Oktoberlies 2013
10.04.2013 11:19
Und ich freu mich über jeden weiteren cm...
Nur die oberweite dürfte jetzt aufhören.. trag jetzt 75 C !! und das ist definitiv genug... (für mich)
will mir jetzt nen schönen und ordentlichen BH kaufen mit dem ich auch stillen kann... aber keiner der aussieht wie:
"die nächsten 20 wochen gibts kein Sex wäsche"... es muss doch auch SCHÖNE unterwäsche geben...
10.04.2013 11:31
Glückwunsch an alle die WW haben
Ich muss mir auch gemütlichere Bh´s kaufen aber wo....
Ich muss mir auch gemütlichere Bh´s kaufen aber wo....
10.04.2013 14:12
Zitat von Milchbäuerin:
so,
wir sind in der 14.ssw fast 15.
unser Baby macht uns leichte sorgen, gestern abend blutungen, also FA angerufen, um sieben in die Praxis...
Laut US ist das Baby ok, aber am oberen Rand der GM hat sich ein Gersinnsel gebildet, warum kann man nicht sagen...
in 14 Tagen wieder nachschauen, schonen, schonen und schonen...
Aber, wir haben wieder ein paar eckdaten bekommen:
Baby ist ein großes kind (papakind )
misst 8,4 cm, ist ca 55g schwer.
Mama wird als schwerer : habe schon 5 kg zugenommen, näher mich also Idealgewicht...
inzwischen seh ich aus, wie im fünften Monat
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag0304ut5 wb2lpja.jpg
wow da sieht man ja schon richtig was
10.04.2013 16:51
Zitat von kume:
So Mädels ich hoffe es geht Euch allen gut. Endlich sind nach 2 Tagen meine Kopfschmerzen weg. Genau seit einer Stunde. Habt ihr viel zugenommen. Ich habe 72 kg gewogen während Kinderwunsch 8 Kg zugenommen und jetzt seit SS 5 kg zugenommen also 85 kg und dass mit Übelkeit und erbrechen. Bei meinen anderen SS habe ich in dieser SSW 10 Kilo weniger gewogen. Was wird aus mir bis zur geburt? Ich habe in meiner letzten SS 35 kg zugenommen. Hatte aber weniger Startgewicht. Jetzt hab ich Angst. Da ich sowieso Risikoschwangere bin.
Letzte SS: angefangen mit 83, am Ende 92
Diese SS: angefangen mit 85, aktuell 86
10.04.2013 18:12
Zitat von Milchbäuerin:
Nur die oberweite dürfte jetzt aufhören.. trag jetzt 75 C !! und das ist definitiv genug... (für mich)
will mir jetzt nen schönen und ordentlichen BH kaufen mit dem ich auch stillen kann... aber keiner der aussieht wie:
"die nächsten 20 wochen gibts kein Sex wäsche"... es muss doch auch SCHÖNE unterwäsche geben...
Ich bin mittlerweile bei 80 F (das war mal D), mein Mann meinte auch schon, dass sie ganz schön mächtig geworden sind Hoffe auch, dass sie nicht mehr weiterwachsen.
Ich bestell immer bei Bravissimo (www.bravissimo.com) aus UK, die haben tolle BH´s, v.a. für größere Größen. Im Geschäft selbst ist der Service unschlagbar und obwohl aus UK bestellt wird sind die Lieferzeiten okay. Einziger Nachteil: Rücksendungen aus dem Ausland (also auch Deutschland) muss man selbst bezahlen, sind mir die BHs aber wert.
10.04.2013 19:27
Zitat von Meli4:
Zitat von Milchbäuerin:
Ich bin mittlerweile bei 80 F (das war mal D), mein Mann meinte auch schon, dass sie ganz schön mächtig geworden sind Hoffe auch, dass sie nicht mehr weiterwachsen.
Ich bestell immer bei Bravissimo (www.bravissimo.com) aus UK, die haben tolle BH´s, v.a. für größere Größen. Im Geschäft selbst ist der Service unschlagbar und obwohl aus UK bestellt wird sind die Lieferzeiten okay. Einziger Nachteil: Rücksendungen aus dem Ausland (also auch Deutschland) muss man selbst bezahlen, sind mir die BHs aber wert.
Oh da werd ich auch mal stöbern ehn. wie sind die Grössen oder woger weisst du dass die sicher passen werden ? Sind da die Grössen nicht anders ? Kann man mit paypal zahlen ?
10.04.2013 20:30
Zitat von Knödel:
Zitat von kume:
So Mädels ich hoffe es geht Euch allen gut. Endlich sind nach 2 Tagen meine Kopfschmerzen weg. Genau seit einer Stunde. Habt ihr viel zugenommen. Ich habe 72 kg gewogen während Kinderwunsch 8 Kg zugenommen und jetzt seit SS 5 kg zugenommen also 85 kg und dass mit Übelkeit und erbrechen. Bei meinen anderen SS habe ich in dieser SSW 10 Kilo weniger gewogen. Was wird aus mir bis zur geburt? Ich habe in meiner letzten SS 35 kg zugenommen. Hatte aber weniger Startgewicht. Jetzt hab ich Angst. Da ich sowieso Risikoschwangere bin.
Letzte SS: angefangen mit 83, am Ende 92
Diese SS: angefangen mit 85, aktuell 86
Bei Lena mit 49 gestartet am Ende 58
Jetzt mit 47 gestartet aktuell 47
11.04.2013 09:13
Bei meiner Tochter habe ich 30 kg zugenommen
Das soll diesmal nicht passieren
Start : 65kg
Bis jetzt zugenommen : 4 kg
Gewicht nun 69 kg
Das soll diesmal nicht passieren
Start : 65kg
Bis jetzt zugenommen : 4 kg
Gewicht nun 69 kg
11.04.2013 09:42
guten morgen
so, bin schon seit vier auf den beinen (kuh hat gekälbert)
hab inzwischen Mittagessen fertig und steck jetzt die ratte noch mal ins bett...
ich hab nie viel zugenommen.. war auch gleich nach der geburt wieder schlank...
1 ss : Start 51 Kg Ende 59 Kg
2 ss : Start 50 kg Ende 56 kg
3 ss : Start 52 kg Ende 62 kg
Meine fette ratte halt
so, bin schon seit vier auf den beinen (kuh hat gekälbert)
hab inzwischen Mittagessen fertig und steck jetzt die ratte noch mal ins bett...
ich hab nie viel zugenommen.. war auch gleich nach der geburt wieder schlank...
1 ss : Start 51 Kg Ende 59 Kg
2 ss : Start 50 kg Ende 56 kg
3 ss : Start 52 kg Ende 62 kg
Meine fette ratte halt
11.04.2013 12:16
hallo ladys...
hier eine mami von januar 2012 ...ich graturliere euch zu den letzten wochen der schwangerschaft und hoffe natürlich das es allen gut geht.
sicherlich könnt ihr es kaum erwarten eure kleinen wunder bald endlich begrüßen zu dürfen und im arm zu halten.
geniest die zeit, sie verfliegt so schnell und die kleinen werden so schnell größer.
ich wollte mal meinen ebay link hier präsentieren, vielleicht hat ja noch die ein oder andere interesse an klamotten. in der auktion steht das die sachen nur abgeholt werden können, allerdings habe ich nun bei hermes ein angebot für 16euro gesehen, so das die die sachen bei mir zuhause abholen würden. wer das in betracht zieht, sollte mich bitte allerdings vorher darauf hin anschreiben.
http://www.ebay.de/itm/151023312757?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
es sind einige auktionen drin und werden noch ein paar folgen.
alles liebe und gute.
wunschkind1981
hier eine mami von januar 2012 ...ich graturliere euch zu den letzten wochen der schwangerschaft und hoffe natürlich das es allen gut geht.
sicherlich könnt ihr es kaum erwarten eure kleinen wunder bald endlich begrüßen zu dürfen und im arm zu halten.
geniest die zeit, sie verfliegt so schnell und die kleinen werden so schnell größer.
ich wollte mal meinen ebay link hier präsentieren, vielleicht hat ja noch die ein oder andere interesse an klamotten. in der auktion steht das die sachen nur abgeholt werden können, allerdings habe ich nun bei hermes ein angebot für 16euro gesehen, so das die die sachen bei mir zuhause abholen würden. wer das in betracht zieht, sollte mich bitte allerdings vorher darauf hin anschreiben.
http://www.ebay.de/itm/151023312757?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
alles liebe und gute.
wunschkind1981
11.04.2013 13:44
Zitat von WunschKind1981:
hallo ladys...
hier eine mami von januar 2012 .. .ich graturliere euch zu den letzten wochen der schwangerschaft und hoffe natürlich das es allen gut geht.
alles liebe und gute.
wunschkind1981
jaaaaa... genau das hatte ich grade in meinem Hibbel Fred... gestern getestet, morgen geboren
ich hoffe die "letzten" wochen vergehen etwas langsamer als die ersten
ab heute 15. ssw
11.04.2013 17:40
Zitat von Reptilienmama89:
Zitat von Meli4:
Zitat von Milchbäuerin:
Oh da werd ich auch mal stöbern ehn. wie sind die Grössen oder woger weisst du dass die sicher passen werden ? Sind da die Grössen nicht anders ? Kann man mit paypal zahlen ?
Und, warst du mal auf der Seite? Meine Favoriten sind die BHs von Freya, die sind sooo bequem (und sehen gut aus ), die von Cleo fallen kleiner aus im Umfang, sind also eher für schmälere Rücken.
Mit paypal kann man leider nicht bezahlen, nur mit Kreditkarte "You can pay by Visa, MasterCard, Visa Debit, Maestro or Electron cards"
Meine Größe weiß ich, weil ich vor ein paar Monaten ein Fitting im Geschäft gemacht hatte, wobei rauskam, dass ich die ganze Zeit die falsche Größe getragen hatte (85 C statt 80 D). Musste mich erst an den engeren Umfang gewöhnen, kann aber jetzt nicht mehr verstehen, wie ich meine alten BHs tatsächlich bequem und als gut sitzend empfinden konnte . Hier auch noch ein Link zu nem Video, in dem sie zeigen (an einem etwas übertriebenen Bsp. natürlich ) wie man den perfekten Sitz vom BH ermittelt: http://www.bravissimo.com/perfectfit/fitting-video /#
Die unterschieldichen Größenangaben UK-Deutschland sind kein Problem. Die Körbchengrößen entsprechen den deutschen Angaben, nur der Brustumfang ist anders. Ich hab jetzt 36 F (UK), das ist in deutscher Größenangabe 80 F. Du hast 75 C, das wäre 34 C, wobei ich gerade nachgeschaut hab, bei Bravissimo fängt´s ja erst ab Cup D an
11.04.2013 20:55
Hatte heute meinen FA-Termin ,alles in bester Ordnung ! Ich hätte vir Freude heulen können !
Laut grösse von meinen Hasi müsste ich 5 Tage weiter sei ,sie.hat allerdings den ET nicht geändert.
was bedeutet das nun ?
Laut grösse von meinen Hasi müsste ich 5 Tage weiter sei ,sie.hat allerdings den ET nicht geändert.
was bedeutet das nun ?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt