Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
11.04.2013 20:58
Ich glaube Et wird nur bist zu 12 wochen verändert, weil sie da gleich wachsen danach nicht mehr^^
kristin1787
5175 Beiträge
11.04.2013 21:01
Zitat von Reptilienmama89:

Hatte heute meinen FA-Termin ,alles in bester Ordnung ! Ich hätte vir Freude heulen können !
Laut grösse von meinen Hasi müsste ich 5 Tage weiter sei ,sie.hat allerdings den ET nicht geändert.
was bedeutet das nun ?

Hallo meine liebe...
Schön das es So gut wächst... Es gibt immer mal Tage wo sie größer sind laut et... Es gibt ja immer noch eine spanne... Ich denke mal wenn diese gesprengt wird dann wird erst was dran geändert... Mein kleiner war meistens immer So 2,5 Wochen weiter als der Rechner... Et wurde trotzdem nicht geändert...
jogole3
2092 Beiträge
11.04.2013 21:01

Hatte heute meinen FA-Termin ,alles in bester Ordnung ! Ich hätte vir Freude heulen können !
Laut grösse von meinen Hasi müsste ich 5 Tage weiter sei ,sie.hat allerdings den ET nicht geändert.
was bedeutet das nun ?

Hey das bedeutet das alles gut ist in der ssw wird normal nix mehr geändert...bei mir ist der wurm mal 6 tage weiter..dann 1 tag zurück...usw.. vllt hatte es jetzt nen dchub hihi....ist ja nur ne schätz sache...wieweit wärst denn nach periode?
Reptilienmama89
491 Beiträge
11.04.2013 21:17
Danke euch !!
12+1 bin ich heute
kume
1511 Beiträge
11.04.2013 22:21
Zitat von jogole3:

Zitat von Schniiien:

Zitat von jogole3:

...

Ne nix verpasst hatte hier nix erzählt bisher....ich muss von anfang an liegen so viel wie möglich....hab ne risikoss....bekomme in der 15 ssw eine cerclage....aufgrund einer mm schwäche...

Gratuliere zum ww hab heute auch ww bin jetzt 13+0 hehe

Hui ohwei das ist ja gar nicht schön na dann schon dich mal schön. Hattest du das schon in der ersten ss? Wie wurde das festgestellt?

Hab heute auch WW 13+0

Hatte bereits zwei spätaborte als ich erneut schwanger wurde...hab ich den arzt gewechselt und der hat mich wöchentlich untersucht...in der 17 ssw war der mm verkürzt und ein trichter hatte sich gebildet....so kam die erste cerclage....bei meiner zweiten ss das gleiche in der ca. 16 ssw....bei meinen dritten hatte ich in der 15 ssw wehen ...trichter und mm verkürzt...also wieder cerclage....diesmal machen wir die direkt in der 15 ssw....ja liege soviel wie möglich....trau mich auch kaum bis zur op was zu machen...aber wird schon alles gut
Ich drücke Dir die Daumen zur OP und das alles gut geht. Wann wird die OP gemacht? Ich hatte mal sowas gehört. Die cerclage wird kurz vor Entbindung wieder entfernt oder? Wünsche Dir viel Glück.
kume
1511 Beiträge
11.04.2013 22:25

was bedeutet das nun ?

Das freut mich, dass alles OK ist bei Euch. Ich habe Dienstag Termin, dann währe ich 12+2.
girly3405
1582 Beiträge
12.04.2013 07:00
Hi Leute war gestern b fa soweit alles OK.bin nun 16ssw...juhuuu
Habt ihr auch noch so nen blåhbauch???
Leene
2823 Beiträge
12.04.2013 09:32
Huhu,

Reptilienmama, mein FA meinte nach der zweiten Untersuchung auch, dass der errechnete ET passt und er ihn während der Schwangerschaft auch nicht mehr ändern wird. Es kann immer mal sein, dass das Würmchen ein paar Tage weiter oder zurück ist. Das ist ganz normal.

Ansonsten freue ich mich, dass hier alle mit guten Neuigkeiten vom FA zurück sind

Jogole, kann mir vorstellen, dass die die OP Sorgen macht und dass du Angst um dein Baby hast. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und du eine ganz normale Schwangerschaft erleben darfst!

Ich habe gestern erfahren, dass in meinem Freundeskreis gerade noch zwei andere Mädels mit ihrem zweiten Kind schwanger sind. Das ist super, dann können wir im Mutterschutz und der Elternzeit schön was zusammen unternehmen.

Freut ihr euch auch so aufs Wochenende? Ich finde das Arbeiten momentan total nervig und kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Das nervt echt. Aber bis zum Mutterschutz ist es ja noch ein bisschen hin. Zum Glück habe ich in zwei Wochen erstmal Urlaub!
Leene
2823 Beiträge
12.04.2013 09:33
Ach so, einen Blähbauch habe ich nicht mehr. Das war nur ganz am Anfang so. Jetzt ist es eindeutig schon ein Babybauch und ich kann das Würmchen auch schon spüren. Aufregend!
jogole3
2092 Beiträge
12.04.2013 10:36
Zitat von kume:

Zitat von jogole3:

Zitat von Schniiien:

Zitat von jogole3:

...

Hui ohwei das ist ja gar nicht schön na dann schon dich mal schön. Hattest du das schon in der ersten ss? Wie wurde das festgestellt?

Hab heute auch WW 13+0

Hatte bereits zwei spätaborte als ich erneut schwanger wurde...hab ich den arzt gewechselt und der hat mich wöchentlich untersucht...in der 17 ssw war der mm verkürzt und ein trichter hatte sich gebildet....so kam die erste cerclage....bei meiner zweiten ss das gleiche in der ca. 16 ssw....bei meinen dritten hatte ich in der 15 ssw wehen ...trichter und mm verkürzt...also wieder cerclage....diesmal machen wir die direkt in der 15 ssw....ja liege soviel wie möglich....trau mich auch kaum bis zur op was zu machen...aber wird schon alles gut
Ich drücke Dir die Daumen zur OP und das alles gut geht. Wann wird die OP gemacht? Ich hatte mal sowas gehört. Die cerclage wird kurz vor Entbindung wieder entfernt oder? Wünsche Dir viel Glück.

Danke.....am 22.04 in der 15 ssw....ja sie wird ca 2 wochen vorm et entfernt....
jogole3
2092 Beiträge
12.04.2013 10:38
@ leene... danke....ja wird schon alles gut gehen nur eine normale ss werde ich leider nicht genießen können...aber ein ende ist ja dann in sicht
12.04.2013 18:14
Hallo ihr lieben,

War heute bei meiner FA weil ich einen Blutdruck von 80/60 habe und mir schwindelig ist.habe genug getrunken um gegessen,woher dieser niedrige Blutdruck kommt ist meiner FA ein Rätsel.

Naja...meinem Baby geht's auf jeden Fall sehr gut.es lutscht fleißig Daumen das sieht so süß aus

Und ein outing hatte ich heute auch
Sie sagte,das kann nicht mehr die Mumu sein, es ist ein schnidel!!!

Ich hoffe es bleibt auch dabei. Bin sofort einkaufen gefahren.
Hab ganz tolle und süße Klamotten gefunden.
Ich freue mich soooo...
Steffi122011
3823 Beiträge
12.04.2013 18:43
Gartuliere zum Outing und das alles ok ist. scheint ja ein jungsreicher Oktober zu werden bis jetz
12.04.2013 18:45
Glückwunsch zum OutingxDD

wird aber mal zeit das ein mädel kommtxD
Steffi122011
3823 Beiträge
12.04.2013 18:55
Zitat von LenaFC:

Glückwunsch zum OutingxDD

wird aber mal zeit das ein mädel kommtxD

NAja wer weiß das ein oder ander Mädel wird schon kommen aber die sind ja meist nicht so zeigefreudig wie Jungs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt