Oktoberlies 2013
09.04.2013 22:14
Jati ... Gute Besserung an deine maus... Drück dir die Daumen das du es nicht bekommst...
Viel Spaß am Freitag
Viel Spaß am Freitag
09.04.2013 22:40
Zitat von kristin1787:
Jogole... Magst du uns dein outing verraten???
Nein noch nicht....erst nach meiner op wenn alles gut gegangen ist....weißt doch meine ss ist nicht so einfach
09.04.2013 23:35
Zitat von Steffi122011:Ja sowas ähnlich Olbas heist das. Vor der SS wenn ich KS hatte nahm ich sehr viel Schmerzmittel.
Zitat von kume:
Kopfschmerzen. Ich weiss nicht mehr weiter. Seit Tagen.
Mal ausprobiert Pfefferminzöl auf die Schläfen zu reiben?
09.04.2013 23:38
Zitat von Milchbäuerin:Draussen war ich lange habe Gartenarbeit gemacht. Ja getrunken habe ich viel aber das meiste kam wieder raus. Erbrochen.
Zitat von Steffi122011:
Zitat von kume:
Kopfschmerzen. Ich weiss nicht mehr weiter. Seit Tagen.
Mal ausprobiert Pfefferminzöl auf die Schläfen zu reiben?
versuch raus zu gehen... ne halbe stunde laufen oder so.
Das hilft auch schon oft.
Hatte gestern aber auch den ganzen Tag KS... Und das obwohl ich draußen war...
ach so:
VIEL trinken
09.04.2013 23:47
So Mädels ich hoffe es geht Euch allen gut. Endlich sind nach 2 Tagen meine Kopfschmerzen weg. Genau seit einer Stunde. Habt ihr viel zugenommen. Ich habe 72 kg gewogen während Kinderwunsch 8 Kg zugenommen und jetzt seit SS 5 kg zugenommen also 85 kg und dass mit Übelkeit und erbrechen. Bei meinen anderen SS habe ich in dieser SSW 10 Kilo weniger gewogen. Was wird aus mir bis zur geburt? Ich habe in meiner letzten SS 35 kg zugenommen. Hatte aber weniger Startgewicht. Jetzt hab ich Angst. Da ich sowieso Risikoschwangere bin.
10.04.2013 08:56
Zitat von jogole3:
Zitat von kristin1787:
Nein noch nicht....erst nach meiner op wenn alles gut gegangen ist....weißt doch meine ss ist nicht so einfach
Hab ich was verpasst ? Was denb für eine OP ? Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!
Ich hab WW ! EEEEEEEEEEEEEEEENDLICH 12+0 - 13.Ssw !! *freu* und morgen gehts zur FA !
10.04.2013 09:05
Zitat von Reptilienmama89:
Zitat von jogole3:
Zitat von kristin1787:
Hab ich was verpasst ? Was denb für eine OP ? Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!
Ich hab WW ! EEEEEEEEEEEEEEEENDLICH 12+0 - 13.Ssw !! *freu* und morgen gehts zur FA !
Ne nix verpasst hatte hier nix erzählt bisher....ich muss von anfang an liegen so viel wie möglich....hab ne risikoss....bekomme in der 15 ssw eine cerclage....aufgrund einer mm schwäche...
Gratuliere zum ww hab heute auch ww bin jetzt 13+0 hehe
10.04.2013 09:17
Zitat von jogole3:
Zitat von jogole3:
Zitat von kristin1787:
Ne nix verpasst hatte hier nix erzählt bisher....ich muss von anfang an liegen so viel wie möglich....hab ne risikoss....bekomme in der 15 ssw eine cerclage....aufgrund einer mm schwäche...
Hui ohwei das ist ja gar nicht schön na dann schon dich mal schön. Hattest du das schon in der ersten ss? Wie wurde das festgestellt?
Hab heute auch WW 13+0
10.04.2013 09:26
Zitat von Schniiien:
Zitat von jogole3:
Zitat von jogole3:
...
Hui ohwei das ist ja gar nicht schön na dann schon dich mal schön. Hattest du das schon in der ersten ss? Wie wurde das festgestellt?
Hab heute auch WW 13+0
Hatte bereits zwei spätaborte als ich erneut schwanger wurde...hab ich den arzt gewechselt und der hat mich wöchentlich untersucht...in der 17 ssw war der mm verkürzt und ein trichter hatte sich gebildet....so kam die erste cerclage....bei meiner zweiten ss das gleiche in der ca. 16 ssw....bei meinen dritten hatte ich in der 15 ssw wehen ...trichter und mm verkürzt...also wieder cerclage....diesmal machen wir die direkt in der 15 ssw....ja liege soviel wie möglich....trau mich auch kaum bis zur op was zu machen...aber wird schon alles gut
10.04.2013 09:38
so,
wir sind in der 14.ssw fast 15.
unser Baby macht uns leichte sorgen, gestern abend blutungen, also FA angerufen, um sieben in die Praxis...
Laut US ist das Baby ok, aber am oberen Rand der GM hat sich ein Gersinnsel gebildet, warum kann man nicht sagen...
in 14 Tagen wieder nachschauen, schonen, schonen und schonen...
Aber, wir haben wieder ein paar eckdaten bekommen:
Baby ist ein großes kind (papakind )
misst 8,4 cm, ist ca 55g schwer.
Mama wird als schwerer : habe schon 5 kg zugenommen, näher mich also Idealgewicht...
inzwischen seh ich aus, wie im fünften Monat
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag0304ut5 wb2lpja.jpg
unser Baby macht uns leichte sorgen, gestern abend blutungen, also FA angerufen, um sieben in die Praxis...
Laut US ist das Baby ok, aber am oberen Rand der GM hat sich ein Gersinnsel gebildet, warum kann man nicht sagen...
Mama wird als schwerer : habe schon 5 kg zugenommen, näher mich also Idealgewicht...
10.04.2013 09:43
Zitat von Milchbäuerin:
so,
Schon dich wirklich gut...lass den haushalt einfach links liegen....hatte letzte ss hämaton in der gebärmutter mit viel schonen....wird das alles gut....die daten hören sich gut an freut mich das es dem baby gut geht...halt uns auf dem laufenden...
Ich seh fast genauso aus hihi
10.04.2013 09:58
Morgen,
mir macht immer noch die Mittelohrentzündung zu schaffen, ich hör auf dem lnen Ohr kaum etwas Ansonsten gehts mir ganz gut außer dass ich mich fühle als würde ich platen Hab ne Kugel hängen wie im 6./7. Monat bei euch alles tutti?
mir macht immer noch die Mittelohrentzündung zu schaffen, ich hör auf dem lnen Ohr kaum etwas Ansonsten gehts mir ganz gut außer dass ich mich fühle als würde ich platen Hab ne Kugel hängen wie im 6./7. Monat bei euch alles tutti?
10.04.2013 10:04
Zitat von Silversmurf:
Morgen,
Gute besserung
10.04.2013 10:27
Zitat von jogole3:
Zitat von Milchbäuerin:
so,
Schon dich wirklich gut...lass den haushalt einfach links liegen....hatte letzte ss hämaton in der gebärmutter mit viel schonen....wird das alles gut....die daten hören sich gut an freut mich das es dem baby gut geht...halt uns auf dem laufenden...
Ich seh fast genauso aus hihi
Mein Bauch sieht genauso aus wie deiner
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt