Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
11.05.2013 08:55
Zitat von jogole3:

Guten morgen....wie geht es euch?
Mir naja hab das gefühl nehme alles mit was gratis ist
Hab total halsschmerzen zieht bis zu den ohren....hoffe das geht so weg...
Und der bauch fühlt sich an als hätte ich gestern extreme bauchübungen gemacht znd muskelkater vom.feinsten
Aber will mich mal nicht beschweren solange es dem bauchzwerg gut geht

Wünsche Dir gute Besserung. Al das was wir durchmachen lohnt sich, wenn wir in ein paar Monaten in den Armen halten

jogole3
2092 Beiträge
11.05.2013 08:56
Zitat von Aylinim:

Zitat von jogole3:

Und der bauch fühlt sich an als hätte ich gestern extreme bauchübungen gemacht znd muskelkater vom.feinsten

Guten Morgen jogole ,

Du arme hast ( außer die Tritte des Babys) nichts positives an dieser SS
Mir geht's da genau so. Dein Mann soll dir mal heißen Tee kochen und am besten in eine Kanne umfüllen, dann kannst du dich selber bedienen

Diesen Muskelkaterschmerz hab ich oft in der Leistengegend. Komisch ich kann mich gar nicht daran erinnern solche Schmerzen in der ersten SS gehabt zu haben.

Er bringt mir den ganzen tag alles was ich brauche...bin gespannt wie das wird wenn er nächste woche wieder arbeiten muss....
Beim husten und niesen ziehen die bänder besonders doll.....
Aber positiv ist...bis jetzt halten sich meine wehen in grenzen

jogole3
2092 Beiträge
11.05.2013 08:58
Zitat von kume:

Zitat von jogole3:

Wünsche Dir gute Besserung. Al das was wir durchmachen lohnt sich, wenn wir in ein paar Monaten in den Armen halten

Danke. Ja das stimmt das gibt einem auch die kraft für alles.....verantwortung fängt halt schon in der ss an
kume
1511 Beiträge
11.05.2013 09:01
Zitat von Aylinim:

Guten Morgen,

Also seit 3 Nächten wache ich auch mit eingeschlafenen Händen auf. Ich weiß auch nicht wieso das so ist aber ich denke das wird nichts schlimmes sein.

Meine FA sagte beim letzten Termin, dass sie mich in der 20SSW ins Krankenhaus schicken wird, damit ich mich dort jetzt schon vorstelle. Sie sagt jedesmal dass es meinem Baby super geht andererseits sagt sie ich soll in einem Krh entbinden, in dem auch eine Kinderklinik ist. Die Frau ist echt komisch.
Außerdem hab ich eine hübsche Krampfader an der Wade gekriegt. Ich hab das Gefühl als wenn ich viel viel mehr cellulite bekommen hätte.Ich bin richtig hässlich geworden in dieser SS!!!
Wenn mein Mann sich fertig macht, dann könnte ich heulen und hab auch das Bedürfnis mich hübsch zu machen. Aber das bringt ja nichts, wenn ich 24 Std am Tag liegen muss (nicht denken, dass ich ein Make Up Püppchen bin, im Gegenteil ich benutze ganz wenig Schminke)

Ist das eine Depri Phase? Bin ich zu sensibel? Übertreibe ich einfach nur?

Bin ich die Einzige hier, die solche Phasen hat?

LG
morgen. Wegen der Kinderklinik denke ich das Deine FA vermutet, dass es bei Dir vielleicht ein frühchen wird und sicher ist sicher. Aber Du und Dein Kleinis ihr schafft das. Depri? Das haben sehr viele denke ich mal. Aber egal dass Ergebnis ist schön. Es lohnt sich alles mitzumachen.
kume
1511 Beiträge
11.05.2013 09:03
Zitat von jogole3:

Zitat von kume:

Zitat von jogole3:

Danke. Ja das stimmt das gibt einem auch die kraft für alles.....verantwortung fängt halt schon in der ss an
11.05.2013 09:44
Zitat von kume:

Zitat von Aylinim:

Guten Morgen,

Also seit 3 Nächten wache ich auch mit eingeschlafenen Händen auf. Ich weiß auch nicht wieso das so ist aber ich denke das wird nichts schlimmes sein.

Meine FA sagte beim letzten Termin, dass sie mich in der 20SSW ins Krankenhaus schicken wird, damit ich mich dort jetzt schon vorstelle. Sie sagt jedesmal dass es meinem Baby super geht andererseits sagt sie ich soll in einem Krh entbinden, in dem auch eine Kinderklinik ist. Die Frau ist echt komisch.
Außerdem hab ich eine hübsche Krampfader an der Wade gekriegt. Ich hab das Gefühl als wenn ich viel viel mehr cellulite bekommen hätte.Ich bin richtig hässlich geworden in dieser SS!!!
Wenn mein Mann sich fertig macht, dann könnte ich heulen und hab auch das Bedürfnis mich hübsch zu machen. Aber das bringt ja nichts, wenn ich 24 Std am Tag liegen muss (nicht denken, dass ich ein Make Up Püppchen bin, im Gegenteil ich benutze ganz wenig Schminke)

Ist das eine Depri Phase? Bin ich zu sensibel? Übertreibe ich einfach nur?

Bin ich die Einzige hier, die solche Phasen hat?

LG
morgen. Wegen der Kinderklinik denke ich das Deine FA vermutet, dass es bei Dir vielleicht ein frühchen wird und sicher ist sicher. Aber Du und Dein Kleinis ihr schafft das. Depri? Das haben sehr viele denke ich mal. Aber egal dass Ergebnis ist schön. Es lohnt sich alles mitzumachen.

Da hast du wohl Recht! Ich gucke mir immer mal wieder auf Youtube Geburten an das ist echt Wahnsinn !!!!
Bei mir ist die Geburt ja schon 9 Jahre her und ich hatte Gott sei Dank in 3 Std mein Baby zur Welt gebracht. Aber einen Kaiserschnitt möchte ich nicht!!!davor hab ich total schiss . Das sieht auch echt gruselig aus in den Videos.
11.05.2013 12:12
Jemand von euch auch wieder Apetitlosigkeit?
11.05.2013 12:13
Zitat von LenaFC:

Ich hab Dauerhaft Hunger -.-
11.05.2013 12:25
Zitat von MustaLintu:

Zitat von LenaFC:

ich nicht seit zwei tagen, muss ich mich zwingen zu essen, besondesr fleisch
11.05.2013 12:45
@ Lena:

Hast du das öfter?

Ich hab da wo ich das kurze zeit hatte, immer das gegessen so ich Lust drauf hatte bzw. Was ich in der Kindheit auch immer hatte... Das hat es dann nicht ganz so schwer gemacht etwas zu essn
11.05.2013 13:27
Zitat von LenaFC:

Ich esse auch ganz gut, vielleicht sogar etwas zu viel !
Hab aber den letzten Monat nichts zugenommen obwohl ich min 4 mal richtig esse. Zwischendurch immer mal wieder Obst, Gemüse , Süßes.
Milchbäuerin
652 Beiträge
11.05.2013 20:31
Zitat von LenaFC:

ich ich ich ich
immer wenn ich das sehe, was ich mir 3 minuten zuvor gerichtet hab... dann will ich nämlich was anderes

das mit den eingeschlafenen Händen kenn ich auch zu gut...
ich geh dann immer meine Hände unter ganz kaltes wasser heben... danach eincremen (zum durchblutung in gang bringen)
das hilft ganz gut
11.05.2013 20:41
Zitat von Milchbäuerin:

Zitat von LenaFC:

ich ich ich ich
immer wenn ich das sehe, was ich mir 3 minuten zuvor gerichtet hab... dann will ich nämlich was anderes

das mit den eingeschlafenen Händen kenn ich auch zu gut...
ich geh dann immer meine Hände unter ganz kaltes wasser heben... danach eincremen (zum durchblutung in gang bringen)
das hilft ganz gut

Ich hab so ein ekel gegen Fleisch und Gerichte, die ich zuvor geliebt habe
Steffi122011
3823 Beiträge
11.05.2013 21:02
Zitat von MustaLintu:

Zitat von LenaFC:

Haha ich auch könnt nur essen den ganzen Tag
11.05.2013 21:05
Zitat von Steffi122011:

Zitat von MustaLintu:

Zitat von LenaFC:

Haha ich auch könnt nur essen den ganzen Tag

Da bin ich ja beruhigt ^^
Dachte schon ich wäre zum Monster mutiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt