Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
dippdapp
688 Beiträge
08.05.2013 07:40
Zitat von MamaMond:

Hallo liebe werdende Mamis!
Habe einen ganz tollen Shop entdeckt. Ganz süße Rasseln und Eulen Spieluhren.....
*Bitte keine Links auf diese Seite*
hier anmelden und Werbung für den eigenen laden machen ist gegen die forenregeln und wird gemeldet. Tschüss
dippdapp
688 Beiträge
08.05.2013 07:43
Gut Steffi, ich melde mich hier auch wieder öfters. Vermisse die smilies und meinen Ticker
08.05.2013 07:49
Zitat von Aylinim:

moi, is das süss <3 <3
08.05.2013 07:53
Zitat von Aylinim:

sehr süß
ich hab mir ja vorgenommen, selber was fürs Baby zu stricken.. aber ich hab noch nie in meinem Leben gestrickt also ich glaub, ich muss dann auch stricken lassen
Steffi122011
3823 Beiträge
Zitat von dippdapp:

Gut Steffi, ich melde mich hier auch wieder öfters. Vermisse die smilies und meinen Ticker

Das ist sehr schön
Steffi122011
3823 Beiträge
Zitat von Lilly.84:

Zitat von Aylinim:

moi, is das süss <3 <3

ja find ich auch , voll niedlich
08.05.2013 07:54
Zitat von Aylinim:

Zitat von Lilly.84:

Zitat von Aylinim:

Zitat von jogole3:

...

Danke Dir jogole

Meine Schwester erzählte mir heute, dass ihr Schwägerin ihren Sohn mit 600gr zur Welt gebracht hat. Er ist jetzt 21 Jahre und fast 2 m groß, kerngesund.

Er lag 3 Monate im Brutkasten.

Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem wie ich. Sie hat ihren Sohn auch mit 7 Monaten per Not Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

Eine Horrorvorstellung!!!

Ich weiß nicht was ich tun würde wenn mein Baby monatelang im Brutkasten liegen würde
Meine FA meinte heute - 10 Wochen müsste ich durchhalten, dann sei mein Baby außer Gefahr-

Ich habe über 3 Jahre darauf gewartet das ich schwanger werde und nun das das zieht mich total runter

hey - das wird schon werden.
denk nicht zuviel drüber nach was alles sein könnte. is zugegeben schwer, aber versuchs mal
warum ists bei dir eignetlich eine risiko-ss wenn ich fragen darf?

ich mach mir auch öfters gedanken wegen der risikoss... aber i denk mir dann immer "wenns nicht sein hätte sollen, wär ich gar net schwanger geworden" (anm. unser 2tes butzal war net geplant - und jetzt bin i schon in der 19ssw).

Lieb von Dir vielen Dank. Das tut echt gut!
Mein Mutterkuchen fällt langsam ab. Und je mehr das der fall ist desto weniger kann sich das Baby ernähren. Wenn mein Mutterkuchen seinen Zweck bis zum 7 Monat erfüllt, dann sieht alles schon besser aus als jetzt.

Wieso hast du eine Risiko SS?

ich hab eine risiko-ss weil ich voriges jahr im feber ein nierenversagen hatte. zu beginn der schwangerschaft, also im jänner dieses jahres, haben meine nieren nur zu 1/3tel gearbeitet, und ich muss jederzeit damit rechnen das sich meine werte verschlechtern und ich zur dialyse muss, im schlimmsten fall eine neue niere brauche.
die schwangerschaft war nicht geplant (haben bereits eine tochter). ich stand vor der wahl das kind abtreiben zu lassen, oder mich für das kind und die risikoss zu entscheiden.
habe mich dann gegen den rat meiner ärzte entschieden und mich für das kleine entschieden und ich bereue keine einzige sekunde
08.05.2013 08:31
Zitat von Lilly.84:

Zitat von Aylinim:

Zitat von Lilly.84:

Zitat von Aylinim:

...

hey - das wird schon werden.
denk nicht zuviel drüber nach was alles sein könnte. is zugegeben schwer, aber versuchs mal
warum ists bei dir eignetlich eine risiko-ss wenn ich fragen darf?

ich mach mir auch öfters gedanken wegen der risikoss... aber i denk mir dann immer "wenns nicht sein hätte sollen, wär ich gar net schwanger geworden" (anm. unser 2tes butzal war net geplant - und jetzt bin i schon in der 19ssw).

Mein Mutterkuchen fällt langsam ab. Und je mehr das der fall ist desto weniger kann sich das Baby ernähren. Wenn mein Mutterkuchen seinen Zweck bis zum 7 Monat erfüllt, dann sieht alles schon besser aus als jetzt.

ich hab eine risiko-ss weil ich voriges jahr im feber ein nierenversagen hatte. zu beginn der schwangerschaft, also im jänner dieses jahres, haben meine nieren nur zu 1/3tel gearbeitet, und ich muss jederzeit damit rechnen das sich meine werte verschlechtern und ich zur dialyse muss, im schlimmsten fall eine neue niere brauche.
die schwangerschaft war nicht geplant (haben bereits eine tochter). ich stand vor der wahl das kind abtreiben zu lassen, oder mich für das kind und die risikoss zu entscheiden.
habe mich dann gegen den rat meiner ärzte entschieden und mich für das kleine entschieden und ich bereue keine einzige sekunde

Du bist eine richtig starke Frau !!!
Ich ziehe den Hut vor dir und wünsche euch dass alles normal verläuft und du dein BABY kerngesund in den Armen halten wirst.
08.05.2013 08:32
Zitat von Maman91:

Zitat von Aylinim:

sehr süß
ich hab mir ja vorgenommen, selber was fürs Baby zu stricken.. aber ich hab noch nie in meinem Leben gestrickt also ich glaub, ich muss dann auch stricken lassen

Ich kann absolut nicht stricken
Ich lasse für meine Baby nun chucks stricken
Die Sehen soll süß aus.
08.05.2013 08:59
Zitat von Aylinim:

Zitat von Lilly.84:

Zitat von Aylinim:

Zitat von Lilly.84:

...

Du bist eine richtig starke Frau !!!
Ich ziehe den Hut vor dir und wünsche euch dass alles normal verläuft und du dein BABY kerngesund in den Armen halten wirst.

danke
ich hätt das alleine nie geschafft - mein partner steht zu 1000% hinter mir und auch meine familie
08.05.2013 09:01
Zitat von Aylinim:

Zitat von Maman91:

Zitat von Aylinim:

sehr süß

Die Sehen soll süß aus.

chucks? was isn des?
stricken, häkeln ... des is alles nix für mich
hab das in der schule schon nie mögen vl find ich ja auch jemanden der für mich sowas süsses strickt
08.05.2013 09:12
Zitat von Lilly.84:

Zitat von Aylinim:

Zitat von Maman91:

Zitat von Aylinim:

sehr süß

Die Sehen soll süß aus.

chucks? was isn des?
hab das in der schule schon nie mögen vl find ich ja auch jemanden der für mich sowas süsses strickt

Das sind Chucks voll süß
08.05.2013 09:12
Zitat von Lilly.84:

Zitat von Aylinim:

Zitat von Maman91:

Zitat von Aylinim:

sehr süß

Die Sehen soll süß aus.

chucks? was isn des?

Chucks sind richtig geil. Habe auch welche und für Babys sind die noch besser.
Guck mal nach converse chucks bei google... Richtig geile Schuhe
08.05.2013 09:14
Mädels wie findet ihr diesen Kinderwagen?
Hab noch nie was vom Internet bestellt deshalb hab ich schiss das ich was falsches mache

Steffi122011
3823 Beiträge
08.05.2013 09:30
Zitat von Aylinim:

Mädels wie findet ihr diesen Kinderwagen?
Hab noch nie was vom Internet bestellt deshalb hab ich schiss das ich was falsches mache

für mich wäre der nix, ich mag so kleine Räder vorne nich. Ich werd auch nicht übers Inet kaufen. 1stens will ich Probe fahren 2tens muss ich gucken ob er ins Auto passt und 3tens hol ich mir diesmal nen gebrauchten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt