Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
17.05.2013 15:49
Zitat von Aylinim:

Guckt mal

wow
ich könnte das bestimmt nicht
dann lassts euch mal schmecken
Steffi122011
3823 Beiträge
17.05.2013 16:36
Zitat von Maman91:

Zitat von Aylinim:

Guckt mal

wow

Die sehen echt super aus, nur gut das ich zur Zeit auf herzhaft stehe sonst hätt ich jetz Hunger
Milchbäuerin
652 Beiträge
17.05.2013 17:20
sodele, war jetzt beim FA:
kaum dass die routine untersuchung fertig war, kommt der anruf:
Notfall Kaiserschnitt nach autounfall... Doc weg...

Ich war etwas zerknirscht weil ich halt kein US hatte, aber sowas geht immer vor...

Seine schwester (gemeinschaftspraxis) hat das iwi bemerkt als ich mir den neuen termin im juni geben lies und fragte ob alles ok sei...
Ich hab ihr gesagt dass ihr bruder jetzt ja weg ist, und ich wohl bis in 4 wochen warten muss wegen dem US... daraufhin sprang sie auf, meinte zu ihrer hilfe
Zitat:
ich verleg meine Pause, das ist ein notfall, die nächsten 20 minuten nicht stören

Sie hat tatsächlich 20 !!! min US gemacht und alles mögliche geschaut und sehr schöne drei D aufnahmen gemacht.
Fakten:
ES WIRD ZU 1000 % ein Josef
mein Mann wirds vllt zu seinem Geb erfahren (september )
Laut größe und perfektion vom US gerät bin ich heute 20+4 und damit rutsche ich auf den
3.10.13 als ET (so hat sie es jetzt in den MUPA geschrieben)
und so wunderhübsch ist der schatz:

Sing...
I´m sooo happy...
Milchbäuerin
652 Beiträge
17.05.2013 17:20
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Maman91:

Zitat von Aylinim:

Guckt mal

wow

Die sehen echt super aus, nur gut das ich zur Zeit auf herzhaft stehe sonst hätt ich jetz Hunger

die sehen ja aus wie meine
lecker
17.05.2013 18:01
Zitat von Maman91:

Zitat von Aylinim:

Guckt mal

wow

Das ist sooo simpel dass kannst du auch!
17.05.2013 18:02
Zitat von Milchbäuerin:

Ich war etwas zerknirscht weil ich halt kein US hatte, aber sowas geht immer vor...

Seine schwester (gemeinschaftspraxis) hat das iwi bemerkt als ich mir den neuen termin im juni geben lies und fragte ob alles ok sei...
Ich hab ihr gesagt dass ihr bruder jetzt ja weg ist, und ich wohl bis in 4 wochen warten muss wegen dem US... daraufhin sprang sie auf, meinte zu ihrer hilfe
Zitat:
ich verleg meine Pause, das ist ein notfall, die nächsten 20 minuten nicht stören

Sie hat tatsächlich 20 !!! min US gemacht und alles mögliche geschaut und sehr schöne drei D aufnahmen gemacht.
Fakten:
Laut größe und perfektion vom US gerät bin ich heute 20+4 und damit rutsche ich auf den

Sing...
I´m sooo happy...

Glückwunsch zum Outing
17.05.2013 18:04
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Maman91:

Zitat von Aylinim:

Guckt mal

wow

Ich hab eigentlich auch Hunger nur auf herzhaftes ... Sollte nur eine Abwechslung für meine Maus sein! Die meiste Arbeit ist dann doch an mir hängen geblieben
jogole3
2092 Beiträge
17.05.2013 19:10
Hallo hoffe es geht allen gut.

Glückwunsch an alle die outing hatten

Mir persönlich gehts immer schlechter, erst die blasenentzündung nun die mandeln und reizhusten
Bin so langsam an meinen grenzen...hab auch total angst das was schief geht..durch den husten hab ich immer mehr schmerzen es ist zum verrückt werden
Sry das ich mich hier ausheule
jogole3
2092 Beiträge
17.05.2013 19:13
Zitat von Milchbäuerin:

Zitat:

Fakten:

Sing...
I´m sooo happy...

Oh wie süss
Dachte es wird in der ssw kein et mehr geändert....aber freut mich sehr dann ist das warten nicht mehr so lang
jogole3
2092 Beiträge
17.05.2013 19:14
Zitat von Milchbäuerin:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von Maman91:

Zitat von Aylinim:

Guckt mal

wow

die sehen ja aus wie meine
lecker

Sieht echt lecker aus
Reptilienmama89
491 Beiträge
17.05.2013 19:17
So , ich hatte seit gesern Nachmittag Schmerzen im Unterbauch und im Rücken. Hab dann heute bei der FA angerufen und wurde dazwischen geschoben , musste weniger als eine stunde warten.
Sie hat alles Untersucht und hat dann gemeint , dass die Gebärmuter wohl sehr empfindlich sei und alles einbisschen auf den Darm drückt... naja Abstrich hat sie auch gemacht , habe Anzeichen einer Entzündung und habe jetzt so Scheiden-tabletten gekriegt , einfach dass ich keinen PIlz oder sowas kriege. Dazu noch Flatulex und Dafalgan.

Uuuuuuuuuund ein Outing !!
Sieht ziemlich sicher nach Junge aus - das Ding hab ich baumeln gesehn LOL
Nächster Termin ist am 7.6 zum Organscreening .

17.05.2013 19:23

Zitat von Reptilienmama89:

So , ich hatte seit gesern Nachmittag Schmerzen im Unterbauch und im Rücken. Hab dann heute bei der FA angerufen und wurde dazwischen geschoben , musste weniger als eine stunde warten.
Sie hat alles Untersucht und hat dann gemeint , dass die Gebärmuter wohl sehr empfindlich sei und alles einbisschen auf den Darm drückt... naja Abstrich hat sie auch gemacht , habe Anzeichen einer Entzündung und habe jetzt so Scheiden-tabletten gekriegt , einfach dass ich keinen PIlz oder sowas kriege. Dazu noch Flatulex und Dafalgan.

Uuuuuuuuuund ein Outing !!
Sieht ziemlich sicher nach Junge aus - das Ding hab ich baumeln gesehn LOL
Nächster Termin ist am 7.6 zum Organscreening .

Glückwunsch noch ein Bub in der Runde
Steffi122011
3823 Beiträge
17.05.2013 20:35
Zitat von jogole3:

Hallo hoffe es geht allen gut.

Glückwunsch an alle die outing hatten

Mir persönlich gehts immer schlechter, erst die blasenentzündung nun die mandeln und reizhusten
Bin so langsam an meinen grenzen...hab auch total angst das was schief geht..durch den husten hab ich immer mehr schmerzen es ist zum verrückt werden
Sry das ich mich hier ausheule

Oh nein du nimmst aber auch echt alles mit Ich wünsch dir gute Besserung
Steffi122011
3823 Beiträge
17.05.2013 20:35
Zitat von Milchbäuerin:

Zitat:

Fakten:

Sing...
I´m sooo happy...

Glückwunsch zum Outing und tolles Bild
Steffi122011
3823 Beiträge
17.05.2013 20:36
Also der Oktober wird immer Jungsreicher wie ich das sehe Bin mal gespannt ob ih am Mittwoch auch ein outing bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt