Oktoberlies 2013
23.05.2013 20:20
Zitat von Aylinim:
Zitat von Steffi122011:
sagt mal Mädels...hat einer von euch schon "Vormilch" ? Ich laufe jetz schon aus
Ich habe seit der Geburt meiner Tochter, 9jahre her (bis heute) Milch !
Sie läuft zwar nicht aus , nur Tröpfchen weise ,trotzdem unglaublich dass ich nach 9 Jahren immer noch Milch in der Brust habe.
Wow echt nach 9 Jahren noch
23.05.2013 20:22
Zitat von MustaLintu:
Vormilch hab ich auch noch nicht. Nur meine Brustwarzen Jucken ab und zu so
Jucken nicht, aber das erklärt bei mir waum die seit ein paar tagen immer so hart werden ist ja schön das diesmal alles so schnell geht aber das hätte noch warten können
23.05.2013 21:06
Hallo Mädels... meld mich auch mal wieder, hatte heute Vorsorge mit us...
also es ist alles ok, zeitgerecht entwickelt. soll wohl So um die 19 cm groß sein und der Computer hat 348gr Ausgerechnet. es wurde uns sehr oft der rücken gezeigt und auch sehr selten das Gesicht... es war kein schniedel oder hodensack zu sehen... sieht sehr nach einem Mädchen aus
hab am 6.6 nochmal Termin und am 12.6 ist die fd...
kh... hab ich auch bzw. werd wieder dort hingehen wie in der 1. Ss
geburtsvorbereitungskurs... geht bei mir Mitte August los...
ziehen und harten bauch... hab ich auch öfters...
ischias... tut jeden Tag weh
Luft... ich schnaufe auch wie So ein Wal
also es ist alles ok, zeitgerecht entwickelt. soll wohl So um die 19 cm groß sein und der Computer hat 348gr Ausgerechnet. es wurde uns sehr oft der rücken gezeigt und auch sehr selten das Gesicht... es war kein schniedel oder hodensack zu sehen... sieht sehr nach einem Mädchen aus
24.05.2013 09:26
Zitat von kristin1787:
schön das alles gut aussieht ein Mädchen wäre ja ideal oder? hast ja schon ein Junge
Vorbereitungskurs startet bei mir ende Juli.
24.05.2013 10:37
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Aylinim:
Zitat von Steffi122011:
sagt mal Mädels...hat einer von euch schon "Vormilch" ? Ich laufe jetz schon aus
Ich habe seit der Geburt meiner Tochter, 9jahre her (bis heute) Milch !
Sie läuft zwar nicht aus , nur Tröpfchen weise ,trotzdem unglaublich dass ich nach 9 Jahren immer noch Milch in der Brust habe.
Wow echt nach 9 Jahren noch
Krass oder der FA meinte das sei normal
24.05.2013 10:43
Zitat von kristin1787:
Uiii eine Prinzessin
Ich liebe Mädchen. Die sind einfach süßer find ich
Ischias tut bei mir auch dolle weh
Kann kaum aufstehen ohne mich dabei zu drehen
24.05.2013 10:43
Zitat von LilaLilie:
Was mir gerade aufgefallen ist ich bin ja schon unter 150Tage
24.05.2013 13:04
Hallo alle zusammen. Mir geht es seelisch sch.... Bei meinem Papa läuft die Behandlung nicht gut habe das Heute erfahren er wird dad Montag erfahren. Es grht mir so miss. Weiss nicht was jetzt auf uns zu kommt. Ich habe solch eine Angst ihn zu verlieren. Er ist auch kein kämpfer. Oh man wie wird er das aufnehmen. Die Ärzte sagen die es ist nicht mehr viel zu tun bei Ihnen. Oh man er liebt das Leben auch sehr. Mir kommt es so vor als ob jemand mir die Luft zu hält.
24.05.2013 13:28
Zitat von kume:
Hallo alle zusammen. Mir geht es seelisch sch.... Bei meinem Papa läuft die Behandlung nicht gut habe das Heute erfahren er wird dad Montag erfahren. Es grht mir so miss. Weiss nicht was jetzt auf uns zu kommt. Ich habe solch eine Angst ihn zu verlieren. Er ist auch kein kämpfer. Oh man wie wird er das aufnehmen. Die Ärzte sagen die es ist nicht mehr viel zu tun bei Ihnen. Oh man er liebt das Leben auch sehr. Mir kommt es so vor als ob jemand mir die Luft zu hält.
Hallo kume,
Ich weiß zwar nicht was dein Papa hat aber ich möchte dir trotzdem mut zusprechen.glaubst du an Gott?ich ja! Ich weiß nicht ob ich dir damit helfe aber Gott gibt den Menschen die er am meisten liebt sorgen!!! Er prüft sie ob sie verzweifeln oder nicht aufgeben. Mein Papa ist auch sehr krank.bei ihm kann der Arzt auch nichts mehr machen. Er lieb auch das leben und hat Angst vor dem Tod. Ich spreche offen mit ihm darüber, egal wie sehr ich ihn liebe und ihn nicht verlieren möchte, wir alle werden diese Welt einmal verlassen. Du solltest so viel zeit wie möglich mit deinem Dad verbringen. Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen. Ich hoffe dass all eure sorgen umsonst waren und er noch gaaaanz lange bei euch ist.
LG Aylinim
24.05.2013 14:34
Zitat von kume:
Oh nein, das tut mir leid. Ich kann ein bisschen nachvollziehen wie es dir gerade gehen muss. Meinem Papa ging es vor ein paar Jahren auch sehr, sehr schlecht. Künstliches Koma, nur noch von Maschinen am Leben gehalten. Nach einigen OPs geht es ihm mittlerweile aber zum Glück wieder gut. Aber ich weiß noch, wie furchtbar die Zeit damals war.
Was hat dein Papa denn? Ich weiß dass Worte jetzt nicht viel helfen, aber ich wünsche euch trotzdem, dass er sich erholt und die Behandlung doch noch anschlägt. Und dir wünsche ich ganz viel Kraft!
24.05.2013 14:44
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
VET: 28.September.2013
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Hessen - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Mama_Schaf - 33 Jahre - Sachsen-Anhalt - 3 Jungs - SST:01.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
Peili(Rebecca) - 28 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST:02.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Krümel/Kecks - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
KleineErdbeere(Kathrin) - 19 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kleines - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 03.Oktober.2013
Milchbäuerin(Hanna) - 26 Jahre - Wohnort - 3 Kinder(klara (7) Rainer (4) und anna (1) ) - SST:ES+15 gaaaanz schwach positiv - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Josef
*
VET: 05.Oktober.2013
girly3405 - Alter - Wohnort - 1 Tochter (2,5) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Lilly.84 - 29 Jahre - Österreich - 1 Tochter - SST:Januar 2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 07.Oktober.2013
Uiuiui... - 26 Jahre - Ruhrpott - keine Kinder - SST:29.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.Oktober.2013
Aylinim - Alter - Wohnort - 1 Tochter (8 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 11.Oktober.2013
lyra83 (Steffi) - 29 Jahre - Sachsen Anhalt - keine Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 13.Oktober.2013
Cp2012 - 26 Jahre - Niederösterreich - 1 Sohn (10 Monate) - SST:05.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Helena Mia / Luca
*
VET: 14.Oktober.2013
Julchen02 - 31 Jahre - nahe Hannover - 1 Sohn(18 Monate) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Baby - Outing - Name(Baby)
*
Leene - 31 Jahre - ? - 1 Tochter - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name: - Outing - Name(Baby)
*
VET: 15.Oktober.2013
Annelie (Anne) - 29 Jahre - Nähe Hamburg, - keine Kinder - SST:31.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Äffchen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 16.Oktober.2013
Steffi122011 (Steffi) - 26 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Tochter (2) - SST:03.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Böhnchen - Outing - Name: Geheim
*
jogole3 - 32 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: muckel - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 18.Oktober.2013
Februar90 - 23 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 19.Oktober.2013
LilaLilie - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (4,5 Jahre) - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 20.Oktober.2013
Schniiien (Janine) - 29 Jahre - Berlin - 1 Tochter (4) + 1 Sternchen (7 ssw) - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mamiri - Alter - Wohnort - 1 Sohn (3 Jahre) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.Oktober.2013
Tine1989 - 24 Jahre - Thüringen - keine Kinder - SST:11.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 22.Oktober.2013
janet131087(Janet) - 25 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
hailie - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: ? - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 23.Oktober.2013
Kleeblattl(Angela) - 35 Jahre - LKR Dillingen an der Donau - 1 Tochter (14 Jahre) + 4 Sternchen - SST: 14.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reptilienmama89(Steffi) - 23 Jahre - Schweiz - keine Kinder - SST:11.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Pünktli - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Meli4 - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:15.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Pumpkin - Outing - Name(Baby)
*
VET: 25.Oktober.2013
kristin1787 - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn (2 Jahre , Adrian) - SST:21.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Silversmurf(Silke) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Charlotte / Vincent
*
kume - 35 Jahre - Berlin - 2 Kinder (6 und 11) - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
dippdapp - Alter - Wohnort - 1 Tochter - SST:10.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.Oktober.2013
JaTi2010 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:24.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knödel - 34 Jahre - Aachen - 1 Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alina (oder Lina) / Ron
*
VET: 28.Oktober.2013
Sonnenstern08(Sabrina) - 27 Jahre - Sachsen-Anhalt - 1 Sohn - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Anna oder Helene / Nils
*
19Annamami92 - 21 Jahre - Kempten (Allgäu) - 1 Sohn - SST:22.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Sohn André - Outing - Name(Baby)
*
sabrina83 - 29 Jahre - Schweiz - 1 Tochter + 1 Sternchen - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Jakobeli - Outing - Name(Baby)
*
laaaadyyyy - 27 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST:16.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.Oktober.2013
Maman91 - 21 Jahre - Baden-Württemberg - Kinder - SST:15.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
lucielehnchen - 30 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST:22.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mama_von_Alina - Alter - Wohnort - 1 Tochter (5) - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
22Christina - 32 Jahre - Berlin - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:43
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:4
Jungs:12
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??
- Gwen85 - SSW ??
- -Kiki- - SSW ??
- Lisalein88 - SSW 6
- sabsn20 - SSW 6+3
- cashy85 - SSW 5+1
- Bibi_1 - SSW 7+2
- Lillifee_333 - SSW 7+0
- Star79 - SSW 6+5
- Loewe77 - SSW
- Mami_2013 - SSW 10
- MamiMaria - SSW 7+1
- Angelina1991 - SSW 7+1
- Babykeks90 - SSW 10+3
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Mai
Juni
03.06.2013
LilaLilie , Leene
05.06.2013
LenaFC
06.06.2013
kristin1787
07.06.2013
Reptilienmama89
12.06.2013
kristin1787(FD)
13.06.2013
Meli4
17.06.2013
Steffi122011
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
24.05.2013 17:39
so,
auch ich lebe noch... nach gefühlten 200 Maschinen wäsche, hab ich mich endlich ans andere ende (da wo das licht her kam) durgeschafft...
jetzt ists wieder 2 wochen gut...
ich hab total sodbrennen grade junge ist das unangenehm... ansonsten gehts uns prima. Baby strampelt feste.
hab mir bei ebay nen FC Bayern Body gekauft (gr 62) und jetzt lass ich mir beim Texdrucker hier, ein schönes "Josef" hinten drauf machen
das gibts dann für schatzi, da müsste ja dann alles klar sein
auch ich lebe noch... nach gefühlten 200 Maschinen wäsche, hab ich mich endlich ans andere ende (da wo das licht her kam) durgeschafft...
jetzt ists wieder 2 wochen gut...
ich hab total sodbrennen grade junge ist das unangenehm... ansonsten gehts uns prima. Baby strampelt feste.
hab mir bei ebay nen FC Bayern Body gekauft (gr 62) und jetzt lass ich mir beim Texdrucker hier, ein schönes "Josef" hinten drauf machen
das gibts dann für schatzi, da müsste ja dann alles klar sein
24.05.2013 21:22
n'abend mädels
@aylinim
wow, nach 9 jahren noch milch? da hats baby dann sicherlich genug
abends kann ich auch net wirklich schlafen, einschlafen is immer so a sache und meistens werd i mitten in der nacht munter - so 4, halb 5 herum - und kann dann net mehr schlafen. ist dann am nächsten tag immer sehr mühsam.
@lilalilie
gvk werd ich diesmal auch wieder machen. hatte zwar bei der ersten ss einen kaiserschnitt, aber schaden tuts sicherlich net. geht dein mann mit?
ich freu mich schon wenn ich von den tagen her ein "uhu" (unter hundert) bin
@mustalintu
jucken direkt hab ich net, bin aber seeeehr empfindlich und ich hab das gefühl das meine brust nur wächst ... hab mir inzwischen schon neue bh's kaufen müssen ....
kume
man, das tut mir total leid für dich - fühl dich gedrückt
milchbäuerin
das mit der wäsche kenn ich nur allzu gut - obwohl wir daweil nur zu 3t sein mein mann is mechaniker, da kommt auch immer viel zam.
ah, sodbrennen hatte ich in der 1.ss - bis jetzt gsd noch nicht.
me
hatte ja vorige woche FD. ET ist "normal" 5.10.
auf dem befund, hab ihn heut zugeschickt bekommen, steht geburtstermin laut US 7.9., aber bei den wochen steht 19+5. kenn mich da grad total net aus, weil wenn i nach meiner letzten periode geh müssts mitte september sein. ich möchte ja wieder einen kaiserschnitt (und mich dann gleich unterbinden lassen) - weil auch diese ss eine risikoss ist und wir der meinung sein 2 kinder - das passt.
was die kindsbewegungen angeht - also entweder achte ich nicht sooo genau drauf, oder die kleine is echt "faul" - spür sie total selten. muss dazu sagen, das war in der ersten ss auch so.
wünsch euch ein schönes wochenende
@kristin
super das bei der untersuchung alles ok war - bekommen auch ein mädchen, mal schaun obs bei der nächsten kontrolle bei dir noch aktuell ist. was ich mitbekommen hab, bekommen die meisten hier ja jungs
@aylinim
wow, nach 9 jahren noch milch? da hats baby dann sicherlich genug
abends kann ich auch net wirklich schlafen, einschlafen is immer so a sache und meistens werd i mitten in der nacht munter - so 4, halb 5 herum - und kann dann net mehr schlafen. ist dann am nächsten tag immer sehr mühsam.
@lilalilie
gvk werd ich diesmal auch wieder machen. hatte zwar bei der ersten ss einen kaiserschnitt, aber schaden tuts sicherlich net. geht dein mann mit?
ich freu mich schon wenn ich von den tagen her ein "uhu" (unter hundert) bin
@mustalintu
jucken direkt hab ich net, bin aber seeeehr empfindlich und ich hab das gefühl das meine brust nur wächst ... hab mir inzwischen schon neue bh's kaufen müssen ....
kume
man, das tut mir total leid für dich - fühl dich gedrückt
milchbäuerin
das mit der wäsche kenn ich nur allzu gut - obwohl wir daweil nur zu 3t sein mein mann is mechaniker, da kommt auch immer viel zam.
ah, sodbrennen hatte ich in der 1.ss - bis jetzt gsd noch nicht.
me
hatte ja vorige woche FD. ET ist "normal" 5.10.
auf dem befund, hab ihn heut zugeschickt bekommen, steht geburtstermin laut US 7.9., aber bei den wochen steht 19+5. kenn mich da grad total net aus, weil wenn i nach meiner letzten periode geh müssts mitte september sein. ich möchte ja wieder einen kaiserschnitt (und mich dann gleich unterbinden lassen) - weil auch diese ss eine risikoss ist und wir der meinung sein 2 kinder - das passt.
was die kindsbewegungen angeht - also entweder achte ich nicht sooo genau drauf, oder die kleine is echt "faul" - spür sie total selten. muss dazu sagen, das war in der ersten ss auch so.
wünsch euch ein schönes wochenende
@kristin
super das bei der untersuchung alles ok war - bekommen auch ein mädchen, mal schaun obs bei der nächsten kontrolle bei dir noch aktuell ist. was ich mitbekommen hab, bekommen die meisten hier ja jungs
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt