Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
08.05.2013 09:59
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Aylinim:

Mädels wie findet ihr diesen Kinderwagen?
Hab noch nie was vom Internet bestellt deshalb hab ich schiss das ich was falsches mache

für mich wäre der nix, ich mag so kleine Räder vorne nich. Ich werd auch nicht übers Inet kaufen. 1stens will ich Probe fahren 2tens muss ich gucken ob er ins Auto passt und 3tens hol ich mir diesmal nen gebrauchten

Über meinen Kofferraum habe ich mir keine Gedanken gemAcht. Hab einen kleinen Suzuki mit mini Kofferraum !
Da passt der und auch viele andere bestimmt nicht rein
Milchbäuerin
652 Beiträge
08.05.2013 16:36
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Aylinim:

Mädels wie findet ihr diesen Kinderwagen?
Hab noch nie was vom Internet bestellt deshalb hab ich schiss das ich was falsches mache

für mich wäre der nix, ich mag so kleine Räder vorne nich . Ich werd auch nicht übers Inet kaufen. 1stens will ich Probe fahren 2tens muss ich gucken ob er ins Auto passt und 3tens hol ich mir diesmal nen gebrauchten

hab ich auch gesagt, und nach 3 Kombi wägen ohne lenkung vorne, würd ich meinen nicht mehr hergeben.
Also cih hab im inet bestellt und war auch etwas skeptisch, aber mein wagen hatte sehr gute Meinungen von käufern. da leg ich dann doch wert drauf:
das ist er:
http://www.amazon.de/gp/product/B0055RU7VU/ref=oh_ details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
und ich hab ihn bei anna ja jetzt schon im gebruach, freu mich aber wegen der stabilen abnehmbaren Wanne schon auf den einsatz mit baby
Reptilienmama89
491 Beiträge
08.05.2013 19:45
Zum Thema Facebook , die Gruppe heisst MC im FB...
Mir ging es hier uu anfang so dermassen auf die eier , dass man so leicht überlesen wurde und da war/ist die FB-Gruppe eine echte Alternative.
Kleiner , übersichtlicher und es werden auch viel fleissiger Fotos gepostet.

Ich bleibe hier trotzdem treu ...
08.05.2013 19:50
Ich bleibe auch hier treu
jogole3
2092 Beiträge
08.05.2013 20:00
Huhu wie gehts euch? Wahnsinn wenn ich sehe das manche schon fast 21 ssw sind...hab für mich nämlich das gefühl die zeit steht dieses dauerliegen macht mich schon etwas wahnsinnig...
08.05.2013 20:02
Hab eben mit meiner Hebi gebsprochen, weil die Übungswehen ziemlich stark sind und der druck nach unten so fieß ist. Soll mich jetzt schonen, ws aber nicht so leicht ist mit einer 2 Jährigen und wenn es nicht besser ist soll ich zum KH
jogole3
2092 Beiträge
08.05.2013 20:08
Zitat von LenaFC:

Hab eben mit meiner Hebi gebsprochen, weil die Übungswehen ziemlich stark sind und der druck nach unten so fieß ist. Soll mich jetzt schonen, ws aber nicht so leicht ist mit einer 2 Jährigen und wenn es nicht besser ist soll ich zum KH

Wie machen sich deine übungswehen denn bemerkbar?wird der bauch oft hart?seit wann hast das schon?
Steffi122011
3823 Beiträge
08.05.2013 20:10
@ReptilienMama und Musta: schön das ihr hier bleibt das freut mich

@Jogole: Das bei dir die Zeit steht glaub ich den ganzen Tag zu liegen stll ich mir auch nicht so prikelnd vor

@Lena: das hört sich garnicht gut an, hast du denn niemanden der dich etwas unterstützen kann? Versuch dich dennoch so gut wie möglich zu schonen KH wäre ja auch nicht so toll
08.05.2013 20:11
@ Lena

Die Übungswehen hatte ich vor ein paar Tagen Uch. Sehr seltsames Gefühl fand ich.

@ jogole

Ich finde, dass bei mir die zeit mittlerweile steht... Bis vor kurzem ging es noch sehr flott, aber nu -.-

Mein Vorteil ist aber, dass ich 12 Stunden am Tag für die Arbeit unterwegs bin und zumindest etwas unternehmen kann
08.05.2013 20:12
Zitat von jogole3:

Zitat von LenaFC:

Wie machen sich deine übungswehen denn bemerkbar?wird der bauch oft hart?seit wann hast das schon?

Der Bauch wird stein hart und man hat so einen druck. Seit zwei tagen hab ich es ziemlich oft sonst eher weniger
08.05.2013 20:13
@ Steffi

Wir können dich doch nicht alleine lassen

Bezgl kiwa.... Ich brauche mir keine Gedanken bezgl Größe zu machen, da mein Auto sehr geräumig ist für die Größe
08.05.2013 20:13
Zitat von Steffi122011:

@Jogole: Das bei dir die Zeit steht glaub ich den ganzen Tag zu liegen stll ich mir auch nicht so prikelnd vor

@Lena: das hört sich garnicht gut an, hast du denn niemanden der dich etwas unterstützen kann? Versuch dich dennoch so gut wie möglich zu schonen KH wäre ja auch nicht so toll

Doch mein Mann ist ja hier und ich versuche viel zu liegen aber sobald ich Haushalt mache ist es vorbei KH wäre wirklich nicht schön, besonders da wir unser auto erst freitag bekommen
Steffi122011
3823 Beiträge
08.05.2013 20:16
Zitat von MustaLintu:

@ Steffi

Wir können dich doch nicht alleine lassen

Bezgl kiwa.... Ich brauche mir keine Gedanken bezgl Größe zu machen, da mein Auto sehr geräumig ist für die Größe

Na das will ich auch hoffen

naja wir haben nen Daewoo Nubira da passt leider nich jeder KiWa rein, hatten mit Emelys damals schon Probleme und haben den garde so noch reingequetscht bekommen
Steffi122011
3823 Beiträge
08.05.2013 20:17
Zitat von LenaFC:

Zitat von Steffi122011:

Doch mein Mann ist ja hier und ich versuche viel zu liegen aber sobald ich Haushalt mache ist es vorbei KH wäre wirklich nicht schön, besonders da wir unser auto erst freitag bekommen

dann mach doch nur das nötigste im Haushalt das Baby geht vor..wenns mir mal meis geht siehts hier auch aus wie aufem Schlachtfeld
jogole3
2092 Beiträge
08.05.2013 20:18
Zitat von LenaFC:

Zitat von jogole3:

Zitat von LenaFC:

Der Bauch wird stein hart und man hat so einen druck. Seit zwei tagen hab ich es ziemlich oft sonst eher weniger

Kann dein mann nicht den haushalt machen erstmal? Mein jüngster ist auch zwei...ich lass alles liegen auch wenns schwer fällt...bringt ja nix wenns dir schlecht geht dann...
Schmerzen hast aber nicht oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt