Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
12.04.2013 19:50
Zitat von LenaFC:

Glückwunsch zum OutingxDD

wird aber mal zeit das ein mädel kommtxD

ich hab ja das Gefühl, dass ich ein Mädchen bekomm aber bei mir dauerts sicher noch mit dem Outing
12.04.2013 20:02
Zitat von Maman91:

Zitat von LenaFC:

Glückwunsch zum OutingxDD

wird aber mal zeit das ein mädel kommtxD

ich hab ja das Gefühl, dass ich ein Mädchen bekomm aber bei mir dauerts sicher noch mit dem Outing

So gehts mir auch weil die SS so ganz anders ist wie bei meinem Sohn
12.04.2013 20:09
Danke

Ich hoffe es bleibt auch dabei!
Hab ja reichlich eingekauft und gewünscht habe ich mir auch einen Jungen.
In meinem Umfeld haben gaaanz viele Mädchen bekommen.Man sagt 2013 wäre das Jahr der Mädchen!

Wir freuen uns riesig auf den Knirps.

Am Dienstag geht's wieder zur FA. Ich hoffe es heißt dann nicht "doch ein Mädchen" ich bin privat Patientin deshalb bin ich oft Willkommen bei meiner FA und jedesmal darf ich mein Baby sehen
Das ist einer der wenigen Vorteile als privat Patient.

Eine Prinzessin habe ich ja,fehlt nur noch mein Prinz.

8,2cm ist er groß,klein

Kleeblattl
745 Beiträge
12.04.2013 22:22
Hallo Mädels,

beim FA war heute soweit alles ok, nur mein Blutdruck war total hoch. Beim ersten messen 170/100. Nach der Untersuchung war er dann nur noch bei 140/90. Wenn das nicht besser wird muss ich die Dosis meiner Tabletten erhöhen.

Der US war in Ordnung. Unser Baby hatte heute ca. 6,5 cm SSL. Das Bild von unserem kleinen Alien poste ich im Bilderthread. Hab extra so ein Alienbild bekommen für meine Tochter. Die findet das immer so cool.

Nächste Freitag hab ich Termin zur Nackentransparenzmessung. Das heißt tatsächlich Erst-Trimester-Screening. Bin schon gespannt. Wird schon alles ok sein. Sie hatte es mir empfohlen zu machen. Zur Feindiagnostik werde ich auch eine Überweisung bekommen.

Gestern hab ich meinen Übernahme-Vertrag bekommen und war am Boden zerstört, dabei hätte ich mich freuen müssen. Geld passt. Der Vertrag ist befristet, was mir eigentlich egal ist, nur haben die bei befristeten Verträgen eine 42 Stunden Woche und das hat mich total fertig gemacht. Erzählen werde ich von der SS wahrscheinlich erst nach der Untersuchung am Freitag. Ach keine Ahnung am liebsten möchte ich es gar nicht sagen hab total Angst davor.

Allen die ein Outing hatten: Herzlichen Glückwunsch.

LG
Angie

kume
1511 Beiträge
13.04.2013 21:25
An alle die Krank sind gute Besserung, die WW haben Glückwunsch und Allen ein schönes Wochenende. Heute hatten wir schönes Wetter und als ich einkaufen war, habe ich ganz viele Nachbarinen und Spielplatzfreunde gesehen die SChwanger sind. Ja gut aber was mich wundert, ich war auch eine starke Raucherin kaum war ich S wurde mir übel und ich bekam schuldgefühle und konnte nicht rauchen. Weder in den anderen SS noch in der jetzigen auch nicht während ich gestillt habe. Aber kaum abgestillt fing ich an. Aber ich bin der Meinung ich vergifte dann nur mich und nicht meine Kinder. Natürlich muss jeder selber wissen.
14.04.2013 19:51
Zitat von Aylinim:

Danke

Ich hoffe es bleibt auch dabei!
Hab ja reichlich eingekauft und gewünscht habe ich mir auch einen Jungen.
In meinem Umfeld haben gaaanz viele Mädchen bekommen.Man sagt 2013 wäre das Jahr der Mädchen!

Wir freuen uns riesig auf den Knirps.

Am Dienstag geht's wieder zur FA. Ich hoffe es heißt dann nicht "doch ein Mädchen" ich bin privat Patientin deshalb bin ich oft Willkommen bei meiner FA und jedesmal darf ich mein Baby sehen
Das ist einer der wenigen Vorteile als privat Patient.

Eine Prinzessin habe ich ja,fehlt nur noch mein Prinz.

8,2cm ist er groß,klein

Glückwunsch zum Outing
Milchbäuerin
652 Beiträge
15.04.2013 09:54
na, liegt ihr alle faul in der sonne ??

Hab momentan sehr viel um die ohren, daher komm ich auch nimmer so viel, grade kriegen wir im zweitagestakt kälber, das letzte ist ziemlich wüst krank, braucht also dreimal mehr pflege und aufmerksamkeit, ist natürlich stressig.

So, uns gehts gut, alles wächst, nächste woche wieder FA

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, und genießt die Sonne

Ich geh jetzt in den Garten
Leene
2823 Beiträge
15.04.2013 10:37
Zitat von Milchbäuerin:

Hab momentan sehr viel um die ohren, daher komm ich auch nimmer so viel, grade kriegen wir im zweitagestakt kälber, das letzte ist ziemlich wüst krank, braucht also dreimal mehr pflege und aufmerksamkeit, ist natürlich stressig.

Schön wärs Muss ja leider arbeiten und deshalb ist nix mit in der Sonne sitzen. Aber hoffentlich ist es zum Feierabend noch schön.

Dem kranken Kälbchen wünsche ich gute Besserung und dir ein bisschen weniger Stress!

Ich hab heute Wochenwechsel und freu mich. 15. Woche hört sich schon richtig weit an Ansonsten geht es mir auch echt gut. Nur das fiese Würgen hört einfach nicht auf und nervt. Das hatte ich bei meiner Großen nicht...

Wünsche euch auch allen einen schönen Tag!
Steffi122011
3823 Beiträge
15.04.2013 10:59
Zitat von Leene:

Zitat von Milchbäuerin:

Schön wärs Muss ja leider arbeiten und deshalb ist nix mit in der Sonne sitzen. Aber hoffentlich ist es zum Feierabend noch schön.

Dem kranken Kälbchen wünsche ich gute Besserung und dir ein bisschen weniger Stress!

Ich hab heute Wochenwechsel und freu mich. 15. Woche hört sich schon richtig weit an Ansonsten geht es mir auch echt gut. Nur das fiese Würgen hört einfach nicht auf und nervt. Das hatte ich bei meiner Großen nicht...

Wünsche euch auch allen einen schönen Tag!

Alles Gute zum WW
Leene
2823 Beiträge
15.04.2013 11:00
Zitat von Steffi122011:

Alles Gute zum WW

Hihi, danke Wie ich gerade in meinem Ticker gesehen habe, habe ich jetzt eine kleine Orange in meinem Bauch
15.04.2013 12:30
Zitat von Leene:

Zitat von Steffi122011:

Alles Gute zum WW

Hihi, danke Wie ich gerade in meinem Ticker gesehen habe, habe ich jetzt eine kleine Orange in meinem Bauch

Glückwunsch!!!! Ach geht schon alles recht schnell ....
Leene
2823 Beiträge
15.04.2013 12:53
Zitat von Schniiien:

Zitat von Leene:

Zitat von Steffi122011:

Alles Gute zum WW

Finde ich auch. Ganz am Anfang hatte ich das Gefühl die Zeit will nicht vergehen und jetzt wo man nicht mehr so unsicher ist geht es viel schneller. Ich kann meine Kugel auch schon nicht mehr gut verstecken. Wurde jetzt schon ein paar Mal drauf angesprochen
15.04.2013 13:00
Zitat von Leene:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Leene:

Zitat von Steffi122011:

Alles Gute zum WW

Finde ich auch. Ganz am Anfang hatte ich das Gefühl die Zeit will nicht vergehen und jetzt wo man nicht mehr so unsicher ist geht es viel schneller. Ich kann meine Kugel auch schon nicht mehr gut verstecken. Wurde jetzt schon ein paar Mal drauf angesprochen

Ja so gehts mir auch
Hatte heut morgen ein Kleid angezogen und musste mich dann doch umentscheiden, da es am Bauch so arg gespannt hat und das Kleid dann dadurch viel zu kurz war, fürs Büro
Leene
2823 Beiträge
15.04.2013 13:03
Zitat von Schniiien:

Zitat von Leene:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Leene:

...

Ja so gehts mir auch
Hatte heut morgen ein Kleid angezogen und musste mich dann doch umentscheiden, da es am Bauch so arg gespannt hat und das Kleid dann dadurch viel zu kurz war, fürs Büro

Hihi, Minikleid
jogole3
2092 Beiträge
15.04.2013 13:10
Zitat von Leene:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Leene:

Zitat von Schniiien:

...

Ja so gehts mir auch

Hihi, Minikleid

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt