Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
15.04.2013 13:22
Ich finde die Zeit rast nur so dahin, bei Emy kam mir das alles viel langsamer vor
15.04.2013 18:11
Hallo ihr Lieben

Ich hatte gestern Blutungen

Bin abends sofort ins Krankenhaus.
Hab gedacht mein Baby lebt nicht mehr.
Ich hab so geweint,weil ich bei meiner ersten SS so etwas nicht hatte.
Im KRH habe ich aber mein gesundes Baby dann doch auf dem Bildschirm gesehen. Das alles kommt von Stress,den ich in den letzten Tagen hatte.
Ich kann euch allen nur raten,nichts an sich ran zu lassen.
Wir sind schwanger und brauchen keine weiteren Lasten zu tragen.
Die wollten mich im KRH behalten damit ich strenge Bettruhe einhalte.
Geht aber nicht,wenn ich eine 9jährige Tochter noch Zuhause habe.

Meine FA hat mich heute direkt 2 Wochen krank geschrieben.
Außer kochen werde ich nichts tun!!!!

Das Blut kommt von der Plazenta. Wenn es nochmal vorkommt muss ich ins KRH und da bleiben.

Sooo nun liege ich auf der Couch...die nächsten 2 Wochen!

Steffi122011
3823 Beiträge
15.04.2013 20:43
Zitat von Aylinim:

Hallo ihr Lieben

Ich hatte gestern Blutungen

Bin abends sofort ins Krankenhaus.
Hab gedacht mein Baby lebt nicht mehr.
Ich hab so geweint,weil ich bei meiner ersten SS so etwas nicht hatte.
Im KRH habe ich aber mein gesundes Baby dann doch auf dem Bildschirm gesehen. Das alles kommt von Stress,den ich in den letzten Tagen hatte.
Ich kann euch allen nur raten,nichts an sich ran zu lassen.
Wir sind schwanger und brauchen keine weiteren Lasten zu tragen.
Die wollten mich im KRH behalten damit ich strenge Bettruhe einhalte.
Geht aber nicht,wenn ich eine 9jährige Tochter noch Zuhause habe.

Meine FA hat mich heute direkt 2 Wochen krank geschrieben.
Außer kochen werde ich nichts tun!!!!

Das Blut kommt von der Plazenta. Wenn es nochmal vorkommt muss ich ins KRH und da bleiben.

Sooo nun liege ich auf der Couch...die nächsten 2 Wochen!

Ach gott Gute Besseung und schon dich schön
jogole3
2092 Beiträge
16.04.2013 08:55
Guten morgen hoffe es geht euch allen gut...mir tut heute einfach nur alles weh becken, unterbauch und rücken...zum glück habe ich heute kontrolltermin.

Wo ist denn die sonne hin?
Steffi122011
3823 Beiträge
16.04.2013 09:16
Zitat von jogole3:

Guten morgen hoffe es geht euch allen gut...mir tut heute einfach nur alles weh becken, unterbauch und rücken...zum glück habe ich heute kontrolltermin.

Na hoffentlcih ist alles ok..aber so gehts mir auch zurZeit.

Bei uns regenet es seit heute morgen
Leene
2823 Beiträge
16.04.2013 09:58
Aylinim, oh je was für ein Schreck. Zum Glück ist mit deinem Würmchen alles in Ordnung! Dann schone dich jetzt wirklich gut und lass dich nicht mehr so stressen

Bei uns ist die Sonne heute auch im Nebel verschwunden. Aber vielleicht kommt sie ja nachher noch ein bisschen durch.

Jogole, alles Gute für deinen Termin heute!
jogole3
2092 Beiträge
16.04.2013 10:16
Zitat von Steffi122011:

Zitat von jogole3:

Beruhigt mich ja schon etwas das es dir auch so geht....
jogole3
2092 Beiträge
16.04.2013 10:17
Zitat von Leene:

Aylinim, oh je was für ein Schreck. Zum Glück ist mit deinem Würmchen alles in Ordnung! Dann schone dich jetzt wirklich gut und lass dich nicht mehr so stressen

Bei uns ist die Sonne heute auch im Nebel verschwunden. Aber vielleicht kommt sie ja nachher noch ein bisschen durch.

Jogole, alles Gute für deinen Termin heute!

Danke dir
Steffi122011
3823 Beiträge
16.04.2013 10:20
Zitat von jogole3:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von jogole3:

Beruhigt mich ja schon etwas das es dir auch so geht....

Ja ganz schlimm ist es bei mir auf der linken Seite...Ich glaub das Baby baut sich ein mega Schloss so wie alles zieht und drückt und zwackt
kristin1787
5175 Beiträge
16.04.2013 10:27
Hallo Mädels
Geht es euch "soweit" gut???
Jogole. Drücke dir die Daumen das dein Termin gut verläuft... Wird heute dann gesagt wann die op ist???
Mir tut auch alles weh... Lieg jetzt auf der Couch... Hab gestern bestimmt zu viel gemacht... Hatte in der Nacht richtige unterleibsschmerzen und auch So ein komischer druck... Meint ihr das es sich auch platz macht???
Leene
2823 Beiträge
16.04.2013 10:30
Mir drückt und zieht es im Moment auch ziemlich im Bauch. Merke auch seit ein paar Tagen die Mutterbänder wieder. Ich denke mal, dass unsere Würmchen im Moment einfach ganz schön wachsen und die Gebärmutter sich ordentlich dehnt. Ich versuche jedenfalls, mir keine Gedanken zu machen.
jogole3
2092 Beiträge
16.04.2013 10:36
Zitat von kristin1787:

Hallo Mädels
Jogole. Drücke dir die Daumen das dein Termin gut verläuft... Wird heute dann gesagt wann die op ist???
Mir tut auch alles weh... Lieg jetzt auf der Couch... Hab gestern bestimmt zu viel gemacht... Hatte in der Nacht richtige unterleibsschmerzen und auch So ein komischer druck... Meint ihr das es sich auch platz macht???

Den termin hab ich schon seit der 11 ssw am 22 wird die op durchgeführt...
Ja ich denke schon das unsere babys renovieren
jogole3
2092 Beiträge
16.04.2013 10:38
Zitat von Leene:

Mir drückt und zieht es im Moment auch ziemlich im Bauch. Merke auch seit ein paar Tagen die Mutterbänder wieder. Ich denke mal, dass unsere Würmchen im Moment einfach ganz schön wachsen und die Gebärmutter sich ordentlich dehnt. Ich versuche jedenfalls, mir keine Gedanken zu machen.

Ja denke auch das es die bänder sind...denke meine rückenschmerzen kommen dazu da ich nur liege....
Steffi122011
3823 Beiträge
16.04.2013 10:39
Zitat von kristin1787:

Hallo Mädels

Ich denke schon, ich versuch mir da zumindest keine Gedanken zu machen
Knödel
758 Beiträge
16.04.2013 13:08
Zitat von LenaFC:

Zitat von Knödel:

Zitat von kume:

So Mädels ich hoffe es geht Euch allen gut. Endlich sind nach 2 Tagen meine Kopfschmerzen weg. Genau seit einer Stunde. Habt ihr viel zugenommen. Ich habe 72 kg gewogen während Kinderwunsch 8 Kg zugenommen und jetzt seit SS 5 kg zugenommen also 85 kg und dass mit Übelkeit und erbrechen. Bei meinen anderen SS habe ich in dieser SSW 10 Kilo weniger gewogen. Was wird aus mir bis zur geburt? Ich habe in meiner letzten SS 35 kg zugenommen. Hatte aber weniger Startgewicht. Jetzt hab ich Angst. Da ich sowieso Risikoschwangere bin.

Letzte SS: angefangen mit 83, am Ende 92
Diese SS: angefangen mit 85, aktuell 86

Bei Lena mit 49 gestartet am Ende 58
Jetzt mit 47 gestartet aktuell 47

Ääh... Wir reden von Kilo...?! Du etwa auch?? Frag mich nur gerade, ob du sehr klein bist oder extrem dürr? 47kg ist echt krass... Sorry wenn ich das so sage..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt