Oktoberlies 2013
16.04.2013 16:21
Zitat von Knödel:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Knödel:
Zitat von kume:
So Mädels ich hoffe es geht Euch allen gut. Endlich sind nach 2 Tagen meine Kopfschmerzen weg. Genau seit einer Stunde. Habt ihr viel zugenommen. Ich habe 72 kg gewogen während Kinderwunsch 8 Kg zugenommen und jetzt seit SS 5 kg zugenommen also 85 kg und dass mit Übelkeit und erbrechen. Bei meinen anderen SS habe ich in dieser SSW 10 Kilo weniger gewogen. Was wird aus mir bis zur geburt? Ich habe in meiner letzten SS 35 kg zugenommen. Hatte aber weniger Startgewicht. Jetzt hab ich Angst. Da ich sowieso Risikoschwangere bin.
Letzte SS: angefangen mit 83, am Ende 92
Diese SS: angefangen mit 85, aktuell 86
Bei Lena mit 49 gestartet am Ende 58
Jetzt mit 47 gestartet aktuell 47
Ääh... Wir reden von Kilo...?! Du etwa auch?? Frag mich nur gerade, ob du sehr klein bist oder extrem dürr? 47kg ist echt krass... Sorry wenn ich das so sage..
ja von kilo, bin auch nicht groß^^
16.04.2013 19:13
Hi wollte euch mal meine kleine Murmel zeigen
Leute die wissen das ich schwanger bin sagen mir schon das man es sieht aber ich denke die die es nicht wissen werden das noch nicht sehn bin aber trozdem schon ganz stolz
Leute die wissen das ich schwanger bin sagen mir schon das man es sieht aber ich denke die die es nicht wissen werden das noch nicht sehn bin aber trozdem schon ganz stolz
16.04.2013 19:15
Zitat von Aylinim:
Hallo ihr Lieben
Ich hatte gestern Blutungen
Bin abends sofort ins Krankenhaus.
Hab gedacht mein Baby lebt nicht mehr.
Ich hab so geweint,weil ich bei meiner ersten SS so etwas nicht hatte.
Im KRH habe ich aber mein gesundes Baby dann doch auf dem Bildschirm gesehen. Das alles kommt von Stress,den ich in den letzten Tagen hatte.
Ich kann euch allen nur raten,nichts an sich ran zu lassen.
Wir sind schwanger und brauchen keine weiteren Lasten zu tragen.
Die wollten mich im KRH behalten damit ich strenge Bettruhe einhalte.
Geht aber nicht,wenn ich eine 9jährige Tochter noch Zuhause habe.
Meine FA hat mich heute direkt 2 Wochen krank geschrieben.
Außer kochen werde ich nichts tun!!!!
Das Blut kommt von der Plazenta. Wenn es nochmal vorkommt muss ich ins KRH und da bleiben.
Sooo nun liege ich auf der Couch...die nächsten 2 Wochen!
Wow ein ganz schöner schreck was?
Aber zum Glück gehts dem Baby gut aber schone dich wirklich.
Ich muss mich gerade auch auf der arbeit als ziemlich ärgern und die letzten 2 Tage sind mir auch ganz schwer gefallen
16.04.2013 19:22
Spürt ihr schon was vom Baby? so das ihr sagen könnt 100%ig ist es das Baby das sich bewegt?
16.04.2013 19:39
Zitat von LilaLilie:
Spürt ihr schon was vom Baby? so das ihr sagen könnt 100%ig ist es das Baby das sich bewegt?
Leider noch nicht
Aber ich hab auch ein paar Kilo zuviel ,vielleicht dauert es bei mir länger...wer weiss.
Ich würde mein Hasi gerne schon spüren,würde mich auch manchmal beruhigen.
Ich meine die ersten 12 Wochen waren von der Angst her wirklich schlimm ,aber sie bleibt halt immernoch ein stück weit.
Meinen nächsten FA Termin hab ich erst am 10.5...der letzte war letzten Donnerstag .
16.04.2013 20:17
Ihr könnt mich total für bescheuert erklären aber ich merke wie mein Baby mich tritt bzw rumzappelt, es ist zwar noch ganz zart aber ich merke es
16.04.2013 20:18
Zitat von LilaLilie:
Also ich finde so ne kleine Murmel sieht man schon
16.04.2013 20:35
Zitat von Steffi122011:
Ihr könnt mich total für bescheuert erklären aber ich merke wie mein Baby mich tritt bzw rumzappelt, es ist zwar noch ganz zart aber ich merke es
Ist bei mir genauso. Ich spüre mein Würmchen auch schon ab und zu.
LilaLilie, ein schönes Babybäuchlein
16.04.2013 20:37
Zitat von LilaLilie:
Ja <3 ab und an klopft er sanft und beim drehen merk ich ihn auch gut^^
16.04.2013 21:01
Zitat von LenaFC:
Zitat von LilaLilie:
Ja <3 ab und an klopft er sanft und beim drehen merk ich ihn auch gut^^
bei dir kann ich es mir vorstellen bist ja schon in der 17.Woche
16.04.2013 21:02
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LilaLilie:
Also ich finde so ne kleine Murmel sieht man schon
ja schon gel? ohne Baby im Bauch hab ich einen ganz flachen
17.04.2013 11:53
Zitat von LilaLilie:
süüüüß. Hast du auch ein vorher Bild?
17.04.2013 13:33
hallo, und tschüß
jetzt wird der doofe baum gefällt, der mir in der sonne steht und dann kriegen wir (wieder mal) ein Kälbchen
bis denne, geniest die Sonne, am WE kommt der Winter zurück
jetzt wird der doofe baum gefällt, der mir in der sonne steht und dann kriegen wir (wieder mal) ein Kälbchen
bis denne, geniest die Sonne, am WE kommt der Winter zurück
17.04.2013 17:31
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von LilaLilie:
süüüüß. Hast du auch ein vorher Bild?
Ja ich hätte da ein Bikinibild aber das ist mir dann doch zu freizügig
17.04.2013 22:07
Lisalilie... Tolles bauchibild
wer von euch ist eine Mami die schon ein Kind oder mehrere Kinder hat UND hatte einen ks??? Milchbäuerin hattest du nicht ein Notks???
Haben sich die fä wegen der narbe mal geäußert??? Ob es wieder einer wird??? Nur von "außen" kann man doch nicht beurteilen ob wieder einer gemacht werden muss.oder??? Und wie schauen die dann von "innen" nach???
Ich hoffe mir kann jemand die fragen beantworten...
wer von euch ist eine Mami die schon ein Kind oder mehrere Kinder hat UND hatte einen ks??? Milchbäuerin hattest du nicht ein Notks???
Haben sich die fä wegen der narbe mal geäußert??? Ob es wieder einer wird??? Nur von "außen" kann man doch nicht beurteilen ob wieder einer gemacht werden muss.oder??? Und wie schauen die dann von "innen" nach???
Ich hoffe mir kann jemand die fragen beantworten...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt