furchtbare stimmungsschwankungen, mal bin ich gut drauf und dann könnt ich bei jeder Kleinigkeit anfangen mit weinen, ich will das nicht, aber das wasser steht dann einfach in den Augen, da kann ich gar nix machen.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt