Oktoberlies 2013
08.05.2013 20:20
Ja ich weiß , ich sag mir as auch immer aber dann mach ich doch was, weil es mich nervtxD
08.05.2013 20:21
Zitat von jogole3:
Zitat von LenaFC:
Zitat von jogole3:
Zitat von LenaFC:
Hab eben mit meiner Hebi gebsprochen, weil die Übungswehen ziemlich stark sind und der druck nach unten so fieß ist. Soll mich jetzt schonen, ws aber nicht so leicht ist mit einer 2 Jährigen und wenn es nicht besser ist soll ich zum KH
Wie machen sich deine übungswehen denn bemerkbar?wird der bauch oft hart?seit wann hast das schon?
Der Bauch wird stein hart und man hat so einen druck. Seit zwei tagen hab ich es ziemlich oft sonst eher weniger
Kann dein mann nicht den haushalt machen erstmal? Mein jüngster ist auch zwei...ich lass alles liegen auch wenns schwer fällt...bringt ja nix wenns dir schlecht geht dann...
Schmerzen hast aber nicht oder?
Ne schmerzen gott sei dank nicht ist halt ziemlich unangenehm
08.05.2013 20:23
Zitat von LenaFC:
Ja ich weiß , ich sag mir as auch immer aber dann mach ich doch was, weil es mich nervtxD
Dann lass es dich neven und bleib liegen, das Baby geht vor
08.05.2013 20:24
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LenaFC:
Im mom bin ich auch brav, liege seit zwei stunden hier^^ scfhon ein fortschrittxD
08.05.2013 20:26
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LenaFC:
Dem kann ich nur zu stimmen...schonmal ein warmes bad versucht?
08.05.2013 20:29
Zitat von jogole3:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LenaFC:
Hab ich, seitdem ist es auch besser gott sei dank. Im Mom scheint er auch zu schlafen ist ziemlich ruhig gerade
Und wie geht es euch sonst so ihr lieben? Spürt ihr die Babys schon?
08.05.2013 20:35
Zitat von LenaFC:
Zitat von jogole3:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LenaFC:
Hab ich, seitdem ist es auch besser gott sei dank. Im Mom scheint er auch zu schlafen ist ziemlich ruhig gerade
Und wie geht es euch sonst so ihr lieben? Spürt ihr die Babys schon?
Naja den umständen entsprechend....ja spüre das baby schon etwas länger...aber seit paar tagen viel viel öfter...
08.05.2013 20:36
Mir gehts wie immer aber im Gegensatz zu euch nur Kleinigkeiten. Übelkeit, Blähungen...das übliche eben
08.05.2013 20:46
Zitat von Steffi122011:
Mir gehts wie immer aber im Gegensatz zu euch nur Kleinigkeiten. Übelkeit, Blähungen...das übliche eben
Blähungen da sagste was....versuche schon einiges literweise fencheltee bestimmtes nahrungsmittel vermeiden nix hilft wäre für tips dankbar
08.05.2013 20:55
Blähungen hab ich auchxDD und ich pupse ja vor meinem mann nicht und gehe dann ins badxD
08.05.2013 20:56
Zitat von jogole3:
Zitat von Steffi122011:
Blähungen da sagste was....versuche schon einiges literweise fencheltee bestimmtes nahrungsmittel vermeiden nix hilft wäre für tips dankbar
Ich hab leider keinen Fencheltee hilft bei mir auch nix
08.05.2013 20:57
Zitat von LenaFC:
Blähungen hab ich auchxDD und ich pupse ja vor meinem mann nicht und gehe dann ins badxD
Das stört mich nicht mal so aber ich bekomm da manchmal echt Bauchkrämpfe von so fies sind die
08.05.2013 21:12
Ich spüre mein Baby auch schon seit ca 3 Wochen und es wird immer fester ( das freut mich immer wenn ich es merke, dann weiß ich, dass es ihm gut geht.
08.05.2013 21:18
Zitat von MustaLintu:
Ich spüre mein Baby auch schon seit ca 3 Wochen und es wird immer fester ( das freut mich immer wenn ich es merke, dann weiß ich, dass es ihm gut geht.
so gehts mir auch immer. find das sehr beruhigend
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt