Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
25.05.2013 21:29
Zitat von Lilly.84:

Zitat von LenaFC:

Mein Mann hat einen am Sender. Wir hatten eigentlich einen Namen für unseren Jungen und mit was kommt er heute? Wenn Dortmund gewinnt, bekommt er den Namen von dem Spieler, der das siegertor schießt ja ne ist klar. Ich bin BVB Fan aber die NAmen sagen mir alle net zuxD

männer
i hoff des is net wirklich sein ernst ....

ich auch nichtxDD am ende heißt er kevinxD
25.05.2013 21:29
Zitat von Lilly.84:

Zitat von LenaFC:

Mein Mann hat einen am Sender. Wir hatten eigentlich einen Namen für unseren Jungen und mit was kommt er heute? Wenn Dortmund gewinnt, bekommt er den Namen von dem Spieler, der das siegertor schießt ja ne ist klar. Ich bin BVB Fan aber die NAmen sagen mir alle net zuxD

männer

25.05.2013 21:32
Zitat von LenaFC:

Zitat von Lilly.84:

Zitat von LenaFC:

männer

25.05.2013 21:32
Mein Mann heißt Kevin
25.05.2013 21:33
Zitat von MustaLintu:

Mein Mann heißt Kevin

meiner heißt siegfried
25.05.2013 21:38
Zitat von Lilly.84:

Zitat von MustaLintu:

Mein Mann heißt Kevin

meiner heißt siegfried

Meiner Björn
25.05.2013 21:39
@ Lena

Falsches smiley ^^
25.05.2013 21:41
Zitat von MustaLintu:

@ Lena

Falsches smiley ^^

xDDD sorry xD
25.05.2013 21:41
Zitat von LenaFC:

Zitat von MustaLintu:

@ Lena

Falsches smiley ^^

xDDD sorry xD

Schon besser
25.05.2013 21:43
Gibt es eigentlich Namen für euch, die überhaupt nicht gehen würden?
25.05.2013 21:57
Zitat von LenaFC:

Gibt es eigentlich Namen für euch, die überhaupt nicht gehen würden?

Chantal, Jaqueline, Jason,Jeremy Pascal, Jennifer etc
Diese Spalte ^^
Februar90
207 Beiträge
26.05.2013 12:39
Zitat von LenaFC:

Ich wollte immer unbedingt einen Mats....find den namen voll schön..und dann kommt der name von einer so geilen person =)
aber bei mir hört sich das "ts" komisch an... =(
Milchbäuerin
652 Beiträge
26.05.2013 13:05
ohje...
zum glück muss mein sohn nicht Arjen heißen
aber da sind die Männer ja wieder seeeeehr kreativ

Meine Palette an "geht gar nicht namen" ist mega...
mein schnucki heißt Kai, das ist ein name der mir auch für ein kind gut gefallen hätte, zeitlos iwi...

hier pissts was runter geht, was macht ihr an einem so doof langweiligen sonntag ??
ich werd jetzt noch ne runda sofa schlafen mit schatzi immerhin waren wir bis eins auf, vor lauter Fussball
26.05.2013 13:30
Zitat von Milchbäuerin:

ohje...
zum glück muss mein sohn nicht Arjen heißen
aber da sind die Männer ja wieder seeeeehr kreativ

Meine Palette an "geht gar nicht namen" ist mega...
mein schnucki heißt Kai, das ist ein name der mir auch für ein kind gut gefallen hätte, zeitlos iwi...

hier pissts was runter geht, was macht ihr an einem so doof langweiligen sonntag ??
ich werd jetzt noch ne runda sofa schlafen mit schatzi immerhin waren wir bis eins auf, vor lauter Fussball

Ich bin am Umzugskisten packen....ich hasse es....bäh! Dauert noch 4 wochen bis wir raus müssen aber trotzdem...langsam mal anfangen unwichtiges wegzupacken...dann ist es nachher nicht mehr so viel
26.05.2013 17:05
Juhuuu mein erst gekauftes Babyteil ist ein...................... BabyBay Beistellbettchen habs günstig gebraucht in einem super Zustand gekauft

Ach zum Thema Namen mein Mann sagte gestern BRUCE hab ihn ausgelacht aber er meinte das wirklich ernst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt