Oktoberlies 2013
08.05.2013 21:18
Zitat von Steffi122011:
Zitat von MustaLintu:
Ich spüre mein Baby auch schon seit ca 3 Wochen und es wird immer fester ( das freut mich immer wenn ich es merke, dann weiß ich, dass es ihm gut geht.
so gehts mir auch immer. find das sehr beruhigend
Mich beruhigt das auch immer, wenn ich ihn mal nicht spüre wecke ich ihn kurz um sicher zu seinxD
08.05.2013 21:55
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LenaFC:
Blähungen hab ich auchxDD und ich pupse ja vor meinem mann nicht und gehe dann ins badxD
Das stört mich nicht mal so aber ich bekomm da manchmal echt Bauchkrämpfe von so fies sind die
Ja hab auch schon oft bauchkrämpfe wärme darf ich ja nicht...
09.05.2013 08:08
Guten Morgen an Alle und ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Konnte mich seit längerem nicht melden. Arbeit ( wir sind selbständig), zwei Kinder (6,11) und mir ging es nicht gut erbrechen und und und . Habe aber immer versucht fleissig mitzulesen. Ich wünsche Allen Kranken gute Besserung. Drücke die Daumen, die noch kein outing hatten, dass sie jetzt beim nächsten Termin es haben.
Lilly84 Dir drücke ich die Daumen, genau wie Du hätte ich mich bestimmt auch fürs Baby entschieden. Mutter. Könnte man Medikamentös nicht den Nieren nachhelfen? Aber Du wirst es schaffen.
Aylinim Dir drücke ich auch die Daumen. Ich kann mir vorstellen mit welchen Äbgsten Du jedesmal zum FA gehst. Aber Du schaffst es auch. Was wir Mütter alles schaffen.
So ich habe am Dienstag meine nächsten FA Termin. Heute wird der Tag genossen.
Lilly84 Dir drücke ich die Daumen, genau wie Du hätte ich mich bestimmt auch fürs Baby entschieden. Mutter. Könnte man Medikamentös nicht den Nieren nachhelfen? Aber Du wirst es schaffen.
Aylinim Dir drücke ich auch die Daumen. Ich kann mir vorstellen mit welchen Äbgsten Du jedesmal zum FA gehst. Aber Du schaffst es auch. Was wir Mütter alles schaffen.
09.05.2013 08:34
Guten Morgen Ihr Lieben,
hatte gestern meinen FA Termin, es war total schön. Mein Freund war mit und war total fasziniert, wie das Baby sich im Gesicht angefasst hat.
Zu 80% wird es eine kleine Püppi werden
Ganz genau werden wir es dann zur FD erfahren.
Bewegungen merk ich noch keine, aber ich denke das wird in den nächsten 1-2wochen losgehen. Da freu ich mich auch schon drauf!
hatte gestern meinen FA Termin, es war total schön. Mein Freund war mit und war total fasziniert, wie das Baby sich im Gesicht angefasst hat.
Zu 80% wird es eine kleine Püppi werden
Ganz genau werden wir es dann zur FD erfahren.
Bewegungen merk ich noch keine, aber ich denke das wird in den nächsten 1-2wochen losgehen. Da freu ich mich auch schon drauf!
09.05.2013 11:07
Hi Mädls,
wir hatten gestern auch FA Termin es ist alles wie es sein soll Baby ist ca 11cm.
Und wir haben auch unser Outing bekommen es wird ein Junge
Hab das Gefühl als wären wir eine starke Jungsgruppe? oder???
wir hatten gestern auch FA Termin es ist alles wie es sein soll Baby ist ca 11cm.
09.05.2013 11:10
Zitat von LilaLilie:
Hi Mädls,
Glückwunsch zum outing
Das stimmt wohl. Sehr viele jungen hier...
Mal schauen, was es bei mir wird... Und ob mein bauchgefühl sich bestätigt
09.05.2013 13:13
hey mädels
bezüglich chucks: mei, total niedlich
@aylinim:
schaut net schlecht aus der kiwa, aber i würdn net im internet bestellen. Bin da lieber vor ort und „teste“ im geschäft in aller ruhe und die verkäufer können dir die funktionen sicherlich besser beschreiben/zeigen...
@jogole:
wie geht’s dir? Das dauerliegen is sicherlich anstrengend. Alles gute
@lenafc:
oje oje, ich glaub ich hatte gestern auch übungswehen oda soirgendwas. Konnte mich kaum rühren … und ich weiß wie schwer das ist wenn man ein „kleines“ kind daheim hat. Habs da a bissal einfacher, unsere große ist schon 4 ½ jahre alt.
@steffi:
wie geht’s mit den bauchkrämpfen? Hast die öfters?
@lilalilie:
glückwunsch zum outing
@me:
mir ists gestern am nachmittag überhaupt net gut gangen. bekam ur plötzlich ein totales stechen im rechten bauchbereich - hat sich bis zur schulter gezogen, net mal gscheit atmen konnte ich. im liegen wars auch net wirklich besser. vom gehen reden wir erst gar net. gsd war unsere große im kiga am nachmittag. gegen abend wars dann a bissal besser. gschlafn hab i net besonders gut.
heute hab i keine schmerzen mehr - bin nur total zwida. keine ahnung warum - sicherlich die hormone
hoff i hab keine vergessen
bezüglich chucks: mei, total niedlich
@aylinim:
schaut net schlecht aus der kiwa, aber i würdn net im internet bestellen. Bin da lieber vor ort und „teste“ im geschäft in aller ruhe und die verkäufer können dir die funktionen sicherlich besser beschreiben/zeigen...
@jogole:
wie geht’s dir? Das dauerliegen is sicherlich anstrengend. Alles gute
@lenafc:
oje oje, ich glaub ich hatte gestern auch übungswehen oda soirgendwas. Konnte mich kaum rühren … und ich weiß wie schwer das ist wenn man ein „kleines“ kind daheim hat. Habs da a bissal einfacher, unsere große ist schon 4 ½ jahre alt.
@steffi:
wie geht’s mit den bauchkrämpfen? Hast die öfters?
@lilalilie:
glückwunsch zum outing
@me:
mir ists gestern am nachmittag überhaupt net gut gangen. bekam ur plötzlich ein totales stechen im rechten bauchbereich - hat sich bis zur schulter gezogen, net mal gscheit atmen konnte ich. im liegen wars auch net wirklich besser. vom gehen reden wir erst gar net. gsd war unsere große im kiga am nachmittag. gegen abend wars dann a bissal besser. gschlafn hab i net besonders gut.
heute hab i keine schmerzen mehr - bin nur total zwida. keine ahnung warum - sicherlich die hormone
hoff i hab keine vergessen
09.05.2013 13:15
Zitat von kume:
Guten Morgen an Alle und ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Konnte mich seit längerem nicht melden. Arbeit ( wir sind selbständig), zwei Kinder (6,11) und mir ging es nicht gut erbrechen und und und . Habe aber immer versucht fleissig mitzulesen. Ich wünsche Allen Kranken gute Besserung. Drücke die Daumen, die noch kein outing hatten, dass sie jetzt beim nächsten Termin es haben.
danke
nein, kann man leider nix nachhelfen, die meisten medis sein nierenschädigend
meld dich dann, wies beim FA termin war und genieß den tag
09.05.2013 16:13
Zitat von MustaLintu:.
Zitat von LilaLilie:
Hi Mädls,
Glückwunsch zum outing
Das stimmt wohl. Sehr viele jungen hier...
Mal schauen, was es bei mir wird... Und ob mein bauchgefühl sich bestätigt
Glückwunsch zum outing!!!
Man, man das sind ja echt viele Buben die im Oktober zur Welt kommen.
09.05.2013 16:24
@ Kinderwagen : hab mit den jetzt bestellt. brauche nun einen stubenwagen und ein Bett.
09.05.2013 16:56
Hallo,
also ich bin ja auch noch da und nicht nur bei Facebook auch wenn ich sehr oft überlesen werde. Allerdings mit Handy ist mir Mamacommunity zu umständlich. Das war blöd als ich im KH war. Aber jetzt bin ich ja wieder zuhause.
Lg
Angie
also ich bin ja auch noch da und nicht nur bei Facebook auch wenn ich sehr oft überlesen werde. Allerdings mit Handy ist mir Mamacommunity zu umständlich. Das war blöd als ich im KH war. Aber jetzt bin ich ja wieder zuhause.
Lg
Angie
09.05.2013 17:05
Zitat von Kleeblattl:
Hallo,
Lg
Angie
hallo
warum warst in KH?
09.05.2013 17:09
Hallo,
@Lily: hatte Blutungen. Mit dem Baby war Gott sei Dank alles in Ordnung. Die konnten auch keine Ursache für die Blutung finden. Kam evtl von der Schleimhaut. Dir drücke ich übrigens ganz feste die Daumen. Schön, dass du dich trotz deiner Krankheit für das Kind entschieden hast.
LG
Angie
@Lily: hatte Blutungen. Mit dem Baby war Gott sei Dank alles in Ordnung. Die konnten auch keine Ursache für die Blutung finden. Kam evtl von der Schleimhaut. Dir drücke ich übrigens ganz feste die Daumen. Schön, dass du dich trotz deiner Krankheit für das Kind entschieden hast.
LG
Angie
09.05.2013 17:31
Zitat von Kleeblattl:
Hallo,
LG
Angie
oje oje hatte ich auch diese blöden blutungen. bei mir hams auch nix gfundn
inzwischen gehts dir wieder besser?
09.05.2013 17:35
@Lili : nee nur wenn ich mal wieder mit Blähungen zu kämpfen habe, muss da extrem aufpassen was ich esse
@Kleeblatt: schön das du wieder da bist sind die Blutungen denn wenigstens wieder weg'?
@Stubenwagen: sowas kaufe ich mir nich, hat bei uns keinen Sinn
@Kleeblatt: schön das du wieder da bist sind die Blutungen denn wenigstens wieder weg'?
@Stubenwagen: sowas kaufe ich mir nich, hat bei uns keinen Sinn
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt