Oktoberlies 2013
10.05.2013 08:49
Zitat von NilaMum:
Guten morgen
ich warte grad darauf das meine Frauenärztin aufmacht um dort anzurufen.
Bin total nervös irgendwie .
Hoffendlich ist beim Knirps alles in Ordnung, trotz des Fahrradunfalls Mi.
Mach dir keine sorgen! Ich an deiner Stelle würde dorthin fahren als anzurufen. Du wirst beruhigter sein wenn sie dich einmal kontrolliert.
10.05.2013 12:25
Hey,
ich komme grade vom Arzt.
Mein muttermund ist 0.5 cm offen, der Knirps liegt sehr tief.
Ich muss anfang nächster Woche wieder zum Arzt, darf mich nicht viel bewegen und soll zur Ruhe kommen.
Es sieht wohl so aus als das ich wehen habe, bekomme nun 3*400 mg Magnesium.
Und es wurde der Verdacht auf einen Jungen geäußert..
Ich hoffe das sich der Muttermund bloß nicht weiter öffnet.
Ich muss anfang nächster Woche wieder zum Arzt, darf mich nicht viel bewegen und soll zur Ruhe kommen.
10.05.2013 12:32
Du Arme ich hoffefür dich mit!
Ich kenne das mit Frühwehen leider auch und bei mir hat auch Bryophyllum geholfen - aber mein MM war trotz allem zu!
DAUMEN DRÜCK!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne das mit Frühwehen leider auch und bei mir hat auch Bryophyllum geholfen - aber mein MM war trotz allem zu!
DAUMEN DRÜCK!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von NilaMum:
Hey,
10.05.2013 15:50
Zitat von NilaMum:
Hey,
Ohje du arme ich hoffe es wird alles gut.....ich nehme auch auf anraten meiner hebamme bryophyllum...das soll wehenhemmend und beruhigend wirken....ist Homöopathisch
Drücke ganz fest die daumen das der nächste befund wieder besser ist...
10.05.2013 15:59
NilaMum ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird. Leg dich hin und steh am besten nur auf wenn du auf Toilette musst.
LG
Angie
LG
Angie
10.05.2013 16:12
hey mädels..wie geht es euch allen??
mir schlafen in der nacht jetzt immer die hände in der nacht ein und wenn ich länger laufe tuen mir so die füsse weh...ob das schon wasser ist?? hatte sowas gelesen..
mir schlafen in der nacht jetzt immer die hände in der nacht ein und wenn ich länger laufe tuen mir so die füsse weh...ob das schon wasser ist?? hatte sowas gelesen..
10.05.2013 19:41
Übungswehen waren heute nur zwei und gestern keine, ausruhen hat anscheinend was gebracht. Waren in der Stadt und da merkte ich den druck wieder nach unten, total unangenehm, weiß nicht ob ich nächste woche mal zur FA soll oder ob ich übertreibe?
Dann hab ich euch doch von meienr freundin erzählt die nicht im Krankenhaus bleiben wollte? Tja sie hat es jetzt in der 30ten Woche bekommen. Ein süßer Kerl. 39,5 cm groß, was ich viel finde für die 30 Woche oder?
Dann hab ich euch doch von meienr freundin erzählt die nicht im Krankenhaus bleiben wollte? Tja sie hat es jetzt in der 30ten Woche bekommen. Ein süßer Kerl. 39,5 cm groß, was ich viel finde für die 30 Woche oder?
10.05.2013 19:51
Zitat von LenaFC:
Übungswehen waren heute nur zwei und gestern keine, ausruhen hat anscheinend was gebracht. Waren in der Stadt und da merkte ich den druck wieder nach unten, total unangenehm, weiß nicht ob ich nächste woche mal zur FA soll oder ob ich übertreibe?
Hab gerade mal in einer tabelle geguckt bei durschnittsgrösse...die grösse ist normal für die woche
Also wenn schmerzen dazu kommen würden...würde ich es abklären lassen....
Ich denke aber das es normal ist die mutterbänder haben einiges zu tragen und der beckenboden auch...glaube das es schon normal ist....da drückt es ja immer mal hier und da....
10.05.2013 21:09
Zitat von Lilly.84:das mache ich und hoffentlich hast Du es auch bald geschafft. Bald ist halbzeit.
Zitat von kume:
Guten Morgen an Alle und ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Konnte mich seit längerem nicht melden. Arbeit ( wir sind selbständig), zwei Kinder (6,11) und mir ging es nicht gut erbrechen und und und . Habe aber immer versucht fleissig mitzulesen. Ich wünsche Allen Kranken gute Besserung. Drücke die Daumen, die noch kein outing hatten, dass sie jetzt beim nächsten Termin es haben.
Lilly84 Dir drücke ich die Daumen, genau wie Du hätte ich mich bestimmt auch fürs Baby entschieden. Mutter. Könnte man Medikamentös nicht den Nieren nachhelfen? Aber Du wirst es schaffen.
Aylinim Dir drücke ich auch die Daumen. Ich kann mir vorstellen mit welchen Äbgsten Du jedesmal zum FA gehst. Aber Du schaffst es auch. Was wir Mütter alles schaffen.
So ich habe am Dienstag meine nächsten FA Termin. Heute wird der Tag genossen.
danke
nein, kann man leider nix nachhelfen, die meisten medis sein nierenschädigend
meld dich dann, wies beim FA termin war und genieß den tag
10.05.2013 21:13
Zitat von NilaMum:wünsche Dir gute Besserung. Hatte das bei meiner zweiten SS auch vorzeitiges öffnen der MM. Ausruhen hilft und dan schliesst sich der MM. Drücke Dir die Daumen. Pass auf Dich und Deinem kleinem jungen in Dir auf
Hey,
11.05.2013 08:13
Zitat von NilaMum:
Hey,
Du musst viel liegen. Frag dein FA wie es mit einem BV aussieht. Ich hatte das bei meiner ersten SS auch, da habe ich auch zum Schluss hin im Krankenhaus gelegen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich da weiter nichts verschlechtert!
11.05.2013 08:28
Guten morgen....wie geht es euch?
Mir naja hab das gefühl nehme alles mit was gratis ist
Hab total halsschmerzen zieht bis zu den ohren....hoffe das geht so weg...
Und der bauch fühlt sich an als hätte ich gestern extreme bauchübungen gemacht znd muskelkater vom.feinsten
Aber will mich mal nicht beschweren solange es dem bauchzwerg gut geht
Und der bauch fühlt sich an als hätte ich gestern extreme bauchübungen gemacht znd muskelkater vom.feinsten
11.05.2013 08:31
Guten Morgen,
Also seit 3 Nächten wache ich auch mit eingeschlafenen Händen auf. Ich weiß auch nicht wieso das so ist aber ich denke das wird nichts schlimmes sein.
Meine FA sagte beim letzten Termin, dass sie mich in der 20SSW ins Krankenhaus schicken wird, damit ich mich dort jetzt schon vorstelle. Sie sagt jedesmal dass es meinem Baby super geht andererseits sagt sie ich soll in einem Krh entbinden, in dem auch eine Kinderklinik ist. Die Frau ist echt komisch.
Außerdem hab ich eine hübsche Krampfader an der Wade gekriegt. Ich hab das Gefühl als wenn ich viel viel mehr cellulite bekommen hätte.Ich bin richtig hässlich geworden in dieser SS!!!
Wenn mein Mann sich fertig macht, dann könnte ich heulen und hab auch das Bedürfnis mich hübsch zu machen. Aber das bringt ja nichts, wenn ich 24 Std am Tag liegen muss (nicht denken, dass ich ein Make Up Püppchen bin, im Gegenteil ich benutze ganz wenig Schminke)
Ist das eine Depri Phase? Bin ich zu sensibel? Übertreibe ich einfach nur?
Bin ich die Einzige hier, die solche Phasen hat?
LG
Also seit 3 Nächten wache ich auch mit eingeschlafenen Händen auf. Ich weiß auch nicht wieso das so ist aber ich denke das wird nichts schlimmes sein.
Meine FA sagte beim letzten Termin, dass sie mich in der 20SSW ins Krankenhaus schicken wird, damit ich mich dort jetzt schon vorstelle. Sie sagt jedesmal dass es meinem Baby super geht andererseits sagt sie ich soll in einem Krh entbinden, in dem auch eine Kinderklinik ist. Die Frau ist echt komisch.
Außerdem hab ich eine hübsche Krampfader an der Wade gekriegt. Ich hab das Gefühl als wenn ich viel viel mehr cellulite bekommen hätte.Ich bin richtig hässlich geworden in dieser SS!!!
Wenn mein Mann sich fertig macht, dann könnte ich heulen und hab auch das Bedürfnis mich hübsch zu machen. Aber das bringt ja nichts, wenn ich 24 Std am Tag liegen muss (nicht denken, dass ich ein Make Up Püppchen bin, im Gegenteil ich benutze ganz wenig Schminke)
LG
11.05.2013 08:36
Zitat von jogole3:
Guten morgen....wie geht es euch?
Guten Morgen jogole ,
Du arme hast ( außer die Tritte des Babys) nichts positives an dieser SS
Mir geht's da genau so. Dein Mann soll dir mal heißen Tee kochen und am besten in eine Kanne umfüllen, dann kannst du dich selber bedienen
Diesen Muskelkaterschmerz hab ich oft in der Leistengegend. Komisch ich kann mich gar nicht daran erinnern solche Schmerzen in der ersten SS gehabt zu haben.
11.05.2013 08:52
Zitat von Aylinim:
Guten Morgen,
LG
Das mit der kinderklinik ist bestimmt nur ne reine vorsichtsmaßnahme...
Ich fühl mich auch so....dabei soll das gerade jetzt die phase sein in der man aufblüht und toll aussieht....was bei mir aufblüht sind pickelchen haha
Liege auch nur im schlabberlook da...kann das nachvollziehen das man sich einfach mal fertig machen mag....
Nennen wir es lagerkolla XD
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt