Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
21.05.2013 13:36
Zitat von Lilly.84:

morgen mädels

wie gehts euch?

hab zur zeit jeden tag kopfweh (neige zur migräne).
bei meinem gewicht tut sich auch net viel - nix zugenommen, insgesamt 3kg abgenommen und ich hab das gfühl das der bauch "steht" - also beim umfang. gehts wem genau so?

@zahnarzt
ich war am FR und es hat überhaupt net weh getan (blombe erneuern und 1 loch zumachen)

schönen tag wünsch ich euch

Kopfschmerzen hab ich auch fast jeden Tag direkt nachem aufstehn im Laufe des Tages legt sich das dann wieder.
Bei meinem Bauch hab ich auch das Gefühl als würde er stehn aber der kommt noch ganz sicher
Zugenommen hab ich mein 3kg gestartetbin ich mit 49kg.

LG
21.05.2013 14:07
Hallo Mamis,

war vorhin bei meiner FA. CTG wurde gemacht um nach Wehen zu schauen. Ich habe Gott sei Dank keine. Dem Baby geht's gut. 360gr und 26 cm ( von Kopf bis Fuß)
Ich konnte sehen , wie er seinen Gaumen bewegte er versuchte am Daumen zu lutschen aber die Nabelschnur stand ihm im Weg

Ich spüre mein Baby jeden Tag am meisten wenn ich gegessen habe. Dann hat er wohl weniger Platz und protestiert

Ich hab totale stimmungsschwankungen. Am liebsten würde ich jeden Tag mit meinem Mann streiten. Ich bin echt unausstehlich geworden.

21.05.2013 14:11
Ach hab vergessen euch mitzuteilen dass ich 3 kg seit der letzen Untersuchung zugenommen habe

Insgesamt habe ich 7 kg zugenommen startgewicht 65kg nun 72 kg

Bei meiner Tochter habe ich am ende der SS 30kg mehr gewogen

Das war harte Arbeit die wieder weg zu bekommen.
21.05.2013 14:44
Zitat von Aylinim:

Hallo Mamis,

war vorhin bei meiner FA. CTG wurde gemacht um nach Wehen zu schauen. Ich habe Gott sei Dank keine. Dem Baby geht's gut. 360gr und 26 cm ( von Kopf bis Fuß)
Ich konnte sehen , wie er seinen Gaumen bewegte er versuchte am Daumen zu lutschen aber die Nabelschnur stand ihm im Weg

Ich spüre mein Baby jeden Tag am meisten wenn ich gegessen habe. Dann hat er wohl weniger Platz und protestiert

Ich hab totale stimmungsschwankungen. Am liebsten würde ich jeden Tag mit meinem Mann streiten. Ich bin echt unausstehlich geworden.

super das beim FA alles ok war und du keine wehen hast
das mit den stimmungsschwankungen hatte ich ca vor 2 wochen, war da sehr weinerlich jetzt gehts aber wieder
21.05.2013 14:46
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Lilly.84:

morgen mädels

wie gehts euch?

hab zur zeit jeden tag kopfweh (neige zur migräne).
bei meinem gewicht tut sich auch net viel - nix zugenommen, insgesamt 3kg abgenommen und ich hab das gfühl das der bauch "steht" - also beim umfang. gehts wem genau so?

@zahnarzt
ich war am FR und es hat überhaupt net weh getan (blombe erneuern und 1 loch zumachen)

schönen tag wünsch ich euch

Kopfschmerzen hab ich auch fast jeden Tag direkt nachem aufstehn im Laufe des Tages legt sich das dann wieder.
Bei meinem Bauch hab ich auch das Gefühl als würde er stehn aber der kommt noch ganz sicher
Zugenommen hab ich mein 3kg gestartetbin ich mit 49kg.

LG

3kg, des geht
eine freundin, die ende august ihr baby bekommt meinte das mein bauch schon so groß ist. ihrer ist gesentlich kleiner - sie is aber im ganzen stärker als ich, und auch größer. ich bin ja nur 1,53m
21.05.2013 15:37
achja - war heute mit der kleinen beim friseur - morgen kommt nämlich der fotograf in den KIGA.
hab mir - war eine kurzschlussentscheidung - einen pony schneiden lassen. die grundlänge meiner haare ist so ziemlich gleich, nur stirnfransen hab ich jetzt.... und bin irgendwie total unglücklich
vor 3 jahren hatte ich die haare auch schon mal so und meinem schatz habens total gut gfalln...
inzwischen denk ich, die stirnfransen waren keine gute idee
21.05.2013 18:53
Zitat von Lilly.84:

achja - war heute mit der kleinen beim friseur - morgen kommt nämlich der fotograf in den KIGA.
hab mir - war eine kurzschlussentscheidung - einen pony schneiden lassen. die grundlänge meiner haare ist so ziemlich gleich, nur stirnfransen hab ich jetzt.... und bin irgendwie total unglücklich
vor 3 jahren hatte ich die haare auch schon mal so und meinem schatz habens total gut gfalln...
inzwischen denk ich, die stirnfransen waren keine gute idee

So schlimm? Zeig doch mal
22.05.2013 10:00
Ja Lilly zeig mal
am besten vorher nacher
22.05.2013 12:34
Hab WW und MW
Steffi122011
3823 Beiträge
22.05.2013 12:46
Juhu meld mich auch kurz, beim Fa wa heute alles ok...245g wiegt Würmchen jezt...bis jetz sieht es nach ner kleinen Prinzessin aus, aber sie wollte sich noch nicht festlegen also abwarten nächster Termin ist der 17.5.
22.05.2013 12:48
Zitat von Aylinim:

Hab WW und MW

22.05.2013 12:58
Zitat von Steffi122011:

Juhu meld mich auch kurz, beim Fa wa heute alles ok...245g wiegt Würmchen jezt...bis jetz sieht es nach ner kleinen Prinzessin aus, aber sie wollte sich noch nicht festlegen also abwarten nächster Termin ist der 17.5.

Oh super freut mich
22.05.2013 14:48
Zitat von Steffi122011:

freut mich für euch dass es dem Baby gut geht!!!
Wisst ihr denn wie groß es schon geworden ist?
jogole3
2092 Beiträge
22.05.2013 19:48
Nabend mal ne frage....hat von euch schon wer zwischendurch nen harten bauch und leichtes ziehen?!
kume
1511 Beiträge
22.05.2013 23:39
Zitat von jogole3:

Nabend mal ne frage....hat von euch schon wer zwischendurch nen harten bauch und leichtes ziehen?!
ja ich und ein ziehen unten. Mein FA sagte das es normal währe da es mein drittes Kind währe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt