Oktoberlies 2013
07.05.2013 15:06
Zitat von LenaFC:
Zitat von MustaLintu:
Ihr habt tolle Bilder
Freut mich sehr dass es euren kleinen gut geht
Hört man doch gerne.
Habt ihr bei fb eine Gruppe oder so?
Liebe Grüße
Ja es gibt eine wieso?
Weil ich das jetzt schon öfter gehört hatte, das fb erwähnt wurde und hier nochmal Bilder geladen werden, für die die es nicht haben.
07.05.2013 15:08
Zitat von MustaLintu:
Zitat von LenaFC:
Zitat von MustaLintu:
Ihr habt tolle Bilder
Hört man doch gerne.
Liebe Grüße
Ja es gibt eine wieso?
Weil ich das jetzt schon öfter gehört hatte, das fb erwähnt wurde und hier nochmal Bilder geladen werden, für die die es nicht haben.
Achso, da scheinen sie auch aktiver zu sein als hier, also niocht alle aber einige^^
07.05.2013 15:18
Zitat von LenaFC:
Zitat von MustaLintu:
Zitat von LenaFC:
Zitat von MustaLintu:
Ihr habt tolle Bilder
Hört man doch gerne.
Liebe Grüße
Ja es gibt eine wieso?
Achso, da scheinen sie auch aktiver zu sein als hier, also niocht alle aber einige^^
Finde ich persönlich schade, dass es nicht mehr so viel ist hier. Hab wirklich viel verpasst, die Wochen, wo ich nicht hier war...
07.05.2013 18:25
Zitat von LenaFC:
Zitat von MustaLintu:
Zitat von LenaFC:
Zitat von MustaLintu:
Ihr habt tolle Bilder
Hört man doch gerne.
Liebe Grüße
Ja es gibt eine wieso?
bin zugegeben auch mehr auf FB als hier werd mich versuchen zu bessern
07.05.2013 18:46
Zitat von jogole3:
Zitat von Aylinim:
Bei mir hat sich Gott sei Dank nichts verschlechtert.
Schon wieder Blut abgenommen wegen Eisen.
CTG bekomme ich am 21.05 das erste mal
225gr und 15cm ist er groß (klein)
Zugenommen habe ich in de Zeit nicht.
Aber ich habe schon dickere Beine bekommen!? Komisch...
Meine Ärztin meinte ich soll bis zum 7 Monat durchhalten und danach würde man bei der nächsten Blutung den kleinen holen
Das macht mir voll Angst. Da ist er grad mal 1kg ungefähr.
Ich will mit das erst gar nicht vorstellen.
Hört sich soweit gut an das es sich nicht verschlechtert hat...drücke ganz fest die daumen das es nun so bleibt bis mindestens 37 ssw...das wird schon auch wenn das liegen anstrengend ist....
Danke Dir jogole
Meine Schwester erzählte mir heute, dass ihr Schwägerin ihren Sohn mit 600gr zur Welt gebracht hat. Er ist jetzt 21 Jahre und fast 2 m groß, kerngesund.
Er lag 3 Monate im Brutkasten.
Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem wie ich. Sie hat ihren Sohn auch mit 7 Monaten per Not Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
Eine Horrorvorstellung!!!
Ich weiß nicht was ich tun würde wenn mein Baby monatelang im Brutkasten liegen würde
Meine FA meinte heute - 10 Wochen müsste ich durchhalten, dann sei mein Baby außer Gefahr-
Ich habe über 3 Jahre darauf gewartet das ich schwanger werde und nun das das zieht mich total runter
07.05.2013 19:28
Zitat von Lilly.84:
Zitat von LenaFC:
Zitat von MustaLintu:
Zitat von LenaFC:
...
bin zugegeben auch mehr auf FB als hier werd mich versuchen zu bessern
Wenn ihr mir gestattet dabei sein zu dürfen und mir den Namen nennt, mecker ch auch nicht ^^
Ich bin nämlich auch eher in fb als hier... Zumindest wenn die zeit knapp ist
07.05.2013 19:32
Hallo liebe werdende Mamis!
Habe einen ganz tollen Shop entdeckt. Ganz süße Rasseln und Eulen Spieluhren.....
*Bitte keine Links auf diese Seite*
Habe einen ganz tollen Shop entdeckt. Ganz süße Rasseln und Eulen Spieluhren.....
*Bitte keine Links auf diese Seite*
07.05.2013 19:40
Zitat von Aylinim:
Zitat von jogole3:
Zitat von Aylinim:
Meine Ärztin meinte ich soll bis zum 7 Monat durchhalten und danach würde man bei der nächsten Blutung den kleinen holen
Hört sich soweit gut an das es sich nicht verschlechtert hat...drücke ganz fest die daumen das es nun so bleibt bis mindestens 37 ssw...das wird schon auch wenn das liegen anstrengend ist....
Danke Dir jogole
Meine Schwester erzählte mir heute, dass ihr Schwägerin ihren Sohn mit 600gr zur Welt gebracht hat. Er ist jetzt 21 Jahre und fast 2 m groß, kerngesund.
Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem wie ich. Sie hat ihren Sohn auch mit 7 Monaten per Not Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
Ich weiß nicht was ich tun würde wenn mein Baby monatelang im Brutkasten liegen würde
Meine FA meinte heute - 10 Wochen müsste ich durchhalten, dann sei mein Baby außer Gefahr-
Ich habe über 3 Jahre darauf gewartet das ich schwanger werde und nun das das zieht mich total runter
hey - das wird schon werden.
denk nicht zuviel drüber nach was alles sein könnte. is zugegeben schwer, aber versuchs mal
warum ists bei dir eignetlich eine risiko-ss wenn ich fragen darf?
ich mach mir auch öfters gedanken wegen der risikoss... aber i denk mir dann immer "wenns nicht sein hätte sollen, wär ich gar net schwanger geworden" (anm. unser 2tes butzal war net geplant - und jetzt bin i schon in der 19ssw).
07.05.2013 20:29
@Milchbäuerin das hört sich toll an
@ ebruar90: Ich gratuliere zm Jongenouting und schöne Bilder
Ich will auch endlich ein Outing
@ ebruar90: Ich gratuliere zm Jongenouting und schöne Bilder
Ich will auch endlich ein Outing
07.05.2013 20:34
Und zum Thema Fb : Ich finde es schade das sich fast alles nur da abspielt
07.05.2013 20:38
Zitat von Steffi122011:
findst net das es dort a bissal übersichtlicher ist?
07.05.2013 20:43
Zitat von Lilly.84:
Zitat von Steffi122011:
findst net das es dort a bissal übersichtlicher ist?
Nee nich wirklich ich find Fb hat ganz schön nachgelassen...und wouzu bin ich im MC angemeldet wenn ich doch nur bei FB schreibe..,
Aber egal kann ja jeder machen wie er mag Ich finds eben nur doof weil hier anfangs defenitiv mehr los war, viele Mädels die auf der Liste stehen habe ich bspw ewig nich mehr gelesen, was jetz nich heißen muss das die alle auf Fb sind
07.05.2013 21:15
Zitat von Lilly.84:
Zitat von Aylinim:
Zitat von jogole3:
Zitat von Aylinim:
Danke Dir jogole
hey - das wird schon werden.
denk nicht zuviel drüber nach was alles sein könnte. is zugegeben schwer, aber versuchs mal
warum ists bei dir eignetlich eine risiko-ss wenn ich fragen darf?
ich mach mir auch öfters gedanken wegen der risikoss... aber i denk mir dann immer "wenns nicht sein hätte sollen, wär ich gar net schwanger geworden" (anm. unser 2tes butzal war net geplant - und jetzt bin i schon in der 19ssw).
Lieb von Dir vielen Dank. Das tut echt gut!
Mein Mutterkuchen fällt langsam ab. Und je mehr das der fall ist desto weniger kann sich das Baby ernähren. Wenn mein Mutterkuchen seinen Zweck bis zum 7 Monat erfüllt, dann sieht alles schon besser aus als jetzt.
Wieso hast du eine Risiko SS?
07.05.2013 21:17
Zum Thema FB
Also ich zb bin da nicht registriert und finde es schade wenn ich den Verlauf eurer SS nicht mitbekomme.
Außerdem bekomme ich nicht wenn ihr Erfahrungen austauscht
Also ich zb bin da nicht registriert und finde es schade wenn ich den Verlauf eurer SS nicht mitbekomme.
Außerdem bekomme ich nicht wenn ihr Erfahrungen austauscht
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt