Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
11.05.2013 21:42
Zitat von Aylinim:

Zitat von kume:

Zitat von Aylinim:

Guten Morgen,

Also seit 3 Nächten wache ich auch mit eingeschlafenen Händen auf. Ich weiß auch nicht wieso das so ist aber ich denke das wird nichts schlimmes sein.

Meine FA sagte beim letzten Termin, dass sie mich in der 20SSW ins Krankenhaus schicken wird, damit ich mich dort jetzt schon vorstelle. Sie sagt jedesmal dass es meinem Baby super geht andererseits sagt sie ich soll in einem Krh entbinden, in dem auch eine Kinderklinik ist. Die Frau ist echt komisch.
Außerdem hab ich eine hübsche Krampfader an der Wade gekriegt. Ich hab das Gefühl als wenn ich viel viel mehr cellulite bekommen hätte.Ich bin richtig hässlich geworden in dieser SS!!!
Wenn mein Mann sich fertig macht, dann könnte ich heulen und hab auch das Bedürfnis mich hübsch zu machen. Aber das bringt ja nichts, wenn ich 24 Std am Tag liegen muss (nicht denken, dass ich ein Make Up Püppchen bin, im Gegenteil ich benutze ganz wenig Schminke)

Ist das eine Depri Phase? Bin ich zu sensibel? Übertreibe ich einfach nur?

Bin ich die Einzige hier, die solche Phasen hat?

LG
morgen. Wegen der Kinderklinik denke ich das Deine FA vermutet, dass es bei Dir vielleicht ein frühchen wird und sicher ist sicher. Aber Du und Dein Kleinis ihr schafft das. Depri? Das haben sehr viele denke ich mal. Aber egal dass Ergebnis ist schön. Es lohnt sich alles mitzumachen.

Da hast du wohl Recht! Ich gucke mir immer mal wieder auf Youtube Geburten an das ist echt Wahnsinn !!!!
Bei mir ist die Geburt ja schon 9 Jahre her und ich hatte Gott sei Dank in 3 Std mein Baby zur Welt gebracht. Aber einen Kaiserschnitt möchte ich nicht!!!davor hab ich total schiss . Das sieht auch echt gruselig aus in den Videos.
ich hatte vor 11 Jahren einen Kaiserschnitt und vor 6 Jahren eine Spontangeburt. Habe beides erlebt. Jedes ist auf seine Art Schmerzhaft. Aber diesmal würde ich gerne wieder eine Spontangeburt haben sie war Schmerzhafter aber ich hatte eine ander Bindung zum Baby und bin 3 Std nach der Geburt nach Hause gekommen. Beim meinem KS muste ich intensiv bleiben. Ich hasse Krankenhäuser. Deshalb habe ich die Spontangeburt im Geburtshaus gemacht vir 6 Jahren.
kume
1511 Beiträge
12.05.2013 15:06
Ich wünsche allen Müttern und werdenden Müttern einen schönen Muttertag.
12.05.2013 15:14
Zitat von kume:

Ich wünsche allen Müttern und werdenden Müttern einen schönen Muttertag.

Dankeschön, dass wünsche ich dir auch
hailie
1254 Beiträge
13.05.2013 09:22
Guten morgen Mädels,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes erholsames We!

Zum Essen: Also ich muss ca. alle 2-3h was essen, da bekomm ich solchen hunger, dass ich ungenießbar werde, wenn ich nix habe...mein freund muss immer lachen, wenn ich abends im Bett liege und sage, dass ich ein leichtes Hüngerchen verspüre und dann aus dem Bett springe und mir noch nen Joghurt hole...

Das Ziehen hab ich jetz auch seit ein paar Tagen immer wieder, also mal mehr mal weniger, ich denke einfach die Kleine wächst und wächst und wächst und macht sich Platz, hab jetz auch mit Magnesium angefangen, mal sehen, obs besser wird...

@alle: Ab welcher SSW macht Ihr die Kreissaalbesichtigung??

13.05.2013 12:05
Moin,

Mädels ich hab so ein Heißhunger auf Cig Köfte. Ich weiß das sagt euch nichts. Das ist eine türkische Spezialität die aus rohem Gehackten besteht
Das wird ganz lange mit viel Knofi, Gewürze... geknetet.
Das ist schön scharf hmmm lecker!!!

Nur doof, dass man in der SS nichts Rohes essen darf. ich muss die ganze Zeit da dran denken
Meint Ihr bei 4-5 Frikos würde ich meinem Baby schaden? Im Netz sin die Meinungen geteilt manche essen zwischendurch ein paar und andere verzichten lieber da drauf.

Ich hab so ein Hunger drauf
jogole3
2092 Beiträge
13.05.2013 12:15
Zitat von Aylinim:

Moin,

Mädels ich hab so ein Heißhunger auf Cig Köfte. Ich weiß das sagt euch nichts. Das ist eine türkische Spezialität die aus rohem Gehackten besteht

Nur doof, dass man in der SS nichts Rohes essen darf. ich muss die ganze Zeit da dran denken
Meint Ihr bei 4-5 Frikos würde ich meinem Baby schaden? Im Netz sin die Meinungen geteilt manche essen zwischendurch ein paar und andere verzichten lieber da drauf.

Ich würde darauf verzichten an deiner stelle...ist ja nicht für immer...
dippdapp
688 Beiträge
13.05.2013 12:26
Zitat von Aylinim:

Moin,

lass es sein, wenn ein ,, verseuchtes , dabei ist schaden 4-5
13.05.2013 12:30
Zitat von Aylinim:

Moin,

hey, wegen dem thema essen: ich hab am anfang der ss immer total viel mozzarella gegessen, was angeblich auch net gut ist - laut ein paar meinungen im netz. passiert is nix
dippdapp
688 Beiträge
13.05.2013 12:33
Zitat von Lilly.84:

Zitat von Aylinim:

Moin,

hey, wegen dem thema essen: ich hab am anfang der ss immer total viel mozzarella gegessen, was angeblich auch net gut ist - laut ein paar meinungen im netz. passiert is nix
mozzarella darf man ja auch Essen. Der besteht eigentlich immer Aus pasteurisierter kuhmilch . Steht hinten drauf! Nur buffel mozzarella oder den Audio der frischetheke soll man meiden

jogole3
2092 Beiträge
13.05.2013 12:47
Zitat von dippdapp:

Zitat von Lilly.84:

Zitat von Aylinim:

Moin,

mozzarella darf man ja auch Essen. Der besteht eigentlich immer Aus pasteurisierter kuhmilch . Steht hinten drauf! Nur buffel mozzarella oder den Audio der frischetheke soll man meiden

Jap genauso ist es...hat man mir im kh auch so gesagt als ich verwundert war das auf meinem teller mozarella war..
Klar kann man damit leben und sagen die paar schaden bestimmt nicht....nur ich wäre nicht bereit das risiko einzugehen...wünsch dir die teile ins kh wenn entbunden hast...solange freust dich drauf
13.05.2013 14:02
Ihr habt Recht!!!
Ich verzichte darauf, was wirklich nicht einfach ist
Hab jetzt eine riesen Portion Pommes gegessen .ich versuche da einfach nicht dran zu denken.
13.05.2013 15:30
Zitat von hailie:

Guten morgen Mädels,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes erholsames We!

Zum Essen: Also ich muss ca. alle 2-3h was essen, da bekomm ich solchen hunger, dass ich ungenießbar werde, wenn ich nix habe...mein freund muss immer lachen, wenn ich abends im Bett liege und sage, dass ich ein leichtes Hüngerchen verspüre und dann aus dem Bett springe und mir noch nen Joghurt hole...

Das Ziehen hab ich jetz auch seit ein paar Tagen immer wieder, also mal mehr mal weniger, ich denke einfach die Kleine wächst und wächst und wächst und macht sich Platz, hab jetz auch mit Magnesium angefangen, mal sehen, obs besser wird...

@alle: Ab welcher SSW macht Ihr die Kreissaalbesichtigung??

Ich hab den kreissaal schon vor 3 Wochen besucht. Erschreckend und so Real ^^ ich wollte es so früh machen, weil wenn mir das kh nicht zugesagt hätte, dann hätte ich genügend zeit gehabt was anderes zu suchen. Aber ist prima und somit hab ich mein kh gefunden
13.05.2013 15:32
Zitat von Aylinim:

Ihr habt Recht!!!
Hab jetzt eine riesen Portion Pommes gegessen .ich versuche da einfach nicht dran zu denken.

Ich esse so gerne Mettwurst auf dem Brötchen...
Gerade auf der Arbeit gibt es das so oft. Das ist auch nicht leicht... Aber ich tue es für das Kind und wenn es da ist gibt e ein großes Mettwurst Frühstück ;--)
jogole3
2092 Beiträge
13.05.2013 15:35
Zitat von MustaLintu:

Zitat von Aylinim:

Ihr habt Recht!!!

Gerade auf der Arbeit gibt es das so oft. Das ist auch nicht leicht... Aber ich tue es für das Kind und wenn es da ist gibt e ein großes Mettwurst Frühstück ;--)

Da bin ich glatt bei..hab schon überlegt meinen schatz dann den auftrag zu geben eins zu schmieren um es mit zu nehmen....direkt rein beißen dann
Februar90
207 Beiträge
13.05.2013 16:13
Zitat von jogole3:

Zitat von MustaLintu:

Zitat von Aylinim:

Ihr habt Recht!!!

Da bin ich glatt bei..hab schon überlegt meinen schatz dann den auftrag zu geben eins zu schmieren um es mit zu nehmen....direkt rein beißen dann

Ja das gleiche habe ich zu meinem Mann auch gesagt! =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt